Zum Glück haben wir hier im Tread nun die argste politische Auseinandersetzungen hinter uns gelassen, finde ich furchtbar, gehört hier nicht hin!
Zurück zum Thema (enge/weite/tiefe Vagina):
Im wesentlichen ist des pur Natur!
Wir bedenken bitte: poppen mit einander hat historisch gesehen zunächst mal NUR zum Zweck, dass wir uns fortpfanzen!
Ok, Mutter Natur hat uns Menschen, wieso oder warum auch immer, die Gabe erteilt, dass wir nun plötzlich auch noch Spaß daran haben, wie nur wenige andere Geschöpfe auf Erde.
Die Genitalien von Mann und Frau passen (natürlich, logisch) in Prinzip wunderbar zusammen (Extreme gibt es, selten, immer).
Die Vagina ist demnach (genauso wie der Penis) in Prizip genauso damit es einfach passt.
Wie man inzwischen weiß, eine Vagina ist im vorderen (etwa ein Drittel) Bereich in Erregung ziemlich eng, weiter nach hinten eher weit. Klar, mach auch Sinn, Mann soll möglischst bald (pur Natur) Abspritzen um Nachwuchs zu erzeugen! Je nach Stellung bleibt da vor allem der vorderen Bereich! Also alles logisch.
Kommt dazu, das Frau "hinten drin" alles aufsammelt (damit´s nicht mehr heraus läuft), und dann ins innere weiterleitet und damit es zum Nachwuchs kommt.
Damit sind alle genannten "Phenomenen" eigentlich ausgeräumt.
Zur Tiefe:
Mann ist im Schnitt etwa 10cm schlapp, 13-14 lang (steif), Die Vagina erregt allerdings auch zwischen 10 und 15cm. Passt also.
Wieso machen wir uns also solch Gedanken!
Wir sollten uns auf dem Spaß beim Sex beschränken, die andere Themen zwar nicht vernachlässigen, aber sonst einfach nicht mehr (mit Sicherheiten) darüber nachdenken!!