Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6395 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Meine Rede, wobei ihre innere Grösse der Vagina den meisten Frauen immer noch schnuppe zu sein scheint.
Vlt ,weil es doch oft gut passt, und es für alle den passenden Schwanz geben kann.
@*********kend
Klar haben Frauen darauf Anspruch, sich einen Partner zu suchen, der körperlich zu ihnen passt - genauso wie Männer. Kommentare von unbeteiligten Dritten kann man auch ignorieren.
@*******elle
Meine Rede, wobei ihre innere Grösse der Vagina den meisten Frauen immer noch schnuppe zu sein scheint.

Deine ständige Beteuerungen, deine Vagina sei eng, lassen vermuten, dass manchen Frauen doch die Größe ihrer Vagina gar nicht schnuppe ist.
*****oto Frau
9 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****oto
Es ist zwar richtig, dass def Beckenboden aus unterschiedlichen Muskeln besteht, die steuerbar sind, die Vagina besteht aber aus ganz anderen Muskeln, die nicht willkürlich gesteuert werden können.

Danke für den Hinweis. Das hat mir nun nach gezielterer Suche wikipedia auch gesagt (ändert aber an meiner Antwort auf die Frage nach der Trainierbarkeit nichts), wenngleich auch hier die eigentlichen Vaginalmuskeln nicht benannt werden. Was mich verwundert (daher wohl meine Annahme) ist, dass ich immer, wo es um (weibliche) "Intimfitness" geht, ausschließlich von Beckenbodentraining lese, die Vaginalmuskeln im engeren Sinn scheinen nicht populär zu sein.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******elle
Meine Rede, wobei ihre innere Grösse der Vagina den meisten Frauen immer noch schnuppe zu sein scheint.

Deine ständige Beteuerungen, deine Vagina sei eng, lassen vermuten, dass manchen Frauen doch die Größe ihrer Vagina gar nicht schnuppe ist.

Ja. Ständige Wiederholungen haben immer einen Beigeschmack. *ja*
@*****oto
die Vaginalmuskeln im engeren Sinn scheinen nicht populär zu sein.

Die Vagina besteht aus glattter Muskulatur, die sich nich willkürlich steuern lässt.
Ene mene miste es rappelt in der Kiste.
Ist jetzt gut ? Holt euch ein Eis und genießt den Tag, das Leben ist zu kurz für so ein Mist.
*****oto Frau
9 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****oto
die Vaginalmuskeln im engeren Sinn scheinen nicht populär zu sein.

Die Vagina besteht aus glattter Muskulatur, die sich nich willkürlich steuern lässt.

Das hingegen habe ich nirgends gefunden (nur dass ein Teil glatte Muskulatur ist, ein Teil quergesteift).
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ****upa:
Deine ständige Beteuerungen, deine Vagina sei eng, lassen vermuten, dass manchen Frauen doch die Größe ihrer Vagina gar nicht schnuppe ist.

Über Frauen wird halt auch immer simpel geurteilt. Männer bescheinigen Frauen regelmäßig wie gut sie es doch haben weil ein Loch schließlich nicht umfallen kann. Und wenn Frau nicht richtig funktioniert ist sie frigide. So richtig Wissen über ihren Körper haben auch die wenigsten. Es ist und bleibt alles abstrakt.

g/w
@*****oto
Aus Wikipedia:
Neben der glatten Muskulatur in der Scheidenwand wird die Scheide von quergestreiften Muskeln umgeben, die gitterartig angeordnet sind. Der Musculus pubococcygeus, ein Anteil des Musculus levator ani, ist ein Muskel des Beckenbodens. Die Muskeln beider Seiten (Levatorschenkel) umfassen die Scheide wie eine Schlinge und ermöglichen eine willkürliche Verengung der Scheide.

Die quergestreiften Muskeln gehören zum Backenboden.
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vagina ist nicht eng!
Wo habe ich das denn geschrieben? *nixweiss*

Die ist eher normal , anpassungsfägig, es passt Durchschnitt bis BD gut .
12 cm war mir aber doch zu klein.

Ich schrieb :
Mir hat noch niemals auch nur ein Mann vor den Kopf geklatscht, dass ich viel zu weit wäre.
Was macht ihr daraus? *schock*

Nochmal: ihr dürft Eure ständigen Unterstellungen sehr gerne unterlassen!
@*******elle
Mir hat noch niemals auch nur ein Mann vor den Kopf geklatscht, dass ich viel zu weit wäre.
Was macht ihr daraus? *schock*

Die Tatsache, dass du diesen Satz zum zigsten Mal wiederholst, gibt mir den Eindruck, dass dir die Größe deiner Vagina gar nicht schnuppe ist.
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Beigeschmack?
Dann zeigt mir die vielen Frauen hier, die sagten:
Ja mir ist das wichtig.

