Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17201 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6396 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

@*********kend
BBtraining ist das Nonplusultra und führt zur absoluten Universalvagina.

Ich habe nur gesagt, dass der untere Teil der Vagina enger wird, wenn frau die Beckenboden-Muskeln anspannt - je mehr diese Muskeln trainiert werden, desto größer und stärker werden sie, desto enger kann frau sie ohne Mühe amspannen und dadurch ihre Vagina enger machen.
In deinem Fall wegen deiner Verletzungen funktioniert das nicht, wenn ich richtig verstanden habe.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ****upa:
In deinem Fall wegen deiner Verletzungen funktioniert das nicht, wenn ich richtig verstanden habe.

Nein ich denke eher das ich zuwenig trainiert habe oder falsch. Das ist, wie ich finde, auch nicht so einfach.

g/w
@*********kend
Beckenboden-Übungen muss man regelmäßig machen, untrainierte Muskeln bauen schnell ab.
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Gut, das wir mal darüber gesprochen haben .
BB Training ist ja nicht nur für den Sex gut, er hilft auch gegen Inkontinenz im Alter oder in den Wechseljahren. Da sind bestimmt Frauenärzte auch gute Ansprechpartner.

Und NEIN, ich habe keine Inkontinenz. *nein*

Nur schon mal so vorbeugend, dass nicht wieder intime, persönliche , distanzlose Fragen kommen.
Oder unnötig Vermutungen angestellt werden müssen.

*zumthema*
Der Mann, der Frau da was vorwirft, ist mMn ein armes Würstchen..

und ich selbst bin nicht tatsächlich “gut bestückt“ …aber zu weit hab ich noch nicht erlebt; auch nicht bei einer Frau die ich auch fisten konnte ..deswegen kein x für ein u vormachen lassen..
Zitat von *********kend:
Zitat von *******elle:
Frau muss sich den Schuh nicht anziehen.

Ja sollte sie nicht. Aber mal ehrlich Frauen bekommen Kinder, Frauen werden älter und trotzdem sollen sie für immer wunderbar eng, feucht und fuckbar sein.

g/w

Nö. Müssen Frauen nicht. (Nur denn, wenn sie sich und ihre fuckability über die Bewertung/Anerkennung vom Mann definieren --> lese weiter unten im post).

Deswegen suchen hier ja auch so viele alte Männer (die mit den "alten" Frauen zu hause) mit abbauender Standfestigkeit, durchschnittlich kleinem Penis und zunehmender erektiler Dysfunktion sehr junge, schlanke Frauen (enges Becken Mythos = tiny Pussy), neue Member (da sind noch nicht so viele aus dem JC drübergerutscht), weil die scheinbar noch untenrum fuckable sind, dem Mann intensive geile Gefühle verschafft und sich Mann mal wieder als ganzer Mann fühlt, ob mit kleinem, dünnem Penis oder doch nicht so junger unbenutzter Vagina, sei dahin gestellt, wenn nicht gar die Frage.

Ach so...ja Stereotype bezüglich Alter und Größe der Vagina pflegen auch Frauen. Wird halt gerne von Männern übernommen. Immerhin sind das die Bewerter und Beurteiler von Vaginen -welche richtig und falsch sind. Und damit auch die Frauen.*aua*

Ich spiel da nicht mit. 39 J. ALT und superENG. Trotzdem kommt mir kein alter, kleiner bis durchschnittlicher Penis, weder halbschlaff noch steif, in die Tüte *aetsch*.
Zitat von ****La:
Zitat von *********kend:
Frau muss sich den Schuh nicht anziehen.

Ich spiel da nicht mit. 39 J. ALT und superENG.

Ist das das weibliche äquivalent zu.

Ich habe mein Reisen Schwanz und Blabla.
Ist aber nicht so wichtig deswegen lasse ich jeden daran Teil haben?

Nur im Gegensatz zur Frau kann Mann einfach beweisen was Fakten sind und was Phantasie.
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Ist egal , ob gross , ob klein, ob weit, ob eng.

