Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*******elle Frau
35.398 Beiträge
Themenersteller 
Das sagte ich schon vor Seiten!
*zumthema*
*zumthema* *zumthema*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Früher wurde auch die Größe des Penis‘ vor dem Date nicht abgecheckt, insgesamt eher genommen, was man bekommen hat. *mrgreen*

Insofern ist es vermutlich nicht mehr weit hin, bis auch die Größe der Vagina ein Dating Kriterium wird.
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Themenersteller 
Na dann können die Frauen eben auch Mit dem StandartSpruch antworten :

"Es hat sich noch niemand beschwert "! *mrgreen*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******elle:
Na dann können die Frauen eben auch Mit dem StandartSpruch antworten :

"Es hat sich noch niemand beschwert "! *mrgreen*

Ja. Oder halt immer ein paar Zentimeter wegschummeln. *lol*
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Vielleicht wird die Vaginalgröße mal in den Reisepass eingetragen.

g/w
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Themenersteller 
Dazu müsste Frau diese erstmal kennen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wüsste auch gar nicht, was das weibliche Pendant zu 20 cm sein soll. *gruebel*

Und als ob die Körbchengröße nicht schon reicht … *snief2*
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Spannend auch hier, die Wissenschaft: Wenn die Frau ausreichend Lust hat, wird’s eng:

https://www.sexmedpedia.com/laenge-der-vagina/


Also, Karl-Heinz, gib dir Mühe, lohnt sich auch für dich.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Flugs zurück zum Thema:

Mich hat tatsächlich noch nie ein Mann gefragt, OB ich eng bin. Mir wurde lediglich gesagt, DASS ich eng bin.

Die Frage, ob ich eng bin, fände ich befremdlich. Ich habe umgekehrt noch nie einen Mann vorher nach seiner Schwanzgröße gefragt.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, witzig. Ich habe auch noch nie nach der Größe gefragt, sie aber trotzdem schon mitgeteilt bekommen.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Und zwar als erste Information…..
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ja, witzig. Ich habe auch noch nie nach der Größe gefragt, sie aber trotzdem schon mitgeteilt bekommen.

Es gibt Männer, die sich über ihre Schwanzgröße definieren.
Bei Frauen scheint die Vaginagröße keine Rolle zu spielen.

Nur mal so in die Runde: Fast jeder Mann hat mal ein Lineal angelegt.
Wie viele von Euch Frauen haben mal die" Tiefe" gemessen?
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Wie schon einmal gefragt: Warum sollte Frau das tun?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@*****cgn

Ja warum tun Männer es? Bestimmt nicht wegen großer Sinnhaftigkeit...

Manches Mal macht man Dinge aus Interesse, Lust u.a., ohne nach dem Sinn zu fragen. Übrigens auch Frauen...
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Themenersteller 
Frauen bestellen sich da wohl eher größere Dildos .

Ich bestelle die nach Gefallen, gemessen habe ich da nie.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Ja sicher tun Menschen viele Dinge anlasslos, nur, Jungs fangen schon früh an, um die Wette zu pinkeln und ihre Schwänze zu vergleichen, bei Mädchen sind’s wahrscheinlich eher die Brüste, weil die sichtbar sind.

Dem Dildo, meine Liebe, isses auch egal.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *****cgn:
bei Mädchen sind’s wahrscheinlich eher die Brüste, weil die sichtbar sind.

Die Erklärung leuchtet mir ein.
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Themenersteller 
Wobei Bh's doch eher genormten Größen haben ,und zur Orientierung eine feste Größe darstellen.

Im Gegensatz zum wilden Messen der Männer.
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Du meinst ich soll demnächst Zentimeterangaben methodisch hinterfragen?
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Themenersteller 
Nur, wenn Frau das wissen will.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Also ich kenne keine genormten BH Grössen. Ich weiß ungefähr, wo ich da hinmuss, aber ich habe nicht DIE eine BH Grösse, das schwankt nach Hersteller und Modell.
Ich habe auch nicht die gleiche Schuhgrösse...
Und ich habe sicher nicht jeden Tag die gleiche Vaginagrösse (es gibt Tage, da find ich die Ben Wa Kugeln nur mit Mühe, auch nach dem Schnurspringen, dann gibts Tage, da flutschen die im Liegen raus). Also für Männer, die ein sicheres Standardmaß suchen, bin ich ungeeignet *haumichwech*
****y60 Mann
9.030 Beiträge
*gruebel* sollte ich mir einen Suchscheinwerfer montieren, *fernglas* damit ich die unendlichen Weiten in allen Ausmaßen erkunden kann? *lach*
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
….da denkste, der Strang hat alle Mentaltiefen schon hinter sich….
******836 Mann
1.360 Beiträge
Zum Glück haben wir hier im Tread nun die argste politische Auseinandersetzungen hinter uns gelassen, finde ich furchtbar, gehört hier nicht hin!
Zurück zum Thema (enge/weite/tiefe Vagina):
Im wesentlichen ist des pur Natur!
Wir bedenken bitte: poppen mit einander hat historisch gesehen zunächst mal NUR zum Zweck, dass wir uns fortpfanzen!
Ok, Mutter Natur hat uns Menschen, wieso oder warum auch immer, die Gabe erteilt, dass wir nun plötzlich auch noch Spaß daran haben, wie nur wenige andere Geschöpfe auf Erde.
Die Genitalien von Mann und Frau passen (natürlich, logisch) in Prinzip wunderbar zusammen (Extreme gibt es, selten, immer).
Die Vagina ist demnach (genauso wie der Penis) in Prizip genauso damit es einfach passt.
Wie man inzwischen weiß, eine Vagina ist im vorderen (etwa ein Drittel) Bereich in Erregung ziemlich eng, weiter nach hinten eher weit. Klar, mach auch Sinn, Mann soll möglischst bald (pur Natur) Abspritzen um Nachwuchs zu erzeugen! Je nach Stellung bleibt da vor allem der vorderen Bereich! Also alles logisch.
Kommt dazu, das Frau "hinten drin" alles aufsammelt (damit´s nicht mehr heraus läuft), und dann ins innere weiterleitet und damit es zum Nachwuchs kommt.
Damit sind alle genannten "Phenomenen" eigentlich ausgeräumt.
Zur Tiefe:
Mann ist im Schnitt etwa 10cm schlapp, 13-14 lang (steif), Die Vagina erregt allerdings auch zwischen 10 und 15cm. Passt also.
Wieso machen wir uns also solch Gedanken!
Wir sollten uns auf dem Spaß beim Sex beschränken, die andere Themen zwar nicht vernachlässigen, aber sonst einfach nicht mehr (mit Sicherheiten) darüber nachdenken!!
*****cgn Frau
8.418 Beiträge
Ehrlich? Was ich in meinem Leben am wenigsten brauche, ist ein Mann, der mir erzählt, ob und wie ich über meine Körperteile und -funktionen nachdenke oder mich damit irgendwie auseinander setze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.