Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe gefunden, ABER...

hallo TE,
um ehrlich zu sein.....ich verstehe dich nicht gaaanz.
du schreibst oder schilderst alles aus ihrer perspektive.

wo bitteschön bleibt deine?
was genau willst du?
was ist dein zwiespalt?
die kids? -nach deiner einschätzung,wohl weniger-
das vertrauen?

hmmmmmmm fragen über fragen......
ich würde sagen ...als allererster werd dir bewußt ob du eine "richtige"beziehung mit ihr führen möchtest mit all den konsequenzen die das mit sich bringen würde.

oder machst du dir diese eigene entscheidung abhängig von ihr?? so quasi: warum geht sie wirklich fremd usw.?

würde mich interessieren wie das ganze mehr von deiner seite aussieht,welche beweggründe sie hat,wurden hier schon erwähnt,alltagstrott bla bla bla.
wie ehrlich sie ist??hmmm,klar hatts das schon mal gegeben eine liebe entstanden durch eine affäre.....
aber mal ehrlich......möchte man wirklich so einen partner langfristig an seiner seite? womit ich mein...ich habe ein ansatzverständis für menschen die fremdgehen,weil....diese meinen seine ehe retten zu können oder aber weil es einfacher ist zweigleisig zu fahren usw.

aber hätte man nicht immer im hinterstübchen,irgendwann......könnte es auch bei "uns"mal so kommen???!

bin mal gespannt auf deine zeilen

lg
@Boogie_Man:
Um formaljuristisch geht's nicht, sondern ganz einfach um die praktische Frage, wieso sie nicht die Scheidung einreicht, und ihren Ehemann im Handumdrehen aus der Wohnung kantet, und die Kinder behält? Wie üblich.
So üblich ist das gar nicht mal, sondern oft genug, je nach den jeweiligen Umständen, allenfalls die ultima ratio. Und "mal eben" eine Familie zu zerreißen ist, wie andere schon schrieben, etwas, was verantwortungsbewußte Menschen nur dann tun, wenn es wirklich keinen gangbaren Weg mehr gibt.

Wäre doch ein Leichtes für sie - der hat doch nicht die geringste Möglichkeit, um das zu verhindern. Warum macht sie das nicht, wenn doch angeblich keinerlei emotionale Bindung zum Ehemann mehr besteht?
Daß nun wirklich gar keine emotionale Bndung mehr besteht, das halte ich für einen sehr seltenen Fall, und ob er wirklich zutrifft, das könnte nur die Frau selbst erzählen.

Die Story stinkt ganz einfach.
Mir nicht. Allein schon deshalb, weil ich es auch schon aus der Position des "besten Freundes", also losgelöst von sexuellen Avancen, miterlebt habe und die betreffende Frau keinerlei Grund hatte, mir diesbezüglich einen Bären aufzubinden. Damit weiß ich also sicher, daß Situationen wie die beschriebene durchaus vorkommen. Ob das auch auf die geschilderte Frau tatsächlich zutrifft kann ich bestenfalls vermuten, aber ich habe zunächst keinen Grund, nicht daran zu glauben.

Belege brauch ich für'n Steuerberater. Hier genügt gesunder Menschenverstand, und etwas Instinkt.
Ja, und beide sagen mir, daß das schon so paßt wie beschrieben.

Vor allem steht geschrieben, daß sie sich mit dem TE sehr wohl fühlt, was noch lange nicht heißt, daß sie sich in der Lage sieht, den Gatten und Vater ihrer Kinder in den Wind zu schießen und mit einem neuen Partner einen Neuanfang zu beginnen. Immerhin haben sie trotz etlicher Monate, in denen sie sich immer wieder mal getroffen haben, nie Alltagssituationen erlebt, haben noch keine ernsten Konflikte austragen müssen etc., alles Dinge, die jemand durchaus in Betracht zieht, wenn es nicht nur um das Vergnügen, sondern um eine langfristige Zukunftsplanung auch für die Kinder geht.
@lunikus, chennai, JSmith
Moment mal: der Eingangspost las sich schon so, als daß sie ihrem Liebhaber/Neuem (wie auch immer) erklärt hat, daß zwischen ihr und ihrem Mann NICHTS mehr ist.

