Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6397 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *********miede:
Das und der Druck, "schön eng" zu sein. ...

Naja, "enger" heisst aus meiner Erfahrung heraus, dass Mann mehr Reibung verspührt und auch schneller kommt ... was am "schneller Kommen" geil sein soll, hat sich mir noch nicht erschlossen, da ich auf langen Sex stehe und mit Schnellspritzern nix anfangen kann *nixweiss*

eng ist einfach nur eng und intensiver. das hat nichts mit schnellspritzen zu tun.
*******itze Paar
3.688 Beiträge
... eng ist ein dehnbarer Begriff ...
****e19 Frau
9.802 Beiträge
Wer eng will, braucht bei mir nicht antanzen. Der muss sich eine andere Blüte suchen. Ich hab kein Problem, wenn sie fernbleiben. Selbst ist die Frau. *g*
Wenn ich meine Beckenboden-Muskeln anspanne, dann wird meine Vagina enger und ich spüre viel mehr. Der Sex wird dadurch schöner und die Orgasmen intensiver. Ich tue es also nur für mich.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Gott...
Merkt ihr es wieder? Mann setzt Frau unter Druck...
Mann stellt Ansprüche, die Frau gefälligst zu erfüllen hat, obwohl sie das gar nicht beeinflussen kann. Oder konntet ihr eine Vagina bestellen? Sehr eng, weil Mann das so will?
Es geht um uns und unsere Ansprüche!! Lasst euch eure Lust nicht kaputt machen. Vielleicht hat Er nur ein 5x2 und bringt deswegen nichts? Auch möglich... *lol*
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *******ens:
Vielleicht hat Er nur ein 5x2 und bringt deswegen nichts? Auch möglich... *lol*

dazu fällt mir nichts mehr ein. *aua* ausgehend vom "durchschnitllichen" penis/vagina, liegt es ja wohl an beiden, dass optimale miteinander zu gestalten. enge zu bevorzugen heisst nicht automatisch, dass die frau überproportional eng sein muss, aber auch nicht, dass der mann überproportional lang/dick sein sollte. die perfekte, richtige mischung macht es aus. wenn es jedoch bei mir (m/f) nur in den seltensten fällen passt, dann liegt es vermutlich eher nicht am gegenüber ...
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ****upa:
Wenn ich meine Beckenboden-Muskeln anspanne, dann wird meine Vagina enger und ich spüre viel mehr. Der Sex wird dadurch schöner und die Orgasmen intensiver. Ich tue es also nur für mich.

Da hab ich eine ganz andere Erfahrung. Meine Vagina ist eigentlich ziemlich gefühllos. Allein der G-Punkt bringt mir gute Gefühle. Ich hatte bei unserem 1. Kind ja eine Zangengeburt und die ist dafür bekannt dass sie ziemlichen Schaden anrichten kann. Insofern ist Beckenbodentraining super aber gewiss kein Allheilmittel. Nicht für Jeden.

g/w
@*********kend
Ich rede auch nur über mich und meine Vagina. *zwinker*
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Ich rede auch nur über mich und meine Vagina.

Tun wir das nicht alle? ^^

g/w
*******rlin Mann
1.965 Beiträge
Zitat von *******ens:
Mann setzt Frau unter Druck...
.....
Mann stellt Ansprüche, die Frau gefälligst zu erfüllen hat, obwohl sie das gar nicht beeinflussen kann. Oder konntet ihr eine Vagina bestellen? Sehr eng, weil Mann das so will?
Aus welchen Texten schließt du das?

Wenn ein Mann sich eine blonde, oder schwarzhaarige, Frau "wünscht", fühlst du dich dann dann auch unter Druck gesetzt?

Aber das war sicherlich ironisch von dir gemeint, oder?
*******elle Frau
35.402 Beiträge
Themenersteller 
Die Männer nicht wirklich.

Nochmal:
Wenn er meint ich bin zu weit, obwohl ich das mit meinem BB oder einem Anal plug ändern könnte,
Passt er einfach nicht zu mir.
Das ist schade, aber doch möglich.

Da Zucke ich mit den Schultern, und es bleibt bei dem einen Mal .
Schuld fühle ich dann nicht, nie.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Wenn ein Mann sich eine blonde, oder schwarzhaarige, Frau "wünscht", fühlst du dich dann dann auch unter Druck gesetzt?

Okay das wäre ja schnell erledigt. Perücke auf und gut is. Aber mach das mal mit deiner Vagina. *fiesgrins*

g/w
@*******elle
Ist das dir tatsächlich schon öfters passiert, dass ein Mann dir gesagt hat, dass deine Vagina für ihn zu weit ist?
*******elle Frau
35.402 Beiträge
Themenersteller 
Der Druck kommt dabei möglicherweise vom Mann,
Dann wenn er das der Frau vorwirft.
Soll es schon gegeben haben.

