Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1213 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
349 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
zum Thema
Wann fällt bei euch der Satz: "Ich liebe dich"?130
Es ist nicht das Wort zum Montag, jedoch nur ein "LIEBE" Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?

Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?
Hallo liebe JOYclub Community,

die Überschrift trifft es vielleicht nicht ganz genau. Besser gesagt Suche ich (/wir) einen Rat, gerne auch eure oder deine Ansicht zum Thema.

Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?

Es würde mich wirklich brennend interessieren wie es für dich/euch war oder ist, eine Monogame Beziehung in eine offene umzuwandeln und gemeinsam in diese Welt einzutauchen. Wir sind erst seit kurzem im JOYclub. Mit unserer Beziehung bzw. Ehe ist alles in Ordnung auch unser Sexleben ist phantastisch! Ich bin zufällig über´s Internet auf den JOYcub gestoßen. War schon immer sehr neugierig und interessiert an anderen Menschen, vor allem was sie wirklich denken und empfinden.

Ich für mich finde die Community überwältigend, einzigartig und absolut aufregend! Nicht nur weil die Website hervorragend gemacht ist und an alles mögliche gedacht wurde! (Meinen größten Respekt!) Sondern weil man hier in der (ich nenne sie jetzt mal) JOYwelt super interessante, wunderbare, leidenschaftliche und äußerst attraktive Menschen kennenlernen kann. Hab mir schon einige Beiträge und mehr Profile angeschaut. Viele sind echt genial, toll geschrieben und man ist sofort interessiert.

Ich möchte zusammen mit meiner Frau in die JOYwelt eintauchen. Auch wenn man mir vorwerfen kann, als ob ich nur Intersesse hätte mit anderen Frauen Sex haben, ist daß nicht der einzigste Grund. Würde mir wirklich für meine bessere Hälfte aufrichtig wünschen das sie es auch toll findet, ihren Spaß hat, auf ihre Kosten kommen und es genießen kann. Sie kann es sich leider nicht vorstellen Liebe und Sex zu trennen. Sich etwas vorzustellen und es danach vielleicht zu erleben kann ja auch ganz was anderes sein? Haben unser Profil noch nicht ausgearbeitet möchten momentan noch anonym bleiben.

Wie ist es dir/euch ergangen? Hattest du als Ehefrau auch bedenken oder als Ehemann? Habt ihr es bereut in diese Welt einzutauchen?

Falls es so einen Beitrag schon gibt oder ich ihn falsch eingestellt habe bitte ich um Verzeihung! Würde mich echt riesig über deine/eure Meinung freuen!
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Naaaa ich hab über den JOYclub mein ex Freundin kennen gelernt aber nun Ja.....

Der *joyclub* ist mehr als man sich vorstellen kann, geht zusammen auf Entdeckungstour.
*******ust Paar
5.767 Beiträge
> Sie kann es sich leider nicht vorstellen Liebe und Sex zu trennen.

Sie kann es sich nicht vorstellen,
das Lustobjekt von jemand anders zu sein.
Ist sie denn Dein Lustobjekt?
Hast du sie schon mal an die Wand gestellt,
ihr in die Augen geschaut
und dir dabei ganz offen vor ihr
mit Lust und Liebe
einen runtergeholt?

Das solltest du,
bevor du ihr zumutest ein Lustobjekt für andere zu sein.
Übrigens: wenn du Glück hast,
dann erkennt sie die Potenz,
die ein Lustobjekt hat.
Und es wird ihr gefallen.

Alternativ versucht es andersrum:
Stell Du dich an die Wand
sei ihr Lustobjekt...
(sorry für die deutliche Sprache... *haumichwech*)

Geht spielerisch an die Sache ran...
dann wirds auch was mit nem Clubbesuch.
*******ust Paar
5.767 Beiträge
und sei ehrlich zu ihr,
informiere sie über jeden Gedanken und jeden Schritt.
Auch das hier!!!
das muß gehen - das ist die Voraussetzung für alles weitere
Radikale Selbstakzeptanz
und deshalb auch
radikale Ehrlichkeit!
****72 Frau
641 Beiträge
Aus Deinem Post lese ich zunächst erstmal, dass Du in die Joy Welt eintauchen möchtest, Deine Frau nicht.

