Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
155 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?

Wenn sie das Gefühl hat, sie macht es für sich, nur für sich, weil sie darauf geil ist, und nicht weil Mann es erwartet, dann ist es gut und echt.

Dann muss mann sich nur noch fallen lassen können.
*******digg Mann
27 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich bin schon Männern begegnet, denen blasen halt einfach nix bringt. Mir bringt Cunnilingus nix. Gibt es. Warum sollte man eine Praktik "über sich ergehen lassen", die einen sexuell nicht erregt bzw. stimuliert?
zum Spritzen hat mich ein blow job noch nie gebracht mag es trotzdem wenn mein Schwanz geblasen wird.
*******meta Mann
3 Beiträge
Ich erinnere, dass sich die Mühe einer Dame, ihn zu blasen tatsächlich sehr unspannend anfühlte. Ja, stimmt, es war wie eine mechanische Übung, die sie vollführte, um eine imaginäre "Erwartung" zu erfüllen. Ich habe es angesprochen, ihr gesagt, wenn sie es nur mir zu gefallen tut, gibt mir das nichts. Umso schlimmer wurde es, je mehr sie sich "abmühte". Ich sagte zu ihr "mir gefällt es nur, du selbst geil darauf bist, ihn zu blasen." Das hat sie sich zu Herzen genommen. Sie wurde die beste Bläserin, die ich je hatte. Kann sein dass es eine Art fehlgeleitetes Schamgefühl war, dass sie sich nicht traute, sich hinzugeben und mir zu zeigen, wie geil sie tatsächlich auf den fetten Prügel war. Ich träume heute noch davon *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Von ihr oder dem fetten Prügel *nachdenk*
*haumichwech*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
🤣🤣🤣🤣👌
*******Wind Frau
189 Beiträge
Zitat von *******meta:
Ich erinnere, dass sich die Mühe einer Dame, ihn zu blasen tatsächlich sehr unspannend anfühlte. Ja, stimmt, es war wie eine mechanische Übung, die sie vollführte, um eine imaginäre "Erwartung" zu erfüllen. Ich habe es angesprochen, ihr gesagt, wenn sie es nur mir zu gefallen tut, gibt mir das nichts. Umso schlimmer wurde es, je mehr sie sich "abmühte". Ich sagte zu ihr "mir gefällt es nur, du selbst geil darauf bist, ihn zu blasen." Das hat sie sich zu Herzen genommen. Sie wurde die beste Bläserin, die ich je hatte. Kann sein dass es eine Art fehlgeleitetes Schamgefühl war, dass sie sich nicht traute, sich hinzugeben und mir zu zeigen, wie geil sie tatsächlich auf den fetten Prügel war. Ich träume heute noch davon ;-)

*oh2* das mit dem Träumen wundert mich eher nicht. Man(n) könnte ja auch einfühlsamer erklären und persönlich dazu beitragen, dass "Frau" sexuelle Erregung während des BJ empfindet.
Give an take...(wie so oft sonst auch immer) - da sind kleine Gesten, ein bisschen anpacken oder eben persönlich Lust zeigen nur winzige Fragmente aus dem großen Topf des Fühlens und Berührens.

Wenn ich die zitierte Beschreibung lese sorgt das beim Gedanken, durch diese Instruktionen und Schule gegangen dann als Top-Bläserin gekrönte Arbeit abliefern zu können...... deutlich eher für einen Alptraum als für die so oft zitierte benötigte aber fehlende Geilheit der betreffenden Frauen.

Ich wage zu behaupten, dass ein Großteil der Frauen nur deswegen "schlecht" oder "mechanisch" oral liebt und hier in diesem Thread als untalentiert oder lustlos deklassiert wird, weil Ihnen nicht die nötige Atmosphäre geboten und die sensible Reflexion des Partners zuteil wird..... im Zweifel wird wenn die Partnerin nicht erregt und lustvoll bei der Sache ist, erst einmal für Lust und Erregung bei Ihr gesorgt....

