Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Kuss aus?

****SG Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Frage an euch.

Was macht aus eurer Sicht einen guten Kuss aus? Was kann ein Freund/Liebhaber/Sexpartner machen oder was soll er berücksichtigen?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wäre seltsam wenn jemand eine Liste mit dos und don'ts abarbeitet während wer mich küsst. Dann ist etwas eklatant falsch.

Nicht seltsam riechen ist schon die halbe Miete.
Wenn beide gemeinsam darin versinken können und alles rundherum schwindet ...
**C Mann
12.717 Beiträge
...wenn man danach erst mal nach Luft ringen muss.... *zwinker*
Wenn er mir nicht das Gesicht ableckt dabei
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ein guter Kuss lebt vom Spiel der Zungen *floet*
****ely Frau
1.725 Beiträge
Ein guter Kuss ist: wenn ich nicht dabei denken muss, was passiert hier gerade *hae* 😉
Über einen guten Kuss muss man nicht nachdenken, der passiert einfach wenn es passt *love3*
**********ffice Paar
217 Beiträge
Zitat von ****ely:
Ein guter Kuss ist: wenn ich nicht dabei denken muss, was passiert hier gerade *hae* 😉
Über einen guten Kuss muss man nicht nachdenken, der passiert einfach wenn es passt *love3*

Quasi korrekt.
Wenn das Lippen- und Zungenspiel so intensiv und ohne "ganz viel Gesabber" einfach passiert, ohne nachzudenken *kuss*
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Wenn ich einen zweiten will. *g*
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich finde schon, dass ein toller Kuss zart anfängt und sich dann steigert. Ich find nichts schlimmer als wenn ich sofort nen nassen Waschlappen durch den kompletten Mind gezogen bekomme. Ich mag das auch, wenn Mann mein Gesicht in die Hände nimmt zu Beginn. Und was den Rest anbelangt, stimme ich meinen Vorschreibern zu. Dass man nicht nachdenken muss und es einfach passieren lässt.
****sso Mann
1.659 Beiträge

RÄUCHERSTÄBCHEN in den Händen halten Und mit den Zehen die Stehlampe beim küssen an und ausschalten*liebguck*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Ein guter Kuss lässt mich die Welt um mich herum vergessen.
Ein Kuss sollte sich steigern und das beste daran, ist für mich, der Körper drumherum. Hände am Hals, an der Hüfte zB, gegen die Wand drücken, ins Bett fallen lassen dabei.. Zunge ist für mich auch etwas rein sexuelles, oder auf dem Weg dahin, sonst unpassend
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
...wenn der Moment nie aufhören soll.
...wenn die Umgebung zur Nebensache wird.
...wenn schöne Gefühle aufkommen und meine Haarwurzeln zu kribbeln anfangen.

Ach so, technisch gesehen....
Eigentlich gleichgültig...auf die Wirkung kommt es an. *g*
Besser als @*******bene kann ich es nicht formulieren *ja*
****nah Frau
1.743 Beiträge

Raffinesse, Einfühlungsvermögen, mit-fließen, erforschen, Kreativität, eine gute Mischung aus Forschheit und Zurückhaltung, `Zungenspiel`, feinsinnig, Abwechslung zwischen zärtlich und leidenschaftlich,.... und: auch in der Partnerschaft damit NICHT NACHLASSEN, leider oft erlebt.

Am Anfang war es heiß, schön, anregend...später nur noch ein `Abschlabbern`, um zu anderen Zielen zu gelangen.

Dabei ist langes, interessantes, anregendes Knutschen einfach wundervoll. *liebguck*
das knistern.
*******_91 Mann
225 Beiträge
Wenn der Kuss leidenschaftlich ist. Man um sich rum alles vergisst. Den Kopf komplett ausschalten kann und sich fallen lassen kann.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****Dog:
...wenn der Moment nie aufhören soll.
...wenn die Umgebung zur Nebensache wird.
...wenn schöne Gefühle aufkommen und meine Haarwurzeln zu kribbeln anfangen.

So...genauso *rotwerd*
*********leen Frau
288 Beiträge
"Küssen Sie mich und ich werde Ihnen sagen, wer Sie sind..." Wer hat nicht schon einmal insgeheim diese Worte zu sich selbst gesagt, wenn er dem geliebten Menschen gegenüberstand? Küssen bedeutet vor allem, sich dem anderen zu offenbaren, ihm die Gefühle und Liebe zu zeigen, sie ihm damit zu erklären. Die Macht eines Kusses bedeutet, dass wir uns fragen, welche Fähigkeiten er hat, welche Strahlkraft, und wie weit seine Möglichkeiten reichen. Es geht auch darum, seine Wirkung zu erkennen, im Sinne von "magischen Kräften", denn ja, es ist unbestreitbar und wissenschaftlich bewiesen, der Kuss schenkt uns einzigartige Empfindungen, bringt unsere Sinne durcheinander, beruhigt und besänftigt allein durch seine Heilkraft!

Jeder unserer Küsse birgt die geheimnisvolle Kraft in sich, sich zu befreien, die Rüstung aufzubrechen, seine Liebesfähigkeit zu steigern, sie zu inszenieren und dabei unserer Wahrheit näherzukommen. Musikalische Noten unseres Herzens sind diese Küsse, wichtige Ausdrucksmittel für die kleinen Noten der intimen Partitur, die sich hinter den Worten verbergen. Ein Kuss: eine Selbsthingabe, eine immense emotionale Bandbreite, die Fähigkeit, sich immer mehr anzunähern, den anderen zu verstehen, potenzielles Glück, unvergleichlicher Charme...

Und wenn "können die Fähigkeit beinhaltet zu wissen", dann bedeutet küssen die Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen und die eigenen wahren Impulse und Gefühle zu erkennen. Es geht darum, einen besseren Zugang zur eigenen Seele zu haben und lebendig zu sein. So möge der Kuss weiterhin über das Reich unserer wahren Gefühle herrschen, gekrönt mit funkelndem Gold und Sternen... unersetzlich.

Küssen Sie mich, Liebster, in der allerlangsamsten Annäherungsgeschwindigkeit. Mit Ihrer Aura zuerst setzen Sie Ihre Lippen auf meine und ich werde, wenn Sie von meinen Lippen abheben, laut ausatmen, als wär's ein Stöhnen.
Ein guter Kuss ist wie schweben und ein Feuerwerk.
Zitat von *********minin:
Ein guter Kuss ist wie schweben und ein Feuerwerk.
*kuss*
Der richtige Moment....Gefühl gepaart mit Leidenschaft ....zart beginnend....spielend...neckend....
Das hängt von meiner Einstellung ab, bzw. von meiner "Empfangsbereitschaft", nicht von der "Technik". Freue mich auf einen Kuss, empfinde ich ihn immer gut. Habe ich keine Lust / Interesse, dann ist es schlecht.
******108 Frau
84 Beiträge
Gut küssen ist Magie.
Und das funktioniert, wenn er so küsst wie ich.
Das Seltsame ist, ich kann gar nicht sagen, wie ich küsse. Zart, stürmisch, fordernd, verspielt, endlos, nur angedeutet. Und auf 1000 andere Arten.
So, wie mir gerade ist. In dem Moment.
Wenn das passt, wird es ein Tanz.

Es gab und gibt nur sehr, sehr wenige, mit denen ich wie von selbst alle Tänze tanzen konnte und kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.