Um was geht es Dir denn? Das hab ich nicht erkennen können. Geht es Dir um das weitere sexuelle Ausleben mit anderen?

Dann eventuell mal einen Swingerclub besuchen, da muss man ja nicht gleich mitmachen aber man bekommt ein Gefühl für solch ein Ambiente und kann danach entscheiden ob man sich mal darauf einlässt.
*****ite Frau
9.452 Beiträge
Zitat von *******ch79:
Sie kann es sich leider nicht vorstellen Liebe und Sex zu trennen.

Damit wäre die Sache geklärt.


Sich etwas vorzustellen und es danach vielleicht zu erleben kann ja auch ganz was anderes sein?

Ja, wobei "anders" durchaus auch nicht überwältigend gut, sondern oft al genau das Gegenteil ist. *zwinker*

Klar kommt es dir hier "frisch" vor wie ein Kind im Süßigkeitenladen.
Aber das wenigsten davon ist genießbar.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hier mehr wie Verabredungen. Es gibt hier auch ganz viele Gruppen.
eventuell gibt es auch eine Gruppe die deiner Frau gefällt.
Der JOYclub ist mehr als man sich vorstellen kann,
geht zusammen auf Entdeckungstour.
Nur weil sie hier das Gesicht oder die Kalte Schulter in die Kamera hält,
heißt das ja nicht das sie hier mit allen und jedem rum machen muss.
Na gut du bist ihre geliebte Ausnahme.
Aber viele wissen deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ch79:

Ich möchte zusammen mit meiner Frau in die JOYwelt eintauchen. Auch wenn man mir vorwerfen kann, als ob ich nur Intersesse hätte mit anderen Frauen Sex haben, ist daß nicht der einzigste Grund. Würde mir wirklich für meine bessere Hälfte aufrichtig wünschen das sie es auch toll findet, ihren Spaß hat, auf ihre Kosten kommen und es genießen kann. Sie kann es sich leider nicht vorstellen Liebe und Sex zu trennen.

Hm.

In dieser Konstellation (Du findest den Gedanken an eine offene Beziehung und Sex mit anderen Frauen ganz aufregend, sie jedoch kann sich nicht vorstellen, Sex und Liebe zu trennen) liegt die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass du hart auf den Boden der Tatsachen aufschlagen und in Kürze ziemlich desillusioniert sein wirst.

Denn: Ja, Joyclub lohnt sich für die meisten Frauen. Als Frau wird man zum Teil mit Angeboten von Männern überschüttet, die einen kennenlernen und sexuell intim mit einem werden wollen.
Als Mann jedoch ist es meist umgekehrt. Man muss selbst sehr aktiv und initiativ sein und sich vermutlich auf ziemlich viele Körbe einstellen.

Das realistischste Szenario ist tatsächlich: Du bist begeistert und suchst aktiv, wirst aber vermutlich häufiger abgewiesen, als dir lieb ist. Deine Frau wird wenig bis gar nichts tun müssen, und trotzdem werden ihr die Türen von anderen Männern eingerannt werden.

Ziemlich viele Paare, die ihre Beziehung öffnen, werden mit dieser harten Realität konfrontiert, nämlich dass die Frau überwältigend mehr Angebote und Optionen hat, ohne sich dafür extrem anstrengen zu müssen, wohingegen der Mann meist wirklich Mühe hat. Selbst wenn ihr als Paar gemeinsam sucht, werden sich vermutlich am häufigsten einzelne Männer melden, vielleicht vereinzelt ein paar Paare, aber kaum einzelne Frauen.

Das klingt alles sehr unfair, ist aber eben meistens die Wahrheit. Und darauf sollte man sich einstellen. Im Übrigen auch darauf, dass, egal wie sehr du es deiner Frau wünschst, sie deinen Wunsch nicht teilen will, Sex und Liebe nicht trennen mag und daher auch keinen Bedarf an weiteren Sexpartnern hat.
Wenn ihr zwei fantastischen Sex habt dann könnt ihr hier wohl eher nur enttäuscht werden auch nicht jeder tolle Körper mit/ oder ein/ em tollen Profiltext garantiert sexuelle passungm. Wer Sex und liebe nicht trennen kann und sich nicht nicht mit polyamorie auseinander gesetzt hat wird demnaechst viel Diskussionsstoff am heimischen Herd haben
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *******iron:
geht zusammen auf Entdeckungstour.

