Wirklich erlebt:
Ein netter Abend im Swingerclub. Gerade angekommen. Ab zum Spind. Erstmal Alltagskleidung aus. In dem Moment kam ein Paar dazu, hatte den Spind neben uns. Nett gegrüßt. Weiter umgezogen. Erst brach flüsternd, dann immer Leute ein Streit aus, der mit dem Satz ihrerseits endete :" du glaubst doch nicht wirklich, das ICH mich HIER ausziehe!?"
Wir sind zur Bar geflüchtet. Das Paar wohl nach Hause, denn sie wurden nicht wieder gesehen.
Aber hey, nun versteh ich, worum es ging. Es fehlten die getrennten Umkleiden !
Ob man dann auch über getrennte Umkleiden nachdenken sollte vor den Matten, bevor man gemeinsam Sex hat?
In der Regel sind die Toiletten getrennt. Aber in kleinen Clubs (Größe einer normalen Wohnung) gibt es oft nur ein Toiletten Raum, der für beide Geschlechter ist. Was bei einem sauberen Club aber kein Problem ist.
Was mich zur Verzweiflung bringt, Toiletten die nicht abschließbar sind, weil sie im gleichen Raum mit der Dusche sind. Ich kann nicht pieseln wenn ich nicht allein bin. Aber zum Glück ist das selbst in kleinen Clubs mittlerweile gut gelöst. Aber gelegentlich findet man es noch.
Textilsaunen oder getrennte Saunen im Swingerclub kenne ich nicht. Vielleicht war ich immer in der Herren Sauna? War immer einzige Frau dort und die Herren rückten immer näher. Jetzt weiß ich warum.
Achja, häufig bieten Clubs ebenfalls keine Umkleiden im Pool Bereich an, um vom Cluboutfit in den Badeanzug zu schlüpfen. Immer muss man zurück zur umkleide.
Dieser Beitrag wurde teilweise in der Fremdsprache
verfasst.
LG Anja