Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?

*********vibus Mann
1.019 Beiträge
Zitat von ****uel:
Zitat von *********vibus:
Zitat von ********n_84:
Ich halte die Stimulation der primären Geschlechtsorgane (auch oral) aber für sehr natürlich, wenn es um Sex geht und Menschen die grundsätzlich gerne Sex haben.

Natürlich mag man das nicht, wenn es tatsächlich technische, sensorische oder olfaktorische „Probleme“ gibt. Darüber hinaus kann ich es aber persönlich nicht verstehen. Sehr wohl aber - selbstverständlich - tolerieren und akzeptieren.
Das ist auch meine Überzeugung. Eine Mischung aus Verwunderung und Bedauern für die, die anders reagieren oder fühlen, aber weder Leugnung noch Kritik oder gar Verurteilung.

Nur "technische, sensorische oder olfaktorische "Probleme"" gelten also …
Bitte keine Unterstellungen! Bei @********n_84 steht kein „nur“ und das ist auch nicht gemeint. Es ist schlicht eine (nicht abschließende) Aufzählung. Selbstverständlich kann es auch noch andere Gründe geben.

Außerdem hat sie ihr Statement als persönliche Meinung formuliert. Was allgemein „gilt“, war nicht ihr Thema und ist genauso wenig meins.
Zitat von *********vibus:
Bitte keine Unterstellungen! Bei @********n_84 steht kein „nur“ und das ist auch nicht gemeint. Es ist schlicht eine (nicht abschließende) Aufzählung. Selbstverständlich kann es auch noch andere Gründe geben.

Außerdem hat sie ihr Statement als persönliche Meinung formuliert. Was allgemein „gilt“, war nicht ihr Thema und ist genauso wenig meins.

Nein. Die eigene Meinung wird zum einen als "natürlich" postuliert - wer also nicht der gleichen Meinung ist, ist nicht natürlich, mit demjenigen stimmt also etwas nicht.

Des weiteren wird von "man" gesprochen - welches Pronomen wenn nicht "man" steht für allgemein oder zumindest eine Gruppe, die in dem Statement abgegrenzt und ausgegrenzt wird - wer also macht sich zum Maßstab der Dinge!?

Und wer diejenigen (die einen Blowjob ablehnen), die somit anderer Ansicht sind, mit "Verwunderung und Bedauern" betrachtet, erhebt sich zum Richter - auch wenn die relativierende Floskel von "is ja keine Kritik und keine Verurteilung" auf dem Fuß folgt - was es in meinen Augen nur noch schlimmer macht, weil nicht zu sich selber gestanden wird.

Off topic over.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@****uel!
Danke, endlich einer der es ausspricht was ich immer sage! *danke*
Danke, @****uel . Ich sehe das genau so.
(Ohne es böse gegenüber @********n_84 persönlich zu meinen, das ist mir noch wichtig!)
*********vibus Mann
1.019 Beiträge
Herzlichen Dank @****uel! Jetzt weiß ich endlich, was ich sagen wollte.
****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von ****ity:
Nützt ja nichts, dass wir Frauen es wollen, die Gründe, der Männer sind gewollt.
Lese, interessiert mit *ja*

wie sich die Zeiten ändern *nachdenk*

Blowjob.....die letzte Bastion der männlichen Selbstbestimmung *ironie* *traenenlach*

*haumichwech*
******Fun Frau
776 Beiträge
muss es einen Grund geben? Reicht es nicht, wenn er es nicht mag?

Ich hab ja auch nicht jeden Tag auf alles Lust und auf einige Dinge, hab ich gar keine Lust nie.... weil sie einfach nicht mein Ding sind.

Es gibt doch auch ganz viele Damen, die nciht auf lecken stehen...... ist doch legitim.
*********piele Paar
213 Beiträge
Nichts schöneres als gefühlvoll verwöhnt zu werden
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *********frau:
Männer, die keinen Blowjob mögen

Immer wieder lese oder höre ich von Männern, die keinen Blowjob mögen. Das ist so ganz konträr zur Mehrheit, für die ein Blowjob irgendwie das Größte ist.

Daher meine Frage: Warum mag man(n) keinen Blowjob?

Danke vorab und liebe Grüße von der

Zwillingsfrau

Bitte zurück zum Thema
*********bell Mann
851 Beiträge
Der Blowjob findet sich bei meinen Vorlieben unter „Steh ich drauf“

Dennoch kommt es vor, dass ich einen Blowjob ablehne, weil mir gerade nicht danach ist.
Für mich ist das Grund genug, und es käme mir nie in den Sinn zu analysieren, warum mir in diesem Moment nicht danach ist.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich lehne in ab, weil mir gerad nicht danach ist.

