Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
155 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?

****Tao Mann
9 Beiträge
Das nicht jeder alles mag ist ja schon gesagt worden. Mir gefällt in dem Zusammenhang das Bild sich den Sex als riesiges Büfett vorzustellen. Natürlich nimmt sich jeder das was zu dem Moment und zu dem Büfett (Partner) passt.

zwei weitere Gründe hab ich auch noch:
1.
ich finde der Blowjob muss ins Gesamtkonzept des sexuellen Kontakts passen. Ein Blowjob an der "falschen" stelle kann (wie auch schon erwähnt) die GV zeit verkürzen. Zum einleiten der zweiten Runde ist es vielleicht genau das richtige. Also das Timing sollte passen...
2.
ich beschäftige mich mit Energiearbeit vor allem beim sexuellem Kontakt. Es geht für mich nicht um die reine Befriedigung sondern mehr um den Energieaustausch zwischen Mann und Frau. Es gibt verschiedene Lehren dazu und meines Wissens wird in diesem Zusammenhang von Oralverkehr abgeraten. Aus meinem Verständnis funktioniert der Energieaustausch Oral nicht oder nur teilweise. Über 69 lässt sich vielleicht diskutieren... keine Ahnung.
Ich kann mir auch vorstellen das jemand der sich nicht explizit mit Energiearbeit beschäftigt trotzdem das Gefühl hat das beim Oralverkehr etwas (der Energiefluss) fehlt im Verkgeich zum Genitalverkehr.
****ero Mann
36 Beiträge
Zitat von *********frau:
Daher meine Frage: Warum mag man(n) keinen Blowjob?
Ganz einfach:
Wenn sie mit den Zähnen raspelt und man ihr das entweder nicht sagen oder sie nicht lernfähig sein kann.
Wenn sie einfach null Feingefühl und Empfinden hat und davon losgelöst eintönige oder holprige Bewegungen ausführt.
Wenn man in einer Situation aktiv sein möchte und dabei ein Blowjob außer evtl. kurz zum Einleiten/Triezen zu passiv wäre.
Keinen einzigen
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Zitat von ********6919:
Keinen einzigen

Könnt IHR das nicht FSK machen 🤷‍♂️
Nicht so schön zum anschauen *wuerg2*
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
@********6919!

Wisst ihr wie die Frage lautet und habt ihr sie auch verstanden?

Nochmals als Hilfestellung!:
Die werte TE:

Eure Antwort ist daher glatte Themaverfehlung garniert mit einem grausligen Bild ohne FSK18!
Soll das vlt. sogar eine Provokation sein?
Gibt es tatsächlich jemanden, dem/der angesichts dieses Fotos die Lust auf einen BJ nicht vergeht;)))))))

Danke, für das so aussagekräftige Foto, das mehr sagt als tausend Worte!
Einen BJ finde ich prinzipiell geil, aber dafür möchte ich wenigstens frisch geduscht 🚿 sein, mich selbst also frisch und sauber fühlen
Ich liebe es Schwänze mit Hände, Lippen, Zumge und Mund zu verwöhnen, aber sie müssen SAUBER sein! Sonst ist es Ekelig und abstossend.
Zitat von ****ero:
Zitat von *********frau:
Ganz einfach:
Wenn sie mit den Zähnen raspelt und man ihr das entweder nicht sagen oder sie nicht lernfähig sein kann.
Wenn sie einfach null Feingefühl und Empfinden hat und davon losgelöst eintönige oder holprige Bewegungen ausführt.
Wenn man in einer Situation aktiv sein möchte und dabei ein Blowjob außer evtl. kurz zum Einleiten/Triezen zu passiv wäre.

