Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

****e19 Frau
9.884 Beiträge
*lol*
@*********kend
Es werden Frauenkörper zu Idealen erklärt die ab einem bestimmten Lebensalter halt nicht mehr so einfach zu bringen sind und Frau soll cool bleiben und sagen: Ja passt halt nicht ich bin halt nicht mehr der Geschmack der meisten Männer?

Ist es für dich so wichtig, der Geschmack der meisten Männer zu sein? Wie vielen Männern willst du gefallen?

Davon abgesehen, dass die meisten Männer am Besten ganz durchschnittlich aussehen und keinem männlichen Schönheitsideal entsprechen - selbst die attraktivsten Männer werden alt und daher sind nicht mehr der Geschmack der meisten Frauen.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Ich schmeiße Mal wieder eine Männermeinung rein. Ich habe es noch nie erlebt, das eine Frau "zu weit" oder besonders eng ist. Das mag bei extremen Abweichungen nach ober oder unten anders sein. Aber bei meinem Durchschnittspenis haben die Durchschnittsvaginas, die ich getroffen habe, eigentlich immer gepasst *nixweiss*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Themenersteller 
Sehr herrlich, Danke Dir.
@**********r2020
Und würdest du sowas fragen ? Wahrscheinlich eher nicht?
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Gespräch bei einem Date:

Schöne Rosen da in der Vase,und so nebenbei wie Weit ist eigentlich deine Vagina ? *undwech*
****ero Mann
37 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun frage ich mich,
welche Männer fragen danach?

Die mit BD oder die mit viel weniger?
Und was sagt das für die Herren dann aus? SO virtuell? *nixweiss*

In Real mit Stimmung, Geilheit, oder sogar Liebe ,fühlt sich das vlt ganz anders an,
wie gedacht?
Ganz im Gegensatz waren es bisher mehrere Frauen, die völlig ihrerseits erzählten, dass sie unten eher sehr eng gebaut seien und man deswegen vorsichtig sein (starke Neugier/Ehrgeiz von ihr) oder aber sich deswegen auf garkeinen Fall treffen oder weiter miteinander beschäftigen solle.
Was ich teilweise schon gefragt hatte, ob einer Frau zuvor schonmal ein Mann zu groß war. Irgendwie scherzhaft in einen sich zusteigernden Flirt-Zusammenhang gepackt. Es wurde mir auch schonmal erzählt, wie groß ihr größter (Lieblings)Dildo sei. Explizit nach einer statischen Vaginagröße habe ich nie gefragt und würde ich nicht.

Fruechtchen_79 hat richtig geschrieben, dass es um die Elastizität geht. Also wie gut, geschmeidig, nahtlos die Vagina den Penis umschmiegt. Das ist das Wichtige. Oft greift eine Vagina nach reichlicher Erregung oder nach einem ersten Orgasmus längst nicht mehr so anschmiegsam wie zu Beginn. Oder nur noch in den ersten/unteren ca. 5cm und danach ist gefühlt ein glitschig weiter Raum. Und das passt, mir persönlich, tatsächlich nicht auf Dauer und ich würde es bei einfachen Dates belassen. Das wäre auch der einzige Anlass für mich, nach einem ersten Orgasmus der Frau z.B. auf Analsex zu wechseln, oder einen Analplug zu ergänzen. Irgendjemand hatte das hier in dem Thread auch schon erwähnt. Übrigens sind es oft Frauen mit den engsten Vaginas, die am "kompatibelsten" zu einem größeren Penis passen. Ich kann dabei wirklich keinen negativen Zusammenhang zur Enge oder kleinerer Körpergröße erkennen. Das ist meine reine persönliche Beobachtung und absolut kein Angriff. Vielleicht hat auch das mit der Elastizität als Essenz zu tun. Oder auch, dass durch das feste Umklammern auch jedes Eindringen ganz anders verläuft und man deswegen z.B. garnicht so plötzlich "aus dem Nichts heraus" gegen den Muttermund stoßen kann.