Warum mir manchmal nicht danach ist hinterfrage ich nicht.

Wenn ich sage: "Nein Danke" ist dies eine vollständige Antwort auf jedes Ansinnen.
"Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?"
These:
Männliche Sexualität lässt sich mit der Penetration charakterisieren oder auf die Penetration reduzieren (ist so angelegt, denn ein Spermium muss zur Gebärmutter gelangen).
Weibliche Sexualität und Orgasmusfähigkeit hingegen ist vielschichtiger, körperumfassender und kann auch ohne Penetration auskommen (wer's nicht glaubt, frage einfach einmal Lesben).
Bildhaft romantizierend gesprochen: Weibliche Sexualität ist eine Sinfonie für ein ganzes Orchester, männliche ein Solo für eine Piccoloflöte (sozusagen, hihi).

Was hat das jetzt mit Oralsex zu tun?
Nun, wenn wir uns auf die obige Definition einigen, kann man den Blowjob (Praktik ohne Penetration) der weiblichen Sexualtiät zuordnen.
Männer, die ihn lieben und darauf stehen, könnte man als emanzipiert bezeichnen (sie verzichten auf die Penetration); Frauen, die ihn als aktiver Part beim Sex (freiwillig und ohne Zwang und erpresst zu werden) anwenden, haben dann ebenso eine Emanzipation vollzogen (Schwarzer könnte höhnen: "So bleibt die Pussy unbeschmutzt!").

So weit, so gut. Die Frage ist nun, um welche Art von Mann handelt es sich, wenn der Blowjob in 2021 abgelehnt wird?
Ist er ein Macho, weil er das süffisante Gelutsche als Weiberkram abtut und in den weiblichen Körper eindringen und zustoßen will und sonst nichts?
Ist die Ablehnung eines Blowjob demnach nicht nur nicht zeitgemäß, sondern gar politisch nicht korrekt?

Fragen über Fragen ...
Jetzt erschließt sich mir nicht, warum ein BJ kein "Eindringen" ist.
Oder warum man ausgerechnet lesbische Frauen fragen muss, um zu erfahren, dass weibliche Sexualität und Orgasmusfähigkeit ohne Penetration auskommt...
Fragen über Fragen...
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von ****uel:
"Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?"
These:
Männliche Sexualität lässt sich mit der Penetration charakterisieren oder auf die Penetration reduzieren (ist so angelegt, denn ein Spermium muss zur Gebärmutter gelangen).
Weibliche Sexualität und Orgasmusfähigkeit hingegen ist vielschichtiger, körperumfassender und kann auch ohne Penetration auskommen (wer's nicht glaubt, frage einfach einmal Lesben).
Bildhaft romantizierend gesprochen: Weibliche Sexualität ist eine Sinfonie für ein ganzes Orchester, männliche ein Solo für eine Piccoloflöte (sozusagen, hihi).

Was hat das jetzt mit Oralsex zu tun?
Nun, wenn wir uns auf die obige Definition einigen, kann man den Blowjob (Praktik ohne Penetration) der weiblichen Sexualtiät zuordnen.
Männer, die ihn lieben und darauf stehen, könnte man als emanzipiert bezeichnen (sie verzichten auf die Penetration); Frauen, die ihn als aktiver Part beim Sex (freiwillig und ohne Zwang und erpresst zu werden) anwenden, haben dann ebenso eine Emanzipation vollzogen (Schwarzer könnte höhnen: "So bleibt die Pussy unbeschmutzt!").

So weit, so gut. Die Frage ist nun, um welche Art von Mann handelt es sich, wenn der Blowjob in 2021 abgelehnt wird?
Ist er ein Macho, weil er das süffisante Gelutsche als Weiberkram abtut und in den weiblichen Körper eindringen und zustoßen will und sonst nichts?
Ist die Ablehnung eines Blowjob demnach nicht nur nicht zeitgemäß, sondern gar politisch nicht korrekt?

Fragen über Fragen ...

Da sage ich mal:
Männliche Sexualität ist nicht immer so angelegt, dass ein Spermium zur Gebärmutter kommen muss. Wer's nicht auf Anhieb glaubt, frage einfach mal homosexuelle Männer.

Und nun ???
Ich mag es nicht, wenn eine Frau sich vor mir kniet. Diese Art der Perspektive von oben auf jemanden herabzuschauen ist nicht vereinbar Mut meinem Wesen, Menschen zu helfen, ihren persönlichen Weg zu finden oder zu suchen.

