Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6397 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

Also ich wär nie im Leben auf die Idee gekommen "sie" zu vermessen! Dem Gegenüber muss sie gefallen, dazu kann man ja jede Menge beitragen, an der Größe kann man eh nix ändern!
Einfach schön machen, auch untenrum!
lg Mona
*******elle Frau
35.411 Beiträge
Themenersteller 
*danke*, den Tipp können wir auch gerne an Herren weitergeben.
Eben, Mann oder Frau können nicht viel ändern.

Also lieber den passenden Partner finden, dann passt es schon.
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ****upa:
@******836
Ich denke, dass die Wissenschaft schon ziemlich richtig liegt mit der Beschreibung der Vagina in den unterschiedlichen Erregungsphasen - zumindest was mich und die anderen Frauen, mit denen ich Sex hatte, angeht.
Ich gehe auch davon aus, dass die meisten Frauen ihren Körper kennen und bei der Masturbation mindestens einen Finger in ihre Vagina einführen. Was sollten sie ansonsten tun?

äh? keinen finger reintun ... und stattdessen mit einem gut vibrierenden vibrator die klitoris "bearbeiten"?! ich kenne etliche frauen die genauso masturbieren. ... und der vibrator muss noch nicht mal groß sein ...
****3or Frau
4.675 Beiträge
*lol* Stimmt.
*******elle Frau
35.411 Beiträge
Themenersteller 
Durch das Bearbeiten den Klit erfährt aber Frau auch die innere Größe ihrer Vagina nicht.

Darum geht es hier also gar nicht. *nixweiss*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Übrigens wird eine Vagina mit den Wechseljahren auch kleiner und enger.

Vielleicht ein Grund, warum Frauen manchmal so ab etwa 40, schätze, da geht der Prozess langsam los, zum ersten Mal Orgasmen nur über vaginale Stimulation erleben.

Der erste Teil war jetzt aber themenbezogen. *schaem*
*******elle Frau
35.411 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, und das war mir nicht bekannt.
Alles gut.
Ich finde es immer nur eher merkwürdig , wenn hier Männer nach Methoden der SB der Frauen hier fragen.
Und Antworten einfordern.

Denn sowas wollte ich, als TE , ja gar nicht wissen.
*******red Frau
3.404 Beiträge
Also, liebe Gemeinde, das Thema hat mir doch jetzt den ganzen Tag keine Ruhe gelassen. Die Kinder im Bett, Mutti hat ihre Ruhe, also mal eben schnell mithilfe eines Dildos nachgemessen. Ich komme vom Schambein an gemessen auf stolze 12/12,5 cm. Vielleicht liegt es an meinem Zyklus, denn theoretisch müsste es um den Eisprung herum sein (ich bin in den WJ, von daher kann man das nie so genau sagen). Möglicherweise ist die Vagina dann länger, um im wahrsten Sinne des Wortes aufnahmefähiger zu sein? Wer weiß…

Aber dass ich größer bzw. länger gebaut sein muss, hätte ich auch ohne nachzumessen gewusst, denn ich spüre erst ab einer gewissen Penislänge was…
*********amer Paar
2 Beiträge
Schon witzig.. Immer träumen viele Frauen von Plus 20cm, aber bekommen ihn nur 13 cm rein.. 😂😂😂
Zitat von *******elle:
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?
Liebe Damen,

kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?

Ich komme über einen Thread darauf.

Ich schrieb:
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass sich die Frauen da vergleichen, so wie die Herren ihre Schwanzgröße vergleichen.

Sprechen wir doch mal darüber.
Kennt Ihr sie, ist Euch das wichtig, sind Euch Männer begegnet ,die danach fragten
?
Und die Herren? Ist Euch das wichtig, schon mal danach gefragt?

Ein freundlicher ,auch witziger Austausch wäre sehr genehm.

Lieben Dank *blumenschenk*
Bluelibelle
Ich weiß nicht ob die "Größe" überhaupt interessant ist.
Meist legen Frauen und Männer wert auf eine "enge" Vagina.
Ring Fleischwurst/Turnhalle wollen sicher nur wenige Frauen für sich in Anspruch nehmen.
Da selbst beim Fisten gefragte wird ob die Hand schon drin ist oder nicht.
*********kend Paar
13.968 Beiträge
Zitat von *********amer:
Schon witzig.. Immer träumen viele Frauen von Plus 20cm, aber bekommen ihn nur 13 cm rein.. *traenenlach*

Genausoviele Männer träumen von Körbchengröße G und haben Handschuhgröße XS

g/w
Zitat von *********amer:
Schon witzig.. Immer träumen viele Frauen von Plus 20cm, aber bekommen ihn nur 13 cm rein.. 😂😂😂
Also es geht auch komplett rein die 20cm
Die Vagina ist auch in der Tiefe dehnbar
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********amer:
Schon witzig.. Immer träumen viele Frauen von Plus 20cm, aber bekommen ihn nur 13 cm rein.. 😂😂😂

Nö. Wer aufmerksam gelesen hat (und sich mit Vaginen auskennt), der weiß, dass die Vagina mit zunehmender Erregung deutlich aufnahmefähiger wird und gut das Doppelte aufnehmen kann, als im unerregten Zustand. Die ein oder andere Frau kann 20cm also durchaus zumindest rein physisch locker wegstecken.
Zitat von *********kend:
Zitat von *********amer:
Schon witzig.. Immer träumen viele Frauen von Plus 20cm, aber bekommen ihn nur 13 cm rein.. *traenenlach*

