Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe gefunden, ABER...

Männer sind Schweine...
...Frauen aber auch!

Nein, manche sind nur positiv versaut (Männer wie Frauen).

Wenn man sich hier so durch einige Freds liest, könnte man meinen, dass ne Beziehung und auch Treue in einer Beziehung absolut kein Thema mehr zu sein scheint.
Ich glaube nicht, dass dieses Forum hier repräsentativ für die ganze Gesellschaft ist. Die Notgeilen sind hier eindeutig überrepräsentiert. Der Rest hat zwar seinen Trieb unter Kontrolle und fickt nicht alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, hat aber zumindest ein gesteigertes Interesse an sexuellen Themen.

Außerdem sind Beziehung und körperliche Treue zwei paar Stiefel, auch wenn das häufig zur Bedingung gemacht wird. Ganz selbstverständlich ist es nicht.

Mir ist z.B. meine Beziehung sehr wichtig, aber auf körperliche Treue kann ich verzichten (ohne jetzt eine Wertung darüber abgeben zu wollen - wenn das zwei Menschen emotional brauchen, die sexuell kompatible Bedürfnisse haben, dann sollen sie sich doch körperlich treu sein).

Ich akzeptiere z.B., dass mein Partner manchmal auch andere Frauen vögelt und habe selbst keine Lust auf andere Männer.

(Jedenfalls nicht real, manchmal hab ich so versaute Fantasien mit mehreren Männern, wobei aber mein Partner die Hauptrolle spielt. Davon weiß er auch und findet es rein theoretisch geil, aber in der Realität ergibt sich so etwas nicht, trotz vieler Interessenten, da ist nichts für uns dabei.)
Mmhhh....
...da kommt man ja direkt ins grübeln! *smile*
GUTES Statement, Liebe Trulla, weil GUTER Aufhänger für ne "Nebendiskussion".... find ICH jedenfalls!

Nein, manche sind nur positiv versaut

Definier mir mal positiv versaut. *g*

Ich glaube nicht, dass dieses Forum hier repräsentativ für die ganze Gesellschaft ist.

Nein...sicher nicht, aber es spiegelt doch schon einen interessanten Queerschnitt wieder oder findest Du nicht?

Die Notgeilen sind hier eindeutig überrepräsentiert.

*lol*....ohne Worte! *ggg*

Der Rest hat zwar seinen Trieb unter Kontrolle und fickt nicht alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, hat aber zumindest ein gesteigertes Interesse an sexuellen Themen.

Den hab ich u.a. auch...sonst wäre ich nicht hier.
Ich finde es auch gut und wichtig, dass es Sites, wie den JC gibt.
Es kommt, wie so oft, darauf an, wie man mit bestimmten Dingen umgehen möchte. *zwinker*

Außerdem sind Beziehung und körperliche Treue zwei paar Stiefel, auch wenn das häufig zur Bedingung gemacht wird. Ganz selbstverständlich ist es nicht.

Dem widerspreche ich!.... erklärung folgt. *smile*

Mir ist z.B. meine Beziehung sehr wichtig, aber auf körperliche Treue kann ich verzichten (ohne jetzt eine Wertung darüber abgeben zu wollen - wenn das zwei Menschen emotional brauchen, die sexuell kompatible Bedürfnisse haben, dann sollen sie sich doch körperlich treu sein).

Für MICH sind sexuelle kompatiblität UND Beziehung eben keine zwei paar Schuhe. Wenn ich eine Frau kennenlerne, lote ich das mit aus.
Klappts nämlich im Bett (oder sonst wo) nicht, dann ist Frust vorprogrammiert....keine ideale Basis für ne beziehung.

Wenn aber die Basis stimmt, dann BRAUCHE ich erstmal keine anderen "Mitspieler"!
Hier muß man aber unterscheiden, zwischen sexuellen Vorlieben, Fetisch und süchten.

Ich mag z.B. Anal.... wenn meine Partnerin das nicht mag, dann kann ich damit leben. Oder....Anal ist mir so wichtig, dass ich meine Partnerin danach aussuche. Oder ich BRAUCHE Anal, so dass eine Frau, die diese Spielart NICHT teilt für mich nicht in Frage kommt.

