Hallo ihr Lieben,
trotz mehrfacher Bemühungen der Themenerstellerin zurück zur Eingangsfrage zu gelangen, wurde es zuletzt durch Diskussionen über Incel, Bevölkerungsverteilung und female choice beständig immer Off Topicer und politisch. Einige Beiträge haben wir entsprechend unserer Nutzungsbedingungen nun gelöscht.
Bitte bezieht ab nun eure Beiträge wieder konsequent auf die Eingangsfrage. Zur Erinnerung:
Sollte deutlich werden, dass hierzu alles gesagt ist, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.
Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
trotz mehrfacher Bemühungen der Themenerstellerin zurück zur Eingangsfrage zu gelangen, wurde es zuletzt durch Diskussionen über Incel, Bevölkerungsverteilung und female choice beständig immer Off Topicer und politisch. Einige Beiträge haben wir entsprechend unserer Nutzungsbedingungen nun gelöscht.
Bitte bezieht ab nun eure Beiträge wieder konsequent auf die Eingangsfrage. Zur Erinnerung:
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?
Liebe Damen,
kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?
Ich komme über einen Thread darauf.
Ich schrieb:
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass sich die Frauen da vergleichen, so wie die Herren ihre Schwanzgröße vergleichen.
Sprechen wir doch mal darüber.
Kennt Ihr sie, ist Euch das wichtig, sind Euch Männer begegnet ,die danach fragten
?
Und die Herren? Ist Euch das wichtig, schon mal danach gefragt?
Ein freundlicher ,auch witziger Austausch wäre sehr genehm.
Lieben Dank
Bluelibelle
Liebe Damen,
kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?
Ich komme über einen Thread darauf.
Ich schrieb:
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass sich die Frauen da vergleichen, so wie die Herren ihre Schwanzgröße vergleichen.
Sprechen wir doch mal darüber.
Kennt Ihr sie, ist Euch das wichtig, sind Euch Männer begegnet ,die danach fragten
?
Und die Herren? Ist Euch das wichtig, schon mal danach gefragt?
Ein freundlicher ,auch witziger Austausch wäre sehr genehm.
Lieben Dank
Bluelibelle
Sollte deutlich werden, dass hierzu alles gesagt ist, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.
Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team