Das sollten Männer doch kennen , wenn sie auf die Grösse ihres Schwanzes reduziert werden , fühlt es sich sicherlich genauso schlecht an.
*******elle Frau
35.402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@*******elle
Ist das dir tatsächlich schon öfters passiert, dass ein Mann dir gesagt hat, dass deine Vagina für ihn zu weit ist?

Nein mir nicht, du liest merkwürdig.

Aber einer andere Frau hier wohl schon , und sie berichtet hier von Druck ,der für sie entsteht.

Ich lasse mich Nicht unter Druck setzten.
@*******elle
Wenn er meint ich bin zu weit, obwohl ich das mit meinem BB oder einem Anal plug ändern könnte,
Passt er einfach nicht zu mir.
Das ist schade, aber doch möglich.

Da Zucke ich mit den Schultern, und es bleibt bei dem einen Mal .
Schuld fühle ich dann nicht, nie.

Also redest du hier nicht von dir? Wer zuckt denn mit den Schultern und fühlt keine Schuld, nie?
*******elle Frau
35.402 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe erklärt, was ich machen würde,

Würde ein Mann sowas zu mir sagen.
Und das war eine Antwort zu anderen Usern.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Außerdem gibts eh immer eine Frau die noch enger ist als man selbst. Zudem schreibt schon das Kamasutra dass es eben Gazellen bis Elefantenkühe gibt. Und ich denke das das durchaus physiologisch gesehen ist und nicht wessen Beckenboden einen Sixpack hat und welche nicht.

g/w
*******elle Frau
35.402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von ****upa:
Wenn ich meine Beckenboden-Muskeln anspanne, dann wird meine Vagina enger und ich spüre viel mehr. Der Sex wird dadurch schöner und die Orgasmen intensiver. Ich tue es also nur für mich.

Da hab ich eine ganz andere Erfahrung. Meine Vagina ist eigentlich ziemlich gefühllos. Allein der G-Punkt bringt mir gute Gefühle. Ich hatte bei unserem 1. Kind ja eine Zangengeburt und die ist dafür bekannt dass sie ziemlichen Schaden anrichten kann. Insofern ist Beckenbodentraining super aber gewiss kein Allheilmittel. Nicht für Jeden.

g/w
Dann kam der Baer mit seinen blonden, dunklen Haaren , verstand den entstehenden Druck der Frau nicht....

Und ich versuchte zu erklären, dass ich dann eben keinen Druck hätte.

Die Anatomie kann ich nicht ändern .
Er kann das übrigens ja auch nicht.

Und Nein, sowas Unsensibles hat noch nie ,auch nur ein Mann jemals zu mir gesagt!
Ich hoffe, das reicht als Antwort?
@*********kend
Wenn frau den Beckenboden anspannt, wird den unteren Teil der Scheide enger. Wie eng sie wird hängt davon ab, wie gut trainiert ihr Beckenboden ist. Es sind Muskeln, die größer und stärker werden können. Darüber gibt es viele Bücher und Anleitungen. Auch hier azf Joyclub werden regelmäßig Kurse angeboten.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
@****upa Dann wird durch BBtraining jede Vagina gleich groß im Endeffekt? Und es kann ein "Hasenmann" kommen und die Elefantenkuh würgt ihn ab? Mal ganz salopp gefragt sry dafür!

g/w
@*********kend
Woher soll ich das wissen?
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Woher soll ich das wissen?

Eben! Sowas müsste bewiesen werden. BBtraining ist das Nonplusultra und führt zur absoluten Universalvagina. Und Millionen Frauen trainieren täglich ihren Beckenboden und schaffen es trotzdem nicht eng wie eine 16 jährige Jungfrau zu werden.

g/w
@*********kend
Du solltest einen Experten fragen, nicht mich. Wie gesagt, es gibt sehr viel Literatur über Beckenboden-Training, du kannst die Antwort auf deine Frage dort suchen.

Und Millionen Frauen trainieren täglich ihren Beckenboden und schaffen es trotzdem nicht eng wie eine 16 jährige Jungfrau zu werden.

Das ist aber nicht das Ziel von Beckenboden-Training. Hast du dich je mit dem Thema auseinandergesetzt?
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Du solltest einen Experten fragen, nicht mich. Wie gesagt, es gibt sehr viel Literatur über Beckenboden-Training, du kannst die Antwort auf deine Frage dort suchen.

Ist kein Problem ich wollte dich ja auch nicht hinterfragen. BBtraining ist gesund und wichtig und jede Frau sollte nur nach sich selbst schauen und das Beste für sich heraustrainieren.^^

Das ist aber nicht das Ziel von Beckenboden-Training. Hast du dich je mit dem Thema auseinandergesetzt?
Wissenschaftlich nicht nein. Aber ich habe schon darüber gelesen und betrieben. Hat für mich allerdings nicht den großen Effekt gehabt. Ich denke aber das ich da selbst schuld bin.
g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.