Mmhhh....
...da kommt man ja direkt ins grübeln!
GUTES Statement, Liebe Trulla, weil GUTER Aufhänger für ne "Nebendiskussion".... find ICH jedenfalls!
Nein, manche sind nur positiv versaut
Definier mir mal positiv versaut.
Ich glaube nicht, dass dieses Forum hier repräsentativ für die ganze Gesellschaft ist.
Nein...sicher nicht, aber es spiegelt doch schon einen interessanten Queerschnitt wieder oder findest Du nicht?
Die Notgeilen sind hier eindeutig überrepräsentiert.
....ohne Worte!
Der Rest hat zwar seinen Trieb unter Kontrolle und fickt nicht alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, hat aber zumindest ein gesteigertes Interesse an sexuellen Themen.
Den hab ich u.a. auch...sonst wäre ich nicht hier.
Ich finde es auch gut und wichtig, dass es Sites, wie den JC gibt.
Es kommt, wie so oft, darauf an, wie man mit bestimmten Dingen umgehen möchte.
Außerdem sind Beziehung und körperliche Treue zwei paar Stiefel, auch wenn das häufig zur Bedingung gemacht wird. Ganz selbstverständlich ist es nicht.
Dem widerspreche ich!.... erklärung folgt.
Mir ist z.B. meine Beziehung sehr wichtig, aber auf körperliche Treue kann ich verzichten (ohne jetzt eine Wertung darüber abgeben zu wollen - wenn das zwei Menschen emotional brauchen, die sexuell kompatible Bedürfnisse haben, dann sollen sie sich doch körperlich treu sein).
Für MICH sind sexuelle kompatiblität UND Beziehung eben keine zwei paar Schuhe. Wenn ich eine Frau kennenlerne, lote ich das mit aus.
Klappts nämlich im Bett (oder sonst wo) nicht, dann ist Frust vorprogrammiert....keine ideale Basis für ne beziehung.
Wenn aber die Basis stimmt, dann BRAUCHE ich erstmal keine anderen "Mitspieler"!
Hier muß man aber unterscheiden, zwischen sexuellen Vorlieben, Fetisch und süchten.
Ich mag z.B. Anal.... wenn meine Partnerin das nicht mag, dann kann ich damit leben. Oder....Anal ist mir so wichtig, dass ich meine Partnerin danach aussuche. Oder ich BRAUCHE Anal, so dass eine Frau, die diese Spielart NICHT teilt für mich nicht in Frage kommt.
Die Grenzen zwischen Vorliebe, Fetisch und Sucht dürften da fließend sein.
Ich akzeptiere z.B., dass mein Partner manchmal auch andere Frauen vögelt und habe selbst keine Lust auf andere Männer.
So nach dem Motto:
Schatz... jetzt hab ich Simone, Petra, Helga und Jasmin gefickt...würdest Du jetzt auch mal bitte die Beine breit machen?"
Sorry, aber bei dem Gedanken könnt ich
Ich BINDE mich nicht an eine Frau, um dann jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen. Ansonsten müßte ich mich nicht binden!
Auch "offene" Beziehungen sind hier ein absurdum in sich!
Das hat nix mit prüderie zu tun!
ICH persönlich propagiere eben für mich Treue und zwar auch und gerade sexuell.
Mal etwas "anderes" auszuprobieren kann mal davon abweichen, sollte aber in einer LIEBESbeziehung nicht die Norm sein.
Jedenfalls nicht real, manchmal hab ich so versaute Fantasien mit mehreren Männern, wobei aber mein Partner die Hauptrolle spielt. Davon weiß er auch und findet es rein theoretisch geil, aber in der Realität ergibt sich so etwas nicht, trotz vieler Interessenten, da ist nichts für uns dabei.
Phatnasien und Realität sind zwei paar Schuhe.
Es gibt auch Frauen, die die sexuelle Phantasie haben, mal vergewalltigt zu werden.....ich bezweifle, dass diese Frauen das in Real mal erleben möchten.
Dafür gibts dann halt die "entschärften" versionen ala´ GangBang oder Rollenspiele.