Ja gut, dann ist dieses Individuum unfähig!! Deshalb ist doch nicht generell jeder BJ schlecht oder? Mein Beileid
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Wenn man die Zähne spürt bin Ich noch nie gestorben daran, was bedeutet Feingefühl?
Wenn nicht zur härteren Gangart dabei kommt ist es eh langweilig 😂..
Wenn's an die Eier geht, ziehen die meisten Männer sowieso zurück......finde mega wenn Frau die mir einbezieht 👍.
Und das tollste dabei ist wenn Frau bach dem ersten abspritzen direkt weiter macht und nicht aufhört 👌
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*

Vielleicht sollte man das mal herumdrehen diese Frau leckt und bläst😂
es kommt halt auf die Technik und die Dynamik an.

Kann ich mich als Mann wirklich fallenlassen?
Macht die Frau es nur für mich, oder auch für sich?
Passen Druck, Tempo etc... zur Situation?

Häufig mag ich BlowJobs. Habe aber auch schon erlebt, das ich einen BJ nicht richtig genießen konnte.
Vorauseilender Gehorsam …bevor sie nein sagt dem zuvor kommen
... es ist einfach "nett"... aber das war es auch schon.
Zumal es viele Frauen dann auch so praktizieren, dass es mir halt nichts gibt. Da gibt es wie bei allem einfach Unterschiede!
Ich habe im Laufe meiner "Karriere" erst zwei Frauen getroffen, die es tatsächlich geschafft haben mich durch Blasen zum Kommen zu kriegen. Ergo- es ist möglich!

Also- nicht so viel nachdenken, geschehen lassen und dann einfach auf eine andere Technik umschwenken. Und gut ist!
Die meisten Männer hier wollen ficken nicht einen geblasen bekommen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ******a65:

Kennt ihr alle? *nachdenk*
Zitat von ****ity:
Zitat von ******a65:

Kennt ihr alle? *nachdenk*

Firstclass-Antwort! *haumichwech*

Darauf einen *cocktail* *roseschenk*
*********imus Mann
990 Beiträge
Ein Mann, der großen Wert darauf legt, wird sich nicht dauerhaft mit einer Dame liieren, die selbst zu doof ist einen Lolli zu lutschen oder ein Eis zu schlecken ....
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Zitat von *********imus:
Ein Mann, der großen Wert darauf legt, wird sich nicht dauerhaft mit einer Dame liieren, die selbst zu doof ist einen Lolli zu lutschen oder ein Eis zu schlecken ....

*oha*....ist der Mensch nicht lernfähig...oder bist DU perfekt schon geboren?🤭
Ich hab es bei meiner ex immer abgelehnt.. Weil sie es einfach nicht konnte.. Aber so mag ich es voll....
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil, wenn eine Frau mir einen bläst. Ich liebe es auch, ihr dabei zuzusehen.

*oha* Thema verfehlt - Sex! Setzen! *gg*
*****s86 Mann
85 Beiträge
Also ich gehöre da wohl auch zu den eher wenigen Männern, denen das einfach nicht viel abgibt.
Es ist "ganz nett" und auch OK, wenn die Frau es will. Ablehnen würde ich es nicht.
Aber es stimuliert mich viel zu wenig. Da lieber etwas mit mehr Körperkontakt (und ich reden nicht von 69)
******ary Frau
23 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********imus:

*oha*....ist der Mensch nicht lernfähig...oder bist DU perfekt schon geboren?🤭

Es gibt genauso auch Männer die oralsex können und welche denen kannst du das 7 Jahre lang erklären und es wird trotzdem nichts 😅
So falsch ist die Aussage nicht.
Wie man damit umgeht ist doch dann der Punkt.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Finde wenn eine Frau,diese das nicht richtig kann oder beherrscht, umso interessanter ist das für den Lolli und auch das *eis*
nennt man genießen und nicht doof
*******gott Mann
8 Beiträge
Lieber keinen *blowjob* als einen schlechten.

Es kann einfach wirklich nicht jede*r. Den ersten Versuch würde ich vermutlich auch nicht ablehnen, aber wenn es nicht gut war...warum nochmal mit der selben Person? Andere Gründe würden mir aus der eigenen Erfahrung nicht einfallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.