SOOO viele waren das nicht.

DAS ist mein Resümee!
Scheint nicht wichtig zu sein.
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Keine Unterstellungen, bitte.
Das sage ich auch zum wiederholten mal.

Scheint nur niemanden zu interessieren!
*****oto Frau
9 Beiträge
OK, klar, da wird unterschieden zwischen (der glatten Muskulatur) "in der Scheidenwand" und "wird die Scheide von quergestreiften Muskeln umgeben". Da war ich wohl einfach schlampig beim Lesen, danke für die Nachhilfe, @****upa ! *g*
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?Liebe Damen,

kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?

Weg von Unterstellungen, hin zum Thema ! *zumthema*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klares NEIN
@*******elle
Es sind keine Unterstellung, sondern dee Eindruck, den deine ganze Aussagen zur Größe deiner Vagina in mir erwecken. Wäre dir die Größe deiner Vagina wirklich schnuppe, würdest du sie gar nicht so oft thematisieren.
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte nur anderen usern.

Was soll das denn ?
Du sollst andere Beiträge gar nicht bewerten, sondern von DIR berichten, ob DU deine Größe kennst,
und ob sie Dir überhaupt wichtig ist !
DAS ist Thema. *zumthema*
@*******elle
Ich habe nur auf deine Aussage
Meine Rede, wobei ihre innere Grösse der Vagina den meisten Frauen immer noch schnuppe zu sein scheint.
reagiert und angemerkt, dass ich durch deine Beiträge eher den gegensätzlichen Eindruck habe.
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Und ich denke,
Sie ist, wie Sie ist .
BB Training mache ich , und gut ist.
Wenn es dann nicht passt, habe ich eben Pech gehabt.

Ich gebe auch niemandem die Schuld, auch nicht dem Mann .

So wie hier?
Ach so, dann haben wir echt eine unterschiedliche Wahrnehmung.
@*******elle
Nein, ich bezog mich auf deine anderen Aussagen, wie z. B.
Meine Vagina ist nicht eng!

Die ist eher normal , anpassungsfägig, es passt Durchschnitt bis BD gut .
12 cm war mir aber doch zu klein.

Mir hat noch niemals auch nur ein Mann vor den Kopf geklatscht, dass ich viel zu weit wäre.

Ich denke, du hast dich mit den Dimensionen deiner Vagina auseinander gesetzt und sie hier im Thread mehrmals beschrieben, und das erweckt in mir den Eindruck, dass sie dir nicht schnuppe sind.
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Die Vagina sicher nicht,
Aber ihre Maße sind mir sehr wohl egal.
Und nur Darum Geht es Hier.
Habe immer noch nicht nachgemessen.

Ich sagte, Achtung:
Die ist nicht eng!
Genau darauf hackst du aber herum.

Wie war nochmal mein Thema? *zumthema*
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Die Story von der „weiten“ oder gar „ ausgeleierten“ Vagina wird genau vom wem erzählt?

Achwas…..

Ja, Karl-Heinz, da ist er wohl ein bisschen klein, was?

Als im Vergleich dehnbarstes und anpassungsfähigstes Organ im Körper, „leiert“ sie natürlich nicht aus.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob und warum es ein Problem sein könnte, wenn Frau ihre Vaginagröße kennt und diese für sich wichtig findet, gar stolz darauf ist (wegen BB Gymnastik z.B.)?
Ist doch toll!
Missgunst und Neid von Frauen, wie sexistische Abwertungen sind mE nicht zu akzeptieren.
Ich sag auch nicht zu einem Mann "ey du mini Hans Wurst mit Lilliputaner Bifi bist unbrauchbar für mich". Ebensowenig "ey du alte ausgeleierte Elefantenkuh, lass dich mal zu-/engernähen, damit ich geil werde und was spüre".
Sexismus ist halt von allen Geschlechtern extrem bäh.
Zu sagen, "du ich stehe auf enge tiny Vaginas oder auf stabile big dicks" fände ich voll akzeptabel.
Und klar triggern Vaginas und Penisse (besonders die Extreme), weil darüber die fuckability -die Attraktivität durch Fickbarkeit- läuft und Angst entsteht, nicht zu genügen.
Bei Männern mMn mehr als bei Frauen (es fehle die Brüste zum prahlen). Wobei ich in diesem thread den Eindruck gewinne, dass auch einige Frauen bezüglich ihrer Pussyjugendlichkeit (Straffheit/Enge/Unabgenutztheit) gut dastehen wollen.

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich eng gebaut bin? 😂
Ja, das finden meine beiden Männeckens auch (1×BD/1xDurchschnitt). Finde die beiden -auch deren Penisse- sehr passend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.