Die Grenzen zwischen Vorliebe, Fetisch und Sucht dürften da fließend sein.

Ich akzeptiere z.B., dass mein Partner manchmal auch andere Frauen vögelt und habe selbst keine Lust auf andere Männer.

So nach dem Motto:
Schatz... jetzt hab ich Simone, Petra, Helga und Jasmin gefickt...würdest Du jetzt auch mal bitte die Beine breit machen?"

Sorry, aber bei dem Gedanken könnt ich *wuerg*

Ich BINDE mich nicht an eine Frau, um dann jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen. Ansonsten müßte ich mich nicht binden!
Auch "offene" Beziehungen sind hier ein absurdum in sich!

Das hat nix mit prüderie zu tun!
ICH persönlich propagiere eben für mich Treue und zwar auch und gerade sexuell.
Mal etwas "anderes" auszuprobieren kann mal davon abweichen, sollte aber in einer LIEBESbeziehung nicht die Norm sein.

Jedenfalls nicht real, manchmal hab ich so versaute Fantasien mit mehreren Männern, wobei aber mein Partner die Hauptrolle spielt. Davon weiß er auch und findet es rein theoretisch geil, aber in der Realität ergibt sich so etwas nicht, trotz vieler Interessenten, da ist nichts für uns dabei.

Phatnasien und Realität sind zwei paar Schuhe.
Es gibt auch Frauen, die die sexuelle Phantasie haben, mal vergewalltigt zu werden.....ich bezweifle, dass diese Frauen das in Real mal erleben möchten.

Dafür gibts dann halt die "entschärften" versionen ala´ GangBang oder Rollenspiele. *zwinker*
Das ist jetzt off topic aber...
Ich BINDE mich nicht an eine Frau, um dann jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen.
Er nutzt auch nicht jede sich bietende Gelegenheit. Bei weitem nicht.

Bindung bedeutet aber was verdammt Langfristiges. Manchmal ist es wichtiger zu wissen, dass man etwas theoretisch DARF, als es tatsächlich andauernd zu machen.

Für mich ist dieses Dürfen auch wichtig, obwohl ich es momentan gar nicht mache und später wohl auch nur selten machen werde.

Es nimmt einfach den Druck und die Angst weg, weil meine Lebenserfahrung mir sagt, dass es in langjährigen Beziehungen Phasen geben kann, wo es für eine/n von beiden schwierig wird, rein körperlich die Treue zu halten. Bedürfnisse, die am Anfang kompatibel waren, können später (vielleicht auch nur vorübergehend, aber dennoch zu lange) auseinander klaffen - und man liebt sich trotzdem noch.

Manche Menschen können sich deshalb auch nur binden, wenn es eben NICHT bedeutet, absolute körperliche Treue versprechen zu müssen.

Schatz... jetzt hab ich Simone, Petra, Helga und Jasmin gefickt...würdest Du jetzt auch mal bitte die Beine breit machen?"
Drollig, was intolerante Menschen manchmal für Vorstellungen haben. Wenn man dir was von BDSM-Sex erzählt und damit eigentlich nur nette Fesselspielchen meint, dann taucht vor deinem geistigen Auge wohl mindestens ein bluttriefender Fleischerhaken auf. Drunter machst du's nicht, oder?
Drollig, was intolerante Menschen manchmal für Vorstellungen haben. Wenn man dir was von BDSM-Sex erzählt und damit eigentlich nur nette Fesselspielchen meint, dann taucht vor deinem geistigen Auge wohl mindestens ein bluttriefender Fleischerhaken auf. Drunter machst du's nicht, oder?

soso...ich bin also intolerant, weil ich schlicht mal ne these aufgestellt hab? *lach*

wenn alle leutz wüßten, wieviel bdsm-elemente sie eigentlich in ihr liebesspiel einbinden, wären sie sicher sehr überrascht!

und....ich kann dich beruhigen: mir reichen fesselspielchen oder mal die augen verbinden!!!

meine partnerin blutet nur, wenn sie ihre "tage" hat.

zufrieden? *lol*
soso...ich bin also intolerant, weil ich schlicht mal ne these aufgestellt hab? *lach*

Deine These verrät viel mehr über dich und deine "Toleranz" als dir lieb ist.