Genausoviele Männer träumen von Körbchengröße G und haben Handschuhgröße XS

g/w
Ist das so?
Also mit b bin ich schon absolut bedient d wird mir schon langsam zu groß.
Glaube es sind eher wenig Männer die solche extremen Oberweite beforzugen.
Das ist dann schon eher fetisch
*********kend Paar
13.968 Beiträge
Zitat von ****om:
Ist das so?
Also mit b bin ich schon absolut bedient d wird mir schon langsam zu groß.
Glaube es sind eher wenig Männer die solche extremen Oberweite beforzugen.
Das ist dann schon eher fetisch

Für jeden gibts das Passende. Ich wollte nur mal diesem Beitrag antworten der meint das so viele Frauen 20 cm haben wollen.

g/w
@****yn
Von wo bis wo misst man den eigentlich wenn man in der Tiefe misst?
Äußere Schamlippen bis Gebärmutterhals?
Und mit was?
Messchieber Stelle ich mir schmerzhaft vor wenn der Tiefenmesser andocken sollte
Zitat von *********kend:
Zitat von ****om:
Ist das so?
Also mit b bin ich schon absolut bedient d wird mir schon langsam zu groß.
Glaube es sind eher wenig Männer die solche extremen Oberweite beforzugen.
Das ist dann schon eher fetisch

Für jeden gibts das Passende. Ich wollte nur mal diesem Beitrag antworten der meint das so viele Frauen 20 cm haben wollen.

g/w

Ja Mann hat das Gefühl das die Größe immer besonders wichtig ist.
Liegt aber daran das die jenigen die groß wollen auch besonders laut sind.
Dadurch entsteht leicht eine verzerrte Wahrnehmung
Zur genauen Vermessung der Vagina würde ich allerdings Mal raten Bein Frauenarzt vorbei zu schauen. Und das über Ultraschall vermessen zu lassen.
Ich denke so sollte es möglich sein wiederholbare Ergebnisse zu erzielen die vergleichbar sind.

Kann mir vorstellen auf Privatrechnung sollte er das machen können
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ****om:
@****yn
Von wo bis wo misst man den eigentlich wenn man in der Tiefe misst?
Äußere Schamlippen bis Gebärmutterhals?
Und mit was?
Messchieber Stelle ich mir schmerzhaft vor wenn der Tiefenmesser andocken sollte

Dildo oder Vibrator. Oder eben ein Mann, der in erigiertem Zustand ordentlich bestückt ist. Warum nicht den möglichen Forscherdrang mit dem Vergnüglichen kombinieren? *traenenlach*
*********kend Paar
13.968 Beiträge
Zitat von ****om:
Zur genauen Vermessung der Vagina würde ich allerdings Mal raten Bein Frauenarzt vorbei zu schauen. Und das über Ultraschall vermessen zu lassen.
Ich denke so sollte es möglich sein wiederholbare Ergebnisse zu erzielen die vergleichbar sind.

Uff das könnte die nächste IGEL Leistung werden.... Aber was hätte ich denn davon? Das ist Wissen das die Welt nicht braucht.

g/w
*******red Frau
3.404 Beiträge
Zitat von ****om:
@****yn
Von wo bis wo misst man den eigentlich wenn man in der Tiefe misst?
Äußere Schamlippen bis Gebärmutterhals?
Und mit was?
Messchieber Stelle ich mir schmerzhaft vor wenn der Tiefenmesser andocken sollte

Wie ich schon schrieb, habe ich mir einen Dildo reingeschoben, bis ich merkte dass es nicht weitergeht, weil es sonst schmerzen würde. Dann habe ich an der Stelle wo mein Schambein beginnt mit Daumen und Zeigefinger den Dildo umfasst und dann mit einem Maßband die Länge ausgemessen.
Da sind bei mir im unerregten Zustand etwa 12 cm rausgekommen, sprich bei Erregung kommen da locker noch ein paar Zentimeter drauf.
Zitat von *****ara:
Zitat von ****om:
@****yn
Von wo bis wo misst man den eigentlich wenn man in der Tiefe misst?
Äußere Schamlippen bis Gebärmutterhals?
Und mit was?
Messchieber Stelle ich mir schmerzhaft vor wenn der Tiefenmesser andocken sollte

Dildo oder Vibrator. Oder eben ein Mann, der in erigiertem Zustand ordentlich bestückt ist. Warum nicht den möglichen Forscherdrang mit dem Vergnüglichen kombinieren? *traenenlach*

Danke für den Tip.
Mein nächstes diy Projekt
Edelstahl Dildo mit Skala.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Seid nicht so vermessen, nicht alles lässt sich messen.
Die Lust bringt die Passung, nicht die Hohlraumkubatur.
War gerade erst bei meiner Frauenärztin und hab sie mal gefragt.
Als Spekulum benutzte sie S mit 24mm Durchmesser. Zur Länge meiner Vagina: Im nicht erregten Zustand (nein, so 'ne gyn Untersuchung erregt mich nicht) ca. 9cm.
Da ich mich und meine Freundinnen sich auch auch nicht über ihre Vaginagröße definieren, sind Vergleiche, Prahlen, Neid und Missgunst auch kein Thema für uns.

Meine Lieblings Dildogröße ist 17x4,5. Beim Mann mag ich auch gerne mal etwas dicker und länger, wenn ich erregt bin, passt das.
Dünner als 4cm und kürzer als 16cm stimuliert mich nicht so richtig und bringt mir auch für meine ästhetische Penisgrößenvorliebe nicht viel.
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ****La:
Meine Lieblings Dildogröße ist 17x4,5.

ist das die gesamtlänge oder die einführbare länge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.