Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?

*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****636:
Manche Frauen können das ganz einfach nicht, dann fühlt es sich einfach nur komisch an und macht keinen Spaß. Somit komme ich auch nicht zum Höhepunkt, die Frau könnte da 1 Stunde rumwerkeln, so lange die Technik nicht stimmt würde auch nichts passieren. Wenn die Frau es allerdings drauf hat, gibt es nichts besseres 🙂

Sie kann es einfach nicht....den Satz kann ich nicht mehr lesen...

Wenn es einem nichts bringt dann breche das ab.
Ansonsten nehme Sie mit und kommuniziere den Weg mit ihr, nur so weiß Frau was einem an dem BJ gefällt, jeder Mann mag es anders.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******zahn:
Schön blöd, so etwas abzulehnen.

schön blöd, so eine Aussage.

*geheimtipp*
Die Welt geht hinter deinem Tellerrand weiter
Ich glaube es geht ihr um den Unterschied "nicht mögen" und "geht absolut gar nicht" zweiteres hört sich eher nach extremen Ablehnung an, ersteres eher "mag ich nicht so". Empfinde ich zumindest so. Aber bei dem ganzen Thema ist es sowieso eine feine Linie zwischen Interesse und rücksichtslos/respektlos
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****636:
Manche Frauen können das ganz einfach nicht, dann fühlt es sich einfach nur komisch an und macht keinen Spaß. Somit komme ich auch nicht zum Höhepunkt, die Frau könnte da 1 Stunde rumwerkeln, so lange die Technik nicht stimmt würde auch nichts passieren. Wenn die Frau es allerdings drauf hat, gibt es nichts besseres 🙂

Ansonsten nehme Sie mit und kommuniziere den Weg mit ihr, nur so weiß Frau was einem an dem BJ gefällt, jeder Mann mag es anders.

Es gibt ja kein richtig oder falsch dabei, jedoch wenn es nur halbherzig gemacht wird, lässt man es besser direkt von Anfang an sein, da es keinem was bringt. Genauso umgekehrt 😉
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****636:

In der Theorie ist es leicht zu sagen: "zeig ihr was dir gefällt. Nimm sie mit." Aus eigener Erfahrung würde ich aber behaupten, dass außer einem "woahhh, nicht so fest" und "egal, was du gerade machst, mach das genau so weiter." nicht viel mehr von mir zu hören sein wird. Wenn es mir gefällt, konzentriere ich mich nicht darauf, was sie gerade macht, sondern lasse mich fallen und genieße.
Wenn es mir nicht gefällt, kann ich nur im Extremfall sagen, woran es liegt. Ich werde auch mitten im Sex nicht versuchen eine Anleitung zu geben. *nixweiss*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ablehnen wäre jetzt übertrieben. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr auf die Frau ankommt. Es gab Frauen, die mich in den 7. Himmel geblasen haben, wo ich nicht genug bekommen konnte. Meine Frau kann es leider nicht wirklich gut, was aber nichts macht. Sie kann dafür andere Dinge einfach wunderbar, sodass mir die Blowjobs gar nicht groß fehlen.
Wie hier schon beschrieben wurde ist es bei mir auch so, dass es mich nicht erregt. Es fühlt sich gut an aber stimuliert wird da nichts bei mir. Ich bin auch noch nie bei der Sex Praktik zum Orgasmus gekommen.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ********el78:
Ablehnen wäre jetzt übertrieben. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr auf die Frau ankommt. Es gab Frauen, die mich in den 7. Himmel geblasen haben, wo ich nicht genug bekommen konnte. Meine Frau kann es leider nicht wirklich gut, was aber nichts macht. Sie kann dafür andere Dinge einfach wunderbar, sodass mir die Blowjobs gar nicht groß fehlen.

Kann sie es nicht oder hast du ihr nicht gesagt das dir ihre Technik nicht gefällt?

Lg die Mrs
*******iel Mann
744 Beiträge
Ob das jetzt an Technik oder Können liegt ist schwer zu sagen. Mir bringt es nicht sonderlich viel. Da es für sie auch nicht die beliebteste Technik ist (was es erklären könnte), genieße ich lieber Ihre Hand- oder Footjobs. Die sind einfach traumhaft. Hin und wieder gibt’s 69. Da macht mich das lecken so scharf, dass es nicht so auffällt, dass das Blasen nicht so gut ist.

Zitat von *********ller:
Zitat von ********el78:

Kann sie es nicht oder hast du ihr nicht gesagt das dir ihre Technik nicht gefällt?

Lg die Mrs

******eam Paar
1.096 Beiträge
Also, ich mag Blowjobs ganz gerne bekommen.

Aber es ist bei weitem kein Must-Have für mich, denn da gibt es ja noch so viel mehr Möglichkeiten sich "um den Verstand" zu bringen *zwinker*.

Ausserdem ist es mir viel wichtiger, dass beide es mögen, sonst mag ich es gar nicht.

Mr LT
Jeder macht die unterschiedlichste Erfahrungen im Leben.
Selbstverständlich unterhält man sich.
Fazit :
Es gibt Frauen die gut und lustvoll Blasen, andere können es nicht richtig oder meiden dies.

Jedes hat seine Berechtigung.
Redet offen darüber, dann klappt es auch mit dem Oralverkehr.
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******lia:
Fazit :
Es gibt Frauen die gut und lustvoll Blasen, andere können es nicht richtig oder meiden dies.