@****th:
Daß der Ehemann trotz gescheiterter Beziehung ein sehr guter Vater sein kann, ist mir schon klar. Aber warum trennt man sich dann nicht voneinander, und teilt sich den intensiven Kontakt zu den Kindern, ohne sie mit den Beziehungsproblemen zu belasten? Dafür gibt's hunderte Beispiele, in denen das sehr gut funktioniert!
Es sei denn, da ist doch noch sehr viel mehr zwischen ihr und ihrem Mann. Darum riecht die Geschichte für mich komisch.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Moment mal: der Eingangspost las sich schon so, als daß sie ihrem Liebhaber/Neuem (wie auch immer) erklärt hat, daß zwischen ihr und ihrem Mann NICHTS mehr ist.

Ja, aber es ist ja nun nicht so als das dies nicht jeder fremdgehende Mann zu seiner potentiellen Geliebten nicht auch sagen würde um sie ins Bett zu bekommen. *zwinker* Dort steht auch nicht das zwischen Ihr und Ihrem Mann nichts mehr ist, sondern das sie angeblich seit langem keinen Sex mehr haben.
Davon das die Ehe total kaputt ist, lese ich da nichts.
*******a69 Frau
14 Beiträge
... die große liebe gefunden... ich kenn das nur zu gut ...
ja mein lieber, ich kann mich sehr gut in deine lage rein versetzen, ich lebe derzeit in der gleichen situation wie du. zwar ist er nicht verheiratet, jedoch in einer beziehung. er ist nicht glücklich und stets hin und her gerissen was er tun soll. das ganze spielt sich nun mehr schon sieben monate ab und für mich ist er die liebe meines lebens. vor ein paar tagen hat er sich von mir getrennt um heraus zufinden ob er ohne mich überhaupt noch leben kann oder nicht. wenn es sich so bestätigt, ( was ich natürlich hoffe ) wird er reinen tisch machen und alles mit allen konsequenzen hinter sich lassen. du solltest dir zwei fragen stellen: liebst du sie wirklich von ganzem herzen und bist du bereit sie aufzufangen. denn wenn eine mutter mit zwei kleinen kindern ihr altes leben verlässt benötigt sie hilfe und unterstützung in jeder hinsicht. ich kann dir nur von mir sagen, dass ich alles dafür tun würde wenn mein partner sich zu diesem schritt entschließen könnte. er würde sich auf mich verlassen können. kann sie das auch? ist es wirklich liebe oder versteht ihr euch nur im sexuellen wunderbar? denn es gibt auch noch ein reales leben, vorallem mit kindern. es ist eine sehr schwierige situation und ich kann das sehr gut verstehen. denn man liebt mit dem herzen und nicht mit dem verstand. ich wünsche dir wirklich das ihr den richtigen weg dabei findet.
5 Monate sind ja nun noch keine sehr lange Zeit. Ich würde mir das an ihrer Stelle auch reiflich überlegen zumal ihr ja kein "normales" Leben führen könnt sondern nur die angenehmen Seiten genießt.
Der saubere Weg wäre sie würde sich erstmal von ihrem jetztigen Mann trennen. Das wären dann auch für dich klare Verhältnisse.
Ich hätte auch ein schlechtes Gefühl dabei, dass sie ihren Mann betrügt das gleiche könnte dir demnächst passieren.
****un Paar
14.774 Beiträge
te
du behauptest hier im forum deine große liebe gefunden zu haben!
wieso suchst du dann hier bei joy eine frau?

zur story die hier diskutiert wird:
ungekehrter fall wäre sofort als fakte entlarvt worden. der mann, der seine familie aus irgendwelchen gründen nicht verlassen will und sich eine geliebte warmhält!! einfache klassische situation in der jemand sich etwas holt was ihm nicht zusteht und der andere nur ausgenutzt und verarscht wird! was genauso wie die hier beschriebene situation verwerflich ist von allen seiten, ausser von der betrogenen und geschädigten familie. das sind die opfer!
****un Paar
14.774 Beiträge
5 Monate sind ja nun noch keine sehr lange Zeit.

jeder tag des belügens und betrügen ist zuviel. wir haben nur verachtung übrig für leute die keinen arsch in der hose haben!!
@ newsun
wir haben nur verachtung übrig für leute die keinen arsch in der hose haben!!

Vorsicht mit solchen Worten !
Noch habt Ihr nicht an Euer Ende geschaut.

Berglöwe
****un Paar
14.774 Beiträge
berglöwe
richtig: nicht an unser ende geschaut, jedoch auf unseren arsch! immerhin hat er uns mehrere jahrzehnte begleitet, was einige schon mal nicht von sich behaupten können!
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
ungekehrter fall wäre sofort als fakte entlarvt worden. der mann, der seine familie aus irgendwelchen gründen nicht verlassen will und sich eine geliebte warmhält!!