Es zählt nur, wie diese Anatomie zum anderen Part passt.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******olf:
Zitat von *********miede:
Das und der Druck, "schön eng" zu sein. ...

Naja, "enger" heisst aus meiner Erfahrung heraus, dass Mann mehr Reibung verspührt und auch schneller kommt ... was am "schneller Kommen" geil sein soll, hat sich mir noch nicht erschlossen, da ich auf langen Sex stehe und mit Schnellspritzern nix anfangen kann *nixweiss*

eng ist einfach nur eng und intensiver. das hat nichts mit schnellspritzen zu tun.

Sorry, ich schrieb von meiner Erfahrung mit Männern, denen ich angeblich nicht eng genug gewesen bin. Die wollten dann unbedingt in mein Hintertürchen rein, weil eng für sie mehr Reibung bedeutet und sie schneller kommen. Und in dem Fall ist es mir völlig wurscht, ob meine Pussy für einen Mann zu weit ist oder nicht.

Zumal das eng oder weit eh subjektiv ist. Da könnten mich zwei Männer mit fast identischem Schwanz vögeln, dem einen wäre ich womöglich zu weit, für den anderen genau richtig. So what?
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Na schneller kommen, ist für mich auch nie so der Hit.
Da erwarte ich schon mehr Ausdauer, oder er sollte mehrmals können.
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
Viele Männer könnten auch ihr 'Wichsverhalten' zu gunsten der Frau/en, verändern.
Nämlich mit weniger Druck am Schwanz, und nicht in zwei Minuten fertig sein.

*lach*
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Ich zieh mir den Schuh ja auch nicht an finde es aber schon schräg dass alles eine Frage des Geschmacks sein soll. Es werden Frauenkörper zu Idealen erklärt die ab einem bestimmten Lebensalter halt nicht mehr so einfach zu bringen sind und Frau soll cool bleiben und sagen: Ja passt halt nicht ich bin halt nicht mehr der Geschmack der meisten Männer? Während ansonsten immer hervorgehoben wird wieviele andere sexuelle Möglichkeiten es gibt außer Rein-Rubbeln-Raus?
Nö. Müssen Frauen nicht. (Nur denn, wenn sie sich und ihre fuckability über die Bewertung/Anerkennung vom Mann definieren --> lese weiter unten im post).

Das Schlimme ist ja dass nicht nur Männer solche Ansprüche an Frauenkörper stellen sondern das viele Frauen da quasi nichts sagen und damit stumm zustimmen.

g/w
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe aber auf ausdauernde Penetration , geht das nicht, weil es nicht passt , oder einer nicht kann, verzichte ich lieber ganz.
Andere Möglichkeiten sind für mich nur zweitrangig.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich stehe aber auf ausdauernde Penetration , geht das nicht, weil es nicht passt , oder einer nicht kann, verzichte ich lieber ganz.
Andere Möglichkeiten sind für mich nur zweitrangig.

Und dann kommen sicher einige Stimmen die sagen: Was? Aber ich kann echt gut lecken. Aber die Pussy muss eng sein!

g/w
****e19 Frau
9.802 Beiträge
Manchmal denke ich, dass die Traumfrau der Männer immer im Mini ohne Höschrn rumläuft, Barbiefigur mit enger Pussy hat, Wunschbusen nach Maß, gebeugt als Angebot, wenn er von der Arbeit nachhause kommt. Sofort fickbereit ...
Für Männer ein Traum! Leicht erreichbar, schnell gefickt und gekommen. Hauptsache, sie haben sich an ihrer schönen Traumfrau befriedigt und sind ihr Zeug los. Frau muss ja nur hinhalten, damit er sich befriedigen kann. Sie ist nur Mittel zum Zweck.

Aber leider bleibt das ein Wunschdenken, meine Herrn. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Und das Leben lehrt: Wer etwas haben möchte, muss sich dafür auch anstrengen. Und wenn es die Wunschfrau (Wunschpussy) sein soll, musst Du sie eben suchen. Denn die Welt hat ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten und dreht sich nicht nach den Köpfen von Mann (und Frau).
Umsonst ist nur der Tod. Sonst nix.

