Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

Korrelation Körpergröße mit Schuhgröße mit Größe des Geschlechtsorgans? *gruebel*

Na dann wäre mir auf jeden Fall klar, warum so viele Frauen auf große Männer auf großem Fuß lebend stehen und viele Männer auf kleine Frauen. *mrgreen*

Ich glaube, das Alter spielt auch bei beiden Geschlechtern noch eine Rolle bezüglich Größe. *huhn*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Genau so! Weder Nase noch Füße haben etwas mit der Vaginagröße zu tun. Behaupte ich als Frau. Es ist unterschiedlich und sicher von der Geilheit, dem Gegenüber, der Tagesverfassung, dem Zyklus, der Zervixempfindlichkeit, der Art und Umgebung der Penetration, der Dauer des Aktes und noch viel mehr Faktoren abhängig *ggg*

Danke @****La für den Hinweis mit dem Alter! Ist auch ein wichtiger Faktor.
My pleasure! *smile*
In der Tat, je älter man wird, desto größer die Geschlechtsorgane.
Bei Männer wächst der Schwanz jedes Jahr um ca. 0,5 cm, bei Frauen wird die Vagina dementsprechend immer länger.
Es ist daher nicht selten, ältere Männer mit einem 50 cm Prügel zu sehen, ältere Frauen können ihre Scheide als Einkaufstasche benutzen.
Bitteschön. Gerne *klugscheisser*

Penisse schrumpfen im Alter
Da im Penis keine Knochen oder Knorpel sind, verhält sich dieser ähnlich wie das menschliche Gesicht, verliert an Masse und sinkt ein. Dadurch entstehen im Gesicht falten, der Penis verliert an Länge.

Aber ich glaube, der Hoden wird länger. *mrgreen*

So genug der Aufklärung...*wink*
*zumthema*
Da im Penis keine Knochen oder Knorpel sind, verhält sich dieser ähnlich wie das menschliche Gesicht, verliert an Masse und sinkt ein.

Stimmt, im Gesicht sind auch keine Knochen.
****sha Frau
33 Beiträge
Zitat von *****ara:
Gibt's Studien, die einen direkten Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Tiefe der Vagina nachweisen können?

Nein, das hab ich auch nicht behauptet. Ich habe nur aus der Tatsache, dass sie wesentlich kleiner ist als ich und behauptet, der Penis, den ich nicht als sonderlich groß empfunden habe, sei extrem lang (Spirale ist verrutscht) geschlussfolgert, dass sie auch eine kürzere Vagina haben dürfte als ich.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*lol*
Frau "lernt" doch nie aus.

Habe gerade heute bei Feinkost- Albrecht
Herren-Trekkingschuhe in Größe 41 erstanden.

Früher undenkbar: Herrenschuhe bei Aldi in Größe 41!
Müssen wir uns Sorgen machen?
Ich behaupte:
Nein.

*lol*
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich ja Glück, ich brauche Schuhe eh in 42.
*witz*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*******elle
Da hast du doppelt Glück, denn Herrenschuhe gibt's da wenigstens in vernünftigen Farben.

*zumthema*
*lach*
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auch Damenschuhe im Schuhladen in gr 42.
****nor Frau
576 Beiträge
Ich habe Schuhgröße 44 und meine Vagina ist laut meinem Gynäkologen 11cm lang.

Gehöre ich damit zu den BigVags? Und wo ist die Gruppe dafür? *lach*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Wann misst Frau das denn? Unerregt ist meine Vagina wohl eher "normal". Erregt braucht es schon einen BD um zur Zervix zu kommen (das geile Teil liebt es, verstecken zu spielen) *lol*

(für die Statistiker hier: ich habe Schuhgröße 40)
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Themenersteller 
Dildos mit 22 cm Länge passen auch, was sagt das wohl aus?
Oh und mit jahrelangem BB Training, bin ich nicht ausgeleiert.
Aber flexibel. *mrgreen*
*******ata Frau
1.406 Beiträge
Zitat von *****ara:
... Unerregt ist meine Vagina wohl eher "normal". Erregt braucht es schon einen BD um zur Zervix zu kommen...

