"Küssen Sie mich und ich werde Ihnen sagen, wer Sie sind..." Wer hat nicht schon einmal insgeheim diese Worte zu sich selbst gesagt, wenn er dem geliebten Menschen gegenüberstand? Küssen bedeutet vor allem, sich dem anderen zu offenbaren, ihm die Gefühle und Liebe zu zeigen, sie ihm damit zu erklären. Die Macht eines Kusses bedeutet, dass wir uns fragen, welche Fähigkeiten er hat, welche Strahlkraft, und wie weit seine Möglichkeiten reichen. Es geht auch darum, seine Wirkung zu erkennen, im Sinne von "magischen Kräften", denn ja, es ist unbestreitbar und wissenschaftlich bewiesen, der Kuss schenkt uns einzigartige Empfindungen, bringt unsere Sinne durcheinander, beruhigt und besänftigt allein durch seine Heilkraft!
Jeder unserer Küsse birgt die geheimnisvolle Kraft in sich, sich zu befreien, die Rüstung aufzubrechen, seine Liebesfähigkeit zu steigern, sie zu inszenieren und dabei unserer Wahrheit näherzukommen. Musikalische Noten unseres Herzens sind diese Küsse, wichtige Ausdrucksmittel für die kleinen Noten der intimen Partitur, die sich hinter den Worten verbergen. Ein Kuss: eine Selbsthingabe, eine immense emotionale Bandbreite, die Fähigkeit, sich immer mehr anzunähern, den anderen zu verstehen, potenzielles Glück, unvergleichlicher Charme...
Und wenn "können die Fähigkeit beinhaltet zu wissen", dann bedeutet küssen die Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen und die eigenen wahren Impulse und Gefühle zu erkennen. Es geht darum, einen besseren Zugang zur eigenen Seele zu haben und lebendig zu sein. So möge der Kuss weiterhin über das Reich unserer wahren Gefühle herrschen, gekrönt mit funkelndem Gold und Sternen... unersetzlich.
Küssen Sie mich, Liebster, in der allerlangsamsten Annäherungsgeschwindigkeit. Mit Ihrer Aura zuerst setzen Sie Ihre Lippen auf meine und ich werde, wenn Sie von meinen Lippen abheben, laut ausatmen, als wär's ein Stöhnen.