Wir kennen die Situation nicht so als das wir sie beurteilen könnten, aber genau daran haben wir auch sofort gedacht. Wäre der TE eine Frau und ein Ehemann würde sich seinen Spaß bei einer anderen holen wäre der Fall für 99% aller Forenteilnehmer eine klare Sache... *zwinker*

Abgesehen davon das der TE in einer "festen Beziehung" lebt und trotzdem hier eine Frau sucht sprechen Aussagen wie "Die Gute hat ..."
nicht gerade dafür das es wirklich die große Liebe ist, sondern eher von männlichem Besitzdenken geprägtem Verhalten. *zwinker*

Wir mögen falsch liegen, aber wir haben unsere Zweifel an dieser Geschichte.
Wie Mutti schon immer sagte ...
zur story die hier diskutiert wird:
ungekehrter fall wäre sofort als fakte entlarvt worden.

Wäre der TE eine Frau und ein Ehemann würde sich seinen Spaß bei einer anderen holen wäre der Fall für 99% aller Forenteilnehmer eine klare Sache...
... Wenn's komisch riecht, dann iss es nicht.
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Sie vögelt sehr wohl mit ihrem Ehemann!
Das ist ja interessant dass du das weißt. Da bist du ja besser informiert als ich. *zwinker*
...
Das ist ja interessant dass du das weißt. Da bist du ja besser informiert als ich.
Jaa ok sorry ... das hat sie mir mal im Vertrauen erzählt. Logischerweise wollte sie eigentlich nicht, daß du's erfährst *zwinker*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Verdammt!!!
Na die kann was erleben wenn se nach Hause kommt! *smile* *freundchen*
*****ble Mann
35 Beiträge
sollten nicht nur Leute etwas.....
zu diesem Thema schreiben die in einer solchen Situation schon mal drin waren und wissen worüber Sie schreiben und keine Kommentare von Leuten die von Verachtung schreiben wenn es ums Betrügen geht,es ist ja nicht bei jedem ein "absichtliches"Betrügen dahinter.
Manchmal Begegnet man Persöhnlichkeiten die einem ganz unabsichtlich etwas geben,dann macht man sich Gedanken darüber warum man das selbst nicht hat,klar kann man den einfachen Weg gehen und sich das dort holen wo man es gewiss Bekommt oder man geht den anderen Weg und Versucht es dort zu Bekommen wo man hingehören sollte zu seinem Partner.Nur was ist wenn man immer nur gibt aber nichts Bekommt (wir reden hier von nichts Materiellem) der kann in einem unbewußt ein Teil absterben und dann kommt Sie oder er und gibt es einem !Alle Seiten haben ihr für und gegen es kommt aber wie immer auf die Situation an, und wer in der Lage ist auch wirklich die Situation zu erkennen,also Bitte an alle die sich hier nicht wirklich reinversetzen können "schluckt" Eure Kommentare .
?
nicht "absichtliches"Betrügen
Was soll denn DAS sein???
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
also Bitte an alle die sich hier nicht wirklich reinversetzen können "schluckt" Eure Kommentare

Der Sinn und Zweck eines Diskussionsforums ist Dir bekannt? *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
swingerpaar69.html
also Bitte an alle die sich hier nicht wirklich reinversetzen können "schluckt" Eure Kommentare


also dass dieser user weiss wovon er schreibt wollen wir garnicht hier kommentieren.
zumindest ist er ja trotz fester beziehung hier einer derjenigen, die auf der suche nach kontakten ist.

.Nur was ist wenn man immer nur gibt aber nichts Bekommt (wir reden hier von nichts Materiellem) der kann in einem unbewußt ein Teil absterben und dann kommt Sie oder er und gibt es einem !

häää?
****un Paar
14.774 Beiträge
Lickable
woher willst du denn überhaupt wissen, wer hier betroffen ist und wer nicht?
vielleicht haben hier einige leute lediglich der "versuchung" standgehalten und nicht nach dem motto gelebt: wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch!



also es könnte ja auch ein grosser unsicherheitsfaktor sein, wenn jemand tatsächlich einmal mit einem partner zusammenkommt, der seine vorherige beziehung durch belügen und/oder betrügen beendet hat. es bildet sich doch nicht im ernst irgendjemand ein, nun doch endlich die grosse liebe zu sein und dass davor war nur makulatur und nix wert. eigentlich müsste jederjenige sehr vorsichtig sein und auch damit rechnen, dass er auch mal angeschmiert wird.
@ Lickable

es ist ja nicht bei jedem ein "absichtliches"Betrügen dahinter.

