Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5206 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken152
P hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken PART II

Naja aus dem Glas muss nicht sein ... Lieber direkt dort wo es entspringt *zwinker*
*****_sn Mann
1 Beitrag
wow, geile bilder. da möchte man doch auch gleich mal anfassen *ggg*
also ich kann sagen das wir hin und wieder NS spiele geniessen. In meinen
Gedanken habe ich mir schon oft vorgestellt sie beim urinieren zu lecken,
aber da hat sie leider einen gewissen ekel vor. Aber beim GV laufen lassen ,oder über meinen Körper spritzen ist kein Problem und auch sie hat dabei Spaß. *ggg*
Geil ist, was beide mögen. Und ich mags nicht! *zwinker*
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Naja trinken nicht vieleicht, aber wohl irgendwie schon Lust drauf Sie zu fingern und mir es über die Hand laufen zu lassen und dann Ihren Kitzler schön lecken *ggg*
ich bin da scon seit langem scharf drauf es mal zu machen, habe aber noch keine frau gefungen die darauf abfährt, leider noch nicht, ist bestimmt ne geile sache!!!! *wiegeil*
Urin ´runterschlucken
Das Seltsame ist ja, dass man beim Thema Urin normalerweise "äh" sagt. Ist man aber geil, so geht es mir jedenfalls, dann finde ich alles lecker, was aus so einem herrlichen Schwanz ´rauskommt und lasse es mir überall hinspritzen.
Komischerweise hatte ich bisher immer Hemmungen, meine Pisse über dem Mann zu verspritzen.
Hier tobt sich aber jemand aus...
Wenn Männer wüssten,
was Frauen denken,
wären sie tausendmal kühner.
(Pablo Picasso)
*zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
Ich kann mir das nicht vorstellen...

Geleckt werden ist eines der geilsten Gefühle überhaupt... Aber dabei zu urinieren wäre unmöglich für mich...
hm,ich glaub das wär a bissl ekelig für mich =)))
*******ar48 Paar
65 Beiträge
medizinischen Aspekt....
sollte man auch nicht ausser Acht lassen! Wer meint, es handelt sich dabei um etwas unhygienisches, der täuscht! Bei gesunden Personen ist aus hygienischer Sicht das knutschen und tauschen von Speichel, sicherlich um das vielfache unhygienischer. Jeder der schon einmal ein Kultur vom Speichel gezogen hat, weiss was da so alles an Bakterien kreucht und fleucht! Wirklich nicht von schlechten Eltern was sich da in unserer Mundhöhle tummelt *zwinker*
Bei Natursekt sieht das völlig anders aus! Bei einer gesunden Person sollte der absolut steril sein!
Früher, als es noch keine Zuckerteste gab, wurde im Labor Diabetis anhand einer Geschmacksprobe festgestellt.
War der Urin süss.......
Das ganze ist wohl eher eine Kopfgeschichte und hat, medizinisch gesehen, wenig Gegenargumente. *ggg*
hm,medizinisch hätt ich da auch gar keinen einwand...aber der geschmack ich weiß nicht...
der geschmack lässt sich z.b. beeinflussen .
wir handhaben es meist so das wir uns vorher absprechen ob wir es heute mit oder ohne natursekt machen .
am besten mann/frau trinkt dann so 4-5 stunden vor dem sex 2-3 liter wasser, fruchtsaft oder ähnlich ( kein cola da der geschmack des urins dann bitter wird . ) das wasser oder den saft natürlich nicht auf einmal reinschütten *roll* sondern schön langsam ein glas nach dem anderen über stunden verteilen . am besten isses wenn mann vor dem angepeilten natursektspiel so 4-5 x auf toilette geht , dann sind die nieren schön gespült und es kommt dann wirklich meist nur wasser ohne nebengeschmack *ggg* .
so handhaben wir das meist *baeh*

grüsse
babyprinzessin
probier es einfach mal aus .
ist ein irres und total g*** Gefühl..

