Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6398 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

**********n8277 Paar
192 Beiträge
Ich denke:
• Lippe x Lippe x der Penis vom Partner x 3,14

keine Ahnung haben wir noch nie gemessen!!
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Also ich wurde schon 2-3 mal danach gefragt welche Länge und Durchmesser ich aufnehmen kann. Und ich habe irgendwann mal anhand eines eingeführten Dildos nachgemessen. 16 cm ca. tief. Den Durchmesser konnte ich nicht messen, da ich ziehmlich dehnfähig bin. Von ganz klein bis zu einer kleinen Faust ging es bisher.
Aber ich würde nie auf die Idee kommen mich mit anderen Frauen zu messen oder gar einen Wettkampf draus zu machen, welche mehr fassen kann.
Wenn mich jemand fragt wieviel bei mir von der Länge rein geht, schreibe ich immer, dass ich mir noch nie einen Zollstock eingeführt habe und auch nicht werde.
*******elle Frau
35.419 Beiträge
Themenersteller 
Nun frage ich mich,
welche Männer fragen danach?

Die mit BD oder die mit viel weniger?
Und was sagt das für die Herren dann aus? SO virtuell? *nixweiss*

In Real mit Stimmung, Geilheit, oder sogar Liebe ,fühlt sich das vlt ganz anders an,
wie gedacht?
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Also es waren Männer mit BD, die gefragt haben. Aber dennoch fand ich es eher amüsant so eine Frage zu stellen, zumal bei mir da unten auch schon ein Kind rausgekommen ist...vielleicht sollte ich noch in mein Profil reinschreiben, das mein Kind auf natürlichen Wege (also unten) rausgekommen ist *haumichwech*
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ****o18:
Also es waren Männer mit BD, die gefragt haben. Aber dennoch fand ich es eher amüsant so eine Frage zu stellen, zumal bei mir da unten auch schon ein Kind rausgekommen ist...vielleicht sollte ich noch in mein Profil reinschreiben, das mein Kind auf natürlichen Wege (also unten) rausgekommen ist *haumichwech*
das eine hat aber doch mit dem anderen gar nichts zu tun. *skeptisch*
******eme Frau
12.203 Beiträge
*haumichwech* toller Thread! Danke @*******elle

Vermessen hab ich nie, gefragt wurde ich auch nie...aber ich hab immer gewarnt:

" Meine Mu ist wie meine Handtasche, was einmal drin war, wird auf ewig verschwunden sein"
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*haumichwech*

Leute, ihr schafft mich!
*******_neu Mann
85 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ****o18:
Also es waren Männer mit BD, die gefragt haben. Aber dennoch fand ich es eher amüsant so eine Frage zu stellen, zumal bei mir da unten auch schon ein Kind rausgekommen ist...vielleicht sollte ich noch in mein Profil reinschreiben, das mein Kind auf natürlichen Wege (also unten) rausgekommen ist *haumichwech*
das eine hat aber doch mit dem anderen gar nichts zu tun. *skeptisch*
Oh doch, auch wenn es für viele Männer ein nicht ganz angenehmer Gedanke ist.

Der alte doofe Witz: Hattest du schon mal Schamlippen um die Ohren? Nein? Wie bist du dann geboren? hat da durchaus seine Berechtigung.

Ein ehemaliger Freund meinte nach der Geburt zum Arzt: " Machen sie es ruhig einen Stich enger!" Ziemlich respektlos und doch ein nachvollziehbarer Wunsch. *umpf*

Wie schon einige Frauen ausgeführt haben, was meinst du, warum Fisting und ähnliche Praktiken funktionieren?
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Zitat von *******erl:
Zitat von ****na:
So! Nach Vorlage von @****yn , wie man messen könnte, hab ich's nun amtlich : 10,2 cm tief *stolzbin* *superman*

So, auch ausgemessen. Bei mir sind es im heutigen Alltagszustand 8cm.
Na bitte,jetzt weiß ich das auch

Und wieviel cm3 ?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ergänze um "prinzipiell" funktionieren.
Das letzte, woran ich beim Sex denken möchte ist nämlich, was da alles eigentlich rein passen würde. Oder durch.
****y08 Mann
8.709 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun frage ich mich,
welche Männer fragen danach?

