Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1277 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irritation beim Beziehungsstatus im Profil

Dass ein Single niemanden verletzt, nur weil er keine Beziehung hat, würde ich so nicht unterschreiben.

Ich persönlich wäre nicht sonderlich erfreut, wenn er wahllos jeden Tag eine andere hat und ich nur irgendwie dazwischen gequetscht werde und das nicht vorher offen kommuniziert.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *******s80:
Dass ein Single niemanden verletzt, nur weil er keine Beziehung hat, würde ich so nicht unterschreiben.

Ich persönlich wäre nicht sonderlich erfreut, wenn er wahllos jeden Tag eine andere hat und ich nur irgendwie dazwischen gequetscht werde und das nicht vorher offen kommuniziert.

Ein "geübter " Singel lässt dich das nicht spüren.
Nachfragen begründen, warum es sie was angeht? Wo kommen wir denn da langsam hin? Es gibt Menschen, die möchten mit niemanden, der vergeben ist, etwas anfangen und ich denke schon, dass es sie etwas angeht. Das sollte man in meinen Augen respektieren.
@*******s80

Das gibt's aber sehr oft, deswegen spielt es keine Rolle welchen Status jemand hat.
Selbstverständlich verstehe ich auch, wenn andere dazu eine andere Meinung haben.
Zitat von *****exe:
Zitat von *******s80:

Ein "geübter " Singel lässt dich das nicht spüren.

Also belügt er mich? Was ist dann mit der hochgelobten Wahrheit?
Zitat von *******lia:
@*******s80

Das gibt's aber sehr oft, deswegen spielt es keine Rolle welchen Status jemand hat.
Selbstverständlich verstehe ich auch, wenn andere dazu eine andere Meinung haben.

Was gibt es sehr oft? Ich kann gerade nicht folgen, sorry.
****sum Mann
4.824 Beiträge
Zitat von *******s80:

Wenn du meinst, auf die Zeit ohne dich Anspruch erheben zu können, kannst du ja das "vorher offen kommunizieren".
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Ein Singel ist niemanden Rechenschaft schuldig oder muss um Erlaubnis bitten.

Dann wären wir eher Richtung offene Beziehung.
****sum Mann
4.824 Beiträge
Zitat von *******s80:
Nachfragen begründen, warum es sie was angeht? Wo kommen wir denn da langsam hin? Es gibt Menschen, die möchten mit niemanden, der vergeben ist, etwas anfangen und ich denke schon, dass es sie etwas angeht. Das sollte man in meinen Augen respektieren.

Die können dann ja ihre Schlüsse ziehen. Natürlich hat hier niemand irgendeinen Anspruch auf Informationen über mich!
Zitat von *******s80:

Ich meinte das darauf bezogen 😁😁😁
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Weißt,@ AnnaAmalia *zwinker*

Als erstes sehe ich das Profil.
Dann lese ich was der Mensch über sich schreibt....
und dann natürlich die Eckdaten und den Status.

Ich habe bis vor zwei Jahren sehr viel real gedatet.
Aber der Beziehungsstatus war mir immer wichtig, nur um zu wissen wo bin ich dran!
Ob für ein ONS, oder sonstiges, für mich ist und bleibt es wichtig.

Ich sehe das so, das hier alle so tolerant sind. Über jegliche Sex -Themen, jeden Fetisch und weiß ich über was offen reden oder diskutieren.
Und beim Status wird gelogen...geschwindelt....Ausreden gesucht und angewendet!
Für mich passt das einfach nicht zusammen.
Zitat von *****exe:

Es ging doch darum, dass er angeblich niemanden verletzt und nicht um Erlaubnis, oder Rechenschaft. Das Zwischenmenschliche und das ich Single bin, bedeutet für mich persönlich nicht, dass ich mit anderen umgehen kann, wie ich möchte und mich darauf ausruhe „ich bin Single, ich kann niemanden verletzen“

Des Weiteren finde ich persönlich schon, dass auch ein Single eine gewisse Fürsorge bezüglich der Gesundheit des Sexpartners hat und diesem frei stehen sollte zu entscheiden, ob er oder sie das eingehen will, dass der Partner sehr viele unterschiedliche Sexpartner hat.

Manchen ist das wichtig und auf Nachfrage lügt der Single?
Zitat von ****sum:
Zitat von *******s80:

Die können dann ja ihre Schlüsse ziehen. Natürlich hat hier niemand irgendeinen Anspruch auf Informationen über mich!

Wobei wir wieder beim Verheimlichen sind. Ich sag dir nichts, zieh deine Schlüsse?
@*********ibis

Das Problem ist halt, war es, wird es sein, dass der Status Single die Chancen erhöht ggf. jemanden kennen zu lernen.
Bei mir waren sie angeblich alle Single, natürlich stimmte das nicht.
Warum dieses rumtricksen? Viel zu anstrengend. Werde ich nie verstehen.
****sum Mann
4.824 Beiträge
Zitat von *******s80:

Wobei wir wieder beim Verheimlichen sind. Ich sag dir nichts, zieh deine Schlüsse?

