Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
155 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?

****er Frau
333 Beiträge
Es wurde mal die Hygiene angesprochen, die nicht immer stimmt.
Aber da ist ja noch die Sache mit den übertragbaren Krankheiten....
Meistens sind die Herren nicht begeistert von blasen mit *kondom*
und manchmal sind die Dinger dann auch ziemlich bitter *wuerg2*
Deshalb blase ich NIE fremde Schwänze. Mit Kondom kann ich ich nicht
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Das sollte der Mann mal sagen... mit Kondom kann ich nicht
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Der Unterschied ist, das @*******rau in diesem Fall es sein lässt.
Wenn Mann es dann auch lässt ist es OK.

Das Problem was Du ansprichst ist aber das er dann trotzdem will.
U d das ist das Problem.
Was soll Mann lassen ? Blasen?
Nicht jeder Mann ist BI
Zitat von *********erker:
Das sollte der Mann mal sagen... mit Kondom kann ich nicht

Wieso er muss ja kein Kondom in den Mund nehmen. Er hat ja immer noch 2 Löcher zum Ficken … mit Kondom.

Ein Unterschied , nicht wahr?
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *******rau:
Was soll Mann lassen ? Blasen?
Nicht jeder Mann ist BI

Meinte Sex ohne Kondom.
Wieso?
Nur weil ich eine von3 Möglichkeiten ablehne mit Kondom?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ihr lehnt ja dann beide ab. Du weil du nicht oral machst und er, weil er drauf steht, wenn es ihm eben wichtig ist.

Kann man ja vorher klären, dann kann man das Date eben lassen.
Ich schrieb von Fremden im Club etc

Mit meinem Partner selbstverständlich immer
und da ohne Kondom

Natürlich hab ich das vorher geklärt und war nie ein Problem das der Mann auf BJ verzichten konnte
*****975 Mann
9 Beiträge
Nunja, es gibt BJ und es gibt BJ. Nicht jede Frau macht das gleich gut oder schlecht. Nenne da nur mal Zähne oder die Optik dabei. Ich z.B. sehe dabei gerne zu wie sie den Schwanz schön in den Mund nimmt und damit spielt. Wenn dann nur geblasen wird damit geblasen ist, dann verzichte ich gerne drauf. Ist aber das für die Frau lustvoll, weil sie es liebt und merkt wie geil sie einen Mann damit machen kann, dann ganz klares ja.
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Wie es hier beschrieben wird, ist immer die Frau schuld ob Mann den BJ mag oder nicht mag bzw. sogar ablehnt! Interessante Ansicht 🤔.
Dann muss ich ein besonderes Modell eines Mannes sein, weil bei mir og. These völlig daneben liegt.
****ubi Mann
391 Beiträge
Zitat von *****le8:
Wie es hier beschrieben wird, ist immer die Frau schuld ob Mann den BJ mag oder nicht mag bzw. sogar ablehnt! Interessante Ansicht 🤔.
Dann muss ich ein besonderes Modell eines Mannes sein, weil bei mir og. These völlig daneben liegt.

Heisst das, du kannst nicht beurteilen, ob eine Frau gut oder schlecht bläst?
Zitat von *********frau:
Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?
Männer, die keinen Blowjob mögen

Immer wieder lese oder höre ich von Männern, die keinen Blowjob mögen. Das ist so ganz konträr zur Mehrheit, für die ein Blowjob irgendwie das Größte ist.

Daher meine Frage: Warum mag man(n) keinen Blowjob?

Danke vorab und liebe Grüße von der

Zwillingsfrau
Aus den gleichen Gründen warum Frau cunnilingus ablehnt.
Ist das so schwer nachzuvollziehen?
Es hatte eine Million Gründe.
Vielleicht denkt er das er dort nicht gut riecht
Die Frau kann es nicht
Hat schlechte Erfahrungen gemacht
Er hat anders einfach lieber
Vielleicht kommt er so auch zu schnell
Ect.ect.ect
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von ****ubi:
Zitat von *****le8:

Kann ein blinder Mensch Farben erklären?
Zitat von *****le8:
Zitat von ****ubi:
Zitat von *****le8:

Ja kann er.
Solange es im uv Bereich liegt.

