Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6397 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

@*******elle
Nochmals: Es geht um die Größe der Vagina. Meine Aussage ist nur, dass da, wo ein BD reinpasst, auch genügend Platz für eine kleine Frauenhand gibt.
Damit will ich dich gar nicht überzeugen, dich von einer Frau fisten zu lassen.
Ich hoffe, damit ist das geklärt.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke dir @****upa *knicks*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
das ist ein Thema, was mich nicht interessiert. Der Grund?! Ich habe keine Lust mir über so etwas auch noch Gedanken machen zu müssen oder mich in den Konkurrenzkampf, wer am engsten, schmalsten, kürzesten (und damit attraktivsten für Männer) oder trainiertesten ist einzureihen. Mir ist in meinem Sexleben noch kein Penis begegnet der nicht gepasst hätte und bis jetzt hat sich noch kein Mann (oder auch Frau) bei mir darüber geäußert. Vielleicht aus Anstand, vielleicht einfach um Ärger zu vermeiden, vielleicht war es auch einfach passend. Handhabe ich umgekehrt im Übrigen genauso.
Ansonsten bilde ich mir ein, meinen Körper gut zu kennen und zu wissen, was mir gefällt, gut tut, funktioniert, etc.
Grüße Leeny
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ****o18:
Zitat von ******gan:
Zitat von ****o18:
Also es waren Männer mit BD, die gefragt haben. Aber dennoch fand ich es eher amüsant so eine Frage zu stellen, zumal bei mir da unten auch schon ein Kind rausgekommen ist...vielleicht sollte ich noch in mein Profil reinschreiben, das mein Kind auf natürlichen Wege (also unten) rausgekommen ist *haumichwech*
das eine hat aber doch mit dem anderen gar nichts zu tun. *skeptisch*

wenn es um den Durchmesser, der Dehnung geht, schon *genau*

ganz im ernst, den zustand der vagina/muttermund/gebärmutter während der geburt, mit dem zustand beim geschlechtsverkehr zu vergleichen ist ja wohl 100%ig unsinnig. wenn jemand dann daraus rückschlüsse auf den geschlechtsverkehr/mögliche penisgrößen zieht, dann kann ich wirklich nur noch die hände vor den kopf schlagen. wenn man dann noch bedenkt, dass es bei der geburt regelmässig zum dammriss kommt (dies beschreibt wohl sehr plastisch die ausnahmesituation bei einer geburt), dann fällt mir echt nichts mehr ein.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********stasy:
Hallo,
das ist ein Thema, was mich nicht interessiert. Der Grund?! Ich habe keine Lust mir über so etwas auch noch Gedanken machen zu müssen oder mich in den Konkurrenzkampf, wer am engsten, schmalsten, kürzesten (und damit attraktivsten für Männer) oder trainiertesten ist einzureihen.

Fein, Darum geht es hier aber gar nicht!
Keine der Frauen kannte bis jetzt ihre tatsächlichen Masse hier,
weil das den Frauen selber wohl eher egal ist.

Einige Männer hauen aber oftmals im Forum heraus:
Ob es nicht an der Vagina Größe liegen kann, wenn es nicht gut passt.

Sie also selber gar nicht zu klein sind, sondern die Frau zu weit.

Das habe ich genauso erst kürzlich in einem anderem Thread so gelesen und daher kam ich auf die Frage.

Es ist KEINE ernste Erfassung von Daten der Frauen, sondern eher eine lockere Plauderei,

ob das Frauen selber wichtig erscheint, ob sie selber schon mal danach gefragt wurden, von irgendwelchen Männern.....

Aber dankeschön für deinen Beitrag.
********deUp Mann
2.509 Beiträge
Ihre Masse kennen die meisten Frauen bestimmt und sie ist ihnen in der Regel nicht egal.

Das ihnen ihre Maße ziemlich Schnuppe sind, kann ich nachvollziehen.

