Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*******elle Frau
35.842 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:
So eine amtliche Bestätigung entspricht ja auch so ein bissi der deutschen Mentalität.

Das erleben wir aber doch eher bei den Herren und ihrer Schwanz Länge.
****Bo Paar
304 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Zitat von *******elle:
Zitat von ****Bo:
Ja, ich kenne „meine“ Maße recht gut und auch die zyklusbedingten Schwankungen. Das ist nötig, um die richtige Mentruationstasse zu finden.
Außerdem ist die einenge Anatomie zu kennen einfach Teil meiner selbst.

Oh ja, an diese Tassen dachte ich noch gar nicht.

Da hast du wohl Recht. Da muss man seine Größe schon doch wissen.
Danke für diese Erfahrung. *knicks*

Um eine Menstruationstasse zu benutzen ist die Kenntnis der Größe des Muttermundes (zervix) vonnöten.
Denn auf diesen wird die Tasse/ der Becher aufgesetzt und umschließt diesen dann.
Die Vagina jedoch läuft nicht spitz auf den Muttermund zu oder „endet“ dort.

Und trotzdem habe ich „allgemein“ vermessen. Denn nicht nur der Sitz des Muttermundes ist wichtig.
Und ich habe auch nicht behauptet, dass die Vagina spitz auf diesen zuläuft, sondern die Tasse als Grund genannt, warum ich mich mit meiner Anatomie dort auseinander gesetzt habe.
********deUp Mann
2.582 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von **********round:
So eine amtliche Bestätigung entspricht ja auch so ein bissi der deutschen Mentalität.

Das erleben wir aber doch eher bei den Herren und ihrer Schwanz Länge.

Schwanzlänge war nicht Dein Thema @*******elle ...

nicht ablenken.

*lach*
*******elle Frau
35.842 Beiträge
Themenersteller 
Über den Schwanz thread kam ich erst auf dieses Thema.
Steht schon so im EP.
Ich darf das also.... *witz*

Männer vergleichen sich oft da wohl gerne,
Frauen wohl eher nicht.
*********ually Frau
534 Beiträge
Ich denke, das mit dem Schwanzvergleich ist etwas, dass sich die Männer mit dem Patriarchat quasi selbst auferlegt haben. Frauen interessiert das in der Regel wenig. Aber für Männer ist das irgendwie zu einem Maßstab von "Männlichkeit" geworden (toxischer vermutlich meistens) und "kleiner Penis" eine schlimme Herabwürdigung.

Also, nein, ich habe meine Scheide noch nie nachgemessen, noch habe ich Gespräche darüber oder Vergleiche mit Freundinnen vorgenommen und habe auch noch nie erlebt, dass Frauen ihre "Weiblichkeit" an der Tiefe ihrer Vagina festmachen. (Wäre bestimmt ein unterhaltsamer Thread...^^)
Dabei wäre Flunkern doch bei Frauen viel einfacher?

Nee, im Ernst: was soll so ein Vergleich bringen?
Mir brächte noch nicht mal das Wissen um meine Maße etwas (so als Ex- Benutzerin
"der mit den Flügeln".)
Ob mir ein Schwanz zu lang/ dick wäre, schätze ich per Sichtprobe ab.
*******elle Frau
35.842 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich die Damen also bitten? *witz*

Aber lieber doch nicht, sonst endet das hier wie beim Schwanzvergleich der Herren.
******rne Paar
185 Beiträge
Wenn man sich zu viert trifft, mit Partnertausch und nachher fragt, und wie war's? Und man eine Antwort mit dem Inhalt war toll weil sie so eng war, erhält, dann kratzt das an meinem Ego. Denn so eng heißt in meinen Augen enger als du, somit toller als du.
Kratzt nur kurz, weil ich mir denke Gefühl beim reinstecken ist nicht alles. Aber ganz geht's auch nicht an mir vorbei.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich denke, der Thread soll zeigen, wie lächerlich der Wahn mit den Maßen ist.
Ich kenne meine Innenmaße nicht, die sind mir auch herzlich egal. Je geiler ich bin, desto mehr ist möglich - hängt natürlich auch von der Position ab. Irgendwann ist natürlich Schluß, Anatomie sei dank.
*******elle Frau
35.842 Beiträge
Themenersteller 
@******rne
Ja gut, das hatte ich noch nicht.
Könnte aber im Notfall mit dem trainierten Beckenboden entgegen wirken.

