Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****cgn
Ok, also war deine Aussage, dass es mehr Frauen als Männer gibt, doch falsch?

Der Artikel, den du verlinkst, besagt gar nicht, dass Frauen immer entscheiden, mit wem sie Sex haben wollen, sondern das komplette Gegenteil: Dass weibliche Sexualität in der menschlichen Gesellschaft unterdrückt wird, weil eben "Female Choice " unter Menschen nicht gilt. Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Schon am Anfang steht:
Biologin Meike Stoverock plädiert in ihrem Buch „Female Choice“ für ein Ende der Unterdrückung der weiblichen Sexualität. Wie im Tierreich sollten die Weibchen den Zugang zu Sex kontrollieren. Viele Männer würden dann keine Partnerin mehr finden.

Ich hab das ganze Buch gelesen und verstanden, insofern bin ich vielleicht mit dem Thema vertraut. Und, nein, im Schnitt können sich Männer nur sehr bedingt die Partnerin aussuchen. Ich schätze, dass Vaginagrössen dabei nicht die Hauptrolle spielen.

Die geburtenstärksten Jahrgänge sind die zwischen 1960 und 1970, ab 1990 gibts nur noch die Hälfte.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****upa:
@****yn
Nur, dass Frauen aus biologischen Gründen das wählerischere Geschlecht sind.

Das hilft aber einer Elefantenkuh wenig, einen Partner zu finden, der ihre Vagina nicht zu weit findet. *zwinker*

Die "Elefantenkuh" hat DEUTLICH bessere Chancen, einen Partner zu finden, der über dieses Detail einfach hinwegsieht, als es der Durchschnittsmann hat, überhaupt eine Partnerin zu finden.[/quote


Ja. Genau so.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Zitat von ****ity:
Jetzt crasht ihr das Thema..
Das ist nötig, um mit dem Blödsinn aufzuhören
****yn Frau
13.440 Beiträge
Unsere gesamte Ahnenhistorie besteht zu zwei Drittel aus Frauen und nur zu einem Drittel aus Männern. Es gibt deutlich mehr Männer, die sich nie in ihrem Leben fortpflanzen, als Frauen. Für Männer sind Sex und Partnerschaft gesamt gesehen eine viel knappere Ressource.
@****yn
Die "Elefantenkuh" hat DEUTLICH bessere Chancen, einen Partner zu finden, der über dieses Detail einfach hinwegsieht, als es der Durchschnittsmann hat, überhaupt eine Partnerin zu finden.

Wie kommst du denn zu diesem Schluss? Nur weil es mehr Männer als Frauen gibt und daher Männer nicht so wählerisch sein können?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****upa:
@****yn
Die "Elefantenkuh" hat DEUTLICH bessere Chancen, einen Partner zu finden, der über dieses Detail einfach hinwegsieht, als es der Durchschnittsmann hat, überhaupt eine Partnerin zu finden.

Wie kommst du denn zu diesem Schluss? Nur weil es mehr Männer als Frauen gibt und daher Männer nicht so wählerisch sein können?

Das ist nicht "mein" Schluss, sondern wissenschaftlicher Konsens, der durch irre viele Metastudien und systematische Reviews bestätigt wird. Auch, dass Männer tatsächlich im Durchschnitt nicht so wählerisch sind wie Frauen. In dieser Hinsicht haben vor allem Genstudien UND die Auswertung von Daten in Onlinedatingportalen massiv dazu beigetragen, diesen Schluss zu ziehen.

Männer finden ein größeres Prozent an Frauen akttraktiv, als umgekehrt. Männer kontaktieren im Schnitt auch mehr Frauen, als umgekehrt (sei es real oder online). Männer bekommen deutlich mehr Körbe als Frauen.
Aber eben auch die genetischen Auswertungen aktueller und historischer Populationen zeigt, dass Männer in ihrer Gesamtheit sich nicht einmal ansatzweise so häufig fortpflanzen, wie Frauen.

In Kulturen ohne Rechtsstaat, der auf gleichberechtigter Freiheit basiert, sind die Reaktionen auf diesen schlichten Fakt von female sexual choice bei Menschen sehr häufig Gewalt und Unterdrückung von Frauen, gerne auch mithilfe von Religionen.
In freiheitlichen Gesellschaften und Kulturen gehen die Reaktionen eher weniger Richtung Gewalt, sondern mehr in klinische Depression und Suizid von Männern (wer sich mal Statistiken ansehen will, wie viele Männer sich im Vergleich zu Frauen umbringen, besonderns aus Einsamkeit, kann sich auf einiges an Bestürzung gefasst machen).
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
Hier hake ich mal ein.

Macht doch zu diesem wirklich interessanten Thema bitte einen eigenen Thread auf.

Hier ging es allein um die Frage , ob euch Frauen Hier, die Grösse eurer Vagina wichtig ist, ob ihr sie kennt , und ob ihr von Herren schon mal danach gefragt wurdet .