Das ist ja voll spannend. Normalerweise senkt sich die Gebärmutter bei Erregung ab. Die Zervix liegt also in erregtem Zustand näher beim Eingang.
Hast du einen Trick? Ich fänd's noch ganz praktisch, die Gebärmutter in meinem Körper hoch und runter zu dirigieren.
Bei Erregung wird die Scheide länger und der Muttermund wird nach oben "gezogen", ist also schwieriger zu erreichen.
Als ich 18 war hat mir die FA ein Diaphragma verschrieben und dabei wurde die Länge meiner Scheide (im Ruhezustand) vom Schambein bis hinteren Scheidenwand gemessen, das Diaphragma hatte einen Durchmesser von 10 cm.
Ich trage Schuhgrösse 36,5.
****nor Frau
576 Beiträge
Eine Vagina ist dehnbar in alle Richtungen. Auch rund um die Zervix ist zuweilen genug Platz, der genutzt werden kann. Sprich, ein Schwanz kann je nach Winkel auch ständig am Zervix vorbei stoßen.

Dadurch stoßen auch BDs nicht unbedingt an - ist wohl eine Frage des Winkels und der Höhe/Breite der Zervix im Verhältnis zur Vagina und natürlich auch wieder abhängig davon, ob bereits eine Geburt stattgefunden hat oder nicht, usw.

Zur Vermessung kann ich nur empfehlen, beim nächsten Gyn-Termin mal danach zu fragen. Das ist bei der Ultraschalluntersuchung mit zwei Klicks rauszufinden.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Die Größe meiner Vagina kenne ich nicht genau, bei mir geht aber so einiges *ja* meine Schuhgröße ist 38.
*****chi Mann
980 Beiträge
Finde ich persönlich spannend, frage da allerdings nicht nach, finde es gerne selbst heraus *zwinker* das lässt sich super ins Spiel mit einbringen, auch ob sich nach mehreren Höhepunkten etwas ändert.
In facto ist es auch ein richtiger kink von mir, wenn sie sehr tief ist.
Und da gibt es brachial große unterschiede.

Die eigene Erfahrung, besonders beim penetrations Sex und Fisting sind da vielfältig. Ein Partnerin konnte ich gerade so fisten, nicht weil sie sich nicht um den Umfang dehnen konnte, sondern wegen der tiefe, die Schamlippen gingen gerade so zum Handgelenk. Eine andere hate hast den Halben unterarm mit hinein bekommen.

Es sollte jedoch so schon klar sein, so vielfälltig Schwänze sind, so vielfältig sind Pussy auch. Und da es diese Monster Weltrekord Schwänze gibt....

in ehren
Zatoichi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******even Mann
664 Beiträge
🤤 interessant , das mit der Schuhgröße
****3or Frau
4.675 Beiträge
Kriegt die noch Luft?

Passt das im Hals?

Ist das auch Deepthroat?

Fragen über Fragen *angsthab*
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *******enne:
Kriegt die noch Luft?

Passt das im Hals?

Ist das auch Deepthroat?

Fragen über Fragen *angsthab*


Sie ist einfach das Weibliche gegenstück zu Mandingo oder Jonah Falcon. Sie ist einfach irre *love3*

in ehren
Zatoichi
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Themenersteller 
Und gehört hier verpixelt,
So am Rande erwähnt.
****nor Frau
576 Beiträge
@*****chi sauce?
*****chi Mann
980 Beiträge
@****nor Per CM, falls du mir nicht schreiben kannst, irgendwas darauf kann ich antworten.



In ehren
Zatoichi


ps. Es wäre einmal interessant ob es einen Unterschied machen würde, welche dimensionen die jeweilige Frau aufnehmen kann, welche Dimensionen ihr am besten gefallen und wie sich datingverhalten hier verändern würde, wenn beidem im Profil erscheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.