Es ist ein abgenudeltes Spießerklischee, mit dem Du dir unbekannte Menschen in Verbindung bringst. Mehr nicht.

Das BDSM-Beispiel war eine Analalogie zu deiner These, falls es dir nicht aufgefallen ist.
oder....
....wieviel du über bdsm eigentlich weißt! *g*

wie tolerant bist DU eigentlich, wenn du über leute urteilst, die du gar nicht kennst????
@ Creana
...wieviel du über bdsm eigentlich weißt! *g*

wie tolerant bist DU eigentlich, wenn du über leute urteilst, die du gar nicht kennst????
Du hast immer noch nicht kapiert, worum es eigentlich ging - ich wollte die Absurdität deiner "These" mit einer ähnlich absurden Übertreibung demonstrieren, mehr nicht.

Es bezog sich nicht auf deine realen Praktiken.

Du dagegen wolltest tatsächlich über eine Beziehung urteilen, über die du NICHTS weißt, außer dass sie nicht streng monogam ist.
so.....
....habe ich geurteilt??? WO zeig mir das mal bitte!!!!
@ Creana
Wenn deine "These" kein (Vor-)Urteil ist, dann sag mir, was es sonst sein sollte.
Du....
....ich hab mal geschrieben, wie ich es mir vorstellen KÖNNTE. das war KEINE WERTUNG deiner oder sonstwelcher beziehung!!! *smile*

du hast mich mit deinen EIGENEN worten dazu geradezu eingeladen!

wenn´s ne these ist, widerleg sie! wenns ne farge war, hätteste du sie lockerfluffig beantworten können!

du darfst mir glauben, dass es mir scheißegal ist, wer im JC mit wem fickt oder seine "beziehung" gestaltet!!!!

ich stelle aber grad mal fest... und ACHTUNG....das ist wieder PROVOKANT:

getroffene hunde bellen!!! *ggg*
....ich hab mal geschrieben, wie ich es mir vorstellen KÖNNTE. das war KEINE WERTUNG deiner oder sonstwelcher beziehung!!! *smile*

Es war deine erste Assoziation zum Thema offene Beziehung.

ich stelle aber grad mal fest... und ACHTUNG....das ist wieder PROVOKANT:

getroffene hunde bellen!!!
Miau!
Bleib dabei ...
Du wirst lachen - im übertragenen Sinn (auf Männer) habe ich das schon mehr als ein Mal gemacht.
Na siehst'e, dann weißt'e ja wie's läuft.

Wenn es mir in einer Beziehung schlecht geht, springe ich notfalls auch ins kalte Wasser - und ich kenne noch andere Frauen, die das so machen.
Ja ja ... immer doch ... JEDER hat 'ne heroische Nabelschaugeschichte auf Lager. Wenn man dann die Hand prüfend in's erwähnte Wasser hält, stellt man immer fest, daß es doch nur lauwarm bis angenehm temperiert war. *gaehn*

Eine Freundin hat mit ihrer persönlichen Habe, die in zwei Koffer passte, einen sehr gut verdienenden Mann verlassen, der sie heiraten wollte. Das konnte er gar nicht verstehen, dass doch nicht alle Frauen käuflich sind.
Quatsch! Der Typ konnte einfach ihren geforderten Preis nicht zahlen - so einfach ist das. Wenn du dir 'nen DBS vor die Tür stellst, und nicht zahlst, sitzt du zwar erstmal ein paar Tage drin, aber sie holen ihn halt zeitnah auch wieder ab.

Ich hätte mich auch durch Heirat sozial absichern können und habe es nicht getan.
Sozial abgesichert??? Pffff ... das bist'e in diesem Land doch schon mit 'ner Geburtsurkunde; dafür braucht man nicht heiraten.

