„Aufrichtig und Redlich bleiben
Ich wurde zurückliegend nach einigen regionalen CM-Kontakten (ist ja als mitte fünfiger Solomann schon was besonderes so wie Ostern und Weihnachten zusammen) innerhalb des Dialoges mit solch überraschenden "nebensächlichen" Hinweisen der entsprechenden "Solo"Damen konfrontiert: "ja..und ich wollte noch sagen, dass ich nen Partner habe der auch hier bei Joy ist und davon weiß"
Schaute mir dann die Profile an und stellte fest, dass da nirgendwo was von Paar... Partner oder Ehebeziehung was angegeben ist. Habe keine Lust von nem hintergangenen "der das ja vermeindlich alles hier weiß" nen Messer in den Rücken zu bekommen und den Dialog- Kontakt abgebrochen!
Also bleibt ehrlich, aufrichtig und redlich.... gestern heute und noch morgen!
Also was ich nicht mag, ist wenn Männer "Single" ankreuzen, aber verheiratet sind und nur hier nur heimlich fremdgehen wollen. Nichts dagegen, jeder wie er will, nur möchte ich keinen gebundenen Mann mehr daten, da es ihm dann immer nur um Sex geht. Mal kurz heimlich in Kuschelzimmer/Hotel und er geht dann zurück zur Ehefrau. Mit dem kann ich dann nicht gemütlich im Restaurant Essen gehen, nicht öffentlich Wellnessen, er könnte ja schliesslich von Bekannten, Nachbarn mit der Fremden gesehen werden. Ich will mich frei bewegen können und das ist mit einem verheirateten, gebundenen nun mal nicht möglich.
Da ich wieder Single bin, steht jetzt auch Single im Profil, nur bin ich im Moment sehr zurückhaltend bei Dates mit neuen Männern. Ich habe sowieso ein spezielles Beuteschema und das schränkt die Suche schon mal sehr ein.
Zitat von Deamluna:
„Kennt ihr das, dass oftmals der Beziehungsstatus nicht stimmt und man deshalb von falschen Voraussetzungen ausgeht?
Nein, nein. Das kennt bestimmt niemand und es ist auch überhaupt noch nie vorgekommen. Garantiert gibt es auch nicht mehrere hundert Beiträge dazu.
Man kann nicht als Single auftreten, wenn man keiner ist.
Das ist Mogeln.
Entweder bin ich frei und Single, da ist dann niemand ,der meint er wäre mein Partner, auch nicht nur ab und an, oder am WE, da ist dann keiner , gar keiner,
oder ich bin Kein Single, so wie ich,
dann gebe ich das an.
Gerade die oberen Zitate sind beachtenswert. Und wer mir überzogenes Misstrauen vorwirft/unterstellt, nur weil ich weiß dass Menschen lügen und ich es dadurch (erst recht) schwer finde, die Wahrheit rauszufiltern, und nicht weiß wie oft ich einen Vertrauensvorschuss gebe und genau beobachte, wie der andere sich verhält, kann mir gestohlen bleiben.
Denn das:
Wer stetiges Misstrauen geht, sollte sich auf keinerlei Beziehungsform einlassen. Dann wird man auch nicht enttäuscht.
hat nichts mit mir zu tun.
Ich bin misstrauisch und prüfe genau und langfristig. Aber auch nur weil dieses Misstrauen begründet gewesen ist. Das heißt verdammt nochmal nicht, dass ich stetig misstrauisch bin. Das ist nur deine Deutung, nichts weiter.
Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, konntest du auch herauslesen, warum: kein Bauchgefühl und keine Intuition vorhanden. Hast warscheinlich überlesen.
Eben weil ich im Leben früher zu oft belogen wurde. Und was das für einen Autisten bedeutet, der normalerweise auf Sachebene kommuniziert und von daher auf einen Wahrheitsgehalt der AUssagen seines Gegenübers angewiesen ist, kannst dir sicher nicht vorstellen. Oder doch?
Unterm Strich: Deine Aussage löste in mir Irritation und Kopfschütteln aus (Wenn ich sie zu der Zeit gelesen hätte, wäre das Gefühl eher ein anderes gewesen)
Vieldeuterei und Unterstellungen: Nein Danke.
Und da treffen die anderen Zitate den Kern besser: einfach mal ehrlich bleiben, wenn man wen kennenlernen möchte.