Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

******ins Frau
23.144 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

trotz mehrfacher Bemühungen der Themenerstellerin zurück zur Eingangsfrage zu gelangen, wurde es zuletzt durch Diskussionen über Incel, Bevölkerungsverteilung und female choice beständig immer Off Topicer und politisch. Einige Beiträge haben wir entsprechend unserer Nutzungsbedingungen nun gelöscht.

Bitte bezieht ab nun eure Beiträge wieder konsequent auf die Eingangsfrage. Zur Erinnerung:

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?
Liebe Damen,

kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?

Ich komme über einen Thread darauf.

Ich schrieb:
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass sich die Frauen da vergleichen, so wie die Herren ihre Schwanzgröße vergleichen.

Sprechen wir doch mal darüber.
Kennt Ihr sie, ist Euch das wichtig, sind Euch Männer begegnet ,die danach fragten
?
Und die Herren? Ist Euch das wichtig, schon mal danach gefragt?

Ein freundlicher ,auch witziger Austausch wäre sehr genehm.

Lieben Dank *blumenschenk*
Bluelibelle

Sollte deutlich werden, dass hierzu alles gesagt ist, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich denke, es ist völlig normal, sich Gedanken über die Größe der eigenen Vagina zu machen. Das Thema kann frau doch ganz entspannt besprechen und in meinem Freundeskreis taucht es ab und zu auf, wenn man sich über Sex unterhält.
Beim Sex zwischen Mann und Frau sowie zwischen Frauen fällt doch auf, wie groß eine Vagina ist. Und bi- bzw. homosexuellen Freundinnen von mir haben mir oft von ihren Erlebnissen mit Frauen berichtet, die sehr vom Durchschnitt abweichen.
Das Kamasutra unterteilt Frauen je nach den Dimensionen ihrer Vagina in Gazellen, Stuten und Elefantenkühen und Männer je nach Penisgröße in Hasen, Stieren und Hengsten. Soweit ich verstanden habe, ist das eine Typisierung, die dazu helfen soll, durch die geigneten Stellungen mit dem jeweiligen Partner zu harmonieren und nirgendwo steht, das eine gewisse Vagina- bzw
Penisgröße "falsch" sei. Ganz im Gegenteil, es werden z. B.Stellungen für die Kombination Hase-Elefantenkuh empfohlen, damit beide Partner den Sex miteinander genießen können.
Ich persönlich sehe keinen Grund, warum das Thema "Größe der Vagina" Tabu sei sollte.
Sicherlich klingt die Bezeichnung "Elefantenkuh" nicht wirklich schmeichelhaft, aber man muss beachten, wo und wann das Kamasutra geschrieben wurde.
Sowohl Penisgrößen als auch Vaginagrößen sind aber normal verteilt. Das heißt innerhalb einer Standardabweichung liegen 68%. Bei Penisen ist diese Standardabweichung 1,75cm. Also eine große Anzahl von Geschlechtsteilen ist kompatibel zu einander und nur wenn sich die gegenüberliegenden Ränder treffen wird es schwierig.
Des weiteren sind die Größen alles andere als statisch. Hier werden Vaginas wohl den größeren Bereich abdecken. Von nicht erregt bis zum Zelt ist hier ein sehr großer Bereich. Ebenso ändert sich die Tiefe (Position des Muttermunds) abhängig vom Regel Zyklus. Bei Penis ist Erektion auch nicht Erektion, sondern kann unterschiedlich hart und auch groß sein.
Ich glaube, dass selten Größenunterschiede Probleme machen. Es sind meistens andere Qualitäten die oft auch schlechter messbar sind.
Darüber habe ich mir nur einmal in meinem Leben Gedanken gemacht... beim Sex mit einem wirklichen big Dick (ob er passt oder mich zerreisst)... ansonsten ging bzw gehe ich immer davon aus, dass meine Vagina flexibel und idR aufnahmebereit ist
Einen Zollstock o.ä. habe ich noch nie gebraucht *nachdenk* *haumichwech*
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Themenersteller 
Und das scheint doch der allgemeinen Meinung dazu, sehr nahe zu kommen.
*danke*
*******uld Mann
2.097 Beiträge
... und wenn es selbst unter optimalen Bedingungen wiederholt passiert, dass er "hinten" anstößt, dann macht er sich eben eine Markierung an sein bestes Stück, damit er weiß, wie weit es "gehen darf".
Ob jetzt solche Markierungen Mode werden?
*haumichwech*
*undwech*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *******uld:
... und wenn es selbst unter optimalen Bedingungen wiederholt passiert, dass er "hinten" anstößt, dann macht er sich eben eine Markierung an sein bestes Stück, damit er weiß, wie weit es "gehen darf".
Ob jetzt solche Markierungen Mode werden?
*haumichwech*
*undwech*

