Zitat von ****uel:
„
Nur "technische, sensorische oder olfaktorische "Probleme"" gelten also …
Bitte keine Unterstellungen! Bei @********n_84 steht kein „nur“ und das ist auch nicht gemeint. Es ist schlicht eine (nicht abschließende) Aufzählung. Selbstverständlich kann es auch noch andere Gründe geben. Zitat von *********vibus:
„
Zitat von ********n_84:
„Ich halte die Stimulation der primären Geschlechtsorgane (auch oral) aber für sehr natürlich, wenn es um Sex geht und Menschen die grundsätzlich gerne Sex haben.
Natürlich mag man das nicht, wenn es tatsächlich technische, sensorische oder olfaktorische „Probleme“ gibt. Darüber hinaus kann ich es aber persönlich nicht verstehen. Sehr wohl aber - selbstverständlich - tolerieren und akzeptieren.
Das ist auch meine Überzeugung. Eine Mischung aus Verwunderung und Bedauern für die, die anders reagieren oder fühlen, aber weder Leugnung noch Kritik oder gar Verurteilung.Natürlich mag man das nicht, wenn es tatsächlich technische, sensorische oder olfaktorische „Probleme“ gibt. Darüber hinaus kann ich es aber persönlich nicht verstehen. Sehr wohl aber - selbstverständlich - tolerieren und akzeptieren.
Nur "technische, sensorische oder olfaktorische "Probleme"" gelten also …
Außerdem hat sie ihr Statement als persönliche Meinung formuliert. Was allgemein „gilt“, war nicht ihr Thema und ist genauso wenig meins.