Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6397 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

****e19 Frau
9.802 Beiträge
@*******elle Yep. 20 cm Tiefe, 5 cm Durchmesser. Hab den Dildo entsorgt. Ich steh auf Mann in Natura. Nicht auf Industriespielzeug.

Und wenn eine schön eng sein soll, dann is die Nudel wohl auch nicht so groß. *g*

However. In meinem Profil steht, ab welcher Größe meine Muschi was spürt.
*******elle Frau
35.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e19:
Und wenn eine schön eng sein soll, dann is die Nudel wohl auch nicht so groß. *g*

LOL, ja der Verdacht kam auch in mir auf.

Danke dir, fürs teilnehmen. *knicks*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Uuund … wenn es sehr groß sein muss, ist die Vagina wohl nicht so eng. *zwinker*
*******elle Frau
35.403 Beiträge
Themenersteller 
Falsch, denn mit dem BB Training kann Frau sich dem Schwanz anpassen, auch einem großen. *zwinker*
*******r_s Mann
842 Beiträge
*huhu*
So, nie gefragt und hat mich noch nie interessiert, wozu auch *nachdenk* ?
Und wie schon von den Mädels erwähnt variiert die Tiefe Vagina , jedenfalls bei mein Schatz *ja*
Hängt mit Sicherheit vom Zyklus ab , da heissts vorsichtig *zwinker*
Viel Spass noch beim vermessen *top*
Macht Spass zu lesen, bei Männer eh langweilig , da zu akribisch
****e19 Frau
9.802 Beiträge
@*******enne Wenn da mal n Kind durchgerutscht ist. Schwaches Gewebe. Für Fisten trotzdem zu eng. Eine Faust hat in meiner Blüte auch nix zu suchen. Einmal genähter Dammriss reicht.
Und die BigDick-Männer freuen sich auch, wenn sie in die passende vorgeheizte weiche und heiße Stube eindringen dürfen. *happy*
*******elle Frau
35.403 Beiträge
Themenersteller 
Solange es BD gibt, werden auch Frauen benötigt, die diese schmerzfrei aufnehmen können.
Win/Win *mrgreen*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Körper sind eben verschieden. *grins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gottseidank *top*
*******cher Mann
175 Beiträge
Sehr schön @****La 😎 welch schönes Bild von Schlüsseln und Schlössern...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe Bluelibelle!
Tolles Thema!
Versuche des mal (als Mann) zu beleuchten.
Ja, in Ruhezustand gibt es die eine oder andere wissenschaftliche Untersuchung.
dabei kommt heraus (in "Ruhe)" ist der Vagina so etwa 8-12cm tief. Natürlich gibt's da seltene Ausreißer wie es auch bei Penisse gibt.
Die Tiefe der Vagina bei Erregung ist ein anderes Thema, darüber habe ich leider nirgendwo etwas finden können.
Allerdings ist auch klar, daß die Vagina bei Erregung dann zumeist (zumindest) tiefer wird. Breiter wohl eher nicht. Dann spielen natürlich BB und viele andere Sachen eine wesentliche Rolle.
Zudem (allerdings je nach Stellung) rutscht der Penis n Stückweit am Gebärmuttermund (sehr empfindlich!) vorbei (nicht nur aber v.a. Stellungen alles was von hinten passiert).
Die Vagina ist nun mal etwas tiefer als bis zum Gebärmuttermund.
Klar, hängt teilweise sehr von Syklus ab. Generell kann man des aber so stehen lassen.
Damit glaube ich, dass Damen generell kaum Probleme mit 15-16cm Länge haben, weil Mann auch nur selten in der Stellung ist "alles" hinein zu schieben. Des haben aber sowieso nur ziemlich wenige Männer (unter 5%, BJU).
Und 4,5 dick ist meineserachtens sowieso kein Problem. (mehr haben auch nur wenige Männer (auch unter 5%)). Des hat von der Breite noch gar nix mit Fisting zu tun.
Viele Grüße!
Bei Erregung wird der tiefere Teil der Vagina länger und breiter, deswegen passt beim Fisting eine ganze Faust rein bzw. wird "hineingesaugt".

