Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6397 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*****y75 Frau
3.906 Beiträge
Danke für die Erklärung
So geht es mir auch.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Gerne.
Muss halt schon alles zusammen passen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, als Mann sollte ich hier gar nix sagen.
Mach's trotzdem mal.
Die Vagina ist ohne irgendwelche Erregung so etwa 10cm tief (irgendetwas zwischen 8 und 12).
Aber, wie einige zuvor schon geschrieben haben, wenn's im Schritt erregt wird/ist, dann ändert sich da einiges. Dann passen auch schon mal 15cm problemlos hinein.
Richtig, die Studien darüber sind ziemlich dürftig, klar ist aber, die Vagina verlängert sich bei Erregung. Ob es dann enger oder weniger wird, nicht klar.
In der Tiefe der Vagina "verzieht" sich bei Erregung der Muttermund zur Seite, damit "mehr Platz" Wäre.
Ich suche nach weitere Studien und versuche dann zu erklären.
Generell allerdings immer's allerwichtigsten, die Erregung. Sonst läuft gar nix.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Ok, soweit so gut.
Doch, du warst als Mann schon auch gefragt,

Ob du schon mal eine Frau danach gefragt hast.....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******elle:

Aber , wenn es immer wieder angeführt wird,
wollte ich mal nachfragen, wie wichtig das den Frauen überhaupt ist.

Also ich vergleiche mich nicht mit anderen Frauen. Halte das bei dieser Sache auch für schwierig.
Aber mir ist durchaus wichtig, dass meine (hier männlichen) Sexpartner Spaß an meiner Muschi haben. Dass sie sich gut für sie anfühlt, dass sie den Platz nutzen können und es trotzdem eng genug ist, damit es ihnen gefällt.

So 'n bissi Beckenbodentraining mach ich dann schon, damit das geht. Aber ein wichtiges Kriterium ist für mich halt auch die Auswahl meiner Sexpartner - ich muss sie einfach absolut toll finden. Das Höschen muss nass werden, sie müssen mich geil machen, damit die Muschi auch elastisch und feucht wird, denn nur mit Erregung kann sie auch entsprechenden Spaß bieten.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Frauen scheinen das für sich zu wissen,

wissen das aber dann auch die Herren in dieser deutlichen Form ?
Diesen Eindruck habe ich leider eben oft nicht.

Eben, wenn die Chemie gar nicht stimmt, sich kein Verlangen einstellt, Begehren und oder Geilheit,
nützt der Größte Schwanz oder der Tollste, schönste Mann mir nichts.
@******836
Richtig, die Studien darüber sind ziemlich dürftig, klar ist aber, die Vagina verlängert sich bei Erregung. Ob es dann enger oder weniger wird, nicht klar.

Ich denke, dass kann jeder Frau leicht feststellen, indem sie einen Finger in den unterschiedlichen Erregungsphasen einführt.
*******ess Frau
288 Beiträge
Nein ich habe noch nix gemessen und würde es auch nicht tun.
Wirklich gefragt wurde ich auch noch nie, nur halt so Aussagen wie "bist bestimmt geil eng" oder so, aber das zählt ja eher nicht.
Ich habe und werde aber auch nie einen Mann nach seinen Maßen fragen. Entweder es passt sexuell oder halt nicht. Das mach ich nicht an Maßen fest. Männer die in ErstMails ihre Maße mitteilen törnen mich auch eher ab als an. Ich weiß auch von keinem meiner Bettgeschichten die Maße, nicht mal von meinem Mann.Ich kann also auch gar nicvt sagen ob ein bestimmtes Maß vielleicht am besten passen würde
Indem sie einen Finger einführt, kann frau auch erkennen, wie eng sie werden kann, wenn sie ihren Beckenboden-Muskeln anspannt bzw. wie gut entwickelt diese Muskeln bei ihr sind.
Moin Moin,

also zunächst einmal habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Bluelibella das Thema angefangen hat. Ich habe mich vor Jahren mal ausgemessen, weil mich das einfach interessiert hat und es mich, ehrlich gesagt, auch ein wenig genervt hat, wenn Frauen ständig über die Penislänge (oft im negativen Sinn) reden, es aber in gar keinen Kontext setzen können.
Hab das Thema mit Männern und Freundinnen angesprochen und bin auf viel Verwunderung gestoßen.