Es kann völlig geil sein einfach so von jetzt auf gleich einen Blowjob zu geben - zwingende Voraussetzung dafür ist allerdings eine ausreichend dimensionierte Bewaffnung des Gehirns beim Mann... das
macht für die Frau nicht nur den BJ und das erspüren was dem Gegenüber gut tut in der Kennenlernphase einfacher sondern garantiert neben lebendigem Kopfkino auch das gewisse etwas "Mehr" in allen anderen Bereichen....

Vielleicht sollte Frau dem potentiellen Datepartner einen Minifragenkatalog vorlegen....
die erste Frage sollte dann diese hier von Zwillingsfrau sein....... höchst präferiert dafür schon direkt zu Beginn die Spreu von Weizen zu trennen *lol*
******_HL Mann
428 Beiträge
Ich lehne einen Blowjob jetzt nicht per se ab, aber meine Lieblingspraktik ist es jetzt auch nicht. Genau so wie ich gerne eine eine Frau lecke dabei aber bestimmt nicht selbst zum Orgasmus kommen würde. Es macht mich an, dabei ihre zunehmende Erregung zu spüren, wie sie immer feuchter wird. Das ist für mich die Vorfreude danach in dieses vorbereitete Tal der Lust zu können. Anders herum empfinde ich es genau so. Sie darf sich gerne in Stimmung bringen, wenn sie mich mit ihrem Mund vorbereitet, aber als wirklich schön und befriedigend empfinde ich es erst wenn es zum Vaginal- oder Analverkehr kommt.

Kurzum, als Vorspeise gerne aber als Hauptgang bitte nicht.

Nachtrag:
Um noch die Frage zu beantworten, ich würde einen Blowjob ablehnen, wenn ich in dem Augenblick mehr Lust auf was anderes hätte *zwinker*
****urg Mann
1.060 Beiträge
Zitat von *****els:
Schon mal jemand daran gedacht, dass der Mann vielleicht weiß, dass die Frau den eigentlich nur ihm zuliebe machen würde - obwohl es ihr nichts gibt - und er deswegen ablehnt?

Auch solche gründe gibt´s.

...und was ich da las von wegen, wenn die Hygiene nicht stimmt... *wuerg2* ... Mädels, dann schickt den ganzen Mann zum Teufel!

Sie sollte das auch gut finden.

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte wirklich Bock drauf. Ich hab es nicht von ihr gefordert. Schon mal eine gute Grundlage für ihre Lustbefriedigung. Sie ließ sich auch nicht abspeisen. Auch so was gibt es!
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von **********ver44:
Wie kann man einen blowjob nicht mögen?? Das verstehe ich überhaupt nicht... Ich drehe fast immer dabei durch,wenn sie mein bestes Stück in ihren Mund scheint und ich ihr dabei in die Augen schauen kann...

Das wurde aber nicht gefragt.🤨
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Wenn ich schlafe 😂😂
Zitat von ****o9:
Wenn ich schlafe 😂😂
Ich hoffe bei schläfst nicht mit offenem Mund
Warum nicht?😎
Zitat von *******rau:
Warum nicht?😎
Tja ich hab da so meine Vorstellungen.
Vor allem der Blick beim Aufwachen ist Gold wert
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Da wirst Du Pech haben, du wirst mich niemals Aufwachen sehen😂😂
Oh .. schreibst du aus einem Koma per Telepathie?
Woher weißt du wie du schläfst? Ob Mund auf oder zu? Dich selber gefilmt?
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Kommunikation klappt eindeutig immer
Du schreibst du wirst mich niemals aufwachen sehen.
Das ist sehr … doppeldeutig 😁
Zitat von ****o9:
Da wirst Du Pech haben, du wirst mich niemals Aufwachen sehen😂😂
Also das dt dann dermaßen schief geht möchte ich nicht.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Eindeutig besser *mrgreen* lassen wir das einfach so stehen.

Du große Frau wir sind jetzt gar nicht mehr im Thema.
*hi5*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Im Schlaf ist man sowieso ausgeliefert, da ist es mit eine Ablehnung gar nicht so einfach😅🤔
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
Zitat von ****o9:
Wenn ich schlafe 😂😂

Sagt meine Frau auch immer 🤷‍♂️aber was Sie sagt verstehe Ich nicht 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.