Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6395 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*****ara Frau
7.717 Beiträge
@****ity ich sehe es nicht als Wissenschaft, man macht sich halt Gedanken (vorher, hinterher), was wie warum so geil abgelaufen ist. Für mich gehört das dazu. Der Austausch hier unterstützt mich dabei. Nicht, um recht zu haben, sondern um andere Aspekte kennen zu lernen oder auf bestimmte Dinge aufmerksam zu werden, die ich irgendwo im Hinterkopf habe.
Insofern hat auch dieses Thema mir manches über mich klarer gemacht, was bisher "nur selbstverständlich" war.
Klar ist tun besser als Reden *top*

Ach ja: meine Innenmaße kenne ich noch immer nicht *lol*
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine auch nicht , dass muss ich doch mal ändern.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Könnten wir zb. mit Matchboxautos messen. Bei mir geht der Minivan rein und bei jemand anders der Porsche Carrera

g/w
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *********kend:
Könnten wir zb. mit Matchboxautos messen. Bei mir geht der Minivan rein und bei jemand anders der Porsche Carrera

g/w
Die haben ja Ecken... Wenn Metall, dann als Dildo.

Abgesehen hab ich von Matchbox nur den Müllwagen, den aber in klein und groß. Beide kann ich mir Vermessungsinstrumente meiner Vagina nicht vorstellen *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Der Colatruck würde sogar noch Licht ins dunkle bringen *lol*
*******2022 Mann
215 Beiträge
Ich beantworte jetzt mal die Frage um die es anfangs ging!
Ich persönlich habe noch nie eine Frau gefragt ob sie eng oder weit gebaut ist, und würde es auch als nicht passen empfinden sowas zu fragen!

Wobei ich schon sagen muss das ich auch erlebtes wie oben von Chrysara beschrieben gerne analysiere!
Darum gibt es ja im Forum schon einige Fragen an die Damen von mir!

Und wenn man dann wie ich auf das nicht ganz alltägliche Vaginal Fisting steht hilft einem oft die Sichtweise einer Frau schon weiter, daher finde ich solche Diskussionen schon interessant, und nicht sinnlos.
Meiner Vorrednerin möchte ich mich anschließen: Die Vagina der Frau ist dehnbar. Es hängt stark von der Muskulatur ab, wie eng oder weit eine Vagina ist.
Von Männern höre ich oft, dass die Vagina von Frauen, die auf natürlichem Wege ein Kind zur Welt gebracht haben nicht mehr so eng ist, wie davor. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass man als Frau durch Gleitgeel und Entspannungstechniken viel bewirken kann, wenn man sich "zu eng" fühlt. Das sind muskuläre Verspannungen, die beim GV zu Schmerzen führen können, wenn man es nicht zunächst langsam angehen lässt. Die Verspannungen lösen sich oft auch durch Wärme, Entstpannung und sanfte Dehnung. Wer Fragen hat, kann mir gern direkt eine Nachricht schreiben.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *******Vote:
Meiner Vorrednerin möchte ich mich anschließen: Die Vagina der Frau ist dehnbar. Es hängt stark von der Muskulatur ab, wie eng oder weit eine Vagina ist.
Von Männern höre ich oft, dass die Vagina von Frauen, die auf natürlichem Wege ein Kind zur Welt gebracht haben nicht mehr so eng ist, wie davor. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass man als Frau durch Gleitgeel und Entspannungstechniken viel bewirken kann, wenn man sich "zu eng" fühlt. Das sind muskuläre Verspannungen, die beim GV zu Schmerzen führen können, wenn man es nicht zunächst langsam angehen lässt. Die Verspannungen lösen sich oft auch durch Wärme, Entstpannung und sanfte Dehnung. Wer Fragen hat, kann mir gern direkt eine Nachricht schreiben.

Danke, mit Schmerzen und Verspannungen aller Art nennst du einen wichtigen Aspekt! Manche Verspannung lassen sich, wie du schön gesagt hast, mit Wärme und einer sanften Behandlung lösen - Stichwort Vorspiel *ggg*
****re Frau
2.763 Beiträge
@*******Vote

Kann natürlich für Alle sprechen

Aber bei mir um einigen Bekannten, war es genau Andersrum

Bei mir konnte man nicht mal mehr die kleinste Spirale einsetzten
Und mein Mann konnte es nicht fassen wie ich meine Muskulatur unten rum im Griff hatte

