Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme aus günzburg, bei interesse meldet euch.
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München viele Örtlichkeiten. Mich hat es genervt, dass fast ausschließlich nur Männer an diesen Orten zu sehen waren.
Nichts.
Wir bevorzugen Outdoorplätzchen am See, wo man auch andere Swinger trifft oder auch im Wald oder abgelegen am Fluss, wenn wir mit unserem Boot unterwegs sind. Stehen eher auf Natur.
„Ich denke es ist der Reiz des spontanen Quickies und Outdoor zusammen
Ich glaube das treibt viele…es ist ja auch wirklich prickelnd wenn jemand zusieht aber eben in sicherem Abstand und du bestimmen kannst wie weit es geht. Meiner Meinung nach safer als im PK…
Parkplatz treffen, Auto Sex Date mag ich nicht. Im Auto kann man nicht bewegen. Und ich kann nicht wenn ich und der Herr nicht Hände waschen und etwas sauber machen können
Vor der Einführung der Handy-Video-Technik und der immer größer werdenden Video-Überwachungstechnik, die auch immer häufiger nicht mehr deutlich erkennbar ist bzw. nicht kenntlich gemacht oder darauf hingewiesen wird, war es für uns durchaus sehr prickelnd, wenn ein Zaungast oder Gästin, dem Treiben einen Blick schenkte und dies zum Anlass nahm sich daran scharf 🌶 zu schauen.
„Vor der Einführung der Handy-Video-Technik und der immer größer werdenden Video-Überwachungstechnik, die auch immer häufiger nicht mehr deutlich erkennbar ist bzw. nicht kenntlich gemacht oder darauf hingewiesen wird, war es für uns durchaus sehr prickelnd, wenn ein Zaungast oder Gästin, dem Treiben einen Blick schenkte und dies zum Anlass nahm sich daran scharf 🌶 zu schauen.
Sehr valider Punkt. Habt ihr oder hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Thema?