Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?67
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?

****100 Mann
3.443 Beiträge
Bei schlechten und unappetitlichen Zähnen und/oder Mundgeruch....
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Sie könnte die Zähne ja auch rausnehmen...
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wenn die Lippen sich um den Penis fest schmiegen gibt es keinen Grund es nicht zu genießen. Aber man sieht ja auch oft wie die Hand Fest vorangeht und der Mund offen hinterher das ist nichts , dann nehmt Öl und macht lieber einen guten Handjob . Meine Meinung und meine Vorlieben .
****igi Mann
6.037 Beiträge
abgelehnt noch nie, dafür mag ich es zu gerne.
es gibt Frauen, die wissen mit dem 'Ding' umzugehen, dann ist es einfach herrlich,
dann aber auch welche, bei denen ist es eher weniger prickelnd.
Ich finde das Thema interessant.
Ich würde es respektieren,wenn einer dies nicht mag.
Aber, wie es im Leben so ist, habe ich dies noch nie erlebt. 😜
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Diskutanten,

Toll, dass ihr so fleißig schreibt.

Vielen lieben Dank bislang für eure Wortmeldungen.
Einen Bj ablehnen würde ich, wenn ivh mich nicht wohlfühlen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Fehlende Nähe, fehlender Körperkontakt wurde paar mal genannt...
Es gibt aber noch so einiges mehr an Praktiken, wo das der Fall ist. Eigentlich die meisten?

Und grundsätzlich gilt eben:
Es muss nicht jedem alles gefallen oder "was bringen".
Und es muss nicht jeder alles können.
Es müssen nur die zwei zusammen finden, wo der eine das, was dem anderen gefällt,
auch kann und mag *zwinker*

Sie.
Einen Bj ablehnen würde ich, wenn ich mich nicht wohlfühlen tue bei der Situation .
Danke
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber Profile, auf denen steht unter der Rubrik "Geht gar nicht" Blowjob.
Ich verstehe es so, dass diese Männer einen BJ generell und in toto ablehnen. Das hat ja nichts mit einem zeitweiligen Unwohlsein zu tun.
Kann mir das jemand erklären? Ich möchte es einfach verstehen ... *nixweiss*
Zitat von *********frau:
Es gibt aber Profile, auf denen steht unter der Rubrik "Geht gar nicht" Blowjob.
Ich verstehe es so, dass diese Männer einen BJ generell und in toto ablehnen. Das hat ja nichts mit einem zeitweiligen Unwohlsein zu tun.
Kann mir das jemand erklären? Ich möchte es einfach verstehen ... *nixweiss*

Ich mag bj aber es gibt Frauen die eine Unsicherheit ausstrahlen, auch ein Mann darf nein sagen *zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Was ist denn nicht daran zu verstehen, wenn man etwas nicht mag?
Oder muss ein Mann alles mögen?
Es gibt doch genauso Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden... das ist dann eben so
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Warum immer noch so verwundert, @*********frau ? @******c88 hat doch schonungslos ehrlich gleich 3 Gründe angegeben, die seine Psyche diesbezüglich offenlegen.

Ich finde, dass in dieser Frage ein gewisser (in diesem Fall mal männerfeindlicher) Sexismus liegt. Denn wenn wir andersherum fragen würden, warum lehnen Frauen eine Praktik ab, die die meisten Frauen mögen, dann würden die Frauen zu Recht einfach antworten: Ist ja wohl meine Sache. Ich muss nicht alles mögen, was andere Frauen toll finden. Und die Frauen, die Cunnilingus ablehnen, würden sicherlich ähnliche Gründe nennen wie @******c88 .
Und das zeigt nämlich einfach nur das folgende: Frauen und Männer mögen tendentiell (oder statistisch gesehen) unterschiedlich sein, aber eben auch nur tendentiell. Letztlich sind wir alle Menschen mit ihren Verletzlichkeiten und Eigenheiten. Und somit gibt es - oh Wunder - auch Männer, die sensibel sind und nicht auf alles stehen, auf das der Klischee-Macho abfährt.
Die einen mögen es, die anderen nicht.
Genauso wie manche Frauen gerne geleckt werden und andere wiederum. Versteh nicht wieso man alles unendlich Diskutieren muss
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Männerfeindlicher Sexismus? Es tut mir leid, wenn das so bei dir angekommen ist, denn nichts läge mir ferner. *snief*
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Ist natürlich kein "böser" Sexismus, aber im Grunde schwingt der im Unverständnis mit, denn es wird Frauen zugestanden, sensibel zu sein, Nein zu sagen usw., aber wenn ein Mann nicht Fußball, Blowjobs und Autos mag, heißt es gern mal "Was stimmt denn mit dem nicht?". Und das finde ich schade.