Die Farbe macht aua
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von *****le8:
Zitat von ****ubi:
Zitat von *****le8:

Ja kann er.
Solange es im uv Bereich liegt.

Die Farbe macht aua

Tja, manche Antworten sind schon bei den Haaren herbeigezogen!

Aber gut, um die Frage zu beantworten ob ich beurteilen kann ob eine Frau gut oder schlechten BJ macht, antworte ich folgend:
Die Bläserin könnte Weltmeisterin im BJ für Mio von Männern sein, ich könnte es nicht beurteilen, weil es mich nicht erregt. Hat jedoch mit ihrer Fähigkeit, mit ihrem Können, mit Ihrer Hingabe oder ihrer Technik nichts zu tun. Es triggert mich nicht.
****urg Mann
1.060 Beiträge
Gute und ehrliche Antwort.
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Einen Blowjob würde ich (fast) niemals ablehnen,
dafür ist diese Sexpraktik einfach viel zu geil... *wiegeil*
Ich mag Blowjobs, aber......

nicht, wenn sie vor mir hockt und mir den Reißverschluss aufmacht, ihn raus holt und loslegt. So eine Blasbeziehung hatte ich mal vor fast 40 Jahren.

Wenn, dann müssen beide nackt sein, es muss sich im Spiel ergeben und gerne habe ich dabei meine Hände an ihrem Busen oder Po. Ich muss nicht ihr Gesicht sehen, sondern mich fallen lassen können, den Druck ihrer Lippen und die Intensität spüren.

Ich steh beim Blasen auch auf Kondome, gibt mir erstens mehr Lockerheit und zweitens mögen einige Frauen kein Sperma im Mund. Ich mag auch kein Sperma im Mund, also mute ich das auch keiner Frau zu.
******015 Mann
1.519 Beiträge
Egal ob mit einem Mann oder mit einer Frau, zu zu blasen gehört für mich ein schönes Vorspiel.
Nackt sein, sich streicheln und küssen (auch mit einem Mann) bring eine erotische Stimmung, da wir es auch ein schöner, geiler Blowjob. Natürlich ohne Gummi, mit kannst du es vergessen.
****34 Paar
89 Beiträge
nur die wenigsten haben die Technik drauf. Daher ist es praktisch, um es als natürliches Gleitmittel davor und zwischendurch zu benutzen
**********_2015 Paar
1.573 Beiträge
In diesem Thread kam nun schon des Öfteren, dass "Frau" es nicht kann, nicht die richtige Technik drauf hätte, und so weiter. *roll*

Ich empfinde solche pauschalisierten Aussagen als sehr anmaßend und überheblich.

Angenommen der frühere Partner der Frau liebte es, dass sie auch mit ihren Zähnen an seiner Eichel knabberte. Sie hat es dann über Jahre so praktiziert und ihm Wohlbefinden bereitet. Einem neuen Partner oder einem Fremden möchte sie dann ähnlich gutes tun, doch der geht dabei an die Decke.

Kann sie es dann generell nicht oder hat sie nicht die richtige Technik drauf?
Oder sitzt das Problem eher bei der persönlichen Erwartungshaltung des Empfängers?

LoveAffair_2015 (Er)
*****975 Mann
9 Beiträge
Da ist denke ich alles dabei. Erwartungshaltung, Nichtkönnen oder falsche "Technik". Nichtsdestotrotz ist just in dem Moment wenn der BJ stattfindet und eines der Sachen eintritt, der Lusteffekt weg. Bei der falschen Technik kann man ja noch signalisieren, das es so nicht schön ist. Die Erwartungen sollten sowieso immer niedriger sein um dann positiv überrascht zu werden. In vielen Fällen tritt guter Sex sowieso erst bei eingespielten Menschen ein.
In den wenigsten Fällen kann eine Frau das wohl nicht. Eher liegt es an der Kommunikation zwischen beiden.
Schon mal jemand daran gedacht, dass der Mann vielleicht weiß, dass die Frau den eigentlich nur ihm zuliebe machen würde - obwohl es ihr nichts gibt - und er deswegen ablehnt?

Auch solche gründe gibt´s.

...und was ich da las von wegen, wenn die Hygiene nicht stimmt... *wuerg2* ... Mädels, dann schickt den ganzen Mann zum Teufel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.