Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6395 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

@*******elle
Mir hat das noch niemals auch nur ein Mann gesagt.

Wo ist dein Problem denn?

Ich denke, wenn eine Frau den Penis ihrer Sex-Partner als zu klein für eine Stimulation empfindet, empfindet der Mann in der Situation vermutlich ihre Vagina als zu weit. Wenn es nicht passt, dann passt es auf beiden Seiten nicht.
"Bin ich für dich zu klein, dann bist du für mich zu weit" ist für mich einfach eine Feststellung, genauso wie "Bin ich für dich zu weit, dann bist du für mich zu klein".
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ist das denn immer nur eine Frage der jeweils zueinander passenden "Größen"?

Ich meine, dass auch Penisse und Vaginen unterschiedlich sensibel sind, sodass ein Penis toll stimuliert wird, aber eine Vagina nicht, und vice versa.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mein Gott @*******elle , du musst das BB Training nicht dauernd erwähnen, dass gibts seit Jahrzehnten . Es hilft nicht, wenn du von Natur weiter gebaut bist und noch Kinder bekommst. Da wird oft nach dem Ende des Kinderwunsch, operiert .
Mein Mann hat Erfahrungen und hat im Club einige Frauen, die wirklich sehr weit waren.
Es gibt sie!

Du hast seit Jahren einen festen Freund, wo nimmst du denn jetzt die Erfahrung her?
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe KEIN Problem, ich plaudere Interessen halber über eine merkwürdige Aussage von einigen Männern.

Wenn Euch das nicht interessiert, ist das ja prima,

aber bitte, Ihr müsst mir kein Problem unterschieben. *nono*

Das wäre sehr reizend, danke schön. *knicks*
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor dem festen Freund: taaadaaaa : Gesucht !
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Und dann könnten einige Männer darauf gekommen sein, mit der weiten Vagina zurück zuschlagen?
Ja denkbar.

Um SO besser wenn wir da helfen und aufklären können.

1. Anatomie ist bei Männern und auch Frauen naturgegeben.

2. Die Vagina ist ein Muskelschlauch und kann sich oft anpassen,
siehe auch Fisting...

3. BB Training kann oft ihm ,sowohl auch ihr ,für mehr Empfindungen weiterhelfen.

4. Genauso wie es den Mann verletzen kann, wenn Frau über seine Größe lächelt,
kann es die Frau treffen, wenn er das mit ihrer inneren Größe tut.

5. Manchmal passt es anatomisch eben einfach nicht perfekt.

Deswegen hatte ich das vorne schon mal für mich zusammen gefasst.
****e19 Frau
9.802 Beiträge
@****upa Also ein Flur ist doch eine normale Sache. Dann handelt es sich eher um eine Minisalami. *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das meinte ich, mit, Frauen stehen den Männern, in nichts nach.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Irgendwie ist das doch dieses Ideal: Der Schwanz hat stattlich und die Muschie eng zu sein. Das wertet sämtliche Abweichungen ab. Und die Betroffenen müssen lernen mit Witzen klarzukommen.

g/w
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Nein mit Witzen müsste man nicht unbedingt klar kommen müssen,

Aber mit der eigenen ,jeweiligen Anatomie schon eher.
Kein Grund für mich , mein gegenüber abzuwerten .
@*********kend
In einigen BigDick-Profilen habe ich mal gelesen, dass keine "Kleinmösigen" (Originalton) erwunscht waren, ich gehe also davon aus, dass Männer - so wie Frauen - eher einen Partner suchen, der von den körperlichen Proportionen eher passt.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Kleinmösige was für n geiler Ausdruck. Haha

g/w
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Wäre logisch.
Darum muss ich immer noch Nicht, was nicht passt , abwerten.
@****yn
Ich meine, dass auch Penisse und Vaginen unterschiedlich sensibel sind, sodass ein Penis toll stimuliert wird, aber eine Vagina nicht, und vice versa.

Das ist ein wichtiger Punkt.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Ich weiß auch nicht warum man, wenns um die Intimzonen geht um einiges sensibler reagiert als z.b. bei der Haarfarbe.

g/w
Zitat von *********kend:
Ich weiß auch nicht warum man, wenns um die Intimzonen geht um einiges sensibler reagiert als z.b. bei der Haarfarbe.

g/w
Haarfarbe lässt sich ändern
Ein Wurm wird allerdings keine Schlange
Und eine Tropfsteinhöhle nicht zu einem Mäuseloch
@****ity
Mein Mann hat Erfahrungen und hat im Club einige Frauen, die wirklich sehr weit waren.
Es gibt sie!

Als Swinger verfügt ihr über einen Erfahrungsschatz, die Nicht-Swinger nicht haben können.
Ich hatte auch Sex mit Frauen, deren Vagina überdurchschnittlich weit bzw. eng war, also kann es schon gewaltige Unterschiede geben, so wie unter Penissen.
*****oto Frau
9 Beiträge
@****ero
Frage hier an die Frauen:
Ist es Konsens, dass durch BB-Training "nur" der untere Teil der Scheide enger trainiert werden kann? Das hieße ja, dass der obere, innere Teil tatsächlich einfach naturgegeben wäre. Zumindest nicht durch solches Muskeltraining beeinflusst werden kann.

Ich mache kein solches Krafttraining gezielt, aber sicher kann man den trainieren, weil man ihn willkürlich anspannen kann. So weit ich weiß, ist die Vaginalmuskulatur Teil der Beckenbodenmuskulatur und der Beckenboden besteht aus zahlreichen Muskeln, die auch voneinander separiert ansteuerbar sind.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ist man kleinmösig, passt man in das Beuteschema, die kleinmösig suchen. Ganz einfach.
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, so simpel.
@*****oto
Es ist zwar richtig, dass def Beckenboden aus unterschiedlichen Muskeln besteht, die steuerbar sind, die Vagina besteht aber aus ganz anderen Muskeln, die nicht willkürlich gesteuert werden können.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ****om:
Haarfarbe lässt sich ändern
Ein Wurm wird allerdings keine Schlange
Und eine Tropfsteinhöhle nicht zu einem Mäuseloch

Für Männer ist das wohl so. Frauen haben wenigstens noch die Beckenbodengymnastik. Wobei dieses Zeltphänomen davon wohl nicht beeinflussbar ist.

So richtig fies ist auch nur wenn ich andere Menschen wegen ihres zu kleinen Schwanzes oder ihrer riesigen Vagina abwerte. Der kleine Schwanz bringts nicht und die Alte sollte doch mal Gymnastik machen wegen ihrer ausgeleierten Fotze oder so.

g/w
@*********kend
Der kleine Schwanz bringts nicht und die Alte sollte doch mal Gymnastik machen wegen ihrer ausgeleierten Fotze oder so.

Oder sie sucht sich einen XXL-Big Dick.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*oha* @*********kend , aber auf den Punkt gebracht ☝️
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Der kleine Schwanz bringts nicht und die Alte sollte doch mal Gymnastik machen wegen ihrer ausgeleierten Fotze oder so.

Oder sie sucht sich einen XXL-Big Dick.

Und das finde ich genau so interessant. Wenn Frauen hier ihren Riesenschwanz suchen kommen in absehbarer Zeit Sätze wie: Der passt doch nie rein hauptsache die Frauen kriegen einen Bigdick. Ansprüche haben die). Während Frau einen blonden Mann bevorzugt jetzt nicht alle dunkelhaarigen Männer angetanzt kommen und meinen: Jaja immer diese Ansprüche die ich eh nicht erfüllen kann.
Irgendwas muss das Thema doch triggern.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.