Ist es aber nicht irgendwie ein abturn wenn man während des GVs über solche Themen spricht? 😅 Ich glaube ich würde relativ schnell die Lust verlieren und könnte danach nicht mehr so richtig.
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *****636:
Zitat von *******lia:
Fazit :

Ist es aber nicht irgendwie ein abturn wenn man während des GVs über solche Themen spricht? 😅 Ich glaube ich würde relativ schnell die Lust verlieren und könnte danach nicht mehr so richtig.

Du bist warscheinlich perfekt geboren und konntest schon alles.
So was Dämliches hört man selten.
**********Joker Mann
80 Beiträge
Zitat von *****636:

Naja, das kommt ja auf die involvierten Personen an.
Ich finde es sehr gut wenn mir eine neue Partnerin beim sex mitteilt (Worte oder Taten) was ihr besonders gefällt, das gehört doch auch zum Kennenlernen dazu.
Warum sollte man als Mann dann nicht der Partnerin mitteilen oder zeigen, was einem ebenso gefällt?

Einfach vermeiden ist da ja eher die schlechteste Wahl.
@*****636

Ich sprech immer alles an. Finde ich sehr wichtig.
Auch zwischendurch beim Blasen.
Ist es gut, passend usw.
Manche mögen es härter, manche sanfter.

Bei mir als Frau ist es doch ähnlich. 😁😂
@*****636

Überhaupt nicht. Eine Partnerin hatte Schmerzen wenn ich sie normal gefingert habe. Sie war da bisher die erste und einzige. Sie hat mir das kurz gesagt und mich dann wissen lassen, dass sie es lieber hat wenn ich wirklich nur die Fingerspitzen einführe.
Also genau das gemacht, den richtigen Punkt innerhalb von 5 Sekunden gefunden und alles war super.

Ich wüsste nicht warum das ein abturn sein soll. Wenn ich aus erster Hand Rückmeldung kriege wie ich meine Partnerin noch besser oder einfacher befriedigen kann dann bin ich eher motiviert das anzuwenden und auszutesten.
*********chen Frau
274 Beiträge
Zitat von *****636:

Ja, wenn Du nüchtern strukturierte Anweisungen erteilst, mag das so sein *gg* Aber man kann doch auch nonverbal oder mit einem gestöhnten "Oh ja, fester/härter ..." oder auch Ansagen wie "Leck meine Eier" durchaus ein wenig dirigieren. Dirty Talk hat ja auch seine Existenzberechtigung *zwinker* Ansonsten kann man auch den Kopf in die Hände nehmen und so zeigen, wie Mann es gern hätte. Mach ich ja umgekehrt auch, denn woher soll ein (neuer) Liebhaber sonst wissen, wie es mir am besten gefällt? Das ist doch von Person zu Person sehr individuell, nur Gedankenlesen kann keiner. Und wenn sich der andere nicht traut, diverses auszuprobieren und auf die Reaktion zu lauschen, muss man eben kommunizieren.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *********chen:
Zitat von *****636:

Ja, wenn Du nüchtern strukturierte Anweisungen erteilst, mag das so sein *gg* Aber man kann doch auch nonverbal oder mit einem gestöhnten "Oh ja, fester/härter ..." oder auch Ansagen wie "Leck meine Eier" durchaus ein wenig dirigieren. Dirty Talk hat ja auch seine Existenzberechtigung *zwinker* Ansonsten kann man auch den Kopf in die Hände nehmen und so zeigen, wie Mann es gern hätte. Mach ich ja umgekehrt auch, denn woher soll ein (neuer) Liebhaber sonst wissen, wie es mir am besten gefällt? Das ist doch von Person zu Person sehr individuell, nur Gedankenlesen kann keiner. Und wenn sich der andere nicht traut, diverses auszuprobieren und auf die Reaktion zu lauschen, muss man eben kommunizieren.

Und das macht einen doch nur noch geiler 🤪
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *********chen:
Zitat von *****636:

Naja so wie du es beschreibst ist es ja nun wiederrum was anderes natürlich würde keiner auf die Idee kommen, wenn die Partnerin oder der Partner vor Schmerzen schreit, weiterzumachen 🤨 In Sachen nonverbale Kommunikation habe ich aber einiges aufzuholen denke ich mal, das ist wahrscheinlich nicht so meine Stärke 😅 Allerdings wird natürlich gesprochen, wenn Sachen Schmerzen bereiten oder überhaupt nicht erwünscht sind.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Danke für deine beiden Aussagen @*****a_S
*********imus Mann
990 Beiträge
BJ und Cunnilingus sind wohl für die meisten von uns Teil des Standardprogramms, und die Freude daran hat meiner Meinung nach sogar tief verwurzelte archaische Ursachen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wenn er zu gross ist, muss ich schnell wieder aufhören, da mir dann der Kiefer weh macht.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *********vers:
Wenn er zu gross ist, muss ich schnell wieder aufhören, da mir dann der Kiefer weh macht.

Die Antwort gab es noch nicht 👍
Ich lehne ihn nur ab, wenn die Dame Herbes oder anderen Ausschlag auf den Lippen oder im Gesicht hat. Da kann man sich ja anstecken.
Es gibt Frauen, die können es einfach nicht. Da sagt man denn schon mal aus Höflichkeit, dass man's nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.