„Ich erinnere, dass sich die Mühe einer Dame, ihn zu blasen tatsächlich sehr unspannend anfühlte. Ja, stimmt, es war wie eine mechanische Übung, die sie vollführte, um eine imaginäre "Erwartung" zu erfüllen. Ich habe es angesprochen, ihr gesagt, wenn sie es nur mir zu gefallen tut, gibt mir das nichts. Umso schlimmer wurde es, je mehr sie sich "abmühte". Ich sagte zu ihr "mir gefällt es nur, du selbst geil darauf bist, ihn zu blasen." Das hat sie sich zu Herzen genommen. Sie wurde die beste Bläserin, die ich je hatte. Kann sein dass es eine Art fehlgeleitetes Schamgefühl war, dass sie sich nicht traute, sich hinzugeben und mir zu zeigen, wie geil sie tatsächlich auf den fetten Prügel war. Ich träume heute noch davon ;-)
das mit dem Träumen wundert mich eher nicht. Man(n) könnte ja auch einfühlsamer erklären und persönlich dazu beitragen, dass "Frau" sexuelle Erregung während des BJ empfindet.
Give an take...(wie so oft sonst auch immer) - da sind kleine Gesten, ein bisschen anpacken oder eben persönlich Lust zeigen nur winzige Fragmente aus dem großen Topf des Fühlens und Berührens.
Wenn ich die zitierte Beschreibung lese sorgt das beim Gedanken, durch diese Instruktionen und Schule gegangen dann als Top-Bläserin gekrönte Arbeit abliefern zu können...... deutlich eher für einen Alptraum als für die so oft zitierte benötigte aber fehlende Geilheit der betreffenden Frauen.
Ich wage zu behaupten, dass ein Großteil der Frauen nur deswegen "schlecht" oder "mechanisch" oral liebt und hier in diesem Thread als untalentiert oder lustlos deklassiert wird, weil Ihnen nicht die nötige Atmosphäre geboten und die sensible Reflexion des Partners zuteil wird..... im Zweifel wird wenn die Partnerin nicht erregt und lustvoll bei der Sache ist, erst einmal für Lust und Erregung bei Ihr gesorgt....
Es kann völlig geil sein einfach so von jetzt auf gleich einen Blowjob zu geben - zwingende Voraussetzung dafür ist allerdings eine ausreichend dimensionierte Bewaffnung des Gehirns beim Mann... das
macht für die Frau nicht nur den BJ und das erspüren was dem Gegenüber gut tut in der Kennenlernphase einfacher sondern garantiert neben lebendigem Kopfkino auch das gewisse etwas "Mehr" in allen anderen Bereichen....
Vielleicht sollte Frau dem potentiellen Datepartner einen Minifragenkatalog vorlegen....
die erste Frage sollte dann diese hier von Zwillingsfrau sein....... höchst präferiert dafür schon direkt zu Beginn die Spreu von Weizen zu trennen