„„@******419
Sich hier austauschen und Spaß haben schließt doch einander nicht aus.
Mina das stimmt ja, trotzdem wird im forum soviel kaputt diskutiert.
Teilweise stimme ich dir zu. Ich habe sehr den Eindruck, dass viele Singles hier immer wieder enttäuscht von einem zum nächsten ziehen, weil "es nicht passt".
Dabei kann es den von vornherein idealen Partner nicht geben! Zwei Menschen sind immer auch sehr unterschiedlich, und zueinander findet man nur durch lebendigen Austausch, und ob in Alltagsdingen, Meinungen und Ansichten oder beim Sex ist JEDE funktionierende Beziehung auf ein stetiges Nachjustieren durch (verbale und nonverbale) Kommunikation angewiesen.
Vergangene Beziehungen zu idealisieren ist auch ein grandioser Holzweg. Schließlich hat es immer Gründe, warum diese Beziehung nicht mehr besteht, und realistisch betrachtet hat es eben doch unterm Strich NICHT gepasst! Dasselbe wieder zu suchen, kann nur dazu führen, wieder zu scheitern.
Eine gewisse Stimmigkeit zwischen Penis und Vagina ist natürlich ziemlich unabdingbar
Aber eben auch nur EIN Faktor von vielen, und nichtmal ein unverrückbarer. (Also vielleicht gibt es ja Frauen mit völlig statischer Vagina. Meine ist jedenfalls durchaus von z.B. Laune und Zyklusphase beeinflusst.)