Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3179 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Schwule Paare und Frauen bzw. gibt es Frauen...8
Die gerne zusähen, wenn zwei Männer sich verwöhnen und die dann evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwules Pärchen...

Schwules Pärchen...
Was mich mal brennend interessieren würde, wie viel schwule Pärchen in einem Swingerclub zahlen.
Natürlich ist die Presigestaltung so gemacht, dass Einzelmänner viel zahlen müssen, da sie sowieso in der Überzahl sind. Aber wenn jetzt 2 Männer kommen und als Pärchen auftreten, zahlen sie dann nur den Pärchenbetrag oder für 2 Einzelmänner?
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Keine Erfahrung, aber interessante Frage!

Ich würde einfach mal in dem ein oder anderen Club anrufen und fragen. Club in deiner Nähe findest du unter "Clubs & Nightlife".

Lässt du uns die Antworten wissen?
Naja...
Ehrlich gesagt, wenn ich Clubbetreiber wäre, wäre ich einem schwulen Männerpärchen gegenüber recht misstrauisch. Ich meine, da könnten sich doch beliebige Solomänner als Paar ausgeben, oder? Und wenn sie dann den ganzen Abend mit Frauen vögeln, dann sind sie eben nicht "richtig schwul" sondern "bi", und wollen ihre Beziehung bereichern, richtig?? *roll*

Wieso sollte ein schwules Männerpaar in einen Swingerclub gehen? (Und nein, ich habe nichts gegen Schule. Ich wäre da nur SEHR skeptisch.)
Schwules Pärchen !!!!!!!!!!
Also wir haben das bisher noch nie erlebt.würde auch sagen das die nur als Solomänner rein kommen .Aber werde mich mal am Samstag informieren grins.
Lg
Mondschein *hotlady*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Für Schwule gibt es doch extra Clubs.
WEISS ICH nicht kann ich nicht beureilen da ich es auch noch nicht gesehen habe
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Schwule im SC kann ich mir eher schlecht vorstellen. Das ist einfach nicht deren Metier, vermute ich mal. Und ich denke auch, dass das ein praktikables Problem für Clubbetreiber wäre. Zudem haben Schwule sicher ihre eigenen Clubs, in denen wiederum wir Heteros uns weniger wohlfühlen würden. *zwinker*

Judith
******000 Mann
228 Beiträge
Denke auch, daß es Schwule ehr vorziehen in eine Schwulendisco oder in einen Saunaclub zu gehen. Die haben da ihr eigenes Angebot und fühlen sich in einem Swingerclub sicherlich nicht besonders gut aufgehoben.
über die preise hab ich auch keine ahnung, vielleicht mal direkt nachfragen.

aber warum sollen schwule nicht swingen? lesben tuns doch auch.
nicht nur, dass es extra bi-abende gibt, wo auch schwule und lesben immer willkommen sind... ist ja auch wohl so, dass auch "diese" gern "anderen" zusehen, oder es gern haben, wenn ihnen zu gesehen wird. "normale" paare gehn ja auch swingen und haben nicht immer den wunsch nach partnertausch, wollen lieber für sich allein bleiben und doch auch die atmosphäre des clubs genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.