Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6395 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Es ist völlig absurd, ein weiteres Feld aufzumachen, auf dem Frauen „irgendwie“ nicht in Ordnung sein sollen.

Vergleiche setzen eine Norm voraus, wer Menschen gern genormt hätte, ist im richtigen Leben falsch.

Mir ist völlig egal, ob sich jemand zu Vaginagrössen Gedanken macht, ehrlich. Ich hab viel Spaß damit. Also mit meiner.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*****cgn jetzt, wo du es sagst: ich habe nicht nur mit meiner Vagina Spaß - wenn die andere Frau das will. Auf diverse Größenmaße hab ich da noch nie geachtet, nur auf ihre Reaktionen auf mein Fingerspiel *ggg*

Normmaße findet Mann doch bei jeder Taschenmuschi - und passt sie durch Quetschen trotzdem an seine Vorlieben an.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
@*****ara Ich bin mit meiner fein und in all den Jahren hatte ich passende und unpassende Schwänze und gute und schlechte Liebhaber.

So, it works.

Heute finde ich die guten schneller, und Größenverhältnisse sind nie ein Thema. Wenn er nix weiß über weibliche Sexualität, kann er auch den Big Dick wieder einpacken.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Wer nichts über weibliche Sexualität und Anatomie weiß und nicht willens ist sich auf mich einzustellen, braucht seinen Wasauchimmer Dick gar nicht erst auspacken.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
So gesehen, ja, richtig.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Die Zeit nehme ich mir nicht, den Mann erst mal rumfuhrwerken zu lassen und dann soll er den Lörres wieder einpacken. Für diese Männer habe ich ganz sicher nicht die richtige/passende Vagina *ggg*
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Hast ja Recht, tu ich auch nicht.
Ich denke, es ist völlig normal, sich Gedanken über die Größe der eigenen Vagina zu machen. Das Thema kann frau doch ganz entspannt besprechen und in meinem Freundeskreis taucht es ab und zu auf, wenn man sich über Sex unterhält.
Beim Sex zwischen Mann und Frau sowie zwischen Frauen fällt doch auf, wie groß eine Vagina ist. Und bi- bzw. homosexuellen Freundinnen von mir haben mir oft von ihren Erlebnissen mit Frauen berichtet, die sehr vom Durchschnitt abweichen.
Das Kamasutra unterteilt Frauen je nach den Dimensionen ihrer Vagina in Gazellen, Stuten und Elefantenkühen und Männer je nach Penisgröße in Hasen, Stieren und Hengsten. Soweit ich verstanden habe, ist das eine Typisierung, die dazu helfen soll, durch die geigneten Stellungen mit dem jeweiligen Partner zu harmonieren und nirgendwo steht, das eine gewisse Vagina- bzw
Penisgröße "falsch" sei. Ganz im Gegenteil, es werden z. B.Stellungen für die Kombination Hase-Elefantenkuh empfohlen, damit beide Partner den Sex miteinander genießen können.
Ich persönlich sehe keinen Grund, warum das Thema "Größe der Vagina" Tabu sei sollte.
Sicherlich klingt die Bezeichnung "Elefantenkuh" nicht wirklich schmeichelhaft, aber man muss beachten, wo und wann das Kamasutra geschrieben wurde.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*lol*
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
Das Thema kann frau doch ganz entspannt besprechen

Ach was ?
Und das geht sogar ohne distanzlose Fragen?
Das wäre ja toll.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Interessant auch warum das Kamasutra nicht den Hasen mit der Häsin, die Stute mit dem Hengst und die Elefantenkuh mit dem Elefantenbullen vergleicht. In meiner Welt ist ein Hengstschwanz immer noch kleiner als ein Elefantenbullenpenis. Dafür bin ich wahrscheinlich zu doof.

g/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also, wenn ich mal ü80 bin, lese ich mir das Kamasutra mal durch, scheint ja unterhaltsam zu sein *lol*
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Ich muss das gar nicht "ganz entspannt" besprechen, weil es überhaupt kein Thema ist. Nein, auch nicht, wenn ich mit Freundinnen über Sex rede.

Für das Erleben beim Sex spielt das nämlich wirklich keine Rolle, es sei denn wir reden über die allgegenwärtige Penisfixierung. Die Natur hat es so eingerichtet , dass Frauen beliebig viele Orgasmen vollkommen unabhängig von irgendeinem Penis haben können, nahezu ununterbrochen.

Männer brauchen den Penis für den Orgasmus, da liegt es ja nahe, die Vagina zur Verantwortung zu ziehen, natürlich 😉

Und dann darüber zu lamentieren, dass die Größe irgendeine Rolle spielt. Dabei ist die gesamte Vulva involviert, ein in Wirklichkeit riesiges Areal.

Aber, es gibt ja auch Schönheits-OPs an Schamlippen, weil die natürlich nicht "schön" genug sind, oder die Forderung nach Intimrasuren, weil der Schwanz größer wirkt, wenn sie blank ist. Natürlich nur aus Hygienegründen. Das ist lächerlich und schiebt wie so oft, die Verantwortung der Frau zu. Die hat gefälligst Erwartungen zu erfüllen.