ZUSAMMEN - das würde ich auch als erstes empfehlen

den sonst könnte es passieren,
dass Euer phantastisches sex-leben ganz schnell den bach runtergeht...
*******ans Paar
565 Beiträge
Ich vermute, wenn sie Sex und Liebe nicht trennen kann, dann wird sie dir wohl nicht erlauben, fremden Sex zu haben. Für Frauen ist es hier im joy schon toll (das war deine Frage), Aber ich denke, ihr solltet erst mal andere Dinge klären. Euch alles Gute
******ird Frau
1.320 Beiträge
Lohnt sich nicht wenn die (Ehe)frau nicht möchte.
Da spielt es keine Rolle wie toll du es findest.
Öffnen wenn nur einer möchte schreit eher nach schief gehen.... In einer Beziehung sollten Bedürfnisse beider Partner Beachtung finden.

Prioritäten setzt jeder anders. *wink*
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Zitat von *****eam:
Wer Sex und liebe nicht trennen kann und sich nicht nicht mit polyamorie auseinander gesetzt hat wird demnaechst viel Diskussionsstoff am heimischen Herd haben

Genau mein Gedanke.
******941 Frau
96 Beiträge
Ich bin ebenfalls komplett monogam gestrickt, könnte es aus jetziger Sicht nicht ertragen, wenn ich mir ihn mit einer anderen vorstelle;
Wenn er meinen würde es einseitig durchziehen zu wollen, oder mich dazu überreden zu wollen, würde ich komplett dicht machen und es wäre aktuell das Ende…

Die Frage, die mir bei deinem Post durch den Kopf ging:
Möchtest du es auf biegen und brechen durchziehen, weil du jetzt hier Feuer gefangen hast? Weil es dir vorkommt wie im sexuellen Schlaraffenland?
Was möchtest du wirklich? Deine Beziehung oder deine einseitige sexuelle Freiheit?
Warum muss denn jeder von euch getrennte Erfahrungen machen? Vllt könnt ihr erst einmal anfangen, gemeinsam Neues zu entdecken?

Ich stelle mir darunter z. B. einen gemeinsamen Clubbesuch vor, vor dem ihr jedoch die feste und unumstößliche Regel festlegt, dass NUR IHR ZWEI ZUSAMMEN Spaß habt? KEINE Dritten dabei. Appetit holen sprich zuschauen: ja. Aber mehr mit anderen, andere in euer Liebesspiel einbinden: NEIN!

Und bitte: versuche nicht, sie während dessen doch dazu zu überreden, weil die Stimmung gerade so toll ist, du so geil bist o. Ä.!!!

Gib ihr das Vertrauen, beweise es, dass du dich an deine Zusagen hältst, sie in dem Moment nicht fallen lässt… lasst es auf euch beide wirken, redet am Tag danach über das Erlebte, was euch gekickt hat, über eure Fantasien, etc.

Gib euch GEIMEINSAM die Möglichkeit zu reflektieren, euch GEMEINSAM zu entdecken!

Und dann schaut weiter, einen kleinen Schritt nach dem anderen!

Und bitte IMMER:
• offen und ehrlich reden reden reden…
• beweise es ihr, dass du es ernst meinst, sie nicht alleine läßt mit ihren Gefühlen, die dann bestimmt Achterbahn fahren werden!

Vertrauen in den Partner wäre für mich das Zauberwort, das A und O!! Achte auf sie und ihre Gefühle, gib ihr Sicherheit.

Das wären *my2cents*, meine Gedanken hierzu 🌺
*******r_73 Mann
4.110 Beiträge
Ehrlich sein, zusammen entdecken, nichts heimlich. Dann lohnt es sich für beide. Joy ist mehr als man zunächst denkt.
****dat Frau
3.700 Beiträge
Möglich ist auch, dass alles, was du toll und aufregend und erotisch findest, sich für sie unangenehm überwältigend und an der Grenze zur Widerwärtigkeit anfühlt.