Emanzipation bedeutet ja nicht nur, dass Frauen "Männerdomänen erobern", sondern auch, dass Männer auch Verhaltensweisen oder psychische Zustände zeigen dürfen, die früher als "typisch weiblich" galten, und dass das OK ist, und nicht unweiblich/unmännlich, sondern eben einfach nur menschlich.
*top*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Es gibt denk ich einige Gründe einen Blowjob abzulehnen.

Wenn ich (Mrs) jemanden kennenlerne, der das nicht mag, zack mach ich was anderes. Der Grund warum das jemand nicht mag, ist für mich bei einem fremden jetzt nicht so wichtig. Grade, weil es so viele andere Möglichkeiten gibt.

Bis jetzt wurde jedoch beim Blowjob nicht abgelehnt, während z. B. derselbe Mann bei anderen Frauen ihn angelehnt hat.

Ich hab im Club und bei privaten Partys beobachtet, das Männer schnell den Blowjob beenden, wenn keine Freude im Gesicht der Frau zu sehen ist. So beende ich auch eben Oralverkehr bei mir, wenn ich merke die Frau/der Mann hat kein Bock darauf.

lg die Mrs
**********Joker Mann
80 Beiträge
"Ablehnen" tue ich einen BJ prinzipiell nicht, es ist aber auch kein "Muss" bei mir.
Ich finde die Wichtigkeit des BJ wird ziemlich übertrieben.
Beim BJ ist es, wie bei allen anderen Dingen auch, es gibt massive Qualitätsunterschiede.
Der "Pflicht-BJ" ist eher der Abturner, wenn eine Frau dahingegen Spass dran hat, ist es der Anturner.

Bislang hab ich nur einen BJ aktiv abgelehnt wenn ich gerade überreizt war und etwas Ruhe brauchte. Wenn mir der BJ nicht gefällt macht man eben andere Sachen oder hilft mit Tipps, wie man es gerne mag, weiter, wenn die Partnerin diese annehmen möchte.
Zitat von *********ller:
Es gibt denk ich einige Gründe einen Blowjob abzulehnen.

Wenn ich (Mrs) jemanden kennenlerne, der das nicht mag, zack mach ich was anderes. Der Grund warum das jemand nicht mag, ist für mich bei einem fremden jetzt nicht so wichtig. Grade, weil es so viele andere Möglichkeiten gibt.

Bis jetzt wurde jedoch beim Blowjob nicht abgelehnt, während z. B. derselbe Mann bei anderen Frauen ihn angelehnt hat.

Ich hab im Club und bei privaten Partys beobachtet, das Männer schnell den Blowjob beenden, wenn keine Freude im Gesicht der Frau zu sehen ist. So beende ich auch eben Oralverkehr bei mir, wenn ich merke die Frau/der Mann hat kein Bock darauf.

lg die Mrs

Stimme ich absolut zu
*********chen Frau
274 Beiträge
Ich habe noch NIE einen Mann getroffen, der keinen Blowjob mochte *oh* und bin gerade höchst erstaunt, zu lesen, dass es so was überhaupt gibt. Frau lernt echt nie aus *gg*
@*****a_S ich sehe hier nur sehr große Neugier und Interesse, kein Sexismus. Ich ticke ähnlich und würde alle danach fragen und genauso ehrlich darauf antworten
*****636 Mann
179 Beiträge
Manche Frauen können das ganz einfach nicht, dann fühlt es sich einfach nur komisch an und macht keinen Spaß. Somit komme ich auch nicht zum Höhepunkt, die Frau könnte da 1 Stunde rumwerkeln, so lange die Technik nicht stimmt würde auch nichts passieren. Wenn die Frau es allerdings drauf hat, gibt es nichts besseres 🙂
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
@*******inja Mir ging es darum, dass die Frage nicht nur in einem Beitrag klar und offen beantwortet wurde, aber die TE dennoch nachgehakt hat, dass sie es immer noch nicht versteht. Und ich fand es eben schade, dass mindestens ein Mann die Frage sensibel und offen beantwortet, und das nicht richtig gewürdigt wurde.
Ich kann @*****a_S da sehr gut verstehen und verstehe auch eher nicht, warum es immer heißt, Vorlieben seien individuell-
aber hier soll das nicht gelten?
Weil es um Männer geht?
Nicht falsch verstehen- ich winde mich auch jedes Mal, wenn ich Sachen lese wie "Alle Frauen wollen umworben werden" o. Ä.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.