Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2959 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons nur für den Spaß zu zweit

und dann?
Abschluß der Strümpfe: da geb ich Dir recht: diese Stelle ist eigentlich die Schönste, da weiß man, wo das Vergnügen beginnt
Spätestens dann, wenn die Spitze der Strümpfe aufblitzt, beginnt das Kopfkino! *roll*
also ich setze mich nicht in die Fußgängerzone um meine Strumpfränder zu präsentieren. Es wirkt auch wenn einem der Schuh vom Fuß rutscht und auf den Boden knallt.
****_be Paar
414 Beiträge
Für das Sexleben ist es bei uns eher zurückhaltend im Gebrauch und ansonsten gar nicht(ich zähl jetzt Strumphosen mal defintiv nicht dazu). Leider ist die Freude daran bei uns nicht gleich ausgeprägt.Ist halt manchmal schon schade *floet*
Hallo!

Leider ist meine Frau noch nicht so angetan das ich auch Strumpfhosen mal anziehe. Wie kann ich das ändern?
*******tor Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
@sina
Ein Klasse Motto, und ein Super schönes Nylon Bild hast Du in Deinem Profil.
Weiter so.
Gruß nach Berlin
Partynator *ggg* *roll* *roll*
@mcm
versuchs mal mit Halterlosen *lol*
@Marina und Thomas
uns gehts genau so.
Ob im Bett oder unterwegs, Nylons gehören einfach dazu *zwinker*
Wie gefältt euch das Bild?
********rnrw Paar
387 Beiträge
Meine Frau trägt ihre halterlosen auch öfters draußen,wenn es das Wetter zulässt.Was will mann mehr!? *zwinker*

Gruß Michael
*****999 Frau
7 Beiträge
Nylons sind einfach erotisch und Frauen sollten sie zu allen gelegenheiten tragen...ausserdem kann man im Bett auch nette Spielchen damit treiben....ich empfehle da mal "sanftes Bondage"...wenn der Mann auch noch auf den Geruch steht ist es noch besser....man kommt ja schon leicht ins Schwitzen wenn man Nylons trägt...
Kann ich nicht nachvollziehen,
wenn Frauen Nylons verabscheuen oder nur dem Partner zuliebe anziehen. Schließlich wirkt eine Frau in Nylons nicht nur attraktiv, sondern enorm erotisch und feminin. Ich habe schon frühzeitig damit angefangen, Nylons als weibliche "Waffe" einzusetzen und hatte damit stets positive Erfahrungen gemacht. Ich ziehe Strumpfhosen sehr häufig im Alltag an. Beim Sex habe ich fast immer Halterlose an. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass mein Mann ein Nylon-Fetischist ist. Von daher bin ich für ihn ein wahrer Glücksfall.
Strumpfhosen sehr häufig im Alltag

warum ziehst Du die Halterlosen nicht auch im Alltag an?
@niewieder
Hm, gute Frage. Vielleicht weil bei mir immer ein Strumpf rutscht....
die Strumpfmissionarin spricht:
Halterlose: Größe kleiner, extra breites Abschlußband (besonders lecker!) etwas weiter raufziehen, oder
Strümpfe mit Strumpfgürtel!
*idee* ganz einfach, *idee*

warum soll man sich denn das Vergnügen nicht auch im Alltag gönnen!
scheinbar werden ja echt total gerne Nylons
getragen, warum darf ich nicht an Nylonstrümpfen riechen, sie verwöhnen und küssen? :-(((

wenn ihr Frauen wüsstet wie sehr ihr Männer mit Strümpfen um den Verstand bringen könnt!!! Ich muss all meinen Mut zusammennehmen und mal eine nette mir unbekannte Nylon-Dame auf einen Kaffee einladen, ist die Idee okay?
nylons sollte man doch in erster linie für sich selbst tragen. klar zieh ich straps und nylons auch für meinen mann an, aber nicht um sie dann nur im bett zutragen. ich liebe die echten nylons auch im alltag und trage sehr oft. die echten erkennt man an dem lochrand oben am strumpfrand, alle anderen sind falsche oder französische.
@mcm
Versuch doch einmal einen gemeinsamen Einkauf. Es gibt da auch spezielle Strumpfhosen für Männer. Die sind zwar nicht besonders, aber vielleicht ist es ja ein Einstieg.
Wir haben unseren Fetisch auch langsam erkundet und möchten jetzt nichts mehr missen.

lg

Moni + Dieter
Hallo zusammen,

meine Frau ist leider kein besonderer Nylonfan *snief* . Daher hat sie in der Regel Nylons nur für den Sex im Schrank.
Ich selbst trage Strumpfhosen zu Hause und im Winter gelegentlich auch außer Haus.Ich bin ein echter "Nylonfreak" *g*
da es mein fetisch ist trage ich sie meist für mich aber mein mann hat natürlich auch was davon.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
also einen "richtigen" Anlass brauche ich nicht um Nylons, Halterlose etc. zu tragen. Wenn ich Lust habe ziehe ich sie halt an. Natürlich hat Frau aber manchmal auch so Ihre "Hintergedanken" dabei *g*
@**********reich,

so seh ich das auch
NEIN
NATÜRLICH NICHT.SCHLIESSLICH TRAG ICH SIE AUS LUST AM GEFÜHL.
ÜBERZEUGUNGSTÄTERIN
*******Paar Paar
37 Beiträge
Das macht Ihn am meisten an!
So gefällt es Ihm!
Da kann er nicht widerstehen... *schleck*
Mmmhh...
*******Paar Paar
37 Beiträge
Nicht nur Privat!
Auch sonst trage ich gerne Strümpfe.
Der Blick der Männerwelt auf schön verpackte Beine hat schon etwas...!
-Grins.... *gr2*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Nicht nur für den Spaß zu zweit.

auch sonst ist dieses Tragegefühl nicht zu übertreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.