Ich bin selber 11cm bis zum Muttermund tief. Man darf aber nicht vergessen, dass die Gute ein Muskelschlauch ist und sich demnach beim reinstoßen auch ein wenig dehnt. Und unter dem Muttermund geht's ja auch noch mal ein wenig tiefer rein.

Also ich freue mich drüber, wenn Leute da neugierig sind (als beim Einsetzen der Spirale die Gebärmutter vom Mund bis zur Rückwand gemessen wurde, musste ich das auch gleich in Erfahrung bringen - waren 7cm)

Im Kontext Geschlechtsverkehr hat nur einer mal gemeint mein Gebärmuttermund wäre zu hart. Fleischpeitsche mit Piercing.... das war ein wenig bizarr, nett ausgedrückt. Aber sonst hat das nie einer angesprochen.
******205 Frau
198 Beiträge
Ich habe bisher erst einmal von einem Mann gehört, ich sei 'schön eng' gebaut - was auch immer das für ihn bedeutet.
Ich weiß, und das schrieben hier ja auch einige Männer, dass Männer sich besser spüren können, wenn es denn so ist.

Ansonsten ist mir das völlig wurscht und ich muss mich mit dem Sexpartner und seiner 'Kleinheit' oder 'Großheit' wohl fühlen *zwinker*
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Was für ein herrlicher und wundervoller Thread *top* Danke dafür.
Vorab, ich bin Gruppenleiter einer BigDicks Gruppe und damit irgendwie täglich hier mit Größen Durchmessern und anderen Zenti- und Millimeterangaben befasst. Klar war mir natürlich (rein wissenschaftlich natürlich) das jede Dame anders, jedes Mädel verschieden und alle Frauen nicht gleich sind, ja. Aber das ich nun noch nie über die messbare Größe einer Vagina nachgedacht habe - shame on me *g* Darüber muss ich nachdenken und im Sinne der Gleichberechtigung und dem Interesse werde ich es mal als Thema in meine BigDicks Gruppe stellen.

Liebe TE @*******elle you made my day *top2* und Danke für den Gedankenanstoß *danke*
Als ich jung war hat man meine Scheide gemessen, um mir ein Diaphragma in der richtigen Größe zu verschreiben. Von der Stelle hinter dem Schambein bis zum hinter der Zervix waren es 10 cm. Das war auch der Durchmesser des Diapphragma. Man sagte mir damals, bei größeren Gewichtschwankungen müsse man eine neune Messung machen.

Zum Thema "sehr eng": In gewissen Stellungen und vor allem wenn frau den Beckenboden anspannt kann die Vagina wirklich sehr eng werden. Bei sehr starken weiblichen Ejakulationen habe ich mal sogar den Schwanz herausgedrückt.
******unn Paar
38 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von *******elle:
Die Tiefe

Zur Messung der Tiefe wäre eine Messlatte gut. :)

In meinem Kopf entstand gerade das Bild eines Penis mit auftätowiertem Massband, natürlich geeicht!
hat einer der anwesenden Herren so ein Messinstrument? *mrgreen*
********i106 Mann
274 Beiträge
Nun das würde in der Eichung "Normale" nennen. Würde da auf Lehren gehen, also verschiedene geeichte Größen anbieten *nachdenk* Wird eine eigene DIN, (Länge x Durchmesser x Druck).
Ich habe festgestellt, je nach Erregung, je nach Training, höchst unterschiedlich.
Habe erlebt, dass enge Labien nichts ausschließen müssen. Ich konnte das Gegenteil feststellen, wenn eine Frau richtig erregt ist, vertrauen hat, passt die ganze Faust hinen, ein richtiges einsaugen, was im ersten Anschein unmöglich schien.
Umgedreht sind Erlebnisse der Frau stärker wirksam als Mann sich vorstellen kann. So war ein Eindringen nur mit Eichel, das maximale, trotz Geburt. Eine Frau ist nach meinen Erfahrungen nicht messbar. Das finde ich gut so! Die Situation, das Gefühl, Achtsamkeit und Vertrauen, sind denke ich die wesentlichen Faktoren.
*******ppu Frau
1.096 Beiträge
Is ja lustig, aber meist hört Frau doch „fuck bist du eng“🙈😇
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Zitat von *******ppu:
Is ja lustig, aber meist hört Frau doch „fuck bist du eng“🙈😇

Habe ich bisher noch nie gesagt oder gedacht, aber man lernt nie aus..
******836 Mann
1.360 Beiträge
Richtig la_lupa!

