Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5207 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken152
P hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken PART II

hmm... also ich glaub ich möchte das auch gar nicht erst ausprobieren. ich mag scho OV nicht wirklich und dann noch pisse trinken. neee also ausprobieren muss da wirklich nicht sein *g*

aber allen anderen die das mögen sag ich nur "PROST" lasst es euch schmecken *ggg*
hhhmmm
ist nun überhaupt nicht unser ding... gehört auch zu den sachen die wir wohl nicht ausprobieren würden....

lg
HUHU
wir finden es richtig Mega Geil, wenn wir uns gegenseitig anpissen.

Das Gefühl dabei ist richtig willenlos und wer das nicht will muss es ja
auch nicht machen aber wir können es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren.

LG aus *bw*
schlucken??
Also ich persönlich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden jemand in den Mund zu pinkeln oder andersrum. Nur angepinkelt zu werden finde ich ganz lustig.. ist schön warm *g* Aber dabei schließe ich das Gesicht vollkommen aus. Hätte ja gerne mal, dass jemand in mich pinkelt *g* Nur das soll nicht so leicht sein, habe ich gehört.
@ XxImpulsexX
Warte mal ab, jetzt werden die Angebote massenweise auf dich zukommen........
*wink*
nein danke...
ich habe auch schon erfahrungen damit gesammelt und ich muss sagen, dass es nicht mein ding ist.

klar, jedem ist das selbst überlassen und ich denke nicht schlecht über die personen, die es mögen!

wie gesagt, ich mag es nicht.... *roll*
iiiiiiiii
was hat das noch mit sex zu tun?????????????? Bäh, ne echt da fühlt man sich als Kloschüssel... *umpf*
ZITAT

was hat das noch mit sex zu tun?????????????? Bäh, ne echt da fühlt man sich als Kloschüssel...

ich kann nur sagen das sexualität sehr vielseitig ist ,und für manche gehört
auch das dazu. Dann aber von Bäh oder ihh zu reden finde ich schon sehr daneben. Man sollte doch viel toleranter damit umgehen können.
jedem so wie er es mag. *gr2*
Nicht so ganz
Also ich liebe es Frauen beim Pinkeln zu zusehehn und sie schon danach sauber zu lecken aber aktiv angepinkelt zu werden im gesicht und zu trinken mag cih cniht so.
Ich habe das mal ausprobiert aber nicht so toll gefunden.
@*******sexX
ich muss dir voll und ganz recht geben angepinkelt zu werden ist lustig und erregent wenn man sieht wie es der frau rausläuft
und doch..
kann es sehr erregend sein sie zu lecken bevor sie es los lässt. Die meisten frauen können dann meist nicht pinkeln. Wenn mann sie so zappeln lässt spritzt es dann um so heftiger . Ich mag es ihren urin zu schlucken. Ein erregendes erlebnis.
ns
wir finden es geil wenn meine Frau auf meinem Gesicht sitz
und es einfach laufen läßt. *baeh* . Können die Leute nicht vestehen
die es nicht mal ausprobieren.
aber jedem das seine.
**w Paar
223 Beiträge
wir sind auch auf den geschmack gekommen. und finden es von mal zu mal besser. wenn jemand besondere ns-spiele kennt, laßt es uns wissen.
*****l76 Mann
212 Beiträge
..also ich kann es verstehen. Mag es trotzdem nicht mehr...
Ist hammergeil!
Da ich bekennender Natursektfan bin, kann ich dieses Spiel nur empfehlen! Es ist unwahrscheinlich erotisch, an einer Muschi zu lecken, wenn es aus ihr nur so heraussprudelt! Ich weiß, wenn man dafür von vorne herein kein Faible hat, ist es schwierig, sich das vorzustellen. Aber wenn man sowieso auf NS steht, ist es einfach himmlisch! Es sieht auch total süß und geil aus, wenn eine nette Maus es einfach laufen läßt...jeder Kenner und Feinschmecker wird sie dabei mit seiner Zunge verwöhnen und direkt aus der Quelle kosten! Jungs (und Mädels), probiert es mal aus, es ist so geil...!
NS... aber wie?!
Finde es richtig super, so viele Beiträge über dieses Thema zu lesen. Mein Partner und ich möchten es auch gerne probieren.
Beim ersten mal ist es schief gegangen - ich kann nicht "auf Kommando" pinkeln.
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber gibt es irgendwelche Tipps, wie man es am besten anstellt?
Bin für jeden Hinweis dankbar....
Erste mal...
Einfach viel trinken, und dann mit dem Partner in die Dusche gehen, bevor es nicht mehr geht. Dann garnicht nachdenken und laufenlassen... *ggg*
Fortsetzung...
"Einfach laufen lassen"....
Klingt einfach, aber in welcher "Stellung"?
NS oder KV kommt für uns nicht in frage!!!!
****ara Mann
114 Beiträge
da lande ich halt wieder beim alten problem solche dinge betreffend...

hatte noch nie ne partnerin, die sexuel so offen war wie ich das gerne gehabt hätte....

vieles schon ausprobiert, sehr vieles noch nicht....

NS gehört dazu....

kann den reiz aber verstehen....
*********un_he Mann
127 Beiträge
Tipp?
Wenn die situation stimmt, fährt meine Partnerin sehr darauf ab von mir gespendet zu bekommen, aber jedesmal wenn sie spenden sollte, hat sie ladehemmung und es geht absolut nichts...

jemand einen tipp?
Warum nicht
ich finde es sehr erregend wenn die Partnerin Ihr NS Spendet. Es hat so einen Eindruck von absoluter Hemmingslosigkeit und erotischem Rausch!! *ggg*

Natürlich ohne Zwang von beiden Seiten!
Iver
Und wo...
bleibt der Tipp?
Inzwischen weiß ich, dass ich "einfach laufen lassen" soll, aber in welcher Stellung? Wie ist es für beide angenehm?
Das ist für mich nichts aber wenn es andere mögen ist es ja auch ok. Jeder so wie er/sie es mag.
beste stellung bei ns
Ob es da eine beste stellung gibt weiss ich nicht. Mit der zeit entwickeln sich da die stellungen von selber. Für den anfang würde ich die badewanne vorschlagen. Am einfachsten ist es wenn einer steht u. der andere kniet. Man(n) sollte aber nicht direkt in den mund spritzen sondern etwas langsamm an die sache dran gehen da es doch eine sehr intime u. direkte art ist sich etwas zu geben. Viel trinken um den geschmack am anfang etwas zu neutralisieren. Sie kann wenn sie vor ihm kniet seinen schwanz dabei festhalten u. führen. So kann sie selber entscheiden wieviel sie möchte. Sie sollte ein bein auf die wanne stellen u. ihre schamlippen etwas spreitzen . Er kann dann selber entscheiden ob er bespritzt oder trinken will. Ich liebe ns spiele, aber beide sollten diese vorliebe haben. Ich empfinde es als sehr erregend etwas von meiner partnerin aufzunehmen, u. sie auch. Die verschiedenen arten wie ergeben sich bei gefallen von selber.
meine freundin kann sich leider nicht begeistern wenn ich
sie lecke während sie uriniert.
obwohl ich sie schon nach dem urinieren saubergeleckt habe. *g*
auch mag ich es wenn ich ihr den po lecke, natürlich nur wenn
sie schön sauber ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.