Weil selbst die unsinnigsten Vergleiche so allgemeinverständlich sind, wenn man sie in Automobilbeispielen ausdrückt: Das Wissen um die Höchstgeschwindigkeit im 1sten Anfahrgang ist praktisch relativ nutzlos. Wichtig ist das Maximum im höchsten Gang. Und auf der Fahrt dahin und zurück die dynamische Beschleunigung (Elastizität) z.B. zwischen 80-120 km/h (in beide Richtungen).

Frage hier an die Frauen:
Ist es Konsens, dass durch BB-Training "nur" der untere Teil der Scheide enger trainiert werden kann? Das hieße ja, dass der obere, innere Teil tatsächlich einfach naturgegeben wäre. Zumindest nicht durch solches Muskeltraining beeinflusst werden kann.

Offtopic: Wenn ich solche Dinge hier wie geschlechterfeindliche Vorwürfe von selbst angeeignetem Patriarchat und Ansprüche an Frauen lese, wird mir speiübel. Ich sehe, wirklich nicht oft, aber dafür lautstark und unbeachtet, eine gegenteilige Konstellation.
****re Frau
2.763 Beiträge
Oder nur noch in den ersten/unteren ca. 5cm und danach ist gefühlt ein glitschig weiter Raum. Und das passt, mir persönlich, tatsächlich nicht auf Dauer und ich würde es bei einfachen Dates belassen. Das wäre auch der einzige Anlass für mich, nach einem ersten Orgasmus der Frau z.B. auf Analsex zu...


@****ero




Gut jedem seine Meinung aber das klingt schon echt hart und unschön
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Themenersteller 
Und ich denke mir nur:
Passt dann halt auf Dauer nicht, so what ? *nixweiss*
****ero Mann
37 Beiträge
@****re

Ja, ich weiß. Ist aber wirklich nicht böse gemeint. Spiegelt einfach mein Gefühle wider.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist ein böser Weg. Könnte man alles dem anderen vor den Kopf knallen,

und dann sagen : Sind nur meine Gefühle, nicht böse gemeint. *gruebel*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ist es für dich so wichtig, der Geschmack der meisten Männer zu sein? Wie vielen Männern willst du gefallen?

Wir diskutieren hier abstrakt wie Frauen mit den Maßen ihres Vaginalkanals umgehen. Und jedem Mann gefallen kann doch eh keine.

g/w
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ****ero:
@****re

Ja, ich weiß. Ist aber wirklich nicht böse gemeint. Spiegelt einfach mein Gefühle wider.

Mal abseits von deinen Gefühlen... hatten die Frauen die du beschreibst trotzdem Spass mit Dir. Schließlich bist du ja der große Held.^^

g/w
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Themenersteller 
Nur die mit der "glitschigen Höhle "nicht wirklich.
Also mir reicht ein BD ja nicht, da muss der Mann der dran hängt ,auch schon vom Charakter, Charme und Humor passen.
Ober ich nehme lieber den Tollen Mann, mit wunderbarem Charakter und durchschnittlichem Schwanz.

