„„Wer nichts im Profil stehen hat, bekommt keine Antwort.
Wer lügt wird zügig enttarnt. Dauert keine drei Nachrichten.
Wer irgendwas im Profil stehen hat, mir aber andere Sachen schreibt, ist Unglaubwürdig und suspekt.
Wer nicht fähig ist, sich nach einem Jahr Trennung was eigenes/Neues aufzubauen, mit dem will ich auch nichts neues aufbauen.
Ich bin weder Lückenbüßer noch Prellball für egal welche abstrusen Geschichten.
Ich muss mich auch nicht mit jedem aus oben genannten Kategorien treffen.
Lebenszeit ist kostbar und genauso nutze ich sie. Meine Energie fürs Gutmensch sein kann ich wesentlich sinnvolleren Gruppen zugute kommen lassen.
Du fertigst schnell ab. Ein sehr erfolgreiches Konzept. Die Richtung geht ja auch in die Richtung, auch im sozialen Miteinander. Sogar im echten Leben. Mit einem Wisch nach links, bist du uninteressant.
Das ist toll, wenn man immer in guter Position ist.
Aber das Leben kann auch mal anders spielen. Dann passiert etwas, was du im Leben nicht auf dem Schirm hast. Dann wirst du deinen Ansprüchen selbst nicht gerecht. Sind wir dann alle so wie du, bist du erledigt. Uninteressant. Nervig und doof (meint die echt so wird das was?)
Mildtätigkeit ist nicht nur moralisch geboten. Sondern auch Vorsorge. Du trampelst verbal schnell zu, weil du es dir leisten kannst. Verlierst du aber ein Bein, weil du ein Unfall hast, gucken wir dich alle mit dem Arsch nicht mehr an. Warum? Weil wir was anderes wollen. Du entsprichst eben nicht dem, was wir suchen. Und wehe, du versuchst deinen Nachteil zu kompensieren.
Nicht alles, was möglich ist, ist gut.
Wie man in den Wald ruft, so ruft es hinaus (oder so ähnlich). Das Echo braucht im Leben oft länger.
Selten dämlicher Schwachsinn den du da von dir gibst.
Sinnlos Argumente von Menschen, die meinen sich jeden Schuh anziehen zu müssen.
Desweiteren ist deine Argumentation insofern da absurdum, weil das System welches du ansprichst, meine Aktivität voraussetzt und nicht die Belästigung durch Personen, die weder Lust haben mein Profil zu lesen, noch meine Meinung zu akzeptieren.
Welches im Übrigen Niemanden Schädigt. Im schlimmsten Fall schädige ich mich selbst. Was aber wiederum auch allein mein Problem wäre.
Aber um des lieben Frieden Willens genüge zu tun.
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen, die ich mit meiner Verdienten Nichtbeachtung in tiefer Traurigkeit zurück lasse.
Ich arbeite leider im Schichtdienst, mache zusätzlich eine Ausbildung, habe Familie, Freunde und Hobbys und verdiene leider auch keine Million, um mich mit jedem, der sich bereits nach drei Nachrichten in Widersprüchen verstrickt, persönlich zu treffen. Nur um festzustellen das die Lügen Wahrheit sind und ich meine Lebenszeit vergeudet habe.
I‘m so Sorry