"Zelt-Phänomen”:
Mit steigender sexueller Erregung dehnen sich die inneren zwei Drittel der Scheide in Länge und Breite. Damit erzeugen sie hier eine ballonähnliche Ausweitung, das sogenannte Zelt-Phänomen. (In unerregtem Zustand liegen die Scheidenwände aneinander, d.h. die Scheide ist dann eher ein potentieller als realer Raum.)

http://www.sexarchive.info/ECD1/zelt-phaenomen.html

Diese Bewegungen sind nicht steuerbar, der Beckenboden befindet sich um den untersten Teil der Vagina.
*******elle Frau
35.403 Beiträge
Themenersteller 
Dafür,
dass nicht wirklich viele Frauen hier ihre inneren Maße kennen, noch wissen wollen,

Wird ja intensiv über Infos, die ich gar nicht wissen wollte, geschrieben.
*zumthema*
Und die Herren? Ist Euch das wichtig, schon mal danach gefragt?

ne hab ich noch nicht gefragt, es läßt sich ja fühlen und erleben, was es ihr gibt, wenn ich mich da bemühe im miteinander
*******elle Frau
35.403 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist eine lockere Einstellung, die mir sehr entgegen kommt.

Eben, sehen wie es passt, kann man nur im Ausprobieren.
@*******elle

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

Metrisch nicht, ich weiß aber aus "erster Hand" beziehungsweise hat er es mir öfter bestätigt, das meine für IHN, meinen *herz*ensmann großartig ist *walk*
Das ist genug
******rli Frau
24 Beiträge
Wüsste gar nicht wie ich dass genau ausmessen könnte 🤣 Und wurde auch nie danach gefragt.
Allerdings bekam ich schon mehrmals als Kompliment, dass ich schön eng bin *ggg*
*********kend Paar
13.967 Beiträge
Ist das eigentlich eine Auszeichnung für die Dame wenn Mann ihr bescheinigt dass sie schön eng ist? Ich sag dem Mann eigentlich wirklich selten dass er schön steif ist.

g/w
******rli Frau
24 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ist das eigentlich eine Auszeichnung für die Dame wenn Mann ihr bescheinigt dass sie schön eng ist? Ich sag dem Mann eigentlich wirklich selten dass er schön steif ist.

g/w

Natürlich ist es keine Auszeichnung 😂 ... Aber es war positiv gemeint und so wie ich es sehe empfinden es doch einige als intensiver. Du kannst es mehr mit den Vorlieben der Frau bezüglich Penisgrösse vergleichen anstatt mit der Steife und da gibt's ja auch unterschiedliche Vorlieben.
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
*popcorn2*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
*lol* cooles Thema...
mit sehr vielen guten Infos.
So wie einige Männer und auch Frauen sehr viel Wert darauf legen, sehr eng sein zu müssen, weil man nur so was spürt... So legen viele Andere Wert auf "den" Menschen.

Nein, ich habe mich nicht vermessen, denn ich weiß, dass meine Vagina sehr elastisch ist und sich entsprechend der Kurve der Erregung sehr verändert... eng, schmal, weit, feucht, glitschig, trocken, triefend, hungrig, satt, aua, zufrieden, unersättlich, unerschöpflich, unterschiedlich eben.

Manchmal tut mir nur ein einziger Finger weh, dann mag ich nicht,
manchmal passt die ganze Hand rein... *g*

Natürlich vergleichen Frauen sich, mehr körperlich, weil einem ja suggeriert wird, dass man dann automatisch glücklich sein wird/ist /wird...
natürlich ist eine Frau sauer, wenn ihr Lover zu ihr sagt, XY ist viel enger, da hab ich was gespürt... Das will keine Frau HÖREN...

Ich hoffe nicht, dass die Gesellschaft bald eine standardisierte Vagina verlangt *vogel*
so wie heute schon gebleichte Vaginas und operierte Schamlippen...

Und ja wir sagen uns öfter, daß er einen schönen Schw*** hat und ich eine geile V****... *lach*
*******elle Frau
35.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ens:
Nein, ich habe mich nicht vermessen, denn ich weiß, dass meine Vagina sehr elastisch ist und sich entsprechend der Kurve der Erregung sehr verändert... eng, schmal, weit, feucht, glitschig, trocken, triefend, hungrig, satt, aua, zufrieden, unersättlich, unerschöpflich, unterschiedlich eben.

Sehr herrlich zusammen gefasst.
Danke schön dafür. *knicks*
****y08 Mann
8.707 Beiträge
Zitat von *******ess:
Natürlich ist es keine Auszeichnung *traenenlach* ... Aber es war positiv gemeint und so wie ich es sehe empfinden es doch einige als intensiver.

Das ist absolut richtig - enger ist nun mal intensiver und wesentlich geiler... *top*
****e19 Frau
9.802 Beiträge
Kommt auf den Mann drauf an.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein, auf beide .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.