Gibt es das auch in unabsichtlich?

"Ach Schatz tut mir leid, aber als ich mich auf den Stuhl setzen wollte
war da schon ein Schwanz und ein anderer Platz war nicht mehr frei."

Wenn zwei Menschen neu zusammen finden, kann es ganz anders sein,
aber es kann auch einfach nur eine Fortsetzung sein.

JSmith
****e73 Frau
219 Beiträge
ich kann nur
eins sagen
solange sie bei ihren Mann bleibt wirst du das 3 . Rad am wagen sein denke daran auch wenn sie sich trennt den ex wird es immer geben den er ist der Vater der Kinder.
und wer sagt das du mal nicht langweilig wirst und der nächste für sie kommt.ich würde an deiner stelle dir ne Frau suchen die nicht gebunden ist .macht die sache etwas leichter.
das ist meine Meinung dazu.
lg mareike
..
also ich kapier ja vieles bei deinem Tread nicht du schreibst du hast deine grosse Liebe gefunden...und dann aber ..Was wiegt denn nur mehr das aber ?

Mach dir auf alle Fälle mal klar, wenn sie sich trennt...dann muss deine große Liebe auch zurückstecken !
Nimm das nicht auf die leichte Schulter 2 Kinder bedeuten auch für dich Verantwortung, auch wenn sie nicht deine sind.
Es kommt der Tag an dem der Alltag einkehrt....und dann kann es sehr schnell sein das deine 4 Worte nicht mehr genügen bei den Kids...
Wenn ihr zusmamen wohnt siehst du sei jeden Tag....fährst sie evtl zur Schule...machst Ihnen essen etc..Wenn ihr Sex wollt dann stören die nur usw und sofort...da gibt es vieles was eintreffen "kann".
Ich will ja nix schlecht reden, aber ehrlich gesagt höre ich dich schon sagen zu ihr ...."nimm deine Kinder und verschwinnde"...sorry ich brauch meine Ruhe...
Viele ehen Bezihungen etc gehen zugrunde eben wegend er Kinder! aber die Väter wurden meist darauf vorbereitet,du wirst ins kalte Wasser geworfen.!

ich würde wenn ich du wäre lieber den Rat von Mareike73 annehmen...da wirst glücklicher....
@ Boogie Man
Ich denk mal eher, sie verkackeiert ihren Lover, oder will sicher sein, daß er nahtlos da weiter macht wo sie den alten rausgeschmissen hat.
Frauen trennen sich doch nicht von ihren alten Klamotten, ohne vorher neue gekauft zu haben
Du wirst lachen - im übertragenen Sinn (auf Männer) habe ich das schon mehr als ein Mal gemacht.

Wenn es mir in einer Beziehung schlecht geht, springe ich notfalls auch ins kalte Wasser - und ich kenne noch andere Frauen, die das so machen.

Eine Freundin hat mit ihrer persönlichen Habe, die in zwei Koffer passte, einen sehr gut verdienenden Mann verlassen, der sie heiraten wollte. Das konnte er gar nicht verstehen, dass doch nicht alle Frauen käuflich sind.

Ich hätte mich auch durch Heirat sozial absichern können und habe es nicht getan.

Du scheinst miese Erfahrungen mit Frauen zu haben und hältst deshalb alle für berechnend.

Junge, wenn ich auch so verallgemeinern würde, dann wären für mich schon längst alle Männer Schweine.

Dann hätte ich um meinen jetzigen Partner nicht gekämpft und mir wäre viel Gutes entgangen.

Was Du aus dem Eingangsposting heraus liest, lese ich da jedenfalls nicht heraus. Ich glaube eher, dass die Frau von ihrem familiären Gewissen geplagt wird.
Männer sind Schweine...
...Frauen aber auch!

Ich finde das gar nicht mal so sehr verallgemeinert.
Wenn man sich hier so durch einige Freds liest, könnte man meinen, dass ne Beziehung und auch Treue in einer Beziehung absolut kein Thema mehr zu sein scheint.

Wenn "ER" langweilig wird, oder sonst irgendwas nicht (mehr) passt, wird sich halt ein anderer gesucht.

Läuft das ganze umgekehrt, ist "ER" dann ein Schwein.

Wer betrogen oder aus "nichtigen" Gründen verlassen wird, ist IMMER der dumme! *aetsch*

Aber *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.