Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Raucht Ihr Marken Zigaretten oder NoName oder stopft Ihr80
Alles wird teurer wo fängt man an zu sparen?Nun wen Ihr Raucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?

Zitat von ********heln:
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?

Schwanz drinlassen und im Löffelchen einschlafen!
*******nky Paar
164 Beiträge
Nach dem Sex ist vor dem Sex ...
Meistens gibt es was zu trinken und/oder zu knabbern und dann schauen wir was noch kommt.

Al
Weiter kuscheln und kuessen vielleicht verstummen die Geflueste nicht und entflammen sich nochmal😉💋
*********r_63 Mann
31 Beiträge
😂😂.... Rauchen als Letztes....
Kuscheln und die Nähe und Entspannung genießen
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Bei mir gilt auch meistens, nach dem Sex ist vor dem Sex.
Ich genieße in der Regel nach dem Sex eine kleine Pause mit kuscheln, küssen, knuddeln, evtl was trinken, verschnaufen, ein bisschen miteinander plaudern und so ganz nebenher sich mit Streicheleinheiten und intensiver werdender Knutscherei auf die nächste Runde einzustimmen.
Da Nichtraucher brauche ich keine Zigarette danach, habe aber definitiv nichts dagegen wenn andere Gelüste neu entflammen... *zwinker*
Wo ist denn der TE geblieben?
@*******013 verschwende selbst als Raucher laut keine Gedanken an einer Zigaretten ..es ist viel schöner wie du es beschrieben hast . Herrlich wenn Lust und Begierde wieder aufkeimt ...
Daher danke für deinen Beitrag 👍😉
*****o72 Mann
66 Beiträge
Meistens hab´ ich etwas Durst nach dem Sex und der Flüssigkeitsspeicher muss ja auch wieder gefüllt werden.
Kuscheln danach ist schon schön!
Zigaretten gibt´s bei mir nicht. Wenn meine Partnerin danach eine möchte, wäre das ok für mich, davor eher weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.