Er war schwer begeistert
Durch Beckenboden-Training kann man auch evtl. Anspannungen lösen, weil man auch lernt, die Muskel zu entspannen. Solche Übungen sind also gut gegen Schmerzen beim GV, wenn die Muskulatur ständig angespannt ist.
Siehe z.B. https://www.lilli.ch/beckenuebungen_frauen_sex
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ah- das es dabei auch um Ent - Spannung geht, hatte ich tatsächlich so gar nicht auf dem Schirm.
Ts.
Insofern danke, @****upa .
Man wird so alt wie eine Kuh und
lernt immernoch dazu. *rotwerd* *zwinker*
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Entspannung keine Anspannung .
Das wird beides trainiert.
*******uld Mann
2.097 Beiträge
Also ich bin für Entspannung - auch beim "Messen" - am Besten beim Sex (wer es unbedingt braucht):
Wenn man da - ohne Fehler zu machen - nicht immer wieder irgendwo anstößt, hat man das Ergebnis: reicht aus!
Dann weiß man welche x*y-Maße "reinpassen"... *zwinker*
(Sozusagen messen im Umkehrschluss.)
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ok, sry, als Mann bin ich eigentlich nicht gefragt. Trotzdem.
Klar, Spannung und Entspannung gehören zu einander!
Glaube, solange Frau nicht mit Krämpfe in der Scheide zu kämpfen hat, dann passt "alles" hinein, wenn auch evtl mit n bissl Gel oder sonstwas.
Klar ist wohl auch, dass manch Mann sich etwas enges vorstellt. Aber, meine Erfahrung nach, ist des gar nicht so wichtig! Letztendlich ist das Zusammenspiel zwischen beiden weitaus wichtiger! Wenn des klappt, dann wird alles andere völlig irrelevant.
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Warum kommen dann manche Herren damit? Sogar im Forum?
Darum überhaupt nein Interesse daran.
Selber eher klein ausgestattet , sind dann die Frauen auf einmal viiieeeel zu weit, obwohl wir da einen anpassungsfähigen Muskelschlauch haben,
ohne feste Grösse. *nixweiss*
@*******elle
Wenn ein Mann eine Frau als "zu weit" empfindet, ist das seine subjektive Wahrnehmung, die sich nicht durch eine Dikussion ändern läßt. Beleidigt zu sein hilft nicht, frau kann höchstens versuchen, ihren Beckenboden durch Übungen zu stärken - oder sich einen Partner aussuchen, der mit der Größe ihrer Vagina zufrieden ist.

So wie manche Frauen auf Big Dicks stehen, es gibt Männer, die enge Vaginas bevorzugen - das ist m.E. vollkommen legitim.

Eine Freundin von mir hat 3 Kinder geboren, durch die Entbindungen hat sie ernsthafte Inkontinenz-Probleme bekommen und musste mehrmals an der Blase operiert werden. Als ich sie fragte, ob sie denn Beckenboden-Übungen macht, antwortete sie, sie hätte keine Zeit dafür. Irgendwann bei einer Op ist dem Chirurg aufgefallen, dass ihre Vagina ganz schlimm "ausgeleiert" war und hat sie dann enger gemacht. Also eine Vagina kann auch objektiv gesehen zu weit sein.
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke eben nicht,
dass diese Herren eine Vagina unbedingt als zu Weit empfunden haben,

dann würden sie von Erfahrungen berichten , und das nicht einfach so allgemein raushauen.
@*******elle
Klar gibt es Männer, die manche Vaginas als zu weit empfinden, auch hier im Forum gab es ein paar Beiträge dazu.
Der Spruch "Salami in den Flur werfen" beschreibt eine solche Situation sehr gut.
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Sicher wird das so sein,
aber in einer Diskussion , in der sich zum Beispiel Frauen für mehr Größe aussprechen,

einfach mal den Hausflur rein zuwerfen, ohne Begründung oder Erfahrungsbericht,
halte ich für einen Rundumschlag.

So empfinde ich das.
@*******elle
Ein Mann @****ero hat doch vor ein paar Seite von seinen Erfahrungen erzählt, wo er manche Vaginas als zu weit empfand. Wenn Begründungen und Erfahrungsberichte von Männern gefragt sind, das war eine.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja, die Frauen sind da auch nicht zimperlich, umgekehrt.
Niemand muss sich den Schuh ja anziehen. *nixweiss*
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
@****upa
Er hat von seinen Erfahrungen berichtet, weil hier danach gefragt wurde.

In den anderen Threads hauen das einige Männer aber mal eben so raus.
Ohne Bezug,
daher kommt es mir DANN wie eine Ausrede, ein Zurückschlagen vor.

Da siehst du echt keinen Unterschied?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na und, siehst du @*******elle dich dann angesprochen? Ich nicht, also völlig irrelevant.
@*******elle
Ich sehe weder eine Ausreden noch ein "Zurückschlagen", wenn ein Mann meint, dass er beim Vögeln das Gefühl hat, er würde eine Salami in einen Flur werfen. Es beschreibt damit sein Erlebnis. Den Satz benutzen übrigens auch Frauen, wenn sie beim GV nichts spüren, weil der Mann für sie nicht ausreichend bestückt ist.
Wie gesagt, solche Beschreibungen kann frau gelassen zur Kenntnis nehmen und evtl. die notwendigen Konsequenzen für sich ziehen. Sich verletzt und beleidigt zu fühlen hilft niemandem.
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Themenersteller 
Das hatten wir doch schon, NEIN ich fühle mich nicht angesprochen,

deswegen kann ich doch ergründen wollen, was dahinter steckt?

Mir hat das noch niemals auch nur ein Mann gesagt.
Mit dem BB Training würde mich das auch eher wundern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.