Praktisch als Gegenstück zum Schwanzvergleich unter Männern
*zumthema*
@****yn
Das ist nicht "mein" Schluss, sondern wissenschaftlicher Konsens, der durch irre viele Metastudien und systematische Reviews bestätigt wird.

Ok, wo kann ich diese Studien lesen, auf die du dich beziehst? Du mußt ja ein paar Links parat haben, wenn du sie mal gelesen hast... ansonsten, tut mir leid, aber sich auf einen "wissenschaftlicher Konsens" zu beziehen, ohne eine einzige Quelle nennen zu können, ist für mich kein überzeugendes Argument.

Männer finden ein größeres Prozent an Frauen akttraktiv, als umgekehrt. Männer kontaktieren im Schnitt auch mehr Frauen, als umgekehrt (sei es real oder online). Männer bekommen deutlich mehr Körbe als Frauen.

Das bedeutet aber nicht, dass Männer keine Partnerin finden. Ein Mann kann z.B. 100 Frauen anschreiben, um dann eine größere Auswahl an potentiellen Partnerinnen zu haben, und dann unter der Auswahl an Interessentinnen sich für die Eine zu entscheiden. Auch hier hätte ich gerne deine Quellen.

Selbstverständlich per CM, um den Thread nicht kaputt zu machen.
Zitat von ****upa:
@*****cgn
Ok, also war deine Aussage, dass es mehr Frauen als Männer gibt, doch falsch?

Der Artikel, den du verlinkst, besagt gar nicht, dass Frauen immer entscheiden, mit wem sie Sex haben wollen, sondern das komplette Gegenteil: Dass weibliche Sexualität in der menschlichen Gesellschaft unterdrückt wird, weil eben "Female Choice " unter Menschen nicht gilt. Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Schon am Anfang steht:
Biologin Meike Stoverock plädiert in ihrem Buch „Female Choice“ für ein Ende der Unterdrückung der weiblichen Sexualität. Wie im Tierreich sollten die Weibchen den Zugang zu Sex kontrollieren. Viele Männer würden dann keine Partnerin mehr finden.
Den Artikel scheinst du ebenso wenig gelesen zu haben.

Die Autorin plädiert dafür das einige Männer nunmal leer ausgehen und die sich damit abzufinden haben.
Und das man eben solche Männer abfangen muss die durch das quasi female choice in eine agressionsspirale geraten.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Nein, sie weist darauf hin. Großer Unterschied, den Fakt, dass viele Männer glauben, sie hätten ein Recht auf Sex, muss ich dir sicher nicht erläutern. Die Folgen davon finden sich häufig in der Kriminalstatistik.
*******red Frau
3.403 Beiträge
Können wir das Thema nun endlich beenden? Die TE @*******elle hat doch selbst schon darum gebeten, sich dem eigentlichen Thema wieder zu widmen… *zumthema*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich finde diese Bezeichnungen , Elefantenkuh etc. furchtbar
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****upa:

Selbstverständlich per CM, um den Thread nicht kaputt zu machen.

Hab ich dir geschickt. *zwinker*
FALLS sich jemand ebenfalls dafür interessiert, kann ich ihm das auch per CM schicken.
Zitat von *********kend:
Ich frage mich ob man eine rechtsradikale, frauenfeindliche Gemeinde wie die Incels denn allein mit Prostitution ruhigstellen sollte. Hier gehts eigentlich nicht um die Männer sondern um eine Bedrohung der Gesellschaftsordnung.

g/w
Und woher kommt das incels rechtsradikal sind?
Glaube das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Zitat von ****yn:
Zitat von ****upa:
@****yn
Die "Elefantenkuh" hat DEUTLICH bessere Chancen, einen Partner zu finden, der über dieses Detail einfach hinwegsieht, als es der Durchschnittsmann hat, überhaupt eine Partnerin zu finden.

Wie kommst du denn zu diesem Schluss? Nur weil es mehr Männer als Frauen gibt und daher Männer nicht so wählerisch sein können?

Das ist nicht "mein" Schluss, sondern wissenschaftlicher Konsens, der durch irre viele Metastudien und systematische Reviews bestätigt wird. Auch, dass Männer tatsächlich im Durchschnitt nicht so wählerisch sind wie Frauen. In dieser Hinsicht haben vor allem Genstudien UND die Auswertung von Daten in Onlinedatingportalen massiv dazu beigetragen, diesen Schluss zu ziehen.

Männer finden ein größeres Prozent an Frauen akttraktiv, als umgekehrt. Männer kontaktieren im Schnitt auch mehr Frauen, als umgekehrt (sei es real oder online). Männer bekommen deutlich mehr Körbe als Frauen.
Aber eben auch die genetischen Auswertungen aktueller und historischer Populationen zeigt, dass Männer in ihrer Gesamtheit sich nicht einmal ansatzweise so häufig fortpflanzen, wie Frauen.

