Zitat von **********_2015:
„Interessanter Thread
1 – 3 Minuten?
Wäre dass dann in der Situation, dass die Aspiranten schon ewig an sich selbst herumspielen mussten, bevor sie zum Zuge kommen?
Wir kennen es genau anderes herum. Aus Stress, Anspannung, wegen der Zuschauer, oder was auch immer, schaffen sie es über eine gefühlte Ewigkeiten einfach nicht zu kommen, das gilt insbesondere wenn sie auch noch beschnitten sind und die Reizschwelle dadurch wesentlich höher liegt.
Und wenn wir das dann mit den hier genannten Zahlen von bis zu 20 Männern, pro Mann 15 Minuten veranschlagen, würde das auf 5 Stunden Dauerbetrieb am Stück hinauslaufen. Danach ist aber Kühlwasser erforderlich
Dabei einmal ungeachtet, dass kaum eine Frau über einen so langen Zeitraum ununterbrochen neue Gleitflüssigkeit reproduzieren kann und gerade die Kondome für ein zusätzliches Austrocknen sorgen, zumindest nach unserer Erfahrung. Selbst in entsprechenden Pornofilmchen ist oft zu sehen, dass zwischendurch mit Gleitmittel nachgeholfen wird.
Aber wir sind gespannt, welche Rekorde hier noch aufgestellt werden.
LoveAffair_2015
was soll denn jetzt diese statistische Hochrechnerei?
das ist doch wirklichkeitsfremd
schon weil jeder Mann und jede Gangbangparty anders ist
die einen kommen schnell, dafür öfters
andere vögeln lieber länger und intensiv
gerade diese Abwechslung macht doch einen Teil des Reizes aus
und ja, es stehen einige Männer um die Aktiven drum herum, schauen zu, stimulieren sich auch selbst wenn sie den Anblick geil finden oder um sofort starten zu können wenn der passende Moment da ist
ist das jetzt was Schlimmes?
es ist Teil dieses Gangbang-Settings, das ist eben keine 1:1 Reihenabfertigung wie im Laufhaus sondern Teamplay
bei Bedarf Gleitmittel zu verwenden ist doch auch ok, wenn gewünscht