Ich glaube eher, dass die Frau von ihrem familiären Gewissen geplagt wird.
Nein, eher nur von ihrer gewissenlosen Pussy! *lach*
*miau*
Es war deine erste Assoziation zum Thema offene Beziehung.

nee....es war DEIN post!!! grinsel

Miau!

mit leckerchen lock
is doch alles halb so wild...sei wieder lieb! *lach*
Zertroll nicht den Fred, das ist unhöflich gegenüber dem Ersteller.
sorry
ich wusste nicht, dass man bei so einem thema nach 5 seiten noch nicht zu einem ergebnis gekommen ist.

komm halt von ner anderen site. *lol*
@ Boogie Man
Tja, bei so vielen geldgeilen Monstern weiblicher Art hilft nur schwul werden.
wieder
ne wertung!!!!
nee...was bist du intolerant!!! *lol*
@Trulla
Tja, bei so vielen geldgeilen Monstern weiblicher Art hilft nur schwul werden.
Nur für die, die nicht zahlen können *zwinker*
@ Creana
Ach, wenn ich eine Aussage nicht ernst nehme und einen ebenfalls nicht ernst gemeinten Kommentar dazu abgebe, dann ist das eine Wertung?

Schon wieder was gelernt.
also....
... wenn man von "geldgeilen monstern" redet ist das für mich eine WERTUNG!
was is es denn für dich???

achte auf deine gedanken, denn sie werden zu deinen worten!
achte auf deine worte, denn sie werden zu deinem handeln!

nur mal so. *floet*
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
ich wusste nicht, dass man bei so einem thema nach 5 seiten noch nicht zu einem ergebnis gekommen ist.

Es soll auch schon vorgekommen sein, daß dieses auch nach 30 Seiten nicht erzielt worden ist *fiesgrins*

Im übrigen wird hier diskutiert oder es werden Denkanstöße gegeben und letztendlich muss der TE seine Entscheidung selber treffen, um zu einem "Ergebnis" zu kommen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*

... und vielleicht könnt ihr zwei euren Disput privat weiterführen *g*
Meine Meinung.....
..... ich kenn so einige Damen die in ihrer Beziehung,
Ehe unzufrieden sind.

Gut meine Damen sind unzufrieden haben aber nichts
nebenbei denen reicht es nett angeschaut zu werden oder mal
ein Kompliment zu bekommen.
Was ja aber an der insgesamt Situation nichts ändert.

Wenn man fragt warum gehst du nicht?
Sind meistens die Kinder der Grund.

Aber so ganz ehrlich sind sie nicht, sich selbst gegenüber.

Sie haben Angst.
Sie wissen nicht was kommt,
meinen finanziell nicht zurecht zu kommen,
je nach Alter ob sie ab da nochmal jemanden kennenlernen.

Selbst hier würd ich sagen hat sie Angst
weil wenn es einmal gescheitert ist ist es dann beim
nächsten anders?
Wiederholt es sich?
Wie lange geht das gut?

Geht sie und kommt gleich zu Dir ist sie die böse,
die Ehebrecherin.
Das will sie bestimmt nicht.

Sicher ist es für die Kinder eine Umstellung aber,
grade wenn es immer Streit gibt,
ist ein ende mit Schrecken besser als
ein schrecken ohne ende *zwinker*

Gut erklärt vielleicht ein wenig ihr Verhalten
aber hilft Dir auch nicht viel.

Alles gute

nilu (sie)
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Sicher ist es für die Kinder eine Umstellung aber,
grade wenn es immer Streit gibt,
ist ein ende mit Schrecken besser als
ein schrecken ohne ende

Gibt es denn in diesem Fall überhaupt einen offenen Streit zwischen Ehemann und Frau oder ist es nicht eher so das der Mann meint Sie wäre zufrieden und hat gar keine Ahnung was sie will und das sie unzufrieden ist?! Sowas kommt öfter vor als man denkt.
Ach Quatsch
Gibt es denn in diesem Fall überhaupt einen offenen Streit zwischen Ehemann und Frau oder ist es nicht eher so das der Mann meint Sie wäre zufrieden und hat gar keine Ahnung was sie will und das sie unzufrieden ist?! Sowas kommt öfter vor als man denkt.
Wen interessiert das?! Die Story war doch für die meisten schon lange vor'm Eingangspost geschrieben - SIE ist (soll) in jedem Fall eine schwer und aufopferungsvoll leidende Frau und Mutter (sein) - das entschuldigt ALLES - ihr Ehemann ist im besten Fall ein Neutrum, und im Zweifelsfall eben per se ein Arsch - Basta!!!
...
Die Story war doch für die meisten schon lange vor'm Eingangspost geschrieben

*top* *ja*

Seite 6 ist bald erreicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.