Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern mehr Frauenpartys wünschen? Z. B. dass jeder Club vielleicht 1-3 Mal im Jahr auf eigene Initiative hin eine…
Inzwischen haben wir dazu auch schon ein wenig Feedback bekommen:
Der Paradise Club in Amsterdam sowie das Fata Morgana etwas außerhalb gehören wohl zu den besseren Etablissments, das "Fun4Two" scheint geschlossen zu haben und das "Sameplace" ist wohl recht oft auch stark Herren-belegt.
Sameplace hat durchaus mehr Herren als Paare an den meisten Abenden. Grade am Wochenende wird der Einlass allerdings nach einer gesunden Mischung vorgenommen - Solo Herren müssen dann häufig draussen bleiben.
Ich weiss nicht ob es schon wieder auf hat, aber das Showboat in Zandaam ist leicht von Amsterdam aus zu erreichen und bietet eine tolle Atmosphäre...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.