zum Part II...
...kann ich nur sagen: dass ich überaus von den unzählig abgegebenen Statements tief beeindruckt war! Aber ich hatte auch lange darüber nachgedacht, was die unterschiedlichen Reaktionen betraf! Wieso finden sich immer wieder so viele unverbesserliche Nörgler, für die <Toleranz> ein Fremdwort geblieben zu sein scheint? Ich finde, wer sich gerne als Richter outen möchte (bitter gerne!) aber dann sollen solche Personen JURA studieren, und an den nötigen Orten agieren. Aber nicht hier.Negatives Verhalten färbt zu schnell ab, und artet dabei immer mehr aus.
Ich finde Praktiken mit Urin nicht verwerflich, wenn darin ein ungezwungenens Partnerverhalten besteht.
Ich glaube eher, das ein Grossteil der Menschheit unbewusst dazu geneigt ist: alles zu unterdrücken, und zu verleugnen, was zu Peinlichkeiten führen könnte! Auch wenn man das unsichere Gefühl hat, selbst ein Teil davon sein zu können. Um so grösser ist dann das Gekreische wie: Igitt...Pfui...wie kann man nur...usw, usw.
Die trieblichen Urinstinkte lassen eben auch uns Menschen heute noch in niedere Ebenen herab, die eher der Lust, als der Moral dienlich ist! Dessen sollten wir uns nicht verwehren, oder uns gar verkommen fühlen.
Wohl ist etwas Zurückhaltung angebracht, da es nicht unbedingt zum Besten ist, mit ALLEM intimen Krimskram an die breite Masse heranzutreten. Aber dazu finde ich den vorliegenden Joyclub bestens etabliert. Und obwohl ich noch nicht sehr lange als interessiertes Mitglied angehöre, habe ich genug erotisches Neuland betreten können. Man könnte diesen Club als lebendes Erotiklexikon, bzw. als Intimen Ratgeber mit Beipackzettel eventueller Nebenwirkungen... siehe Kritiken. Steckt nicht oft etwas in uns...das nicht gleich heraus will, oder kann? Und ich finde es nicht nur von mir selbst mutig, aus mir herauszutreten, sondern auch von den vielen unzähligen JoylerINNEN. Etliche werden sich des Leitspruches gerne bedienen, der da heisst:
Ist mal der gute Ruf ruiniert, lebt es sich besser ungeniert! Warum nicht?
Also URIN ja oder nein...gut , oder schlecht? Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf, ohne sie herumzutragen! TOLERANZ IST ALLES! Wem etwas besonders missfällt, so ist es besser keine Meinung loszulassen...dessen ungeschriebenen Buchstaben werden niemanden abgehen. Sehr wohl gesunde Kritik positiv nachdenklich machen kann...
meint Euer Österreicher