Dies hier ist mein drittes Profil. Das erste Mal habe ich mich nach zwei Tagen abgemeldet. Ich hatte (ohne ein Bild eingestellt zu haben) Hunderte von Mails in meinem Briefkasten, der große Teil davon in einer Sprache, dass sich mir der Magen umdrehte. Garniert mit Fotos, die weit unterhalb meines ästhetischen Empfindens lagen.
Ich war aber in meiner Entdeckungsphase, mir ging es um das Forum, nicht um Dates, ich wollte Wissen sammeln, keine Männer. Ich hatte also eine starke Motivation.

Ich meldete mich wieder an und lernte erstmal, wie man sich hier vor den sehr aufdringlichen Männern schützen kann. Ich musste Beiträge und Threads im Forum ausblenden, die sich einer für mich unangenehmen Sprache bedienten oder in denen plötzlich und unerwartet ziemlich eklige Fotos auftauchten. Ich setzte mir also Scheuklappen auf, spielte mit den Einstellungen rum und füllte meine Ignor-Liste.

Heute bin ich relativ robust, was sowohl die Sprache, als auch die Anmache übergriffiger Männer angeht. Der Support hat sich wirklich sehr verbessert in den Jahren.

Welchen Grund hätte deine Frau für den Joy? Um Männer kennenzulernen, in die sie sich verlieben kann und dann Sex mit ihnen zu haben? Dieses Angebot ist sehr, sehr rar. Da finden eher männliche, verheiratete Fremdgänger eine flüchtige Affäre.

Meinem Empfinden nach, bildet die Joygemeinde sich wie folgt ab:

1. Männer, die unverbindlichen Sex erleben wollen. Das ist die größte Gruppe.
2. Gefolgt von ungefähr ähnlich vielen Männern, die sich vorstellen, hier unverbindlichen Sex erleben zu wollen.
3. Dann Frauen, die sich Verbindlichkeit wünschen.
4. Weiter Menschen, die keine Dates suchen, sondern nur für Bilder / dem Forum / Events hier sind.
5. Paare, die alles mögliche suchen.
6. Einige Frauen, die unverbindlichen Sex erleben wollen.
7. Wenige Männer, die sich Verbindlichkeit wünschen.

Am erfolgreichsten (im Sinne von Erfüllung der Sehnsüchte) sind die Gruppen 6 und 7. Für die ‚lohnt‘ sich der Joy. Sie sind allerdings auch die jeweils kleinste Gruppe.

Ich bin gerne hier, aber ich weiß auch, was ich will und nehme mir das Beste dieser Seite raus.

Was will deine Frau hier?
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Wenn es darum geht jemanden für deine Frau zu finden mit dem sie Sex haben kann, dann ist das hier gar kein Problem als Frau (egal ob Ehefrau, Single....Paarprofil, Einzelprofil....).

Sie sollte sich das erstmal hier alles in Ruhe anschauen. Es muss nicht zwingen zu einem Treffen mit Sex kommen. Hier gibt es tolle Gruppen, viele verschiedene Themen, Empfehlungen und Veranstaltungen von Clubs & Co..... Lass sie erstmal in Ruhe reinschnuppern. Gib ihr die Zeit. Wenn sie aber nicht will, dann solltest du sie nicht versuchen zu überreden.
Dann wäre es eher wichtig zu klären ob du alleine hier bleiben darfst und wenn ja, wie weit du gehen darfst. Nicht das du ihre Erlaubnis bräuchtest, aber man will ja auch keinen Streit oder gar Trennung haben, gerade wenn eigentlich alles sehr gut läuft und ihr euch liebt.
Ihr könnt ja auch in den Profiltext erstmal reinschreiben das Sie noch nicht auf der Suche ist und sich erstmal nur umschaut oder sowas.
Gleich in den Swingerclub könnte eventuell klappen, aber auch komplett daneben gehen. Und dann wäre Land unter *panik*

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr beide euch mit Joy arrangieren könnt. *top2*
Wir sind in einer ähnlichen Konstellation, sprich mein Mann braucht die sexuellen Freiheiten, ich selbst nicht. Wobei ich Liebe und Sex durchaus trennen kann aber sehr wenig Lust auf Fremde Männer und Frauen empfinde.

