Ich weiß jetzt gar nicht, ob und warum es ein Problem sein könnte, wenn Frau ihre Vaginagröße kennt und diese für sich wichtig findet, gar stolz darauf ist (wegen BB Gymnastik z.B.)?
Ist doch toll!
Missgunst und Neid von Frauen, wie sexistische Abwertungen sind mE nicht zu akzeptieren.
Ich sag auch nicht zu einem Mann "ey du mini Hans Wurst mit Lilliputaner Bifi bist unbrauchbar für mich". Ebensowenig "ey du alte ausgeleierte Elefantenkuh, lass dich mal zu-/engernähen, damit ich geil werde und was spüre".
Sexismus ist halt von allen Geschlechtern extrem bäh.
Zu sagen, "du ich stehe auf enge tiny Vaginas oder auf stabile big dicks" fände ich voll akzeptabel.
Und klar triggern Vaginas und Penisse (besonders die Extreme), weil darüber die fuckability -die Attraktivität durch Fickbarkeit- läuft und Angst entsteht, nicht zu genügen.
Bei Männern mMn mehr als bei Frauen (es fehle die Brüste zum prahlen). Wobei ich in diesem thread den Eindruck gewinne, dass auch einige Frauen bezüglich ihrer Pussyjugendlichkeit (Straffheit/Enge/Unabgenutztheit) gut dastehen wollen.
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich eng gebaut bin? 😂
Ja, das finden meine beiden Männeckens auch (1×BD/1xDurchschnitt). Finde die beiden -auch deren Penisse- sehr passend.