Ich habe den ein oder anderen Besuch in der Gaysauna erlebt und sehr schöne Momente erlebt.
Meine Offenheit und Neugierde zum gleichen Geschlecht hat sich durch die Besuche deutlich vergrößert!
Im cruising Bereich, Whirlpool, Pool, Dampfsauna oder Sauna können sehr reizvolle Momente geschehen…
…durch die dunklen warmen Gänge der Dampfsauna gehen, stehen bleiben spüren wie jemand an einem vorbei geht. Eine Hand im Dunkeln meinen Körper berührt, streichelt, meinen Schwanz massiert, meinem harten Schwanz in sich einführt und ich ihn ficke oder mit einem Paar ein wildes Durcheinander aus Küssen, massieren, blasen, ficken passiert und auch mal zu meinem Schanz in einem anderen Po ich einen Schwanz an oder langsam in mich eindringen spüre.
Im Whirlpool massiert und gestreichelt werden während Mann die Augen geschlossen hat und das sprudelnde Wasser genießt, dich jemand auf mich setzt und mich reitet.
In der Sauna die Wärme spüren und massiert werden oder massieren.
…dem cruising Bereich mit allen Facetten erleben… jemand im sling sehen und ggf nutzen, die einladenden gloryholes genießen oder mit jemand in einer Kabine verschwinden.
Alles kann nichts muss so wie jeder möchte.
An einem Mixed day kann man dieses auch mit Pärchen, Frauen oder in einer geilen Gruppe erleben…
Es gibt so viele Möglichkeiten! Wenn man offen ist für das Geschlecht und geile Möglichkeiten hat man auf jedenfall Spaß!