Unser Beziehungsmodel ist daher: er hat gewisse Freiheiten mit festen Grenzen Er kann also nicht alles machen was er möchte, aber muss sich nicht in die Monagamie zwängen -das ist einfach nicht machbar und will ich auch nicht von ihm verlangen.

ABER: wir habe die Beziehung mit diesem Ansatz angefangen und sind nicht irgendwannauf die Idee gekommen, sie dahingehend zu ändern.

Das Beziehungsmodel setzt allerdings voraus, dass das Vertrauen dass man sich gegenseitig gibt nicht mißbraucht wird und dass man offen und ehrlich kommuniziert und auch bereit ist sich in beide Richtungen des Kompromissen zu Bewegen, wenn es nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat.

Bei uns gab es auch schon mehrmals unschöne Situationen, weil man sich auch erst ein stückweit in den anderen rein versetzen lernen muss bzw. das kommunizieren lernen muss. Anfangs haben wir im Club vielem einfach seinen Lauf gelassen. Ich habe auch öfter aus der Situation heraus sexuellem Kontakt mit Fremden zulassen können und es hat Spaß gemacht. Gv hab ich allerdings ausgeschlossen. So hat das gut funktioniert, bis mein Mann sich heimlich mit anderen Frauen treffen wollte und heimlich allein im Club war und leider versucht hat mir dabei noch einen Bären auf zu binden und die Situation nicht mit mir klären konnte. Durch die Spannungen kann ich mich jetzt nicht mehr wohlfühlen und ich habe mich was Fremde angeht völlig zurückgenommen. Es stresst mich einfach total weil es immer die Erinnerung wachruft...

Du siehst also, es ist immer viel Beziehungsaebeit wenn die Bedürfnisse so weit auseinander gehen.

Bei euch scheint das aber noch mehr der Fall zu sein, wenn sie das kategorisch ausschließt, dass sie Sex mit fremden hat, dann würde ich sie fragen, wo der Ursprung der Ablehnung ist.
• sie braucht es nicht
• sie empfindet nur Lust, wenn sie auch Liebe empfindet
• sie hat Angst, dass sich durch das Öffnen innerhalb eurer Beziehung etwas verändert oder sie daran kaputt geht
-...

Wenn du sie das fragst, dann tu das bitte vollkommen wartungsfrei, mach ihr klar, dass du verstehen möchtest, was sie zu dem Thema empfindet und dich in sie hineinversetzen möchtest.

Andersherum - Warum möchtest du eine offene Beziehung und warum willst du, dass sie Sex mit anderen hat? Ist das eine aus der Situation des Joyclub-Entdeckens geborene Idee, oder treibt es dich schon länger um, dass du Bedürfnisse außerhalb der Beziehung hast?

Was ihr aus dem Ergebnis dieser Fragen macht ist dann eure Sache.

Nebenbei gesagt solltest du den Standpunkt deiner Frau, keinen Sex mit Fremden zu wollen nicht als unnormal einschätzen, nachdem du hier eine Flut von offenen Beziehungen siehst. Der Joy bildet kein Objektives Bild ab, was die jeweiligen Anteile der Bezeziwhungsmodelle im Ganzen angeht, hier konzentriert sich der Anteil der Offenen Beziehung, weil die Plattform genau dafür da ist, diesen Menschen Raum zu geben. Wenn deine Frau Monogramm leben will, dann hat sie jedes Recht dazu und muss nicht irgendwie dazu gebracht werden, polygam zu sein...
*******elle Frau
34.989 Beiträge
Wenn die Frau das ablehnt, wird es wohl eher schwierig bis unmöglich werden.
Kannst die doch nicht zwingen.

Und gegen ihren Willen schon mal gar nicht.
Bleibt nur heimlich, willst Du sowas für Euch denn?
**du Mann
1.072 Beiträge
Willkommen hier!

