erfahrung: kommunikationsschwierigkeiten
wir haben hier soooo viele leute (mann,frau,paar)angeschrieben,deren profil wir sympathisch fanden.und:teilweise gar keine antwort(vor allem frauen ,obwohl in deren profilen stand dass SIE ein paar sucht),männer, die nur mich anschreiben und fragen ,ob denn mein freund unbedingt dabei sein muß(kotz!ich hätte sonst wohl in meinem profil stehen,dass ich einen mann suche!!) und paare, die erst ganz begeistert sind uns kennenzulernen,unsere weiter gesendeten pics total toooollll finden ,dann aber wenn´s ernst wird kneifen und sich gar nicht mehr melden oder /und auch nicht absagen!!!!toller erfahrungswert!kann mann/frau/paar denn dann nicht wenigstens ehrlich sein und einfach kurz in einer mail mittteilen dass sie doch kein interesse haben oder wir doch nicht ihr geschmack sind??ist das so schwer zu kommunizieren??ich find´s einfach nur schade,denn wenn wir angeschrieben werden und derjenige gefällt uns aus welchem grund auch immer nicht,schreiben wir einfach kurz "sorry,tut uns leid,blabla...".dann weiß derjenige wenigstens woran er ist.das ist ja wohl das mmindeste was man machen sollte.oder habt ihr alle kein benehmen,was zwischenmenschliche beziehungen angeht?also,bitte an alle:antwortet doch bitte ,auch wenn es nur ein klitzekleiner satz ist !!!das wäre echt nett!!weil ihr wollt doch auch nicht einfach so im regen stehen gelassen werden,oder??und wollt wissen woran ihr seid.
schreibt uns doch bitte eure erfahrungen...
lg sibyll