Des hat vielleicht gar so manch Frau mal ausprobiert.
In Erregung allerdings wohl die wenigsten, dann ist man, logisch, mit etwas anderes beschäftigt. Interessant wär's trotzdem.
So wie (sicher viele nicht aber doch) manch Frau am Ausmaß des Penis interessiert ist, so denke ich auch, manch Mann an den Vagina seines Gegenübers denkt.

Beim "angeblichem" eng sein (aus Männersicht)? Tja, mehrere "Empfindungen".
Physich spielt wohl auch eine Rolle (keine Ahnung) mit/ohne Kinder, sicher auch Beckenmuskulatur.
Aber sicher auch, was passiert bei Erregung! Das ist immer extrem indiviuell!
Bin trotzdem neugierig ob da irgendeiner der Damen darüber etwas schreiben könnte!
LG, harald
@******836
In Erregung allerdings wohl die wenigsten, dann ist man, logisch, mit etwas anderes beschäftigt.

Meinst du, die wenigsten Frauen würden bei der Masturbation einen Finger in die eigene Vagina reinstecken?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nö! Eben nicht! Dann ist anderes erst mal viel wichtiger!
Daher gibt's auch nix verwertbares aus der Wissenschaft.
@******836
Ich denke, dass die Wissenschaft schon ziemlich richtig liegt mit der Beschreibung der Vagina in den unterschiedlichen Erregungsphasen - zumindest was mich und die anderen Frauen, mit denen ich Sex hatte, angeht.
Ich gehe auch davon aus, dass die meisten Frauen ihren Körper kennen und bei der Masturbation mindestens einen Finger in ihre Vagina einführen. Was sollten sie ansonsten tun?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sicher richtig la-lupa!
Türlich wissen viele Damen was "da unten" los ist!
Mache aber jetzt mal ein Vergleich zu den Männern. Da wird ja (gewiss nicht bei allen, dennoch oft) über den Penis geredet, groß/klein, dick/dünn usw usw.
So ne ähnliche Debatte (lang/kurz, eng/breit) habe ich bei Frauen fast noch nie gesehen.
Klar, Männer haben es leichter mit ausmessen, der Dödel hängt ja außen am Körper. Bei Frauen gibt's nur innerliche (teils dann türlich ziemlich subjektive) Erkenntnisse.

Trotzdem interessiert mir des ungemein.
Bitte also die Damen hier im Tread darauf zu reagieren.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
Themenersteller 
Die OB's hüpfen leider nicht von allein in die Vagina,
also hat jede Frau, die diese benutzt, schon mehrfach, wahrscheinlich über Jahre jeden Monat ihren Finger mehrmals am Tag in ihrer Vagina. *zwinker*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich stecke mir "da unten" keinen Finger beim mastubieren rein!

Ehrlich, wenn man sich schon nicht traut Scheide , Vagina oder andere Wörter zu benutzen, wie soll man da über Sexualität reden?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****upa:

Ich gehe auch davon aus, dass die meisten Frauen ihren Körper kennen und bei der Masturbation mindestens einen Finger in ihre Vagina einführen. Was sollten sie ansonsten tun?

Ich mach das nicht.
Also wenn ich mit der Hand masturbiere, rubble ich wirklich nur die Klitoris. Ich hatte nie Interesse daran, mir beim Masturbieren Finger in die Vagina zu stecken, das gibt mir nichts. Das mache ich wirklich ausschließlich, wenn ein Sexpartner mich dazu auffordert. Von allein nie.

Auch beim Tampon einführen ist mein Finger nie gänzlich in der Vagina, immer nur die Fingerspitze.

Keiner meiner Finger ist 8cm lang (so tief ist meine Vagina im unerregten Zustand), ich hab auch noch nie den Muttermund ertastet, wenn ich mal einen Finger in der Vagina hatte. Ich bin nie bis ans Ende gekommen, meine Finger sind dafür zu kurz. Von daher bringt es mir auch nichts, die Tiefe in unterschiedlichen Erregungsphasen mit dem Finger ausmessen zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.