In Kulturen ohne Rechtsstaat, der auf gleichberechtigter Freiheit basiert, sind die Reaktionen auf diesen schlichten Fakt von female sexual choice bei Menschen sehr häufig Gewalt und Unterdrückung von Frauen, gerne auch mithilfe von Religionen.
In freiheitlichen Gesellschaften und Kulturen gehen die Reaktionen eher weniger Richtung Gewalt, sondern mehr in klinische Depression und Suizid von Männern (wer sich mal Statistiken ansehen will, wie viele Männer sich im Vergleich zu Frauen umbringen, besonderns aus Einsamkeit, kann sich auf einiges an Bestürzung gefasst machen).
Unterscheibe ich so ohne bedenken
****yn Frau
13.440 Beiträge
Elefantenkuh, etc. kommt doch, soweit ich weiß, aus dem Tantra, oder?

Persönlich mag ich die Bezeichnungen auch nicht. Sie haben irgendwie was wertendes, wenn man eine enge Muschi mit einer graziösen, schlanken Gazelle vergleicht, eine weite Muschi dagegen mit einer kolossalen und trägen Elefantenkuh.

Solche Bezeichnungen gibbet doch auch für Penisse, oder? Irgendwas mit Hase und Hengst usw. Überdrehter Rammler versus stolzer, eleganter und athletischer Hengst.

Ne. *nene*
Zitat von ****yn:
Elefantenkuh, etc. kommt doch, soweit ich weiß, aus dem Tantra, oder?

Persönlich mag ich die Bezeichnungen auch nicht. Sie haben irgendwie was wertendes, wenn man eine enge Muschi mit einer graziösen, schlanken Gazelle vergleicht, eine weite Muschi dagegen mit einer kolossalen und trägen Elefantenkuh.

Solche Bezeichnungen gibbet doch auch für Penisse, oder? Irgendwas mit Hase und Hengst usw. Überdrehter Rammler versus stolzer, eleganter und athletischer Hengst.

Ne. *nene*
Nacktschnecke Wurm und Würstchen Zahnstocher.
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt
****sum Mann
4.735 Beiträge
Ich kenne nur diverse Rohwürste und Wohnraumabteile.
Zitat von ****sum:
Ich kenne nur diverse Rohwürste und Wohnraumabteile.
Errinert mich ein Fleischwurst und Turnhalle
****sum Mann
4.735 Beiträge
Errinert mich ein Fleischwurst und Turnhalle

Stimmt, neuerdings sind das auch Wohnräume... aber da kommen wir in andere Themen. *rotfl*

Zum eigentlichen Thema:

Habe mal zum Zweck der Selbstvermessung einer Frau eine Schieblehre geliehen. Letzteres hätte ich gerne wieder.
Zitat von ****sum:
Errinert mich ein Fleischwurst und Turnhalle

Stimmt, neuerdings sind das auch Wohnräume... aber da kommen wir in andere Themen. *rotfl*

Zum eigentlichen Thema:

Habe mal zum Zweck der Selbstvermessung einer Frau eine Schieblehre geliehen. Letzteres hätte ich gerne wieder.
Vielleicht versuchst du es Mal mit nem 1000mm messchieber.
Wen der verlorenen geht.....

Ich bin auch schon am überlegen ob ich einen Edelstahl Dildo drehe.
Mit einer Eichel und durchgeführter messchraube.
Um die Tiefe zu messen wäre das was allerdings um nun in der Breite zu messen ist etwas aufwendiger.

Alternativ Frau auf den Kopf stellen und mit Wasser befüllen anhand dessen kann man unter genormten Bedingungen ein relatives Volumen messen.
Auch die Elastizität ließe sich mit Wasser vermessen.
Bei 0.1 bar x liter Volumen bei 0.3 y liter usw.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Hatten wir viele Seiten vorher, etwas charmanter formuliert. Kam trotzdem nicht so wirklich an.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Da sowohl Elefanten wie Kühe in Indien heilige Tiere sind, findet die Beleidigung nur da statt, wo sie erwünscht ist.

Hat rein gar nichts mit Frauensolidarität zu tun.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ****om:
Ums aber Mal kurz zu machen und dich hier nicht zu sehr auflaufen zu lassen.

Och tu dir keinen Zwang an. Ich bin zwar ne Frau aber komme mit anderen Meinungen sehr gut zurecht.
Und dazulernen schadet weder mir noch dir. Diskussionen sind immer was tolles.

g/w
*******uld Mann
2.097 Beiträge
Ich weiß ja nicht was Incels mit der Größe der Vagina zu tun haben?
Bei dem Themen-Durcheinander wird man ganz wirr *wuerg*...
Könnt ihr das nicht woanders diskutieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.