Bussy

Vielleicht mit uns?
warum nicht
Also klar würde ich das mal versuchen. Aber nur bei ner festen Freundin.
eine feste freundin brauch ich nicht dazi, wenn die frau mit der ich es gerade treibe auch darauf steht lass ich mich nich zweimal bitten!!!!!! wenn wir schon dabei sind dann halt richtig!!!!! *fiesgrins*
Also ich find es immer wieder total geil wenn sie in der Badewanne oder Dusche über mir steht und ich den heißen Strahl geniesen darf.Dabei dann noch mit der Zunge ihre Muschi lecken... da wird er gleich noch mal so hart.
Kann mich da nur anschließen...
Na, ich kann mich den Vorgängern nur anschließen.Selbst der Eigene "Sekt" schmeckt ziemlich lecker, wenn man so richtig geil ist.Damit könnten die anderen erstmal anfangen, bevor man den vom Partner kostet... *lol*
Soll ich einfach...
...loslecken?

also Ich steh total darauf wenn meine freundin pinkelt und ich dabei auf ihrem schoss sitze und sie findet das auch schoen.

Aber soll ich einfach drauf loslecken oder wie habt ihr das das erste mal gemacht...

ich hab schonmal aus scherz zu ihr in der duasch egesagt,l dass ich pinkeln muss un dsi emeint mach doch aber irgendwie kann ich nicht bzw will ich nicht, obwohl ich das total gerne machen wuerde...
Hab noch keine Erfahrung damit machen können, könnts mir aber durchaus vorstellen. Wenn man richtig geil ist und die Muschi leckt, denke dann wäre in dem Moment vielleicht alles egal.
Denke kommt auf die Situation an
ich steh überhaupt nicht auf den "Nektar" eines Mannes, aber wenn er auf meinen steht - bitteschön.
******wag Mann
772 Beiträge
schatzi, wolllste mal?
Also, ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Eine gewisse Faszination scheint das Thema auf mich zu haben, allerdings hab ich weder gedanklichen noch praktischen Anpack dafür.
Gedanklich muss sich wohl jeder selbst fragen ob das etwas "tolles" sein kann oder man sich damit emotional nicht in einer sehr zwiespaltige Situation begibt. Ekel gegen Lust abschätzen.
Mich würde mal interessieren wie ihr das praktisch angeht (Beim ersten mal angegangen seid). Ich kann mir nicht so recht vorstellen, unter der Dusche meine Freundin zu fragen, ob ich sie mal anstrullern darf. Oder sie zu bitten mich anzupinkeln. Geschweige denn an anderem Ort.
Habt ihr gefragt, wurdet ihr gefragt, war das spontan oder sehr geplant, einfach unter der Dusche, in der Badewanne oder Bett oder Küchenfußboden. (naja, ok, letzeres wohl eher nicht...)
Und was macht man wenn es dann schei*e war, ohne dabei richtung Kaviar anzudeuten?
Hoffe auf Antworten,

Grüßle
******fan Mann
38 Beiträge
Hallo Scallawag
wenn die Frau genug getrunken hat, und mehrfach gepinkelt hat, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Dann ist der Urin so verdünnt, daß er nur noch nach warmem Wasser schmeckt. Dann solltest Du ihn gut trinken können, oder zumindest in den Mund laufen lassen können. Sollte wider Erwarten es doch nicht so gut schmecken, dann lasse den Saft halt wieder aus dem Mund herauslaufen und den Rest nur über Deinen Körper. Dafür macht man(n) es ja in der Dusche. Wenn man etwas Erfahrung hat, geht es leichter. Und mag es dann sogar ggf. noch etwas aromatischer, dh. daß man den Harngeschmack etwas herausschmecken kann. Bei einer attraktven Frau mit Sicherheit ein Genuß. Zumindest für mich ;-o)
Und Lady_high_heel hat's auch drauf, wie man ihren geilen Beiträgen unschwer entnehmen kann.
Tja, ich würde es sehr gerne mal probieren. Ich habe nur leider noch nicht die richtige Frau dafür gefunden, meine Freundin ist für sowas leider nicht zu haben. Und nein, das wird sich auch nicht ändern *hae* *snief*
Allerdings würde ich lieber den Part des "Empfängers" als des Spenders übernehmen!
Also des ist garnet unser Ding!!!!*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.