Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?

Ich denke mal andersrum! Es gibt sehr unästhetische „Glieder“ bei denen ich mir vorstellen kann, dass die Dame das Ding einfach nicht in den Mund nehmen will. Insbesondere wird das sicherlich bei unbeschnittenen der Fall sein. Einem Mann hingegen könnte es ablehnen weil es zu lange dauern könnte, weil er beschnitten ist und gewisse Nervenenden fehlen. …hat aber auch Vorteile..:-)
*****_79 Mann
319 Beiträge
Ich liebe es, wenn eine Frau mich oral befriedigt!
Nur leider hatte ich bisher kaum eine Frau, die es so gut macht das ich davon kommen kan. Ab einem gewissen Moment wird es unangenehm für mich und ich schiebe meinen Schwanz lieber in die Muschi oder den Po oder die Frau kann nicht mehr weil ihr der Kiefer zu sehr schmerzt.
Es ist nicht wirklich schlimm und irgendwie ok, wenn ich während dem Sex mir kurz einen blasen lasse oder in den Mund ficke... wobei durch Oralsex im Mund zu kommen mir die wenigen male wo es eine Frau geschafft hat, defintiv für mich der intensivste Orgasmen überhaupt war.
Zitat von *********frau:
Immer wieder lese oder höre ich von Männern, die keinen Blowjob mögen.
Einfach nicht glauben, was Du immer wieder liest oder hörst ...
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********frau:
Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?
Männer, die keinen Blowjob mögen

Immer wieder lese oder höre ich von Männern, die keinen Blowjob mögen. Das ist so ganz konträr zur Mehrheit, für die ein Blowjob irgendwie das Größte ist.

Daher meine Frage: Warum mag man(n) keinen Blowjob?

Danke vorab und liebe Grüße von der

Zwillingsfrau

Eingangs gleich Gegenfrage!: ist man als Mann in euren Augen krank oder anderwertig gestört wenn man(n) keinen Blowjob mag???
Muss man um alles in der Welt immer sämtliche Neigungen und Abneigungen analysieren und rechtfertigen?
Es gibt Menschen die stehen auf Spiele mit Scheixxe und bekleckern sich damit, ja und sie haben Freude dabei!! Wurde jemand von euch schon mal gefragt warum nicht alle Leute mit Kacke spielen?
Oralverkehr ist eine Möglichkeit, jedoch nicht für jeden Mann das Non plus ultra, so what! Und nein, ich begründe es nicht warum mir der Blowjob nichts bringt, es ist halt so! Und bitte, respektiert endlich mal dass nicht jeder Mann und auch Frau aufs Blasen steht, sollte doch in der "ach so toleranten" Welt und Zeit möglich sein!
@*******e_19
Ich denke mal andersrum! Es gibt sehr unästhetische „Glieder“ bei denen ich mir vorstellen kann, dass die Dame das Ding einfach nicht in den Mund nehmen will. Einem Mann hingegen könnte es ablehnen weil es zu lange dauern könnte, weil er beschnitten ist und gewisse Nervenenden fehlen. …hat aber auch Vorteile..:-)

Mal eben einen Thread für Eigenwerbung genutzt und voll damit am Thema vorbei.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich hatte bisher nur einen Mann, der Blowjobs zu meinem Leidwesen nichts abgewinnen konnte. Der Gute hat leider sehr schmerzhafte Erfahrungen mit Zähne gemacht, seitdem mag er das nicht mehr. Naja, war zwar schade für mich, aber hatten trotzdem guten Sex.

Und ich bin auch der Meinung, dass es Männern genauso zusteht, eine sexuelle Praktik nicht zu mögen, wie es uns Frauen zusteht. Gibt schließlich auch genug Frauen, die es nicht mögen, geleckt zu werden, also muss auch nicht jeder Mann Blowjobs mögen *g*
********0916 Frau
158 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Ich denke mal andersrum! Es gibt sehr unästhetische „Glieder“ bei denen ich mir vorstellen kann, dass die Dame das Ding einfach nicht in den Mund nehmen will. Insbesondere wird das sicherlich bei unbeschnittenen der Fall sein. Einem Mann hingegen könnte es ablehnen weil es zu lange dauern könnte, weil er beschnitten ist und gewisse Nervenenden fehlen. …hat aber auch Vorteile..:-)

ich habe noch nie ein hässliches männliches Genital gesehen ... ich sehe Menschen als ganzes Wesen mit Seele, Geist und Körper ...
ich bevorzuge Mann mit Vorhaut.
Und ich sehe absolut keine Vorteile, wenn die empfindsamsten Nervenzellen einfach fehlen ...
Gruss
Ayla
Zitat von *******e_19:
Insbesondere wird das sicherlich bei unbeschnittenen der Fall sein.
@*******e_19 Stell dir vor, es soll sogar unbeschnittene Männer geben, die sich mehrmals im Monat waschen! Sogar die Füße!
@***yp sogar mehrmals? 😳🤪
Zitat von *******e_19:

Weil aber beschnittene Glieder bei uns in Mitteleuropa so häufig verbreitet sind. Wie kommst du zur These, dass unbeschnittene Glieder unattraktiver wären als beschnittene?
Zitat von *******inja:
@***yp sogar mehrmals? 😳🤪
@*******inja Wirklich! Man sollte es kaum glauben.
*****ard Frau
1.320 Beiträge
der einzige mann er es bislang ablehnte meinte wenn dann will er in meinem mund kommen. da ich das nicht wollte machte bj für ihn keinen sinn.
Es ist nicht jeder Blowjob gleich, mehr oder weniger gut, ähnlich wie bei einem Kuss.
Grundsätzlich lehne ich nicht ab und vordere auch keinen Blowjob ein, die Situation oder die Facette der Lust bestimmt. Mich reizt es mehr, wenn kurz und flüchtig Lippen, Zunge und Zähne agieren. Im Kontext Harter Sex oder BDSM geht ein Blowjob für meine Belange überhaupt nicht, hier bin ich der Part der Tiefe und Frequenz bestimmt, natürlich sollte es die Partnerin auch mögen oder andere Kanäle bedient werden, dass es den Kopf und Körper verzaubert oder verhext.
Die Übergänge sind recht fließend, ich bin kein Typ der sich auf solche Art ausschließlich bedienen lässt.
Ein KO Kriterium für einen Blowjob sind ungepflegte Zähne, dies gilt ebenso für einen Kuss, Geruch von Nikotin und Alkohol.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Eingangs gleich Gegenfrage!: ist man als Mann in euren Augen krank oder anderwertig gestört wenn man(n) keinen Blowjob mag???
Muss man um alles in der Welt immer sämtliche Neigungen und Abneigungen analysieren und rechtfertigen?
Es gibt Menschen die stehen auf Spiele mit Scheixxe und bekleckern sich damit, ja und sie haben Freude dabei!! Wurde jemand von euch schon mal gefragt warum nicht alle Leute mit Kacke spielen?
Oralverkehr ist eine Möglichkeit, jedoch nicht für jeden Mann das Non plus ultra, so what! Und nein, ich begründe es nicht warum mir der Blowjob nichts bringt, es ist halt so! Und bitte, respektiert endlich mal dass nicht jeder Mann und auch Frau aufs Blasen steht, sollte doch in der "ach so toleranten" Welt und Zeit möglich sein!

Auch Männer haben ein Recht darauf, Praktiken, die sie nicht mögen, abzulehnen. Oder die zuzulassen, die sie mögen.
Nicht nur Frauen.
Auch Männer haben ein Recht auf Selbstbestimmung. Also Danke für deine Worte. *g*
Zitat von *****sin:

Auch Männer haben ein Recht darauf, Praktiken, die sie nicht mögen, abzulehnen. Oder die zuzulassen, die sie mögen.
Nicht nur Frauen.
Auch Männer haben ein Recht auf Selbstbestimmung. Also Danke für deine Worte. :)

Gibt es daran einen Zweifel?
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von **********unter:
Zitat von *****sin:

Nicht nur Frauen.
Auch Männer haben ein Recht auf Selbstbestimmung. Also Danke für deine Worte. :)

Gibt es daran einen Zweifel?
Hast du mitgelesen? Scheinbar haben manche Leute daran Zweifel.
??? Wozu Eigenwerbung? Ich habe nichts anzubieten wie du meinem Profil entnehmen kannst… Also was soll das?

Zitat von *****eam:
@*******e_19
Ich denke mal andersrum! Es gibt sehr unästhetische „Glieder“ bei denen ich mir vorstellen kann, dass die Dame das Ding einfach nicht in den Mund nehmen will. Einem Mann hingegen könnte es ablehnen weil es zu lange dauern könnte, weil er beschnitten ist und gewisse Nervenenden fehlen. …hat aber auch Vorteile..:-)

Mal eben einen Thread für Eigenwerbung genutzt und voll damit am Thema vorbei.

*******zahn Mann
919 Beiträge
Wer sich keinen blasen lässt ist aus meiner Sicht selbst schuld. Was gibt es geileres als Lippen an der Eichel.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Meine Fresse, manche Typen hier sind so dermaßen geistig limitiert ....
@*******zahn es gibt keinen Grund anderen Männern die Vorlieben abzusprechen 😉
*******zahn Mann
919 Beiträge
@

Echt cool
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wenn das ein Anfang zwanzig jähriger geschrieben hätte, aber einer mitte fünfzig 🤷‍♂️...dann haste noch viel zum nachholen 🤭
*aua*
*******zahn Mann
919 Beiträge
@
Zitat von **********yes77:
Meine Fresse, manche Typen hier sind so dermaßen geistig limitiert ....

Kennst Du mich? Aufgrund Deines Blogs gehörst Du mit Sicherheit zu den absolut intoleranten Menschen, mit den denen ich kommunizieren möchte.
Gruß
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
fühlst du dich angesprochen?

Abgesehen davon beruht die Unlust zur Kommunikation durchaus auf Gegenseitigkeit! 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.