Wobei die Grundmaße schon passen sollten, sonst wird das anstrengend.

@*****ara
Gut erkannt.
Zitat von ******rne:
Wenn man sich zu viert trifft, mit Partnertausch und nachher fragt, und wie war's? Und man eine Antwort mit dem Inhalt war toll weil sie so eng war, erhält, dann kratzt das an meinem Ego. Denn so eng heißt in meinen Augen enger als du, somit toller als du.
Kratzt nur kurz, weil ich mir denke Gefühl beim reinstecken ist nicht alles. Aber ganz geht's auch nicht an mir vorbei.

Also wenn mir einer sagt, wie (toll/ herrlich) eng ich sei, huste ich ein mal kurz und er ist draußen. Das turnt mich richtig ab, dann verkrampfe ich sofort.
Hat nämlich ziemlich lange gedauert, bis ich Penetrationssex ohne Schmerzen haben konnte.
Für mich persönlich gehört das in die Reihe "fragwürdige Komplimente".
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich habe mich noch nie mit der genauen Tiefe meiner Muschi beschäftigt, sie nie genau vermessen und kann daher keine genauen cm-Angaben machen. Und mich haben Männer auch noch nie danach gefragt. Die Enge scheint ihnen wichtiger zu sein und wenn ich das gefragt werde, ob ich ja auch schön eng bin, kann ich nur mit den Achseln zucken, da das eben das subjetive Empfinden des Mannes ist, ob eine Muschi für ihn eng ist oder nicht *nixweiss*
******wen Frau
15.879 Beiträge
Ich bin ja immer noch dafür, dass @*******elle eine Gruppe für messfreudige Weiber:innen gründet, als Parallelwelt zur BD-Gruppe, mit offiziellem Zertifikat durch zugelassene amtliche Prüfer wie @*******nic . *wua*
****656 Mann
7.296 Beiträge
*top2* *lach*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Irgendwie bekommt der Begriff "Spaltmaß" auf einmal eine völlig neue Bedeutung *smile*

Ich habe meine Vagina noch nicht vermessen und werde es auch nicht tun. Warum auch? Sie ist wie sie ist, und es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht. Außerdem habe ich gar kein Eichdingens wie oben beschrieben, und beim nächsten Date den Edding zücken, um eine Cm-Skala auf den Schwanz zu malen? Wobei die Skala je nach Erregung den Herren zu stark schwanken dürfte und somit das Ergebnis verfälscht lol *fiesgrins*
"Rumbalotte", falls wer den Witz kennt. *ggg*
*******onne Frau
5.907 Beiträge
@*********miede na klar *haumichwech*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Auf dem Schwanz würde dann statt Rumbalotte eben 0 8 15 stehen *haumichwech*
Ich steh aufm Schlauch *nachdenk* wer oder was ist eine Rumbalotte?!?
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Rumbalotte ist angeblich ein Tattoo was auf dem besten Stück baltischer Seeleute zu finden ist....sofern das Ding nicht einsatzbereit ist.

Im " erweckten " Zustand ist dann folgendes zu lesen: Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte
Lach, Sachen gibts..
Ich denke mal jeder sollte mit dem zufrieden sein was er hat, groß ändern kann man es ja eh nicht, muss man das auch unbedingt?
Danke, @*******onne .
War gerade woanders unterwegs. *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich kenne Rumbalotte ja in der Normalgrössenversion: Adam - >Amsterdam.
Wieder was dazu gelernt *rotfl*
****3or Frau
4.829 Beiträge
Länge ließe sich nachmessen, kein Problem. Aber Weite?
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Können ja die Maße der Kinderköpfe posten, die wir geboren haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.