Sextoys "veredeln"
Habe meine kreative Ader beim Gebrauch von "Spielzeug" entdeckt.Angefangen hat das mit genoppten Sleeves aus Weichplastik, die ich zur Reizverstärkung über diverse Vibratoren gezogen habe.
Dann habe ich herausgefunden, daß sich verschiedene Teile kombinieren lassen, deren Steckanschlüsse zueinander passen.
Ein Beispiel ist der von mir schon im Sommer des Jahres erwähnte "Rhythm Superstar" und die Aufsätze des "Super Naturals Passion" der Fa. Vibrolust,deren Minivibrator einen kleinen Klinkenstecker hat, der genau in das Steuergerät des "Superstar" passt.
Während der Vibrolust-Vib für sich nur über bescheidene Steuermöglichkeiten und eine kuriose USB-Stromversorgung (per Computer!) verfügt, steht so neben dessen diversen Plastikaufsätzen das ganze Spektrum der sehr stimulierenden Programme des "Superstar"-Steuergeräts zur Verfügung und das bei einem Gesamtpreis, der unter dem eines simplen Vibrators anderer Firmen liegt ;-P.....
Durch meine erfolgreichen Experimente ermutigt habe ich es dann gewagt, auch andere Kaliber (u.a. einen Aufblasvibrator) auszuprobieren, bei denen ich das primitive Regelteil (nur ein Drehregler für die Vibrationsstärke) gekappt und die Steuerleitung mit einem Klinkenstecker zum Anschluß an das oben erwähnte Steuergerät versehen habe. Obwohl die Battterien im Original leistungsstärker waren, funktionierte die "Neuschöpfung" einwandfrei & überaus stimulierend.
Falls es interessiert, kann ich gerne auch Fotos zur "Veredelung" der Toys nachreichen.