*mrgreen*
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Lach, manche kennen auch ihre Masse garniert nicht.
********deUp Mann
2.509 Beiträge
Masse garniert...am besten obenrum... *lach*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Zitat von *******elle:
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?
Liebe Damen,

kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?

Ich komme über einen Thread darauf.

Ich schrieb:
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass sich die Frauen da vergleichen, so wie die Herren ihre Schwanzgröße vergleichen.

Sprechen wir doch mal darüber.
Kennt Ihr sie, ist Euch das wichtig, sind Euch Männer begegnet ,die danach fragten
?
Und die Herren? Ist Euch das wichtig, schon mal danach gefragt?

Ein freundlicher ,auch witziger Austausch wäre sehr genehm.

Lieben Dank *blumenschenk*
Bluelibelle

Sorry, wenn dir meine Antwort nicht als passende Antwort auf deine Ausgangsfrage gefällt. Denke dennoch beantwortet zu haben, ob ich sie kenne, es mich interessiert, ob Männer mich danach schon gefragt haben und ich habe schon gelesen wie Frauen sich danach vergleichen *nixweiss*
Gruß Leeny
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:

Aber dankeschön für deinen Beitrag.
Was ist daran verkehrt zu verstehen ?

Niemand der Frauen hier hat Lust darauf sich einzureihen in die Wartereihe der Herren, die schmalste, die engste zu sein.......
und plaudert dennoch im lockeren , friedlichen oder auch witzigem Ton.

Genau das hat sich ja hier gezeigt.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Liebe @*******elle,
daran ist nichts falsch zu verstehen. Mir ging es darum, auf deinen Satz "Fein, aber darum geht es hier gar nicht...." zu antworten. Denn ich habe deine Eingangsfragen beantwortet ohne die bisherige Diskussion einzubeziehen. Was generell soweit ich weiß erlaubt ist. Eventuell von Dir nicht gewünscht, aber konnte ich ja nicht wissen.
In meinem Beitrag ging es nicht, um den Druck oder Ansicht der Männer, sondern ich habe durchaus schon erlebt, dass Frauen sich untereinander bei diesem Thema vergleichen, ähnlich dem Penisvergleich der Herren untereinander. Schön, wenn sich hier alle Frauen einig sind. Das finde ich toll.
An dieser Stelle verabschiede ich mich aus deinem Thema.
Grüße Leeny
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
@**********stasy
Sorry, mir kam dein Ton sehr harsch vor,
Dafür dass wir nur plaudern.

Und alle anderen Frauen hier , habenauch keine Ahnung ihrer Maße , und Wollen sich auch nicht vergleichen , noch in irgendwelchen Wartereihen bei irgendwelchen Herren stehen.
Also eine Ahnung der Größe meiner Vagina habe ich schon und ein Vergleich beim Sex mit Frauen ist unvermeidlich. Männer können selber entscheiden, ob ihnen meine Vagina zu groß oder eng genug ist, wie gesagt es ist alles relativ - und wie ein Freund von mir mal sagte ""Eng" ist ein ausdehnbarer Begriff ". *zwinker*
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Und ich denke,
Sie ist, wie Sie ist .
BB Training mache ich , und gut ist.
Wenn es dann nicht passt, habe ich eben Pech gehabt.

Ich gebe auch niemandem die Schuld, auch nicht dem Mann .
Ich denke eine Vagina ist in gewisser Weise wie ein Penis, durch Erregung verändert sich da so einiges.
Je erregter ich bin desto enger, soll heissen kurz vorm Orgasmus wohl am engsten ansonsten wohl eher weiter.
Also müssten die Maße wohl am höchsten Punkt der Erregung genommen werden?

*nachdenk*
*******Maxx Mann
11.932 Beiträge
Nach dem Eingangstext dachte ich schon darüber nach, mir ein Zentimetermaß auf meinen Kleinen tätowieren zu lassen. Natürlich im erigierten Zustand und entsprechend geeicht *zwinker*
Dann hätte ich entsprechende Vermessungen anbieten können (und endlich auch gewusst, wie lang mein Kleiner eigentlich ist - mir ist das nämlich bisher immer relativ egal gewesen - da ich aber weder auf Ferrari noch Porsche stehe, ist er offenbar nicht zu klein *ggg* ).