Nun, Du/Ihr möchtet falls überhaupt nur zu zweit, gemeinsam eintauchen in Paarerlebnisse. Und Deine Frau kann sich nicht vorstellen, Liebe und Sex zu trennen.

Aufgrund dieser Tatsachen stelle ich mir das Ganze doch zieml. schwierig vor:
Falls Deine Frau grundsätzlich "mitmachen" möchte, sollte sie idealerweise eine Art Liebesbeziehung mit dem Mann des anderen Paars aufbauen können (ob dies gelingt, ist sehr ungewiss). Dies würde Eure Beziehung nun einmal gefährden. Ob beide vom anderen Paar diese Liebesbeziehung wollen würden, wäre sehr unsicher, m.E. wenig wahrscheinlich. Ausgeschlossen ist nichts.

Vorstellbar ist für mich z.B., dass Ihr nur zu zweit spielt und ein anderes Paar ebenfalls, im selben Raum, als Quasi-Gruppe. Nur Du hättest eigtl. den Wunsch, auch mit der Frau des Paars zu spielen. Wäre das erlaubt, oder wäre Deine Partnerin dann eifersüchtig?

Fragen über Fragen.. Ja, Ihr könntet auch mal ausprobieren z.B. in einem Club, was wie geht und was nicht. Und nachher miteinander sprechen, wie's ging und ob Ihr weiterfahren möchtet.

Selbstverständl. ist es möglich, auch aus anderen Gründen hier zu sein: Für einen Austausch/Anregungen, irgendwelche Infos usw.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
Zitat von *******ch79:

Sie kann es sich leider nicht vorstellen Liebe und Sex zu trennen. Sich etwas vorzustellen und es danach vielleicht zu erleben kann ja auch ganz was anderes sein?

Ich verstehe nicht, was du meinst.
Willst du deine Frau zu etwas überreden, was sie sich nicht vorstellen kann?
Und suchst Du hier dafür Ratschläge?

Das halte ich für eine sehr schlechte Idee.
Es gibt Frauen die können Sex von Liebe nicht trennen und sie wollen es auch nicht "lernen".
Ich selber gehöre zu diesen.
Persönlich hätte ich kein Problem damit, dass mein Partner seine sexuelle Bedürfnisse mit einer anderer Frau mal auslebt, er dürfte meinetwegen auch Gefühle für diese Frau empfinden. Gefühle sind menschlich und stören mich überhaupt nicht.

Würde er aber mir diesen Vorschlag unterbreiten, ich sollte Sex ohne Liebe mit anderen Männern "ausprobieren", nur weil er selber scharf darauf ist, würde ich ihm kurzerhand den Laufpass geben.
********lack Frau
19.254 Beiträge
@*******ch79

Die von Dir angegebene Beziehungsform stimmt ja schon nicht.
Es geht Dir ja nicht darum mit Deiner Frau zusammen neue Entdfeckungen zu machen, es geht Dir um "fremde Haut" und das obwohl Du weißt, das sie das nicht will.
Damit stehen die Chancen eher gleich NULL.
Eine offene Beziehung muß schon von beiden gewollt sein, damit das funktionieren kann.
Und da haben Frauen es wohl auch einfacher. Das endet oftmals dann auch in Frust, wenn sie schnell und einfach Partner findet und er eben nicht.
Dazu gibt es auch zahlreiche Threads.

WiB
kann mir mal bitte hier jemamand über die Sprünge helfen???
Für mich entwickelt sich hier grad ein treusorgender Ehemann der seiner Frau neue Erfahrungen gönnen wollte zu jemanden der nur seinen Vorteil aus der Geschichte ziehen will, und die tätigkeiten seiner Frau nur zur eigenen Gewissensentlastung benutzt.
*********kel67 Mann
5 Beiträge
Das auch er seinen Vorteil daraus zieht ist normal.
Es soll aber nicht heißen, das er das als Vorwand nehmen kann um alles zu tun wonach ihm der Sinn steht.
Beide Seiten müssen sich ergänzen und nicht die eine die andere überfordern
*******elle Frau
34.989 Beiträge
Wenn die Frau das doch ablehnt,
Ist es eben nicht treusorgend ,
Wenn der Mann das gegen ihren Willen umsetzen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.