Wofür soll ich mich denn bei einer Frau für den Blow Job bedanken? Bis es soweit kommt muss schon sehr viel Vertrauen zwischen mir und einer Frau unterwegs gewesen sein. Ist ja auch selten genug, dass eine Frau aktiv wird und dabei auf ihre Kosten kommt - das hält Frauen davon ab, Männer anders zu behandeln und zu betrachten als reine Sexpartner, die man auswechseln kann, wenn es nicht mehr kribbelt im Bauch. Die Überlegenheit vieler Frauen gegenüber den Männern zeichnet sich bei diesem Akt aus - wenn man Beziehung sucht und wünscht, gebe ich gerne dazu. Sex ist bei mir zu einer reinen und echten Herzebsangekegenheit geworden, seitdem ich weiss dass er wünschenswert wäre, aber halt eben nicht an erster Stelle steht, sondern ziemlich weit nach hinten gerutscht ist.

Wenn eine Frau Königin wäre, würde sie das auch nie tun - da halte ich es wie Menschen, die ihr Gesicht wahren müssen (ab einem gewissen Lebensalter gehört das zum Überleben dazu, wenn man bedenkt, wie wenig echte Freundschaften zwischen Mann und Frau in Betten geschlossen worden sind und wie sich die sogenannten Ehepaare in der Öffentlichkeit einander Niedersachen.

Wer sich als Frau vor einem Mann nieder kniet sollte nicht vergessen, dass Männer dies tun, um Frauen einen Heiratsantrag zu machen ...
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Themenersteller 
Wenn eine Frau Königin wäre, würde sie das auch nie tun

Königinnen blasen also nicht? Das wage ich aber zu bezweifeln. *ja*

Zudem ist doch jede Frau irgendwie eine Königin. Oder nicht`*g*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********love:
Wenn eine Frau Königin wäre, würde sie das auch nie tun

Und wie eine Königin das tun kann ...
******fer Mann
2 Beiträge
Ich persönlich mag ein mir kein Blowjob da ich das Gefühl nicht mag. Aber eine Freundin von mir liebte es dies zu tun also ließ ich es trotzdem zu. Wenn ich aber wählen kann, lehne ich ihn ab. Finde GV Tausendmal besser *g*

LG
*****sti Mann
51 Beiträge
Gründe für mich einen Blowjob abzulehnen wären beispielsweise:
• ich konnte mich vorher nicht waschen, zb bei einem sehr spontanen Quickie tagsüber ( in meiner Lebenssituation aktuell ein durchaus häufig vorkommendes Szenario)
• grob unsachgemäße Behandlung empfindlicher Weichteile durch zuviel Zahn und zuwenig Lippe ( schon passiert, inclusive blutender Wunde)
• ich hätte das Gefühl dass meine aktuelle Partnerin einen Blowjob als „Gefälligkeit“ anbietet, zb weil sie aufgrund ihrer Tage grad keine Lust auf GV hat. Bei aller Liebe uum Blowjob brauch ich schon auch das Gefühl, dass meine aktuelle Partnerin auch mit eigener Lust und Geilheit dabei ist
****y08 Mann
8.861 Beiträge
Zitat von *********frau:
Königinnen blasen also nicht? Das wage ich aber zu bezweifeln. *ja*

Das wage ich auch zu bezweifeln - Katharina aus Rußland hat sich das wohl auch gegönnt... *zwinker*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********frau:
Männer, die keinen Blowjob mögen

Immer wieder lese oder höre ich von Männern, die keinen Blowjob mögen. Das ist so ganz konträr zur Mehrheit, für die ein Blowjob irgendwie das Größte ist.

Daher meine Frage: Warum mag man(n) keinen Blowjob?

Danke vorab und liebe Grüße von der

Zwillingsfrau

100 Menschen ggf. 100 Gründe.
Daher: Wenig nützlich.

Ich mochte keine Blowjobs bis eine Frau es gut konnte.
Dann hab' ich es mir weitgehend so oft geholt, wie ich wollte.
Ansonsten natürlich: Stress, Arbeit, mangelnde Attraktivität des Gegenüber, Krankheit, etc.pp.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie du es wolltest? Dachte dazu gehören zwei *nachdenk*
Habe allerdings auch schon mal gesagt „Schatz hör bitte auf, ich merke das Du keine Lust hast.“ Auch gab es schon Männer die das Spiel der Lippen und Zunge perfekt beherrschten. Da habe ich mich hinterher auch gefragt, warum ist der Film jetzt zu Ende.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wie du es wolltest? Dachte dazu gehören zwei *nachdenk*

Dazu gibt's doch auch Toys🤷‍♂️
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.