Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6397 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*******elle Frau
35.416 Beiträge
Themenersteller 
Meine Finger sind auch zu kurz, aber den Tampon führe ich immer mit dem ganzen Finger,
so tief es geht ein.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Glaube ich sofort la-lupa/Bluelibelle!
Brauche mich nur (als Mann, derzeit Solo) als Gegenstück hervorbringen, da wird auch nahezu jeden Tag "herumgespielt". Ist doch logisch. Und auch richtig so, für euch wie für mich!
Hier ging's aber eher um die "Anatomie" bei den Damen! Darüber habt ihr weniger geschrieben.
*******elle Frau
35.416 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich kein Erklärbär bin.
Intimitäten kann ich, muss ich nicht öffentlich erklären.
Ich fragte die Damen , ob sie das so machen, kennen, oder von Herren gesagt bekommen.

Die Herren, ob es ihnen wichtig ist, ob sie Frauen schon danach fragten.

Da ich meine Maße nicht kenne,weil sie mir egal sind, kann ich das auch gar nicht beantworten. *nein*
*sorry*
@****yn
Ich habe auch kleine Hände und mein längster Finger ist 7 cm lang, trotzdem kann ich ohne Probleme meinen Muttermund abtasten, wenn meine Vagina im Ruhezustand ist. Ich kann mir ein Zäpfchen bis hinter die Zervix einführen. Meine Vagina ist vermutlich ausserordentlich beweglich. *ggg*
Wenn ich erregt bin ist meine Zervix natürlich viel weiter "hinten", aber mit ein bisschen Mühe kann ich sie trotzdem erreichen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Also ich komm definitiv nicht bis ganz nach hinten, egal wie sehr ich bohre. *lach*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Deine Beschreibung la_lupa ist für mich n klaren Hinweis wie eine Vagina zwischen "ruhezustand" und Erregung sich ändern kann (klar erwartungsgemäß).
Genau des (wie bei den Männern mit ihrem Penis) tät ich gerne mal etwas genauer wissen wollen.
Machst Du da mit?
*******elle Frau
35.416 Beiträge
Themenersteller 
Kapern wir nun den thread? *nixweiss*

Um genaue Messmethoden hatte ich gar nicht gebeten. *nein*

Vlt eröffnet Du @******836 , dazu mal einen eigenen thread?
*zumthema*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe ich tatsächlich vor Bluelibelle, brauche nur noch etwas mehr Info aus dem Hintergrund, damit alles fundiert ist.
Bin gespannt, ob/was Du dann sagst.
*******elle Frau
35.416 Beiträge
Themenersteller 
Nichts anderes, wie in meinem eigenem thread hier.

Meine inneren Maße interessieren nicht nicht,

Ich merke auch so, wenn es passt.

*zumthema*
******inE Frau
67 Beiträge
Um das thema etwas auszuweiten 🤣🤣🤣
Merkt Mann beim eindringen/penetrieren eigentlich einen Unterschied zwischen einer frau, die kids geboren hatte, und einer frau
au, die noch kinderlos ist? Denn vor allem Frau mit kind(ern) sollte ja idealerweise viel beckenbodentraining machen/gemacht haben und dadurch bestenfalls ihre vaginamuskeln auch für den sex gut einsetzen können. Ich kanns zumindest. Was so manchen schon ob meiner stärke/meines drucks sehr erstaunt hat oder ich ihn einfach rausgedrückt habe 😂🤷‍♀️😂 oder anders gefragt: ist euch damen die stärke eurer vagina wichtig, trainiert ihr sie? Und findet ihr männer eine starke, druckhafte vagina vorteilhaft?
*******elle Frau
35.416 Beiträge
Themenersteller 
Wer schon länger hier ist , hat vlt das BB Training vom Joy mitgemacht.
Eine lohnende Sache.
******inE Frau
67 Beiträge
Definitiv war tolles Training. Nur empfehlenswert! Jede und jeder sollte mMn seinen Beckenboden fit halten, egal ob mit oder ohne geborene kids, egal ob man oder frau. Denn der Beckenboden kann nicht nur den sex bereichern sondern kann auch die Wirbelsäule und die Bandscheiben beim Gewichttragen unterstützen. Weiß ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung. Anyways… Belehrungsmodus aus 😅🤣

Reitsport, also der auf dem pferd, trainiert den BB übrigens auch sehr gut.

