Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zum Thema
Good-Bye Zigarette326
Lasst uns doch einmal wissen, wie das so bei euch ausschaut: Seid ihr…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?

Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?
Guten Morgen liebe Forum Enthusiasten *huhu*

Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln? Raucht ihr eine Zigarette (oder sogar eine Zigarre *haumichwech*), eßt ihr etwas um die Glukosespeicher wieder zu füllen, geht ihr duschen?

Ich bevorzuge die postkoitale Zigarette, wobei ich aber Rücksicht auf nichtrauchende Damen nehme (sollte ich eine im Bett haben).

Ich bin gespannt, was ihr so nach dem vögeln macht, kann bestimmt ein spannender Thread werden *lach*

Grüße in die Runde

dein laecheln
Zitat von ********heln:
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
Weiter kuscheln, eng umschlungen sein. Wenn es zu warm ist, dann wenigstens noch einen kleinen Körperkontakt.

Raucht ihr eine Zigarette (oder sogar eine Zigarre *haumichwech*),
*nene* auf keinen Fall.

eßt ihr etwas um die Glukosespeicher wieder zu füllen,
Nö, nicht unbedingt. Wenn er naschen möchte, würde ich auch, aber kein muss.

geht ihr duschen?
Nein, bitte nicht.

Ich bevorzuge die postkoitale Zigarette, wobei ich aber Rücksicht auf nichtrauchende Damen nehme (sollte ich eine im Bett haben).
Wenn du wirklich Rücksicht nehmen möchtest, müsstest du nach draußen gehen und kämst unter Umständen mit kalten Körper und Minzgeschmack wieder ins Bett.
Sorry, ich will niemanden zu nahe treten, aber für mich der absolute Abtörner.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin Nichtraucher, lasse den Sex am liebsten mit einer Kuschelrunde nachklingen... Das gefiel auch meinen Partnerinnen bisher meistens ganz gut.
Zitat von ********heln:

Raucht ihr eine Zigarette (oder sogar eine Zigarre *haumichwech*), eßt ihr etwas um die Glukosespeicher wieder zu füllen, geht ihr duschen?

Ich bevorzuge die postkoitale Zigarette,

Ich nicht, obwohl ich fast eine Kettenraucherin bin.
Natürlich wenn man ein Liebesakt als "Vögeln" betrachtet, geht es die ganze Zeit (vorher, während und danach) nur um sich selbst, statt um den Partner.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ********heln:
Die Zigarette danach - Wonach verlangt es euch nach dem Sex?
Guten Morgen liebe Forum Enthusiasten *huhu*

Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln? Raucht ihr eine Zigarette (oder sogar eine Zigarre *haumichwech*), eßt ihr etwas um die Glukosespeicher wieder zu füllen, geht ihr duschen?

Ich bin gespannt, was ihr so nach dem vögeln macht, kann bestimmt ein spannender Thread werden *lach*

Grüße in die Runde

dein laecheln

Ouh...das ist ein immer wieder spannendes Thema... *lach*
Es kommt darauf an, was für Sex ich hatte.
Wurde auch meine "dunkle Seite" bedient, mag ich danach gerne gehalten werden...

War es Sex ohne BDSM bin ich kein großer Fan von Kuscheln danach *augenzu*
V.a nach einem klassischen Orgasmus will ich kurz meine Ruhe...bitte nicht rumfummeln oder anfassen...
Ich steh auf die klassische Zigarette danach...nackig auf dem Balkon (vorausgesetzt die Temperatur spielt mit)

*victory*
*******r_73 Mann
4.155 Beiträge
Meistens nach etwas zum trinken, nach dem sie meinen Schwanz saubergelutscht hat.
verschnaufent keuchen, kuscheln und dann weitermachen.... Zigaretten stören da nur
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Früher: eine zusammen *zig*
Aber ich rauch nicht mehr. Irgendwie fehlt das schon *gruebel*
Zigarette war tatsächlich bis vor drei Monaten ein Thema. Ebenfalls nackig auf Balkon oder Terrasse. Jetzt reicht mir der Tritt auf den Balkon/ die Terrasse mit nem Getränk. Akklimatisieren und die Gefühlslage genießen.
Wurde kein "klassischer" Sex praktiziert, kann es auch von rumliegen, kuscheln bis hin zur Nachbereitung der Utensilien gehen.
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich bin da ziemlich unromantisch. Ich stehe auf und gehe auf Toilette. Alles andere löst eine Blasenentzündung aus, ja auch wenn ich nen Kondom benutze. Manchmal gehe ich danach auch noch duschen, je nach dem was danach ansteht. Steht nichts mehr an, komme ich nach dem Pipi wieder und lege mich ins Bett zum schlafen. Ansonsten mache ich da weiter was ich davor auch getan habe.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Anziehen und Gehen
********Snow Frau
2.987 Beiträge
Kuscheln, runterkommen.

