Dinge Gedanklich drehen und wenden? Das sollte aber nicht für Aussagen anderer gelten, die manchmal im Forum kaputtdiskutiert werden.
Diskutieren und austauschen gerne, aber nicht, wenn einem Worte im Munde und im Sinn verdreht werden.
Das ist dann kein Austausch sondern nur das Durchdrücken einer eigenen vorgefertigen Meinung, die man dann nur bestätigt haben möchte. (Ich glaube, dass du das nicht damit gemeint hattest @*********en_79 )
An sich seh ich das ähnlich, wie @******419 : Ich rede nicht gern über Sex und wie wann wo, es sei denn es ist etwas was ich nicht kenne, wo ich ne Art Anleitung brauche. Ich mache ihn lieber.
Wenn ich an das Thema hier denke: Perfekte Passung: manche beziehens auf Partnerschaft. Da gibts auch keine perfekte Passung. Irgendwas ist immer, womit man sich halt auch arrangieren muss.
Andere beziehen es auf den Umstand, ob ein Penis in eine Vagina passt Krümmung und weiß der Geier was. Wenns es das wäre, dass es für jedes Schloss nur genau den einen Schlüssel gäbe, wäre manches einerseits einfacher (kein Fremdgehen mehr möglich) andererseits komplizierter (Finde erstmal DEN/DIE Passende...)
Wenn ich abseits des Themas denke: diese ganzen gesellschaftlichen/fast politischen Themen: Die sind mir hier fürs Diskutieren im Forum zu heiß. Oder triggern mich nur negativ.
Vor allem weil man manchmal nicht weiß, woran man bei jemandem gerät. Hab da schon meine Erfahrungen bekommen, wo ich hinterher bereut hatte, dass ich so offen war und die Person kennenlernen wollte...
Mit so etwas setz ich mich nicht wirklich auseinander. Ich möchte nur auf eine einfache, unkomplizierte Art Frauen kennenlernen. Mehr nicht. Das Forum ist zwar geeignet um auszusieben aber auch dafür, dass ich angeschrieben werde.
Ich pick mir auch nur die geeignetsten Gruppen, Themen oder Beiträge raus und gehe darauf ein. Mehr mach ich nicht.
Manchmal findet außerhalb ein angenehmerer Austausch statt als hier mit all der Dynamik. Und ab und an trifft man auch auf welche, die angenehm und wirklich unkompliziert sind.