Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6397 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Zitat von *****_69:
Ich dachte immer Männer mögen nicht die großen weiten sondern die engen.
Je enger je besser, oder?

Das musst du selber wissen.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Aus meiner Sicht: je enger, je Aua.
Aber lieb, dass du fragst.
@*******elle
Kleine Hände passen überall rein. *zwinker*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*lalala*
Ist mir egal. *zwinker*

Mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm:
"Sind so kleine Hände.. "
Ich kann das auch nur an meinem größten Dildo abmessen.
Die Tiefe hängt wirklich vom Erregungszustand ab.
Wenn ich so richtig erregt bin, war ich sogar manchesmal selbst überrascht, wieviel Länge da doch passt.
Unerregiert, ist das nämlich verdammt wenig bei mir.

Die Weite ist eine ganz andere Nummer.
Etwa 6-7cm Durchmesser würden gehen. Spaß macht mir das dann aber nicht mehr so viel.
Wenn ich so aufgedehnt bin, dass ich die Muskeln nicht mehr bewegen kann, krieg ich auch keinen Orgasmus mehr *nixweiss*
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Nein, passen sie nicht.

Denn es gibt ja auch Frauen , die schon bei einem kleinen Schwanz aua rufen.
@*******elle
Wenn bei dir einen BD reinpasst, dann auch eine zarte Frauenhand. Es ist alles eine Frage der Erregung und der angewendeten Technik.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Pardon.
Es passt nicht, weil ich weder auf Frauen , noch auf Frauenhände stehe.

Ist hoffe es ist nun klarer?

Als Hete schüttelt mich eher der Gedanke an eine Frauen Hand,
Da wäre ich dann eher wie zubetoniert.

Passt also weder bei mir , noch bei jeder anderen Frau, zwangsläufig, denke ich.

Hete= null Erregung bei einer Frau = passt nicht.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich stimme @*******elle zu und ergänze um:

Mein Ex-Mann hatte sehr kleine schöne Hände.
Vorstellung von Hand in mir drin= null Erregung bei mir= passt ebenfalls nicht.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******elle
Wenn bei dir einen BD reinpasst, dann auch eine zarte Frauenhand. Es ist alles eine Frage der Erregung und der angewendeten Technik.

Würde bei mir passen, aber bei Fisten sagt der Kopf nein, und damit ist das Thema gegessen. Nicht alles, was möglich wäre, will man auch. Unabhängig von jeglicher Technik und Größen diverser Hände.
Oder um es allgemein zu sagen: mein Kopf als größtes und wichtigstes Sexualorgan bestimmt die Weite, Tiefe, Empfindlichkeit meiner Vagina.
@*******elle
Hete= null Erregung bei einer Frau = passt nicht.

Dann siehst du, es hat gar nichts mit der Größe der Hand zu tun.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Amen, @*****ara .
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******elle
Hete= null Erregung bei einer Frau = passt nicht.

Dann siehst du, es hat gar nichts mit der Größe der Hand zu tun.
Weiß ich. Und genau deswegen gehört sowas für mich in die Rubrik
"unnützes Wissen", *zwinker*
*******onne Frau
5.884 Beiträge
@*******elle da bin ich voll bei dir.
Frau in jedem sexuellen Aspekt geht Null.....da werd ich trocken wie die Wüste Gobi😂
Da kann vorher BD samt Dildo drin gewesen sein, keine Chance
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Es hat nichts mit der Geburt zu tun,

Denn die Männerhand des Mannes, den ich begehre ,passt ja nicht, der Baby Kopf passte .

Weil man eine Geburt nun mal eben nicht mit Sex vergleichen kann.
@*****ara
Würde bei mir passen, aber bei Fisten sagt der Kopf nein, und damit ist das Thema gegessen.

Da gebe ich dir 100 % Recht. Wenn Frau nicht will, kann es nicht klappen, unabhängig von der Größe der Hand.
Aber es gibt Situationen, wo die Frau so erregt ist, dass die Hand praktisch hineingesaugt wird - auch wenn Fisting gar nicht geplant war.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich mache zu, wenn mir etwas zu groß aussieht.
Völlig egal, ob Gurke, Dödel, Vibrator, Hände oder sonst was.
**********Tigre Paar
1.194 Beiträge
Mein Liebster hat auch zarte Hände, aber mehr als zwei Finger? Nein, danke!