Im Verlaufe dieses Threads ist mir aber klar geworden:
Das wäre mangels ernsthaften Interesses bei den Vagina-Eignerinnen eine schlechte Investition gewesen. *mrgreen*

Also bleibt alles wie es ist - und das ist vermutlich auch gut so. Gepasst hat es bisher immer.

Macht auch ohne offiziellen Messauftrag viel mehr Spaß *popp* *zwinker* *top*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@****upa also ich vergleiche mich nicht mit anderen Frauen. Herumsauen ist ja kein Wettkampf. I h schaue gerne auch zu und lerne dabei. Und umgekehrt. Vergleichen würde mich ganz raus bringen.
Auch hier hat jede ihre Art, was gut ist und was nicht. Ob ich mit einem Mann harmoniere, ist nicht von der Weite oder Enge meiner Vagina abhängig. Das ist höchstens einer von vielen Faktoren.
Wenn ich beim Sex mit einer Frau feststelle, dass ihre Vagina enger bzw. weiter als meine ist, ist das eine objektive Betrachtung und kein Wettkampf.
Und wie ein Mann meine Vagina wahrnimmt kann ich nur schwer beeinflussen, es ist wirklich von vielen Faktoren abhängig. Also auch in der Situation bleibe ich entspannt.
Ich glaube die Funkenhexe hat es auf den Punkt gebracht, mit der Länge-breite tiefe der Vagina, wenn eine Frau nicht erregt wird oder ohne Vorspiel der Mann schnell Druck ablassen möchte, dass es dann zu Schmerzen kommen kann das ist logisch, aber das sollte ja nicht sein, und wenn beide etwas davon haben vollen, braucht es ein schönes Vorspiel bei der Frau wie auch beim Mann, hatte noch nie eine Frau egal ob groß oder klein Rund oder schmal die gesagt hat der Schwanz ist zu groß zu dick zu lang, wenn sie voll erregt ist dann passt es für beide. so wie die Frauen verschieden sind, sind auch die Vaginas verschieden.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Nie nachgemessen noch nie Gedanken drüber gemacht ich kann was wegstecken aber die Chemie muss da passen.....aber die penisgrösse war da nie so wichtig. Man kann das nicht pauschalisieren und vorlieben ändern sich da auch mit dem entsprechenden Partner.
Ich finde das Thema überbewertet und man sollte sich darüber nie zu viele Gedanken machen. Die anatomische Veranlagung ist nun mal gegeben da kann man nichts machen

Liebe grüsse
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Ja richtig, das stimmt schon.

Aber , wenn es immer wieder angeführt wird,
wollte ich mal nachfragen, wie wichtig das den Frauen überhaupt ist.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*******elle Ich finde das Thema interessant. Von mir aus wäre ich nie drauf gekommen mir darüber Gedanken zu machen *traenenlach*
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich auch nie nach meinen inneren Maßen gefragt.

Da gibt es nur:
Passt, - geil

Passt nicht,- langweilig
Und es passt bei mir Durchschnitt bis BD, also schon eine weite Bandbreite.
*****y75 Frau
3.906 Beiträge
@*******elle

Für mich ist es nicht so einfach
Passt = geil
Passt nicht = langweilig

Für mich kommt es da noch auf den Mann an und wie er mit seinem Schwanz umgeht. 😎

Da passt es mal von Schwanz und Vagina und ist trotzdem langweilig.
Andersrum geht auch. Schwanz und Vagina passen nicht unbedingt und trotzdem ist es geil 😎😉
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich von passen rede, meine ich alles zusammen. Den Mann, Gefühl, Nähe und die Anatomie .

Ohne Gefühl Habe ich gar keinen Sex, erfüllenden schon mal gar nicht, nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.