Raucher kommen nicht mehr in mein Bett, da bin ich absolut konsequent, daher kommt die Frage nach der Zigarette danach gar nicht erst auf.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Kuscheln und quatschen und evtl. wieder langsam von vorne anfangen
Kommt darauf an, wie intensiv es war.
War es nur ein Quickie, reicht das *zig* Kipp'chen.
War es intensiver, muß ich erstmal den Eiweiß-Haushalt ausgleichen, dann das Kipp'chen und dann können wir über ein neues Kapitel und einer neuen Örtlichkeit fachsimpeln. *zwinker*
**********Magic Mann
19.817 Beiträge
Danach ein wenig Kuscheln odwr so ähnlich und dann eine Fette Portion selbstgemachtes Weiße Schokolade-Kokoseis mit Passionsfrucht, Schokosoße uns Sahne.

*schleck*
*********efin Frau
342 Beiträge
"Danach" geht erstmal nix mehr und ich bin eher still und zurückgezogen. Mal mehr, mal weniger.

So lange sie draußen geraucht wird, stört mich Rauchfrei überhaupt gar nicht. Aber für mich ist das ein Phänomen. Warum macht man das? Was bringt das? Fragen über Fragen *nachdenk*
Zitat von *********ks86:
"Danach" geht erstmal nix mehr und ich bin eher still und zurückgezogen. Mal mehr, mal weniger.

So lange sie draußen geraucht wird, stört mich Rauchfrei überhaupt gar nicht. Aber für mich ist das ein Phänomen. Warum macht man das? Was bringt das? Fragen über Fragen *nachdenk*

Bei mir war da der Automatismus (Kippe danach), der mich in die Situation des Innehaltens gebracht hat. Du stehst mit dem Glimmstängel draußen (im bestfalle warm,trocken und keine Mücken) und die Gedanken treiben. Im Bestfall steht sie daneben und man macht es zusammen. Ruhe nach dem Sturm ... oder vor dem Sturm ... evtl ist es auch das Auge ... *zwinker*

LG

PS: Klappt aber jetzt auch ohne Kippe!
Das kann schon mal verschieden sein, meist aber Zigarette, Toilette, was trinken, manchmal was essen, wieder ins Bett, manchmal kuscheln, manchmal totalo relaxed Musik hören, manchmal ist nach dem Sex wieder wie vor dem Sex, manchmal gemeinsam sinnieren, philosphieren, yoah irgendwas von den Dingen ist immer dabei.
Das empfindliche Schwänzchen ganz zart ablecken um meinen Saft zu genießen.
Dann seelig engumschlungen,mit Lächeln im Gesicht, einschlafen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Zigarette danach, ja manchmal ganz gerne, je nach Partnerin. Aber des erst nach ne Weile Nachkuscheln.
Auch (als störender aber nötiger Faktor) bei einer von beiden oder gar alle zwei, den Gang auf's Klo.
****az Mann
4.483 Beiträge
Erstmal nen Update auf Facebook posten.
*****_93 Frau
22 Beiträge
Ich brauche danach immer eine Decke, mein Kreislauf ist so im Eimer dass ich erstmal 10 Minuten liegen muss und zittere und mich dann so langsam wieder fange.

Danach ein bisschen Wasser und später auf jeden Fall was zu essen da durch den harten Mundfick / Deepthroat mein Magen rebelliert weil er immer dachte es gibt etwas zum Schlucken 😂
*******871 Mann
78 Beiträge
Je nach Spielart hinterher eine ruhige Platte auflegen und die Zweisamkeit genießen
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Rauchen, Wasser trinken, schlafen.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Nase in seine Brusthaare stecken, sich den Rücken kraulen lassen und wohlig schnurren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.