Tut mega weh, egal wie hoch die Erregung auch immer sein mag.

Auch meine beiden, 4 Wochen zu früh, per Kaiserschnitt geborenen Babys hätten nicht durch gepasst. Da ist tatsächlich alles vermessen worden. Hab mich aber damals nicht dafür interessiert.

Sie
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****ara
Würde bei mir passen, aber bei Fisten sagt der Kopf nein, und damit ist das Thema gegessen.

Da gebe ich dir 100 % Recht. Wenn Frau nicht will, kann es nicht klappen, unabhängig von der Größe der Hand.
Aber es gibt Situationen, wo die Frau so erregt ist, dass die Hand praktisch hineingesaugt wird - auch wenn Fisting gar nicht geplant war.

Das mag es geben (was gibt es nicht) - ich kenne es nicht, egal wie erregt ich bin. Bei aller sonstigen Offenheit und Neugier: diese Erfahrung wollte ich nie machen und will sie auch jetzt nicht machen.
So ist eben jede Frau anders. Wer fisten geniessen kann, wäre blöd drauf zu verzichten, wenn alles passt (Situation, Geilheit, Mann) *ggg*
@*****ara
Bei aller sonstigen Offenheit und Neugier: diese Erfahrung wollte ich nie machen und will sie auch jetzt nicht machen.

Das ist mir klar. Ich habe nur von meiner konkreten Erfahrung berichtet, dass der Körper die Kopf-Blockade überwinden kann. Selbst wenn kein Fisting geplant war, hat sich die Scheide meiner Partnerin sich wie ein Zelt geöffnet und meine Hand hineingesaugt. Wir waren beide sehr überrascht. Das hat mit dir nichts zu tun.
**na Frau
2.152 Beiträge
Zitat von *******_neu:


Ein ehemaliger Freund meinte nach der Geburt zum Arzt: " Machen sie es ruhig einen Stich enger!" Ziemlich respektlos und doch ein nachvollziehbarer Wunsch. *umpf*

Okay? Nachvollziehbar?
Ich wurde nach der ersten Geburt genäht und das tut weh. Das dauert, bis es verheilt ist und dazu noch etwas enger zusammen genäht zu werden?
Da muss ich leider im Strahl kotzen.
**na Frau
2.152 Beiträge
Ich kenn sie nicht, wurde auch noch nie gefragt.

Bei der Menstruationstasse hab ich einfach eine gekauft (damals waren die noch nicht so verbreitet, also einfach die größere der beiden gekauft, weil ich schon eine natürliche Geburt hinter mir hatte) und die passt. *nixweiss*

Manchmal sagt ein Mann, ich sei so schön eng, aber das kann auch am Beckenbodentraining liegen oder weil's geil war. Für bare Münze nehm ich das nicht.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Doch, doch, BB Training kann da schon etwas bewirken.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******elle:
Doch, doch, BB Training kann da schon etwas bewirken.

Da gebe ich dir Recht.
Ich sage immer aus Spass, ich könnte jetzt bestimmt Nüsse knacken, da ich schon lange trainiere. *traenenlach*
Mein Körpergefühl hat sich auch positiv verändert, durch das Training. Ich verbinde es mit Pilatestraining.

Mir ist es aber auch noch nie in den Sinn gekommen meine Vagina zu messen.
Sie
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@*******elle
Wenn bei dir einen BD reinpasst, dann auch eine zarte Frauenhand. Es ist alles eine Frage der Erregung und der angewendeten Technik.
Da redest du nicht nur von dir, sondern versuchst mich zu überzeugen.

Also darf ich davon ausgehen, dass das für mich nicht auch gelten muss?
Genauso wenig wie für @*****ara ?
Zumal keine Frau auch nur in die Nähe meiner Vagina käme?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.