Back to topic: wie spürt mann einen trainierten bzw einen untrainierten Beckenboden?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Jein FolleinE,
kenne beides, nachm Geburt ist es anders aber (nach ne Weile) nicht schlechter (in diesem Sinne weniger eng).
Aber auch bei Frauen ohne Kinder kann alles eng sein (aus Männersicht!). Mag sein, dass des auch pysisch ne Rolle spielt, keine Ahnung, bin mir aber sicher der BB spielt die Hauptrolle, so oder so!

Ich mag einfach alles, egal wie. Hauptsache zwischen den zwei Beteiligten gibt's guten Sex
*******_hh Frau
945 Beiträge
kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
Nö, die genauen Maße kenne ich nicht, aber ich kann anhand des Penisses abschätzen, ob es eher passt oder nicht, also hab ich eine ungefähre Vorstellung davon.

Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?
Es ist mir schon wichtig, dass mein Partner und ich uns gegenseitig intensiv spüren können, nur wirkt ein gut trainierter Beckenboden wahre Wunder, daher ist mir das wichtig und die eigentlichen Maße sind nicht von Bedeutung.

Kennt Ihr sie, ist Euch das wichtig, sind Euch Männer begegnet ,die danach fragten?
Männer fragen da eher nach der Bh-Größe. Das ist ein Thema, über das ich öfter mit Dates geredet habe. Ich glaube, bisher habe ich nur mit einem Expartner während der Kennenlernphase über die Größe der Vagina geredet und da ging es nicht um konkrete Maße, sondern um ungenaue Aussagen wie „eng“ und „weit“. Und direkt angesprochen hat es keiner von uns, wir kamen halt in einem Gespräch drauf.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****upa:
Bei sehr starken weiblichen Ejakulationen habe ich mal sogar den Schwanz herausgedrückt.
Ist ja witzig-
mir passiert das immer dann, wenn ich "dabei" husten oder niesen muss. *zwinker*

"Plopp", *nixweiss* .
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich habe meine Vagina noch nie vermessen, meine FA regelmäßig. Lass mir mal das Bild mitgeben, kommt dann ins Profil *lol*

Wer einigermaßen aufgeklärt ist kennt die Beckenbodenübungen, gibts schon seit Jahrzehnten, nur wird damit mittlerweile, richtig viel Kohle gemacht.
Hier ist auch ein Hype entstanden .
*******2022 Mann
215 Beiträge
@*******elle

Danke das du dieses Thema eröffnet hast!

Mich hätte dieses Thema schon manchmal gereizt hier im Forum zu diskutieren, habe es dann aber lassen, denn wenn ein Mann diese Frage stellt bekommt man garantiert nicht diese Menge an Antworten!

Meinst du mit der Frage die Abmessungen der Vagina oder die Aufnahmefähigkeit, sprich welche Durchmesser in die Vagina passen!
@******inE
ist euch damen die stärke eurer vagina wichtig, trainiert ihr sie?

Ja, ich trainiere meinen Beckenboden schon lange. Ich habe festgestellt, dass meine Orgasmen stärker sind, wenn ich stärkere Muskeln habe. Ich mache regelmäßig Pilates im Sportstudio und gelegentlich auch ganz alleine die Kegel-Übungen.
******inE Frau
67 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zitat von ****upa:
Bei sehr starken weiblichen Ejakulationen habe ich mal sogar den Schwanz herausgedrückt.
Ist ja witzig-
mir passiert das immer dann, wenn ich "dabei" husten oder niesen muss. *zwinker*

"Plopp", *nixweiss* .