Es gibt Frauen, denen das gefällt. Ich würde schon klären, was wie gut ist und wo Schluß mit lustig ist. Zudem, das kam ja auch schon: unsere Tiefe ist von vielen Faktoren abhängig, genauso wie eure Erektion.
Wieviele Markierungen das dann wohl wären? *ggg*
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Themenersteller 
Edding oder Ritzen?
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Ritzen. Das wird dann so ähnlich wie die gerippten Gummis *lol*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Die Größe ist das eine und die Tiefe auch.
Das Volumen ist messbar und zwischen dem Ruhezustand und erotischer Belastung sehr unterschiedlich.
Nach einer Dehnung beim Fisten haben wir mal warmes öl in eine Musch eingefüllt und es paßte fast das dreifache rein als im Ruhezustand.
War auch eine tolle Bumserfahrung im warmen Öl.
*******r_be Mann
2 Beiträge
Ich frage immer nach der Grösse/Tiefe.
Habe diese Ur-Angst, dass ich da etwas hineinstecke und dann, beim zurückziehen, kommt ...................... rein gar nichts mehr heraus. Wenn ich die Begrenztheit vorher kenne gibt dies mir wenigstens etwas Vertrauen mein geliebtes Stück nicht in einem unendlichen Schlund zu verlieren.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*******r_be das würde dann auch das Fingern erklären: das ist nur das Ausloten der unendlichen Tiefen und allfälliger Gefahren - to boldly go *haumichwech*
****y60 Mann
9.030 Beiträge
Es ist wohl wie mit den Handtaschen der Damen,
manch modisches Täschchen hat bestenfalls Platz für ein Päckchen Kondome
und dann gibts da noch die „Taschen“ … *oh* was da so alles reinpasst *fernglas*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Die Größe ist das eine und die Tiefe auch.
Das Volumen ist messbar und zwischen dem Ruhezustand und erotischer Belastung sehr unterschiedlich.
Nach einer Dehnung beim Fisten haben wir mal warmes öl in eine Musch eingefüllt und es paßte fast das dreifache rein als im Ruhezustand.
War auch eine tolle Bumserfahrung im warmen Öl.
Und wie groß war die beiden Volumina?
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Nein, kenne nicht die genaue Größe meiner Vagina, aber da passt einiges rein, hatte in der Vergangenheit schon ein paar Mal zwei Fäuste in mir...auch vom Mann.
******liK Paar
4.201 Beiträge
*oh*ha zwei Fäuste für ein Halleluja.
*******r_be Mann
2 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******r_be das würde dann auch das Fingern erklären: das ist nur das Ausloten der unendlichen Tiefen und allfälliger Gefahren - to boldly go *haumichwech*
...where no one has gone bevore - aber das stimmt dann vermutlich auch nicht.
Zudem sind mir als Handwerker auch meine Finger ganz lieb.
******inE Frau
67 Beiträge
Das Thema ist keine rein moderne Diskussion 😂
****sha Frau
33 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Die Größe ist das eine und die Tiefe auch.
Das Volumen ist messbar und zwischen dem Ruhezustand und erotischer Belastung sehr unterschiedlich.
Nach einer Dehnung beim Fisten haben wir mal warmes öl in eine Musch eingefüllt und es paßte fast das dreifache rein als im Ruhezustand.
War auch eine tolle Bumserfahrung im warmen Öl.


Hat sie dann keine Probleme bekommen? So von wegen "nicht für Schleimhäute geeignet" oder wenn nicht: welches habt ihr da benutzt???
****sha Frau
33 Beiträge
Also im Grunde könnte man ja ganz einfach (keine Ahnung, ob das schon mal vorgeschlagen wurde, ich hab jetzt keine Lust gehabt, 24 Seiten durchzulesen) ausmessen, wie tief ein Spielzeug reinpasst... oder eine Gurke im *kondom* oder so... *floet*, wenn kein 30cm-Dildo zur Hand ist.
Für die Breite würde ich dann auch Spielzeug nehmen. Ich hab einen, den ich (wenn auch unverdientermaßen, vergleicht man ihn mit seinem natürlichen Namensvetter) "Pferdeschwanz" getauft habe. Der geht auch nur, wenn ich richtig in Fahrt bin.


Allerdings finde ich die Frage tatsächlich gar nicht so blöd. Denn einer meiner Expartner beispielsweise meinte mal, eine Freundin nach mir finde, er sei extrem groß, soll heißen lang. Ich hab mich nie beschwert aber an Extreme kann ich mich nicht erinnern, nicht in dem Zusammenhang jedenfalls. Allerdings hat sie auch 10 Schuhgrößer kleiner als ich und ist entsprechend auch kleiner und vermutlich ist auch ihre Scheide kürzer ausgefallen als meine. Reine Schlussfolgerung.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Gibt's Studien, die einen direkten Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Tiefe der Vagina nachweisen können?
****y60 Mann
9.030 Beiträge
… ach, nicht die Nasengröße?
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@****y60 ist dein Penis so lange wie deine Nase?
****y60 Mann
9.030 Beiträge
*nein*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Warum sollte dann die Länge der Vagina mit der Nase etwas zu tun haben? *nixweiss*
****y60 Mann
9.030 Beiträge
ebenso die Schuhgröße?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.