Ich habe bisher noch nie danach gefragt und so wie es aussieht
wissen die meisten Frauen ihre Größe sowieso nicht.
Finde es ja witzig, dass einige Frauen jetzt anfangen nachzumessen. *gg*
Im Ruhezustand hat die Vagina aber eine ganz andere Größe als bei Erregung bzw. beim Sex. Wer noch nie die Hand in einer Vagina beim "Zeltphänomen" gehabt hat, kann sich kaum vorstellen, wie viel Raum da auf einmal sein kann. Eine ansonsten sehr enge Scheide kann dann mühelos einen ganze Faust aufnehmen.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ****o18:
Also es waren Männer mit BD, die gefragt haben. Aber dennoch fand ich es eher amüsant so eine Frage zu stellen, zumal bei mir da unten auch schon ein Kind rausgekommen ist...vielleicht sollte ich noch in mein Profil reinschreiben, das mein Kind auf natürlichen Wege (also unten) rausgekommen ist *haumichwech*
das eine hat aber doch mit dem anderen gar nichts zu tun. *skeptisch*

wenn es um den Durchmesser, der Dehnung geht, schon *genau*
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Zitat von ****o18:
Zitat von ******gan:
Zitat von ****o18:
Also es waren Männer mit BD, die gefragt haben. Aber dennoch fand ich es eher amüsant so eine Frage zu stellen, zumal bei mir da unten auch schon ein Kind rausgekommen ist...vielleicht sollte ich noch in mein Profil reinschreiben, das mein Kind auf natürlichen Wege (also unten) rausgekommen ist *haumichwech*
das eine hat aber doch mit dem anderen gar nichts zu tun. *skeptisch*

wenn es um den Durchmesser, der Dehnung geht, schon *genau*

Dann weiss jeder woran er oder sie ist.
*******elle Frau
35.419 Beiträge
Themenersteller 
Täuscht Euch da nicht,
der Kopf meines Babies war größer als die Hand meines Freundes.

Der Kopf passte durch die Wehen durch, mit der Hand habe ich Probleme.
*********kend Paar
13.970 Beiträge
Zitat von *******elle:
Der Kopf passte durch die Wehen durch, mit der Hand habe ich Probleme.

Die noch offenen Fontanellen machen den Babykopf formbar. Gerade nach Sauglockengeburten ist der Kopf doch sehr verformt. Die Mittelhandknochen dagegen lassen sich nicht mehr zusammenpressen.

g/w
Alles ist relativ, es gibt sehr große wie sehr kleine Hände.
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Zitat von ****upa:
Alles ist relativ, es gibt sehr große wie sehr kleine Hände.

Dann sind wir wieder bei hat grosser Schwanz platz.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

Ich wusste, dass Männer ihre Schwanz Größe kennen bzw. ihn auch vermessen, Frauen ihre Körbchen Größe kennen aber ihre Vagina? Habe ich noch nie gehört!
Wie bitte sollen die Größen den sein? Was sollte den da vermessen werden?
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Zitat von *****_69:
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

Ich wusste, dass Männer ihre Schwanz Größe kennen bzw. ihn auch vermessen, Frauen ihre Körbchen Größe kennen aber ihre Vagina? Habe ich noch nie gehört!
Wie bitte sollen die Größen den sein? Was sollte den da vermessen werden?

Ausgiesen, Ausloten, mit Sonar Stein an einem Seil..
*********kend Paar
13.970 Beiträge
Jetz fehlt nur noch einen Kanarienvogel im Käfig darin versenken und wenn er nicht mehr singt gibts Grubengas im Schacht. Lol sry für den kleinen Scherz!

g/w
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*********acuda es geht nicht darum, wie vermessen wird, sondern welche Maße bestimmt werden sollen. Und wie diese Maße miteinander verglichen werden. Siehe die amüsanten endlosen BigDick Diskussionen *haumichwech*
*******elle Frau
35.419 Beiträge
Themenersteller 
Jap, Frauen neigen nicht dazu.
Darum reden wir hier darüber.

Und unterschiedliche Handgrössen sind
bei meinem Beispiel unerheblich.

Habe ich die Grössen angegeben:
Kopf grösser,
Hand Kleiner

Während der Geburt passte der Kopf aber,
Beim Sex passt die Hand nicht.
Darum ist eine Geburt da Kein Indikator für mich.
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Zitat von *********kend:
Jetz fehlt nur noch einen Kanarienvogel im Käfig darin versenken und wenn er nicht mehr singt gibts Grubengas im Schacht. Lol sry für den kleinen Scherz!

g/w

Sorry, den habe ich vergessen. *grins*
*****_69 Mann
566 Beiträge
Ich dachte immer Männer mögen nicht die großen weiten sondern die engen.
Je enger je besser, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.