Passiert mir regelmäßig, auch ohne niesen oder husten, vor Erregung oder beim Orgasmus den Beckenboden anspannen, und wenn mann nicht standhält und dagegen drückt, flutscht er einfach raus 🤷‍♀️😅

Wer ist hier also das stärkere Geschlecht 😜🤣
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn ich einen Orgasmus habe, wird meine Vagina tatsächlich richtig eng und "hart". Der handelsübliche Durchschnittsdildo ploppt dabei wie ein Torpedo raus. Mein Lieblingsdildo, der die ersten Zentimeter vorne ziemlich umfangreich und gegen Mitte etwas schmaler wird, bleibt aber oft so fest stecken, dass ich Mühe habe, ihn rauszuziehen. Meist warte ich ein paar Minuten, bis die Vagina wieder weicher wird.

Männer, die ihren Penis in meiner Vagina haben, während ich komme, müssen oft aktiv dagegendrücken, um nicht rausgedrückt zu werden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das mit dem rausploppen kenne ich auch, aber bei einem harten, größeren Schwanz , passiert das nicht. Da gibt die Kontraktion, dem Mann ein besonderes Vergnügen. *zwinker*
******inE Frau
67 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das mit dem rausploppen kenne ich auch, aber bei einem harten, größeren Schwanz , passiert das nicht. Da gibt die Kontraktion, dem Mann ein besonderes Vergnügen. *zwinker*

Diesen Vorteil weiß ich auch seeeeehr zu schätzen 😏 Kommt dabei aber nicht unbedingt auf die Penisgröße an, wenn mann weiß, wie er mit mir umzugehen hat, kann das Spiel mit den BB-Muskeln seeeehr viel Spaß machen.

Ich necke mann damit auch sehr gerne: in den pausen nach sehr intensiver Penetration, still auf ihm sitzend oder ruhig unter ihm liegend, einfach mal kurz den Beckenboden anspannen, hihihi das lässt blitze durch ihn zucken 😏🤤
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
es kam noch nie vor dass ich vermessen wurde... und es hat auch noch niemand gefragt.. wieviel kannst du in dir aufnehmen..
so einen Lümmel.. (ps. ich hab ja selbst die noch nie vermessen*gg*)
aber ich arbeite dran *lol*
was sagt denn eigentlich die Schlitzlänge aussen aus?
Nix, meiner Meinung nach
*******elle Frau
35.416 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, dass es nichts mit der inneren Vagina Größe zu tun hat.
**na Frau
2.152 Beiträge
Zitat von ****123:
Moin Moin,

also zunächst einmal habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Bluelibella das Thema angefangen hat. Ich habe mich vor Jahren mal ausgemessen, weil mich das einfach interessiert hat und es mich, ehrlich gesagt, auch ein wenig genervt hat, wenn Frauen ständig über die Penislänge (oft im negativen Sinn) reden, es aber in gar keinen Kontext setzen können.
Hab das Thema mit Männern und Freundinnen angesprochen und bin auf viel Verwunderung gestoßen.

Ich bin selber 11cm bis zum Muttermund tief. Man darf aber nicht vergessen, dass die Gute ein Muskelschlauch ist und sich demnach beim reinstoßen auch ein wenig dehnt. Und unter dem Muttermund geht's ja auch noch mal ein wenig tiefer rein.

Also ich freue mich drüber, wenn Leute da neugierig sind (als beim Einsetzen der Spirale die Gebärmutter vom Mund bis zur Rückwand gemessen wurde, musste ich das auch gleich in Erfahrung bringen - waren 7cm)

Im Kontext Geschlechtsverkehr hat nur einer mal gemeint mein Gebärmuttermund wäre zu hart. Fleischpeitsche mit Piercing.... das war ein wenig bizarr, nett ausgedrückt. Aber sonst hat das nie einer angesprochen.

Der Muttermund ist auch je nach Zyklusphase weicher oder härter, teils ein wenig geöffnet oder geschlossener.
Wenn man natürliche Empfängnisverhütung betreibt, kann man daran auch Zeichen erkennen.
Aber bizarr, das glaub ich dir, wenn einem sowas gesagt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.