Wobei bei mir wirklich beides super gut passt , und mir auch Freude bereiten kann.
Also scheint da meine innere Vagina echt anpassungsfähig genug zu sein.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sehr herrlich, Danke Dir.
@**********r2020
Und würdest du sowas fragen ? Wahrscheinlich eher nicht?
Nö, wozu auch. Es passt doch eigentlich immer. Wenn es nicht gut ist, liegt es bestimmt nicht an der Vaginagröße...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Möchte hier jetzt niemand zitieren (W iwe M), aber vieles entspricht meine Gedanken!
Ich gehe jetzt mal von pur Natur aus:
unerregt (Frau) wie schlapp (Mann) haben soetwas wie 10cm im Schritt (+/- 1-2cm).
Das Verhältniss passt also.
Die natürliche Verhältnisse bei Erregung: Beim Mann im Schnitt bis 13,5-14,0cm, bei den Damen aber ebenso! Nach Hinten in der Vagina zieht sich die Gebärmutter etwas zurück damit die Vagina "länger" wird. Vorne wird's (bei den meisten) wohl etwas enger (BB halt). Hinten gibt's mehr Platz, vorne spielt BB sicher eine Rolle.
Im Grunde genommen, passt des immer noch wunderbar (im Schnitt).
Klar, es gibt physich die eine oder ander Ausnahme, ist aber Ausreißer.
Bei Männer gibt's vielerlei Untersuchungen, bei den Damen allerdings nur selten. Wäre toll, wenn's wie bei Männer auch etwas mehr geben würde.
Echt eine Ausnahmefall ist, dass die Spezies Mensch (von nahezu alle Spezien) Lust am Sex haben, und wohl auch haben wollen. Sowas gibt's sonst nahezu nicht.
Warum Mutternatur dies so eingefädelt hat, keine Ahnung, aber gehen wir doch bitte umsichtlich damit um! V.a. Menschlichkeit und Resoekt zwischen Frau und Mann! Mitsamt aller ihre Wünsche und Vorstellungen. Dann hat jegliche Größe/Tiefe/Breite gar kein relevanz mehr!.
Die Menge an Beiträge im BD täuchst extrem über das Normalbereich.
Ja klar, gibt's alles. Sind aber nur höchstens einige wenige Prozente der Bevölkerung bzw. der Männer.Das Gegenstück (kleine Penisse) gibt's leider nicht. Würde aber vieles relativieren.
Ich gehe sehr umsichtig mit meinen Bedürfnissen, z.B. meiner Penisgrößenvorliebe um, weil ich weiß, was mir gefällt und mir gut tut beim Sex. 😊

Und ja, die Vagina kann sich bei Erregung bis auf das Doppelte in der Länge ausdehnen. Der Dildo 18x5, als meistverkaufte Größe, passt also auf jeden Fall. Auch kleiner und dünner. Welche Größen gefallen und was perfekt körperlich und psychisch stimulierend passt (ja, auch das Auge fickt mit), sollte aber doch jeder Frau individuell überlassen werden. Der Sex soll ja wie du @****ld richtig erwähntest, auch der Frau Spaß machen. ☺
@****ero
Vielen Dank für deinen Beitrag, es ist sehr interessant für mich zu erfahren, wie Männer die Vagina beim Sex erleben.
Deine Beschreibung:
Oft greift eine Vagina nach reichlicher Erregung oder nach einem ersten Orgasmus längst nicht mehr so anschmiegsam wie zu Beginn. Oder nur noch in den ersten/unteren ca. 5cm und danach ist gefühlt ein glitschig weiter Raum.
entspricht punktgenau die Beschreibung vom "Zeltphänomen":
Die inneren 2 Drittel der Scheide (Vagina) und das hintere Scheidengewölbe erweitern sich und bilden zusammen mit dem Gebärmuttermund ein Zelt ("Zeltphänomen"), das den Samen (Sperma) aufnimmt.
https://www.spektrum.de/lexikon/biologie/orgasmus/48165
Die graphische Darstellung hier zeigt das sehr deutlich: http://www.sexarchive.info/ECD1/zelt-phaenomen.html
Dieses Phänomen wurde mir erst bewußt, als ich zum ersten Mal eine Frau gefistet habe: Der tiefste Teil ihrer Scheide hat sich auf einmal extrem erweitert und es ist ein großer leerer Raum entstanden. Das hat sich aber nach einigen Minuten zurückgebildet.
Wenn ich penetrativen Sex mit einem Mann habe, merke ich dieses Zeltphänomen nur indirekt, indem ich auf einmal weniger Kontakt verspüre. Dann ändere ich die Stellung und das Gefühl ändert sich auch dementsprechend. Manchmal bitte ich meinen Partner, den Penis tiefer reinzuschieben, damit den Muttermund stimuliert wird - an der Stelle habe ich das Gefühl, dass der Penis eine sehr enge Ecke erreicht.
Einen Wechsel zum AV hilft meiner persönlichen Erfahrung nach nicht viel, weil der Anus nach einer Weile auch komplett enspannt ist und das Rektum nicht viel anders als die Vagina ist (habe mir von mehreren Männern sagen lassen und enspricht auch meinem Gefühl). Klar hängt vieles davon ab, wie lange der AV dauert, der Anus bleibt schon eine Weile verdammt eng. Ein Mann meinte, hinter dem Anus sei auch ein großer leerer Raum wie in der Vagina, er redete dabei aber über seine Frau, also ging es nicht um meinen Po. Keine Ahnung, ob es auch so bei mir ist.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn ich einen Mann im Laufe der Erregung zu weit werde, muss er einfach nur seine Technik anpassen:

Squirten - total loslassen.
Hemmungslos ficken - nur mit totaler Muskelanspannung meinerseits???

Die qualitativ erfahrenen Männer passen sich an, ohne drüber nachzudenken. Die mögen meine Vagina genau so wie ich in jeder Situation gleich gerne. Zugleich passe ich mich an, eine kleine Veränderung in der Beckenkippung und es ist für ihn intensiver.
Nur hinhalten, damit mann sich abarbeiten kann, gibt mir nichts, dafür aktives Teamwork *ggg*
Für mich ist der Sex intensiver, wenn ich meine Beckenboden-Muskeln anspanne, und ich wechsele immer die Stellung, um die meiste Stimulation für mich zu erreichen. Ich gehe davon aus, dass dadurch auch die Stimulation für den Mann sich bessert, aber - ehrlich gesagt - was er spürt ist für mich zweiträngig - in dem Sinne, dass ich nie in einer Stellung bleibe, die mir nicht viel bringt, auch wenn mein Partner dabei gerade sehr viel Spaß hat.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****upa:
Für mich ist der Sex intensiver, wenn ich meine Beckenboden-Muskeln anspanne, und ich wechsele immer die Stellung, um die meiste Stimulation für mich zu erreichen. Ich gehe davon aus, dass dadurch auch die Stimulation für den Mann sich bessert, aber - ehrlich gesagt - was er spürt ist für mich zweiträngig - in dem Sinne, dass ich nie in einer Stellung bleibe, die mir nicht viel bringt, auch wenn mein Partner dabei gerade sehr viel Spaß hat.

Ich denke, wir meinen das gleiche. Da passiert einfach vieles gleichzeitig, das ist schwer zu beschreiben (zumindest für mich, weil der Kopf mit dem ewigen Analysieren "ausgeschaltet" ist). Ich brauche schon das Feedback vom Mann, mache aber nichts, was mir nichts bringt und nur für ihn geil ist.
@*****ara
Ja, es passiert vieles gleichzeitig und der Mann macht auch mit. Beim Sex analysiere ich auch gar nichts, sondern spüre, also lasse ich mich nur von meinen körperlichen Empfindungen leiten. Mein Kopf ist nicht wirklich "ausgeschaltet", sondern vollständig auf meine Empfindungen konzentriert. Ich bin also ganz bei der Sache.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also BB mach ich mal zwischendurch, aber nicht permanent, dass ist doch wirklich nicht zielführend. Wäre genauso als wenn man permanent den Bauch einziehen würde.

Wenn ich geil bin, will ich alles loslassen, auch das Hirn.
Ich bewege beim Sex meine innere Muskeln ständig, also geht es nicht nur um Anspannung, sondern auch um Entspannung, aber wirklich "loslassen" tue ich nie. Mein Spaß besteht darin, den Penis mit meiner Vagina zu "umfassen" und ihn in mir zu spüren. Ich habe tatsächlich mehr Spaß mit kleineren bzw. durchschnittlich großen Penissen als mit Big Dicks, weil meine Muskeln weniger "Spiel" haben, wenn meine Vagina allzusehr gedehnt wird. Aus demselben Grund habe ich keine Orgasmen, wenn ich gefistet werde.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es wird mittlerweile aus allem , echt eine Wissenschaft gemacht.
Am besten ist regelmäßiger Sex mit Partner , da bleibt alles fit.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Themenersteller 
Nicht jede Frau hat permanent einen festen Partner, für das tägliche "Training ".

Hat Frau das, ist es natürlich klasse, klar .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.