Die Schöpfung ist vielfältig und individuell. Das ist ja grad das Spannende daran: Es gibt viel zu entdecken. Denn reines Dosenficken ist auf Dauer langweilig. Und wenn der Ritter seine Traumfrauprinzessin/-pussy sucht, muss er sich Mühe geben und sie galant erobern. Dann hat er lange Freude mit ihr. Dann weiß Mann, was er hat.

Sorry, das musste mal raus. Und ja, ich weiß, nicht alle Männer ticken so. Oder doch? *g*

Die richtige Vaginchengröße für den strammen Johann zu finden ist eben Puzzlesport. Entweder es passt, oder halt eben nicht. *g*
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Und dann kommen sicher einige Stimmen die sagen: Was? Aber ich kann echt gut lecken. Aber die Pussy muss eng sein!

Wer nur gut lecken kann, ist niemals der Mann für mich.
Der kommt nicht mal in die Nähe meiner Pussy. Das ist mir zu wenig.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
*haumichwech*

Die Lecker sind ja auch so ne Spezies...
Zitat von ****om:
Nur im Gegensatz zur Frau kann Mann einfach beweisen was Fakten sind und was Phantasie.

Hahaaa, wie lustig. Deswegen faken hier auch so viele Männer ihre Maße und kommen äußerst selten mit dem Maßband auf Fotos als Beweis um die Ecke. 😂

Im Gegensatz zu Männern, haben Frauen es gar nicht nötig zu faken, (beweisbar aber auf jeden Fall), weil sie sich nicht über ihre Vaginagröße definieren. 😉
Ist halt ein dehnbarer und trainierbarer Muskelschlauch.
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
Was ist denn aus diesem Thema geworden ??

*haumichwech*
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Ein Geschlechterkampf, wie immer.
*zumthema*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ein Geschlechterkampf, wie immer.
*zumthema*
Ich gebe dir Recht. Das passiert in diesem Forum doch recht häufig, dafür, dass um gemeinsame Sachen gehen sollte und nicht um trennende.
****re Frau
2.763 Beiträge
Lach nein ich weiß nicht wie tief meine Vagina ist

Wenn ich mal lustig bin messe ich sie

😺

JA sind Machtspiele die sich ihrgendwann durchgesetzt haben

Nicht mehr und nicht weniger

Denke das Ihrgendwann eine oder mehrere Frauen es wirklich gewagt haben

Zu sagen " auf kleine Pennise steh ich nicht, mit dem Miniding kann ich nix anfangen !!!"


Und da brach die Männer Welt zusammen, das Frauen auch Wünsche, Bedürfnisse und Anrecht auf guten Sex



Und die Ausläufer gibt es halt heute noch
Obwohl jenseits der Logik
(Deckel, Topf, falscher Partner)
LG Mo 🙂
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Und dann könnten einige Männer darauf gekommen sein, mit der weiten Vagina zurück zuschlagen?
Ja denkbar.

Um SO besser wenn wir da helfen und aufklären können.

1. Anatomie ist bei Männern und auch Frauen naturgegeben.

2. Die Vagina ist ein Muskelschlauch und kann sich oft anpassen,
siehe auch Fisting...

3. BB Training kann oft ihm ,sowohl auch ihr ,für mehr Empfindungen weiterhelfen.

4. Genauso wie es den Mann verletzen kann, wenn Frau über seine Größe lächelt,
kann es die Frau treffen, wenn er das mit ihrer inneren Größe tut.

5. Manchmal passt es anatomisch eben einfach nicht perfekt.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Und schon im Märchen kann man lesen: Frau Königin ihr seid die Engste hier. Aber Schneewitchen hinter den Sieben Bergen bei den Sieben Zwergen ist tausendmal enger als ihr.

g/w
********weiz Mann
11.232 Beiträge
...Deshalb lebt sie auch bei den Zwergen hinter den sieben Bergen
Wäre sie tausendmal weiter, müsste sie mit den Riesen in die Wiesen
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.