Richtig, ich verheimliche viel von mir. Auch z.B. mein Einkommen. Wer meint das wissen zu müssen ist halt bei mir falsch.
Zitat von ****sum:
Zitat von *******s80:

Richtig, ich verheimliche viel von mir. Auch z.B. mein Einkommen. Wer meint das wissen zu müssen ist halt bei mir falsch.

Logisch das es dann nur um was anderes geht *lol*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@ AnnaAmalie
ganz *genau*

Und wenn man sich wichtig genug wird, dass man miteinander Sex haben möchte, dann kann man sich sehr wohl offen erklären/natürlich unter vier Augen)
ansonsten möchte ich, wenn nicht soviel ehrlichen Umgang miteinander vorhanden wäre, schon gar kein Sex mit so einem Menschen
*******der Mann
24.925 Beiträge
@*******lia Bin nicht sicher, ob Single-Status die Chancen wirklich erhöht.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von *****exe:

Es ging doch darum, dass er angeblich niemanden verletzt und nicht um Erlaubnis, oder Rechenschaft. Das Zwischenmenschliche und das ich Single bin, bedeutet für mich persönlich nicht, dass ich mit anderen umgehen kann, wie ich möchte und mich darauf ausruhe „ich bin Single, ich kann niemanden verletzen“

Des Weiteren finde ich persönlich schon, dass auch ein Single eine gewisse Fürsorge bezüglich der Gesundheit des Sexpartners hat und diesem frei stehen sollte zu entscheiden, ob er oder sie das eingehen will, dass der Partner sehr viele unterschiedliche Sexpartner hat.

Manchen ist das wichtig und auf Nachfrage lügt der Single?

Wenn die Mehrheit die gleiche Meinung hat, dass anscheinend jeder Singel der promiskuitive lebt seine und die Gesundheit der anderen gefährdet, wundert es mich nicht.
Ein schlauer Singel würde nicht lügen sondern antworten, dass es dich nichts angeht was er ohne dich macht.

Ob jemand damit zurecht kommt oder den Single laufen lässt darf jeder selbst entscheiden. Dem Singel der wie oben beschrieben lebt, wird es evtl. entgegen kommen.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*********ibis
>Wieso lässt man ihn nicht einfach frei, oder weg!
und bei Nachfragen kann man sich oder es erklären.

Doch nur, weil die Chancen weniger sind.<

Mag sicher da zutreffend sein, wenn man real dann doch gebunden ist und zwar mehr als auf dem Papier..
Jeden den ich hier bisher auf nicht vorhandenen Status angesprochen habe, war tatsächlich verheirateter/in fester Beziehung lebender Fremdgänger, soll natürlich Ausnahmen geben.
Wenn ich meine Chancen hier erhöhen möchte gibt es weitaus effektivere Wege Aufmerksamkeit zu bekommen..
Hab oder tu aber eher einiges um hier nicht mit Aufmerksamkeit erschlagen zu werden.. *zwinker*
Im Forum schreiben ist da mein einziger "Luxus" und ja daraus ergeben sich durchaus auch sympathische Kontakte, allerdings nicht nur zu Männern..
Zitat von ****sum:
Zitat von *******s80:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich steh auf dem Schlauch. Bei dem Status geht es doch eher darum, den anderen nicht in die Irre zu führen, oder zu verletzen.

Wenn jemand eine Beziehung sucht ist es doch in meinen Augen falsch, ihn oder sie glauben zu lassen, ich könnte eine Person dafür sein?
Zitat von *******der:

Vielleicht wird es so aufgefasst *hm*
Probiert, getestet, erstrebenswert, obwohl es nicht stimmt.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *******der:

Bei Männern definitiv, bei Frauen zieht eher der Status "xxxx Beziehung" .
Aus meiner Sicht gibt es zwei Gründe. Der eine ist die Chancen zu erhöhen, um überhaupt eine Antwort zu erhalten und der andere ist, man möchte so den Moralaposteln aus dem Weg gehen, die nicht immer zimperlich sind, wenn beide Seiten lediglich Sex suchen.
****sum Mann
4.824 Beiträge
Zitat von *******s80:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich steh auf dem Schlauch. Bei dem Status geht es doch eher darum, den anderen nicht in die Irre zu führen, oder zu verletzen.

Wenn jemand eine Beziehung sucht ist es doch in meinen Augen falsch, ihn oder sie glauben zu lassen, ich könnte eine Person dafür sein?

Ich bin nicht für die Gefühle anderer verantwortlich. Wenn die das verletzen würde, können sie ja vorher NACHFRAGEN. Wenn keine Antwort kommt, müssen sie halt ihre Risikoeinstellung bedenken. Wenn sie so zarte verletzliche Pflänzchen sind, sollten sie vll. die für sie schlimmste AW annehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.