Zitat von ****upa:
„@*****cgn
Ok, also war deine Aussage, dass es mehr Frauen als Männer gibt, doch falsch?
Der Artikel, den du verlinkst, besagt gar nicht, dass Frauen immer entscheiden, mit wem sie Sex haben wollen, sondern das komplette Gegenteil: Dass weibliche Sexualität in der menschlichen Gesellschaft unterdrückt wird, weil eben "Female Choice " unter Menschen nicht gilt. Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Schon am Anfang steht:
Ok, also war deine Aussage, dass es mehr Frauen als Männer gibt, doch falsch?
Der Artikel, den du verlinkst, besagt gar nicht, dass Frauen immer entscheiden, mit wem sie Sex haben wollen, sondern das komplette Gegenteil: Dass weibliche Sexualität in der menschlichen Gesellschaft unterdrückt wird, weil eben "Female Choice " unter Menschen nicht gilt. Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Schon am Anfang steht:
Biologin Meike Stoverock plädiert in ihrem Buch „Female Choice“ für ein Ende der Unterdrückung der weiblichen Sexualität. Wie im Tierreich sollten die Weibchen den Zugang zu Sex kontrollieren. Viele Männer würden dann keine Partnerin mehr finden.
Ich hab das ganze Buch gelesen und verstanden, insofern bin ich vielleicht mit dem Thema vertraut. Und, nein, im Schnitt können sich Männer nur sehr bedingt die Partnerin aussuchen. Ich schätze, dass Vaginagrössen dabei nicht die Hauptrolle spielen.
Die geburtenstärksten Jahrgänge sind die zwischen 1960 und 1970, ab 1990 gibts nur noch die Hälfte.