„Nun frage ich mich,
welche Männer fragen danach?
Die mit BD oder die mit viel weniger?
Und was sagt das für die Herren dann aus? SO virtuell?
In Real mit Stimmung, Geilheit, oder sogar Liebe ,fühlt sich das vlt ganz anders an,
wie gedacht?
Ganz im Gegensatz waren es bisher mehrere Frauen, die völlig ihrerseits erzählten, dass sie unten eher sehr eng gebaut seien und man deswegen vorsichtig sein (starke Neugier/Ehrgeiz von ihr) oder aber sich deswegen auf garkeinen Fall treffen oder weiter miteinander beschäftigen solle.
Was ich teilweise schon gefragt hatte, ob einer Frau zuvor schonmal ein Mann zu groß war. Irgendwie scherzhaft in einen sich zusteigernden Flirt-Zusammenhang gepackt. Es wurde mir auch schonmal erzählt, wie groß ihr größter (Lieblings)Dildo sei. Explizit nach einer statischen Vaginagröße habe ich nie gefragt und würde ich nicht.
Fruechtchen_79 hat richtig geschrieben, dass es um die Elastizität geht. Also wie gut, geschmeidig, nahtlos die Vagina den Penis umschmiegt. Das ist das Wichtige. Oft greift eine Vagina nach reichlicher Erregung oder nach einem ersten Orgasmus längst nicht mehr so anschmiegsam wie zu Beginn. Oder nur noch in den ersten/unteren ca. 5cm und danach ist gefühlt ein glitschig weiter Raum. Und das passt, mir persönlich, tatsächlich nicht auf Dauer und ich würde es bei einfachen Dates belassen. Das wäre auch der einzige Anlass für mich, nach einem ersten Orgasmus der Frau z.B. auf Analsex zu wechseln, oder einen Analplug zu ergänzen. Irgendjemand hatte das hier in dem Thread auch schon erwähnt. Übrigens sind es oft Frauen mit den engsten Vaginas, die am "kompatibelsten" zu einem größeren Penis passen. Ich kann dabei wirklich keinen negativen Zusammenhang zur Enge oder kleinerer Körpergröße erkennen. Das ist meine reine persönliche Beobachtung und absolut kein Angriff. Vielleicht hat auch das mit der Elastizität als Essenz zu tun. Oder auch, dass durch das feste Umklammern auch jedes Eindringen ganz anders verläuft und man deswegen z.B. garnicht so plötzlich "aus dem Nichts heraus" gegen den Muttermund stoßen kann.
Weil selbst die unsinnigsten Vergleiche so allgemeinverständlich sind, wenn man sie in Automobilbeispielen ausdrückt: Das Wissen um die Höchstgeschwindigkeit im 1sten Anfahrgang ist praktisch relativ nutzlos. Wichtig ist das Maximum im höchsten Gang. Und auf der Fahrt dahin und zurück die dynamische Beschleunigung (Elastizität) z.B. zwischen 80-120 km/h (in beide Richtungen).
Frage hier an die Frauen:
Ist es Konsens, dass durch BB-Training "nur" der untere Teil der Scheide enger trainiert werden kann? Das hieße ja, dass der obere, innere Teil tatsächlich einfach naturgegeben wäre. Zumindest nicht durch solches Muskeltraining beeinflusst werden kann.
Offtopic: Wenn ich solche Dinge hier wie geschlechterfeindliche Vorwürfe von selbst angeeignetem Patriarchat und Ansprüche an Frauen lese, wird mir speiübel. Ich sehe, wirklich nicht oft, aber dafür lautstark und unbeachtet, eine gegenteilige Konstellation.