„Es gibt aber Profile, auf denen steht unter der Rubrik "Geht gar nicht" Blowjob.
Ich verstehe es so, dass diese Männer einen BJ generell und in toto ablehnen. Das hat ja nichts mit einem zeitweiligen Unwohlsein zu tun.
Kann mir das jemand erklären? Ich möchte es einfach verstehen ...
Ich bin einer der männlichen User hier, die den BJ unter den Vorlieben "geht gar nicht" führen.
Warum? Weil mir ein BJ einfach nichts abgibt, es erregt mich nicht ein bisschen, im Gegenteil, es turnt mich ab.
Kein, Traumata, kein Schuldbewusstsein gegenüber der "Bläserin", keine psychische Ursache dass ich mich nicht fallen lassen könnte, nein, es ist nun mal so es fehlt mir auch überhaupt nicht, ich habe kein Verlangen danach, ich sehne mich auch nicht danach.
Jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben, zB. der eine Mann steht auf Brüste, der andere auf Po und der dritte ist mit tollen Beinen an einer Frau glücklich, der eine Mann mag nackte Haut, der andere braucht Dessous um eine Frau erotisch zu finden, und so sehe ich es auch mit dem Blowjob.
Vielleicht sollte man grundsätzlich unterscheiden warum Herren den Blowjob ablehnen? Die eine Sorte der Herren hat von Natur aus kein Verlangen haben und es fehlt ihnen nicht, die andere Sorte Herren die zwar den Blowjob mögen aber aber aufgrund von Umständen oder Erfahrungen den BJ letztlich ablehnen. Dann noch die Sorte Herren die den BJ mögen möchten, jedoch aus einer Blockade unbekannter Ursache den Blowjob nicht erregend finden oder keinen Genuss draus ziehen können und sogar darunter leiden.
Bei manchen Beiträgen hat man ja das Gefühl, wer als Mann keinen BJ mag, ist kein richtiger Mann und gehört ähnlich wie früher die Konversionstherapie bei Homosexuellen angewendet wurde, auch behandelt.
Wie schon irgendwo erwähnt, es gibt Männer die haben mit BJ nichts am Hut und solange sie selber nicht darunter leiden, ist alles völlig ok. Wenn ein Paar gleich darüber denkt, ist es für ihre Partnerschaft, für ihr Liebes und Sexualleben noch besser.