Hat sie? Nein. Mathematisch betrachtet, gibt es mehr Frauen als Männer. Wer hat demnach die Wahl?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Je niedriger die Hecke, desto größer das Haus , wäre jetzt der Umkehrschluss für komplett rasierte Schwänze *lol*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Und bitte kein allzu vorkragendes Dach. Eine Wampe macht den Penis kleiner, zumindest wirkt er in Bezug auf die Bauchmasse mickriger *lol*
Ausgemessen wird die bei mir nur live mit „Maßband“ aus Fleisch und Blut 😌😂
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
….und ein Geodreieck für den Anstellwinkel! So viel Zeit muss sein.
@*****cgn
Ein Mann kann auch einen Orgasmus durch einen Blow Job oder einen Hand Job erreichen, also eine Vagina ist für den männlichen Orgasmus nicht zwingend notwendig.
Die Tatsache, dass es mehr Frauen als Männer auf der Welt gibt, bedeutet auch, dass Männer eine größere Auswahl an Frauen haben und sich aussuchen können, ob sie lieber eine Gazelle, eine Stute oder eine Elefantenkuh für den penetrativen Sex haben wollen.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****cgn
Ein Mann kann auch einen Orgasmus durch einen Blow Job oder einen Hand Job erreichen, also eine Vagina ist für den männlichen Orgasmus nicht zwingend notwendig.
Die Tatsache, dass es mehr Frauen als Männer auf der Welt gibt, bedeutet auch, dass Männer eine größere Auswahl an Frauen haben und sich aussuchen können, ob sie lieber eine Gazelle, eine Stute oder eine Elefantenkuh für den penetrativen Sex haben wollen.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er keine Vagina braucht. Wenn ich Kommentierungen zu Vaginagrössen gehört oder gelesen habe, bezogen die sich oft auf „zu weit“. Das passt auch soziologisch zur Beurteilung von Frauen mit vielen unterschiedlichen Sexualpartnern, das ist systemisch.

Auf den ersten Blick scheint deine Rechnung aufzugehen, in dem Moment, wo man demografische Aspekte berücksichtigt, zum Beispiel bedenkt, dass viele Männer gerne jüngere Frauen haben wollen, ist die Rechnung nicht aufgegangen.

Es gibt eine Menge Männer, die genau gar keinen Sex haben (können), die Zahl wächst, bekannt als INCEL Phänomen. Weil es biologisch begründet, immer schon „female choice“ ist. Warum versuchen so viele unterschiedliche Konzepte, die weibliche Sexualität zu kontrollieren? Moral, Soziologie, Politik?

So lange „Schlampe“, „Hure“ oder „Fotze“ als abwertende Begriffe funktionieren, so lange hat der Penis Kontrolle.
@*****cgn
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er keine Vagina braucht.

Das ist klar, es ist ja meine Aussage, dass ein Mann keine Vagina braucht, um zum Orgasmus zu kommen. Genauso wenig, wie eine Frau nur durch einen Penis kommen kann.

Du hast geschrieben:
Mathematisch betrachtet, gibt es mehr Frauen als Männer. Wer hat demnach die Wahl?

Mathematisch betrachtet: Die Männer. Und sie können sich die Frau mit der Vagina aussuchen, die sie wollen.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
@****upa , auf den ersten Blick sieht das so aus, in Wirklichkeit haut es eben nicht hin - vor allem nicht, weil immer die Frauen entscheiden, mit wem sie Sex haben, siehe oben.

https://www.deutschlandfunkk … .html?dram:article_id=493605
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****cgn:
@****upa , auf den ersten Blick sieht das so aus, in Wirklichkeit haut es eben nicht hin - vor allem nicht, weil immer die Frauen entscheiden, mit wem sie Sex haben, siehe oben.

https://www.deutschlandfunkk … .html?dram:article_id=493605

Ich hab den Artikel schon vor einer Weile gelesen. Was mich daran stört, ist, dass so getan wird, als wäre female choice bei Menschen nicht seit jeher biologischer Fakt. Als müsste die menschliche Rasse sich das erst "aneignen".
Dabei stimmt es, dass die menschliche Rasse, wie der Großteil der sich geschlechtlich fortpflanzenden Tiere, seit jeher female sexual choice betreibt - unter der Bedingung der Gewalt- und Zwangfreiheit. Sind Menschen frei in ihren sexuellen Entscheidungen, gilt auch bei Menschen fast durchgehend female choice und ist schlichtweg in der Ressourcenverteilung begründet - die der Sexualgameten und die der Energiekosten.

Die kollektive, gewaltsame Kontrolle von Sexualität (primär weiblicher, aber durchaus auch männlicher) bei Menschen ist ein kulturelles Phänomen, kein biologisches.

Natürlich bedeutet das nicht, dass Männer quasi mit jedem Sex haben wollen/würden. Nur, dass Frauen aus biologischen Gründen das wählerischere Geschlecht sind.
@****yn
Nur, dass Frauen aus biologischen Gründen das wählerischere Geschlecht sind.

Das hilft aber einer Elefantenkuh wenig, einen Partner zu finden, der ihre Vagina nicht zu weit findet. *zwinker*
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Puh ich bin echt froh dass die alter Inder jetzt nicht die Blauwaldame aufm Schirm hatten.

g/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****upa:
@****yn
Nur, dass Frauen aus biologischen Gründen das wählerischere Geschlecht sind.

Das hilft aber einer Elefantenkuh wenig, einen Partner zu finden, der ihre Vagina nicht zu weit findet. *zwinker*

Die "Elefantenkuh" hat DEUTLICH bessere Chancen, einen Partner zu finden, der über dieses Detail einfach hinwegsieht, als es der Durchschnittsmann hat, überhaupt eine Partnerin zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.